Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
27.11.2012 09:39
Kennt jemand die Romane von Karen Rose?
ich brauche auch neue bücher. habe aktuell das con cecelia ahern "Hundert Namen" und bin bald fertig.
Die von Nickolas Sparks habe ich auch schon alles gelesen.
Brauche einen neuen Autor/in mit mehrern Büchern.
Für einen Tipp wäre ich euch dankbar.
hexe29
8374 Beiträge
27.11.2012 09:43
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von hexe29:

Sternchen viel Spaß beim lesen! Bin auf dein Urteil gespannt. Du wirst allerdings nicht nur das erste lesen. Das kann ich dir schonmal prophezeien

Was lässt dich da so sicher sein?

Weil's mittendrin aufhört und man wissen will wie's weiter geht. Die Bücher bauen ja aufeinander auf.
hexe29
8374 Beiträge
27.11.2012 09:48
Zitat von bluenessi:

ich brauche auch neue bücher. habe aktuell das con cecelia ahern "Hundert Namen" und bin bald fertig.

Ja von Karen rose hab ich auch vier Bücher. Sind sehr gut. Wenn du gern Thriller liest, kann ich dir Tess Gerritsen (das erste Buch heißt die chirurgin) oder Karin slaughter empfehlen. Oder Sebastian Fitzek ist auch gut. Und Cody McFadien. Es gibt so viele gute Bücher
Sternchen2707
883 Beiträge
27.11.2012 09:56
Zitat von bluenessi:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von bluenessi:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?
Ich bin total müde.

@Nanna: wir lenken dich auch alle ab. Daumen sind soweit gedrückt!

Guten Morgen!

Ich bin fit, dafür hab ich aber Halsweh und meine Nase ist komplett verstopft. Ich glaub ich brüte schon wieder etwas aus.

das hört sich aber nicht gut an wünsche dir gute besserung und dass es nicht schlimmer wird.
Was zum lesen haste ja jetzt

Lesestoff hab ich immer im Vorrat zuhause.
Aber ich hätte jetzt garkeine Zeit um krank zu sein. Meine Kollegin hat diese Woche Urlaub, somit MUSS ich meine Zeit im Büro absitzen. Bringt also alles nichts.
Am Abend mach ich es mir dann mit unserem Ofen schon schön warm im Wohnzimmer. Aber Schatzi kommt auch erst um 1 Uhr Nachts wieder nach hause...
Sternchen2707
883 Beiträge
27.11.2012 09:57
Zitat von hexe29:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von hexe29:

Sternchen viel Spaß beim lesen! Bin auf dein Urteil gespannt. Du wirst allerdings nicht nur das erste lesen. Das kann ich dir schonmal prophezeien

Was lässt dich da so sicher sein?

Weil's mittendrin aufhört und man wissen will wie's weiter geht. Die Bücher bauen ja aufeinander auf.

Das wäre dann natürlich schon möglich dass ich da dann neugierig werde. So soll es bei Mehrteilern ja sein.
27.11.2012 10:01
Zitat von hexe29:

Zitat von bluenessi:

Ja von Karen rose hab ich auch vier Bücher. Sind sehr gut. Wenn du gern Thriller liest, kann ich dir Tess Gerritsen (das erste Buch heißt die chirurgin) oder Karin slaughter empfehlen. Oder Sebastian Fitzek ist auch gut. Und Cody McFadien. Es gibt so viele gute Bücher

ich hab mir gerade die bücher angeguckt. den Film "Das Kind" habe ich im Kino gesehen. Wusste garnicht das es das buch dazu gibt.
ich glaub ich stehe doch eher auf Romane. wobei ich mir von karin slaughter welche gemerkt habe. ich wähle bücher nach titel und bild aus. keine ahnung warum.
hellokitty2011
6620 Beiträge
27.11.2012 10:20
mädels ich hab das buch noch hier zu liegen das shades of grey...wer will ich komm einfach nicht dazu das zu lesen
Sternchen2707
883 Beiträge
27.11.2012 10:21
Zitat von hellokitty2011:

mädels ich hab das buch noch hier zu liegen das shades of grey...wer will ich komm einfach nicht dazu das zu lesen

Den ersten Band??
skyla211
5693 Beiträge
27.11.2012 10:28

hehe wie gesagt wills auch auf jedenfall lesen, aber weiß net ob ichs von ingo bekomme, aber so wie ich ihn kenne, vergisst ers eh wieder
Sternchen2707
883 Beiträge
27.11.2012 10:33
Zitat von skyla211:

hehe wie gesagt wills auch auf jedenfall lesen, aber weiß net ob ichs von ingo bekomme, aber so wie ich ihn kenne, vergisst ers eh wieder

Wow...das wollen dann ja echt viele von uns lesen.
skyla211
5693 Beiträge
27.11.2012 10:34
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

joa xD hab schon einiges von gehört und reingelesen bei ner bekannten^^ aber die verleiht leider keine Bücher, mache ich auch nciht gerne^^ und ich habe die Bücher lieber als mein eigenes zu hause^^
Sternchen2707
883 Beiträge
27.11.2012 10:38
Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von skyla211:

joa xD hab schon einiges von gehört und reingelesen bei ner bekannten^^ aber die verleiht leider keine Bücher, mache ich auch nciht gerne^^ und ich habe die Bücher lieber als mein eigenes zu hause^^

Ich hab gestern nur mal schnell die ersten paar Seiten im Internet gelesen. Da wars schon irgendwie interessant. Ich muss jetzt aber erst mal mein angefangenes Buch fertig lesen. Wobei ich da recht schnell durch sein dürfte. Ist nicht soo dick das Buch.
Ich verleih auch nicht gern Bücher. Bin da ein bisschen eigen.
hellokitty2011
6620 Beiträge
27.11.2012 10:44
Zitat von Sternchen2707:

Den ersten Band??
jap
27.11.2012 11:16
@Nanna: wann musst du beim Arzt anrufen?
Sternchen2707
883 Beiträge
27.11.2012 11:35

Zitat von Sternchen2707:

Den ersten Band??
jap

Ich kann es kaum erwarten dass ich das Buch anfangen kann. Bin einfach zu neugierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt