Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
18.09.2012 19:24
huhu!!!
hey mädels, ich hoffe euch geht es allen gzt?! allen neu-schwangeren herzlichen glückwunsch!!!!
@schneckla: so langsam wird es spannend liebes!!
@hexe: es freut mich riesig, dass es euch so gut geht und die kleine maus gsd nicht so lange im kh bleiben musste!!!!!
@skyla: ich hab so ein bauchgefühl maus, dass es dieses mal einschlägt!!!!
@nanna: ich wollt dir was schreiben und hab es vergessen, sorry!!!!!!!!!!!!!! das ist eindeutig eine stilldemenz!
@sommer: Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kennenlernzeit!!!!
Wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir schrecklich leid!!!!!!!!!!!!!
@me: Ja, ich bin kaum on, wie ihr schon gemerkt habt. Bin ständig unterwegs mit den Kindern, da ihnen schwimmen super gut gefällt. Corven isst inzwischen 2-3 Gläschen am Tag und geht eigentlich nur noch nachts richtig an die Brust (also wird es so langsam spannend wegen Fruchtbarkeit etc., wobei ich meine Periode noch nciht einmal hatte). Irgendwie find ich es schön, dass er schon so gut isst, aber auf der anderen Seite macht es einen auch traurig, ist halt der erste Abnabelungsprozess.
Ja, ansonsten ist auch so einiges geschehen bei mir. Mein Mann braucht jetzt zur Nacht ein Gerät, dass er nicht Schnarcht und was noch viel wichtiger ist, keine Atemaussetzer hat. Er war im Schlaflabor und da kam raus, dass er 100 Aussetzer in der Std. hat und teilweis länger als eine Min.. Naja..... mit dem Gerät ist jetzt alles Bestens. Vorallem ist er jetzt wieder richtig ausgeschlafen, viiiieeeeel geduldiger mit den Kids und wieder richtig gut gelaunt. Und soll ich euch was sagen??!! Seitdem er wo gut schläft, ist er schier unersättlich, was Sex betrifft So Mädels, das war es glaub soweit von uns. Ach so, mein Großer ist immer noch super lieb mit dem Kleinen und singt ihm jetzt immer ,,Alle meine Entchen, ein Männlein steht im Walde, Häschen in der Grube,, etc. vor.
Ich schau, dass ich morgen oder übermorgen mal ein paar aktuelle Bilder von den beiden mach und dann stell ich euch welche rein!!
hexe29
8374 Beiträge
18.09.2012 19:30
Huhu drachi!!! Schön von dir zu lesen!!!! Leider hab ich vergessen, was ich dir jetzt schreiben wollte
drachenmama1984
2433 Beiträge
18.09.2012 19:35
Zitat von hexe29:

Huhu drachi!!! Schön von dir zu lesen!!!! Leider hab ich vergessen, was ich dir jetzt schreiben wollte

hahahahahaha, das kenn ich!!!
Stilldemenz!!!!
18.09.2012 20:03
Na da haben wir ja in kommender Zeit was zu ertwarten, bei dieser Anhäufung von Stilldemenz
drachenmama1984
2433 Beiträge
18.09.2012 20:06
Zitat von Nanna71:

Na da haben wir ja in kommender Zeit was zu ertwarten, bei dieser Anhäufung von Stilldemenz

ich glaub nicht liebes, weil wir ja alles vergessen!!!
skyla211
5693 Beiträge
18.09.2012 21:26
Nabend Mädels,

will mich mal kurz melden

Drachi ahh ich freu mich mal wieder was von euch zu hören toll das es euch gut geht süße ich freu mich immer so wenn ich von euch lese hehe naja das bauchgefühl hattet ihr ja schon oft finds aber toll wie ihr immer an mich glaubt^^

so zum rest weiß ich nix mehr sorry

19.09.2012 07:58
Sky, mach dir nichts draus...ist Hibbeldemenz

Das Wort "Stilldemenz" ist fantastisch, will das auch haben!
Ouh, ich hab mich auch verkühlt, Kopf- und Halsweh...hoffentlich wird der Arbeitstag heute kurzweilig.
Sternchen2707
883 Beiträge
19.09.2012 09:09
Zitat von Nanna71:

Sky, mach dir nichts draus...ist Hibbeldemenz

Das Wort "Stilldemenz" ist fantastisch, will das auch haben!
Ouh, ich hab mich auch verkühlt, Kopf- und Halsweh...hoffentlich wird der Arbeitstag heute kurzweilig.

Ich will auch "Stilldemenz" haben. Wobei ich auch grad ohne diese Demenz total durch den Wind bin. ... Ich bin fertig. Kaum aus der Arbeit raus kannst daheim weiterschuften. Dann die angespannte Stimmung mit meinem Schatz...zudem holt mich grad irgendwie meine Vergangenheit ein.
skyla211
5693 Beiträge
19.09.2012 09:22
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: 30.09.
ÜZ 14
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 10
Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT: 09.10.
ÜZ 1 nach FG
Bluenessi ,27Jahre, Köln ,
derzeitiger NMT:04.11
ÜZ 1

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Bibi1986 ,26 Jahre,
derzeitiger NMT:
ÜZ 1

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 08.10.2012
Outing: Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
audimaus , 23 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin:
Outing:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 01.10.12
Outing:
ET:[color=#FB0034] 12.04.2013 [/color]

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: : blieb geheim
ET: [color=#002CFD] 27.03.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

Liebe Drachi, lichen Glückwunsch zum kleinen Mann Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

Liebe Kitty, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET: [color=#EF00FD] 29.09.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.08.2012 per KS
Uhrzeit: 08.13Uhr
Größe, Gewicht & KU: 48 cm, 2600g und KU 32,5cm

Liebe Hexe, nach der do so unerwarteten Geburt, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Sommerkind ,21 Jahre, Niedersachsen ,
Outing: : Junge
ET: [color=#002CFD] 01.10.2012 [/color]
Schlüpftag: 16.09.2012 spontan
Uhrzeit: 05.00Uhr ?!
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3100g und KU 32cm

Liebe Sommer, nach der sehnlichst erwarteten Geburt , lichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...
Nanna´s ѕтєяηcнєη...

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread dankööö

Soo Mädels bitte einmal alle neuen daten per PN an mich danköööö
skyla211
5693 Beiträge
19.09.2012 09:24
Guten Morgen Mädels,

ouh man ich könnte noch weiter schlafen, doofe Erkältung, ich hoffe das es reicht wenn ich mich dese Woche noch erhole

so hier einmal meine Kurve, morgen noch ein hoher Wert und die Balken müssten kommen, ich hoffe nur dass, das herzeln genug war.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/671712?1348038755

Sternchen ohweh villeicht solltest dir mal ne kleine auszeit gönnen, hört sich nicht so toll an, was da grad bei dir los ist.

nanna dann gute besserung süße, anstecken wollt ich dich aber nicht
Sternchen2707
883 Beiträge
19.09.2012 09:31
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

ouh man ich könnte noch weiter schlafen, doofe Erkältung, ich hoffe das es reicht wenn ich mich dese Woche noch erhole

so hier einmal meine Kurve, morgen noch ein hoher Wert und die Balken müssten kommen, ich hoffe nur dass, das herzeln genug war.

Sternchen ohweh villeicht solltest dir mal ne kleine auszeit gönnen, hört sich nicht so toll an, was da grad bei dir los ist.

So ging es mir am We auch. Ich hätte wegen meiner Erkältung auch ewig schlafen können. Ging dann aber wieder nicht weil ich ja noch genug anderes Zeug zu erledigen hatte.

Auszeit??
skyla211
5693 Beiträge
19.09.2012 09:36
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

So ging es mir am We auch. Ich hätte wegen meiner Erkältung auch ewig schlafen können. Ging dann aber wieder nicht weil ich ja noch genug anderes Zeug zu erledigen hatte.

Auszeit??

na das du dich mal nach der arbeite ka einfach mal mit ner freundin triffst und ihr nen schönen Tag verbringt oder am WE und mal schoppen geht oder zum Wellness, sowas eben, so das du villeicht auch mal die spannung zwischen dir und deinem Mann lockern kannst, oder ihr beide fahrt übers WE mal weg oder sowas eben^^
Sternchen2707
883 Beiträge
19.09.2012 10:29
Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

Auszeit??

na das du dich mal nach der arbeite ka einfach mal mit ner freundin triffst und ihr nen schönen Tag verbringt oder am WE und mal schoppen geht oder zum Wellness, sowas eben, so das du villeicht auch mal die spannung zwischen dir und deinem Mann lockern kannst, oder ihr beide fahrt übers WE mal weg oder sowas eben^^

Aber es ist schon echt "gemein" wenn glaubst du hast dein Leben im Griff und alles läuft recht gut und dann kommt eine Person in dein Leben gelatscht und wirft einiges durcheinander.
19.09.2012 10:37
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

Auszeit??

Aber es ist schon echt "gemein" wenn glaubst du hast dein Leben im Griff und alles läuft recht gut und dann kommt eine Person in dein Leben gelatscht und wirft einiges durcheinander.

Oh, oh....nicht gut!
Das kann echt einiges durcheinander bringen!
skyla211
5693 Beiträge
19.09.2012 14:07
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

Auszeit??

ja das is schon mist, aber lass dich davon nciht unterkiregen ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt