Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
30.11.2012 16:43
30.11.2012 16:44
Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

...

Das dauert jetzt wieder ewig um die schönsten rauszufiltern

die zeit hast du doch oder?

Zeit schon, aber weniger den Nerv dazu

für deine Maus machst du das doch
audimaus
8080 Beiträge
30.11.2012 16:48
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

...

die zeit hast du doch oder?

Na klar, mein Mann lässt mir da auch freie Hand. War eben oben und iwie hab ich schon wieder null Plan wie ich das machen soll
30.11.2012 17:41
Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

...

Na klar, mein Mann lässt mir da auch freie Hand. War eben oben und iwie hab ich schon wieder null Plan wie ich das machen soll

ich würde dir ja helfen, aber dafür müsste ich so einiges wissen. hab aber auch nicht richtig die zeit auf der arbeit. wenn meine chefin im urlaub wäre, wäre das kein problem. dann könnte ich den ganzen tag für dich planen
audimaus
8080 Beiträge
30.11.2012 17:43
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

...

ich würde dir ja helfen, aber dafür müsste ich so einiges wissen. hab aber auch nicht richtig die zeit auf der arbeit. wenn meine chefin im urlaub wäre, wäre das kein problem. dann könnte ich den ganzen tag für dich planen

Hab mir jetzt ein paar Bilder abgespeichert. Mal sehen wie ich die an die Wand bringe So das riesen Zeichentalent bin ich leider auch nicht
hexe29
8374 Beiträge
30.11.2012 18:14
Also mir gefallen die beide nicht! Aber das neue Pony sieht ja echt schlimm aus!
30.11.2012 18:37
Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

...

Hab mir jetzt ein paar Bilder abgespeichert. Mal sehen wie ich die an die Wand bringe So das riesen Zeichentalent bin ich leider auch nicht

auf folie drucken lassen und mit einem projektor an die wand bringen. kannst du dir bestimmt irgendwo ausleihen
30.11.2012 19:22
wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Ich hab noch ne halbe stunde und dann geht es zu meinem Schatz!

audimaus
8080 Beiträge
30.11.2012 20:14
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

...

auf folie drucken lassen und mit einem projektor an die wand bringen. kannst du dir bestimmt irgendwo ausleihen

Ja, mal sehen wie ich das dann am Ende bewerkstellige
audimaus
8080 Beiträge
30.11.2012 20:14
Zitat von bluenessi:

Dir auch ein schönes WE!
skyla211
5693 Beiträge
30.11.2012 20:24
Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Dir auch ein schönes WE!

wünsch ich euch auch^^

skyla211
5693 Beiträge
30.11.2012 21:29
So hier mal Bilderchens von meinen Babys

Hmm irgendwie ist da kein Bild von Jerry dabei, er ist auch derjenige der scheu ist.
Und Feivel währ vorgestern beinahe weg gewesen.
Der hats geschafft ausm Käfig raus und auf meinen Pulli hab ihn durch zufall an meinem Bauch hängen sehn.
Man dat warn schock für uns beide xD

Ich hoffe es sind nicht zu viele Bilder xD
30.11.2012 23:18
Mens ist da, war ja auch nicht anders zu erwarten.
*
Haben seit langem mal wieder eine Flasche Wein getrunken und nun bin ich doch leicht beduselt, höhö....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt