Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Sternchen2707
883 Beiträge
27.11.2012 13:00
Zitat von bluenessi:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von bluenessi:

Zitat von bluenessi:

das lustige ist ja, das Mario wirkliche einen bauch hat und ihn manchmal einzieht das buch passt total

hab mir grad das buch Todesstoß von Karen Rose gekauft (als Mängelexemplar).

und jetzt noch das wunder eins augenblicks von nickolas sparks

Huii, jetzt kaufst aber ein...

für diese jahr reicht es. lese ja meinst nur auf der arbeit. zuhause weniger. und wenn dann nur wenn mario nachtschicht hat. dann gehe ich gegen 22 uhr ins bett und lese noch ne stunde oder ein bisschen mehr

Haha... das kommt mir bekannt vor. Ich mach das genauso. Komm auch nur dann zum lesen wenn Patrick Spätschicht hat.
27.11.2012 13:21
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Haaaaallo ihr lieben! Ich will mit hibbeln. Mein Freund und ich üben seit einem Jahr ohne Erfolg! Wenn es diesmal nicht geklappt hat, werden wir im nächsten Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor verwenden. Jedoch sollte heute meine Periode kommen (verlasse mich nicht drauf, wegen unregelmäßigem Zyklus)... und normalerweise bekomme ich immer 2 Wochen vor der Periode sehr starke Brustschmerzen und Pickel. Diesmal, nichts. o: Kennt das jemand das ihr schwanger wart und keine Menstruationsbeschwerden mehr hattet? Ich hoffe das es vielleicht schon geklappt hat... Heute Nacht hatte ich Bauchschmerzen aufs übelste.. musste ständig pupsen. o: Und Muskelkater im Bauch hab ich auch... fühle mich auch dicker als sonst. Freue mich über Antworten.

Hallo! Bisher war es immer so, das die die zuletzt zu und gekommen sind immer als erste schwanger waren - also von daher, sieht's doch gut aus für dich.
Ich hab Freitag NMT und hab auch so einen komischen Muskelkater...und Bauchkrämpfe...
Hast du vor zu testen?

Das mit dem schwanger werden hat auf mich aber nicht zugetroffen... Wir sind inzwischen auch schon über ein Jahr am üben.

Benutzt du denn irgendwelche Hilfsmittel?
skyla211
5693 Beiträge
27.11.2012 13:23
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von skyla211:

...

hehe 12,99€?
von mir aus aber ohne porto denn
ich meinte du brauchst dann kein porto bezahlen

hehe oky dann schick mir mal deine Bankdaten ^^
hexe29
8374 Beiträge
27.11.2012 13:24
Ich les grad "der hobbit" von J.R.R Tolkien. Und nebenher noch "impfen pro und contra"
skyla211
5693 Beiträge
27.11.2012 13:25

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

Haaaaallo ihr lieben! Ich will mit hibbeln. Mein Freund und ich üben seit einem Jahr ohne Erfolg! Wenn es diesmal nicht geklappt hat, werden wir im nächsten Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor verwenden. Jedoch sollte heute meine Periode kommen (verlasse mich nicht drauf, wegen unregelmäßigem Zyklus)... und normalerweise bekomme ich immer 2 Wochen vor der Periode sehr starke Brustschmerzen und Pickel. Diesmal, nichts. o: Kennt das jemand das ihr schwanger wart und keine Menstruationsbeschwerden mehr hattet? Ich hoffe das es vielleicht schon geklappt hat... Heute Nacht hatte ich Bauchschmerzen aufs übelste.. musste ständig pupsen. o: Und Muskelkater im Bauch hab ich auch... fühle mich auch dicker als sonst. Freue mich über Antworten.

Hallo! Bisher war es immer so, das die die zuletzt zu und gekommen sind immer als erste schwanger waren - also von daher, sieht's doch gut aus für dich.
Ich hab Freitag NMT und hab auch so einen komischen Muskelkater...und Bauchkrämpfe...
Hast du vor zu testen?

Das mit dem schwanger werden hat auf mich aber nicht zugetroffen... Wir sind inzwischen auch schon über ein Jahr am üben.

also wir sind schon seid fast 2 jahren am üben, meine FÄ hat mri auch net so gute ausschten bereitet nach den letzten 2 Zyklusmonitoring. EIgentlich will sie das ich zur Kiwu-Klinik gehe, aber da ich weiß woran es liegt, nehme ich nun Homöophatiksche mittel, mal schaun villeicht klappts so^^
Joa und Ovus mache ich in der zeit wo der ES sein müsste^^
skyla211
5693 Beiträge
27.11.2012 13:25
Zitat von hexe29:

Ich les grad "der hobbit" von J.R.R Tolkien. Und nebenher noch "impfen pro und contra"

haha tolle kombi hexe
hexe29
8374 Beiträge
27.11.2012 13:28
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

haha tolle kombi hexe

Ja find ich auch.
27.11.2012 13:46
Nessi: könnte an 15:30h anrufen - da bin ich aber noch auf Arbeit. Denke gegen 17:00h....
27.11.2012 13:51
Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

...

also wir sind schon seid fast 2 jahren am üben, meine FÄ hat mri auch net so gute ausschten bereitet nach den letzten 2 Zyklusmonitoring. EIgentlich will sie das ich zur Kiwu-Klinik gehe, aber da ich weiß woran es liegt, nehme ich nun Homöophatiksche mittel, mal schaun villeicht klappts so^^
Joa und Ovus mache ich in der zeit wo der ES sein müsste^^

Oh, 2 Jahre sind auch ne lange Zeit. Ich wünsche dir auf jeden Fall das es mit deinen Mitteln endlich klappt!
audimaus
8080 Beiträge
27.11.2012 13:57
Zitat von Nanna71:

Nessi: könnte an 15:30h anrufen - da bin ich aber noch auf Arbeit. Denke gegen 17:00h....

Viiiel zu spät, da krieg ich nix mehr mit
27.11.2012 14:06
Zitat von audimaus:

Zitat von Nanna71:

[/
27.11.2012 14:08
Zitat von audimaus:

Zitat von Nanna71:

Ich schick schon leere Nachrichten...bin echt durcheinander.
Morgen wirste es sehen, oder?
audimaus
8080 Beiträge
27.11.2012 14:11
Zitat von Nanna71:

Zitat von audimaus:

Zitat von Nanna71:

Haha

Morgen ja, aber morgen ist doof, weil morgen ist nicht heute
27.11.2012 14:18
Zitat von audimaus:

Zitat von Nanna71:

ich auch nicht
27.11.2012 14:19
Zitat von audimaus:

Zitat von Nanna71:

Zitat von audimaus:

Zitat von Nanna71:

Haha

Morgen ja, aber morgen ist doof, weil morgen ist nicht heute

ich stimme audimaus voll und ganz zu

wir müssen ja recht behalten mit unserer vorahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt