Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
27.11.2012 14:41
Zitat von Hufi84:

Hallo ihr Lieben

Wer von euch hibbelt denn derzeit noch? Habt ihr noch Platz für eine Mithibblerin?

Hab Anfang August die Pille abgesetzt und bis Mitte Oktober noch mit Kondom verhütet. Seit unserer Hochzeitsnacht am 13. Oktober lassen wir alles weg. Bin jetzt im 2. ÜZ... Hatte jetzt immer Zyklen von 35 Tagen. Nehme aber seit diesem Zyklus Mpf. Darum bin ich ganz zuversichtlich, dass dieser Zyklus vielleicht etwas kürzer wird. Außerdem nehm ich folio forte. Hat mir meine FA empfohlen. Genauso wie den Mpf. Wollte diesen Monat nichts messen, sondern einfach kräftig herzeln

Wär so toll, wenn es klappt! Wie is es bei euch so?

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Sternchen2707
883 Beiträge
27.11.2012 14:48
Zitat von bluenessi:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

Am Ende heul ich ganz allein
Wie lang seid ihr heute da?

Ich komm auf jeden fall gegen später nochmal rein. Und was heißt hier heulen?? Wenn dann nur vor Freude...

GENAU

Wo kommen wir da denn hin wenn wir hier so einfach den Kopf hängen lassen würden. Das geht ja mal garnicht.
27.11.2012 15:02
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von bluenessi:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

Am Ende heul ich ganz allein
Wie lang seid ihr heute da?

Ich komm auf jeden fall gegen später nochmal rein. Und was heißt hier heulen?? Wenn dann nur vor Freude...

GENAU

Wo kommen wir da denn hin wenn wir hier so einfach den Kopf hängen lassen würden. Das geht ja mal garnicht.

Meldet noch niemand kleine Erdbeben in NRW? Ich zitter so dermaßen, das könnte als Erdbeben durchgehen!
27.11.2012 15:03
Zitat von Nanna71:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von bluenessi:

Zitat von Sternchen2707:

...

GENAU

Meldet noch niemand kleine Erdbeben in NRW? Ich zitter so dermaßen, das könnte als Erdbeben durchgehen!

Kopf hoch süße
Sternchen2707
883 Beiträge
27.11.2012 15:10
Zitat von bluenessi:

Zitat von Nanna71:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von bluenessi:

...

Kopf hoch süße

Das wird schon.
Und selbst wenn nicht..."aufstehen, Krone zurechtrücken und weiter machen"...
Hufi84
2643 Beiträge
27.11.2012 15:29
Wow, hier gehts ja richtig rund freu mich, so nett aufgenommen zu werden. Wie funktioniert das mit der hibbelliste und was hab ich davon?

Schick euch allen viele liebe Grüße
skyla211
5693 Beiträge
27.11.2012 15:33
Mensch Nanna so laaaange willst du uns noch warten lassen??? das geht ja gar nicht
Ach wegen dir bin ich gerade ausm schlaf gerissen worden? hier hats auf einmal geschäppert xD

nessi, ich denke wir schenken uns auch nix nur ne kleinigkeit und wenn dann am 27ten da haben wir unser 4 Jähriges Für die Kinder wissen wir auch nciht so recht was wir holen sollen, wir sind am überlegen ob sie Geld von uns bekommen, ist Weihnachten zwar blöde, ich will aber auch nix kaufen was sie dann nicht wollen

an die neue, hab den Namen vergessen sry ^^

Mandy naja 2 mal hats bei mir schon geklappt doch auch leider 2 FG eine in der 7-8ten SSW und eine in der 5ten SSW. Hoffentlich klappts bald wieder und dann mit Positivem ausgang
27.11.2012 15:46
Zitat von Hufi84:

Wow, hier gehts ja richtig rund freu mich, so nett aufgenommen zu werden. Wie funktioniert das mit der hibbelliste und was hab ich davon?

Skyla könnte unsere aktuelle liste ja noch mal einfügen.
das soll nur eine auflistung aller mädels sein, damit wir wissen wer als nächsten mit nem test dran wäre. und natürlich stehen da auch unsere schwangeren und ex-schwangeren drauf
Hufi84
2643 Beiträge
27.11.2012 15:47
@Nanna71: willst Du heute testen? Wie weit bist du drüber und im wievielten ÜZ? Hast du Anzeichen? Drück die Däumchen
Hufi84
2643 Beiträge
27.11.2012 15:49
Zitat von bluenessi:

Zitat von Hufi84:

Skyla könnte unsere aktuelle liste ja noch mal einfügen.
das soll nur eine auflistung aller mädels sein, damit wir wissen wer als nächsten mit nem test dran wäre. und natürlich stehen da auch unsere schwangeren und ex-schwangeren drauf

Bin drauf
skyla211
5693 Beiträge
27.11.2012 15:59
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT: 30.11.
ÜZ 3 nach FG
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
skyla211 ,24 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: 24.12.
ÜZ 15
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 10

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

audimaus , 24 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 17.12.12
Outing: Mädchen
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 06.12.12
Outing: 90% Junge
ET:[color=#FB0034] 12.04.2013 [/color]

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: : blieb geheim
ET: [color=#002CFD] 27.03.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

Liebe Drachi, lichen Glückwunsch zum kleinen Mann Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert

hellokitty2011 ,25 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

Liebe Kitty, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET: [color=#EF00FD] 29.09.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.08.2012 per KS
Uhrzeit: 08.13Uhr
Größe, Gewicht & KU: 48 cm, 2600g und KU 32,5cm

Liebe Hexe, nach der do so unerwarteten Geburt, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

Sommerkind ,21 Jahre, Niedersachsen ,
Outing: : Junge
ET: [color=#002CFD] 01.10.2012 [/color]
Schlüpftag: 16.09.2012 spontan
Uhrzeit: 05.00Uhr ?!
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3100g und KU 32cm

Liebe Sommer, nach der sehnlichst erwarteten Geburt , lichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern ,
ET: [color=#EF00FD] 22.11.2012 [/color]
Schlüpftag: 24.11.2012 spontan
Uhrzeit: 14.20Uhr
Größe, Gewicht & KU: 51cm, 3510gr und 35 cm

Liebe Schnecki, nach der do so sehnlichst erwarteten Geburt, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...
Nanna´s ѕтєяηcнєη...

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread dankööö

Soo Mädels bitte einmal alle neuen daten per PN an mich danköööö

Ouh man hab ja NMT an Heiligabend. Na danke
audimaus
8080 Beiträge
27.11.2012 16:02
So, ich bin jetzt schon weg, hab lieber mehr Zeit und keinen Stress Schaue aber noch bis halb sieben zwischendurch per Handy rein
skyla211
5693 Beiträge
27.11.2012 16:08
Zitat von audimaus:

So, ich bin jetzt schon weg, hab lieber mehr Zeit und keinen Stress Schaue aber noch bis halb sieben zwischendurch per Handy rein

hehe viel spaß süße
Sternchen2707
883 Beiträge
27.11.2012 16:13
Ich muss heute Zuhause erst mal die Wäsche machen. Die letzten Tage ist so viel liegen geblieben.
Aber irgendwie bin ich heute total schwindlich. Ich weiß nicht ob das vielleicht mit meiner Erkältung zusammenhängt... Fühl mich total komisch.

Und wenn alles gemacht ist, heiz ich den Ofen an und schmeiß mich mit meinem angefangenen Buch aufs Sofa. Hoffe der Hund ist einigermaßen müde, sonst latscht mir der wieder ohne Unterbrechnung durch die Zimmer. Mit der Zeit kann einen das schon ziemlich nerven.
27.11.2012 16:19
Zitat von audimaus:

bis morgen (nur weil ich nachher nicht mehr rein komme).
Viel spaß süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt