εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
02.12.2012 08:12
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
Bei uns hat es auch schön geschneit! So romantisch
Bei uns hat es auch schön geschneit! So romantisch
02.12.2012 10:26
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent!!! Unser zweites gemeinsames Weihnachten und mittlerweile mit ein paar neuen, lieben Erdbewohnern. Das ist schon was ganz besonderes und ich hoffe wir bleiben noch lange beisammen.
Wo wir beim hoffen sind, natürlich ich hoffe ich das der "kleine übriggeblieben nicht schwangere Rest" von uns, dann auch noch das ganz grosse Glück hat. Sky, NMT sag ich dir gleich...muss mal den Kalender konsultieren...
*
Sky: deine Zwerge sind einfach hinreissend...man mag sie gleich knuddeln. So süss!!!
Bin schon auf deine neue Küche gespannt.
*
Madlenchen: negativer SS-Test, das heisst vermutlich nichs gutes - aber warte ab und wenn Montag nichts passiert, fragst du den FA.
Ich hatte auch schon Zyklen, nachweislich ohne ES, und meine Tage kamen trotzdem pünktlich. Ist aber vermutlich auch wieder bei jedem anders, wie man liest. Es ist aber auchnicht einfach.
*
Wir werden jetzt frühstücken, dekorieren und Plätzchen backen...so richtig gemütlich halt.
*
Drück euch alle ganz doll!
Wo wir beim hoffen sind, natürlich ich hoffe ich das der "kleine übriggeblieben nicht schwangere Rest" von uns, dann auch noch das ganz grosse Glück hat. Sky, NMT sag ich dir gleich...muss mal den Kalender konsultieren...
*
Sky: deine Zwerge sind einfach hinreissend...man mag sie gleich knuddeln. So süss!!!
*
Madlenchen: negativer SS-Test, das heisst vermutlich nichs gutes - aber warte ab und wenn Montag nichts passiert, fragst du den FA.
Ich hatte auch schon Zyklen, nachweislich ohne ES, und meine Tage kamen trotzdem pünktlich. Ist aber vermutlich auch wieder bei jedem anders, wie man liest. Es ist aber auchnicht einfach.
*
Wir werden jetzt frühstücken, dekorieren und Plätzchen backen...so richtig gemütlich halt.
*
02.12.2012 10:31
Zitat von Nanna71:
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent!!! Unser zweites gemeinsames Weihnachten und mittlerweile mit ein paar neuen, lieben Erdbewohnern. Das ist schon was ganz besonderes und ich hoffe wir bleiben noch lange beisammen.
*
*
*
*
ja, mehr wie abwarten und morgen zu FA gehen blibt mir ja jetzt nicht, aber is schon echt nervenaufreibend...
viel spaß beim dekorieren und plätzchen backen und allen anderen auch einen schönen 1. Advent...
03.12.2012 08:32
Guten morgen Mädels!
Wünsche euch allen nen guten Start in die Woche!
Hoffe es geht euch soweit gut!
@ Sky hast du schon was wg der stelle gehört?!
Und wie ist es derzeit in der Schule?
@ me war heute ne Super Nacht! Kleine ist nur 3 mal seit um 22 Uhr aufgewacht! So konnte ich wenigstens ein bisschen schlafen und die Erkältung ist nicht mehr ganz so schlimm!
@ me war heute ne Super Nacht! Kleine ist nur 3 mal seit um 22 Uhr aufgewacht! So konnte ich wenigstens ein bisschen schlafen und die Erkältung ist nicht mehr ganz so schlimm!
03.12.2012 09:04
Der Sonntag war zu kurz, hatte keine Zeit mehr für die Plätzchen
Nächstes WE....
Nächstes WE....
03.12.2012 10:08
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
skyla211 ,24 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: 24.12.
ÜZ 16
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT: 26.12
ÜZ 4 nach FG
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 11
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
audimaus , 24 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 17.12.12
Outing:
Mädchen
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 06.12.12
Outing:
90% Junge
ET:[color=#FB0034] 12.04.2013 [/color]
Hufi84 , 28 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin:
Outing:
ET:[color=#FB0034]
[/color] DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: :
blieb geheim
ET: [color=#002CFD] 27.03.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm
Liebe Drachi,
lichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
hellokitty2011 ,25 Jahre, Brandenburg ,
Outing:
Mädchen
Mädchen - Hanna
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU
Liebe Kitty,
lichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Outing:
Mädchen
Mädchen - Amélie
ET: [color=#EF00FD] 29.09.2012 [/color]
Schlüpftag: 29.08.2012 per KS
Uhrzeit: 08.13Uhr
Größe, Gewicht & KU: 48 cm, 2600g und KU 32,5cm
Liebe Hexe, nach der do so unerwarteten Geburt,
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu dritt
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Sommerkind ,21 Jahre, Niedersachsen ,
Outing: :
Junge
ET: [color=#002CFD] 01.10.2012 [/color]
Schlüpftag: 16.09.2012 spontan
Uhrzeit: 05.00Uhr ?!
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3100g und KU 32cm
Liebe Sommer, nach der sehnlichst erwarteten Geburt ,
lichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern ,
Outing:
Mädchen
Mädchen -Celia Marie
ET: [color=#EF00FD] 22.11.2012 [/color]
Schlüpftag: 24.11.2012 spontan
Uhrzeit: 14.20Uhr
Größe, Gewicht & KU: 51cm, 3510gr und 35 cm
Liebe Schnecki, nach der do so sehnlichst erwarteten Geburt,
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
Nanna´s
ѕтєяηcнєη...
Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread
dankööö
Soo Mädels bitte einmal alle neuen daten per PN an mich danköööö
Mädels hat jemand was von hufie gehört??
03.12.2012 10:09
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
@ me war heute ne Super Nacht! Kleine ist nur 3 mal seit um 22 Uhr aufgewacht! So konnte ich wenigstens ein bisschen schlafen und die Erkältung ist nicht mehr ganz so schlimm!![]()
ne habe noch nix gehört.
Hab mir aber nochn paar stellen rausgesucht und werde gleich noch Bewerbungen abschicken.
In der Schule bin ich erstmal krank gemeldet.
Super das ihr eine tolle Nacht hattet
Und schön das die Erkältung weg geht. Joa Nanna das WE ist immer viel zu kurz. Wir sind mti der Küche auch nciht fertig geworden.
Naja immerhin kann ich nun kochen usw^^
03.12.2012 11:39
Hi Mädels!
Wie geht es euch?
Mir geht es mehr als besch.... Bin immer noch erkältet wie sau und muss aber in die Arbeit. Ich würd jetzt ehrlich gesagt viel lieber zuhause im Bett oder auf dem Sofa liegen und lesen.
Mein Arbeitstag geht aber noch bis 17 Uhr..
Wie geht es euch?
Mir geht es mehr als besch.... Bin immer noch erkältet wie sau und muss aber in die Arbeit. Ich würd jetzt ehrlich gesagt viel lieber zuhause im Bett oder auf dem Sofa liegen und lesen.
Mein Arbeitstag geht aber noch bis 17 Uhr..
03.12.2012 12:21
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Hoffe soweit ganz gut.
Bei uns ist ec seit 1 Stunde am schneien
wird aber vermutlich nicht liegen bleiben.
Mein Arbeitstag ende heute wieder erst um 20 Uhr
ich mag echt nich mehr. Wir haben nichts zu tun. Bin nach 2 Stunden mit allem fertig und meine Chefin ist auch ganz komisch
Wünsch euch einen guten Start in die Woche!!!
wie geht es euch?
Hoffe soweit ganz gut.
Bei uns ist ec seit 1 Stunde am schneien
wird aber vermutlich nicht liegen bleiben. Mein Arbeitstag ende heute wieder erst um 20 Uhr
ich mag echt nich mehr. Wir haben nichts zu tun. Bin nach 2 Stunden mit allem fertig und meine Chefin ist auch ganz komisch
03.12.2012 12:25
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Hoffe soweit ganz gut.
Bei uns ist ec seit 1 Stunde am schneienwird aber vermutlich nicht liegen bleiben.
Mein Arbeitstag ende heute wieder erst um 20 Uhrich mag echt nich mehr. Wir haben nichts zu tun. Bin nach 2 Stunden mit allem fertig und meine Chefin ist auch ganz komisch
![]()
Als was arbeitest du denn?
03.12.2012 12:41
Huhu Maedels,
bin grad dabei unser Chaos vom WE zu beseitigen ... schon bloed wenn man am WE null Bock zum abwaschen hat ...
Aber dafuer hat es am Freitag der Sessel aus'm Wohnzimmer endlich ins Kinderzimmer geschafft
Passt total toll rein, Mein Mann ist auch begeistert
Stillkissen liegt schon drauf, jetzt fehlen nur noch die Ponys an den Waenden
Bekommen nachher noch Besuch von einem Schluesseldienst, wegen einem neuen Schloss an der Haustuer ... wenn ich dran denke, dass die Kurze spaeter auch einen Schluessel bekommen soll und wenn sie den mal verliert ... aiaiai ... der Schluessel vom jetzigen alten 142 Jahre alten Schloss kostet schlappe 80 (!) Euro ...
bin grad dabei unser Chaos vom WE zu beseitigen ... schon bloed wenn man am WE null Bock zum abwaschen hat ...
Aber dafuer hat es am Freitag der Sessel aus'm Wohnzimmer endlich ins Kinderzimmer geschafft
Passt total toll rein, Mein Mann ist auch begeistert
Stillkissen liegt schon drauf, jetzt fehlen nur noch die Ponys an den Waenden
Bekommen nachher noch Besuch von einem Schluesseldienst, wegen einem neuen Schloss an der Haustuer ... wenn ich dran denke, dass die Kurze spaeter auch einen Schluessel bekommen soll und wenn sie den mal verliert ... aiaiai ... der Schluessel vom jetzigen alten 142 Jahre alten Schloss kostet schlappe 80 (!) Euro ...
03.12.2012 12:50
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Hoffe soweit ganz gut.
Bei uns ist ec seit 1 Stunde am schneienwird aber vermutlich nicht liegen bleiben.
Mein Arbeitstag ende heute wieder erst um 20 Uhrich mag echt nich mehr. Wir haben nichts zu tun. Bin nach 2 Stunden mit allem fertig und meine Chefin ist auch ganz komisch
![]()
ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeit in der Buchhaltung eines Computerfachgeschäft.
03.12.2012 13:18
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Hoffe soweit ganz gut.
![]()
ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeit in der Buchhaltung eines Computerfachgeschäft.
Lustig... ich arbeite auch in der Buchhaltung. Bin bei einem Backwarenhersteller tätig. --> gelernte Industriekauffrau
03.12.2012 13:30
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Hoffe soweit ganz gut.
![]()
Lustig... ich arbeite auch in der Buchhaltung. Bin bei einem Backwarenhersteller tätig. --> gelernte Industriekauffrau
bei euch ist sicherlich mehr zu tun. Backwaren bekommt man nicht einfach so im internet bestellt. daher bleiben uns hier vor ort die kunden aus
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt