Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
13.12.2012 08:20
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Nanna71:

Zitat von hellokitty2011:

das stimmt ein wiiird niiiiiie langweilig
mit den klein monstern

freut euch mal schoooooooon

Ohhhh - ohhhh - ohhhhhhhhhh...........
Immerhin läuft die Maschine wieder das du das hinbekommen hast - wenn ich das probiert hätte dann liefe sie sicher nicht
na zum glück hat sich NUR was verklemmt die 10 liter vorsichtig aus der maschine zu holen war nicht einfach....tat nach ner weile in den händen weh aber nun läuft se ja!!!

Glaube ich dir...!!!
13.12.2012 09:49
Zitat von Nanna71:

Sternchen: was ist denn nun mit dem Typen? Spann uns doch nicht so auf die Folter, tse...
*
Sky: zumindest sollten ein paar Bewerbungsgespräche rausspringen...allerdings ob sich da dieses Jahr noch was tut? Ist ja nur noch diese und die nächste, sozusagen....
Also, nicht traurig sein - sie klingeln bestimmt im Januar sturm!
*
Nessi: Puzzle-Idee, ist ja wieder klar, du hast echt geniale Einfälle
*
Ich war heute zum auslösen beim FA...nun heisst es wieder warten...

Danke
13.12.2012 09:51
@Nanna: ich denken ganz doll an dich und das es endlich klappt und zwillinge wären doch nicht schlecht oder?

@puzzle: habe ich gestern bestellt das wird so cool. sind jetzt doch 200 Teile geworden. und auf dem Puzzle-Karton steht:
Frohe Weihnachten
puzzle Deinen
Gutschein

bin echt gespannt wie es ankommt
Darling
3925 Beiträge
13.12.2012 09:56

skyla211
5693 Beiträge
13.12.2012 11:17
Ahhhhh Mädels

ich mach grad freudensprünge.
Jajaja ich weiß nciht zu früh freun usw
aaaaaaaaaaaaaaber

Ich hab morgen früh um 9 ein Vorstellungsgespräch die wollten eigentlich das ich heute noch um 16 Uhr vorbei komme, aber dat schaf ich net, kann Ingo nciht erreichen weil er sein handy nicht dabei hat und der macht sich nur unnütze sorgen wenn ich net zu Hause bin wenn er nach Hause kommt.
Also morgen früh

Ahh das währ das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich

Es ist zwar als Lagerhilfskraft, Vertrag währe unbefristet, aber auch 3 Schicht-System.

Aber mir egal ich schiebe im mom eh nur Nachtschichten zu hause.

Und ich kann nebenbei immernoch weiter suchen.

Hauptsache so schnell wie möglich nen ghescheit bezahlten Job haben.

Darling die Bilder sind toll

Mädels ich hoffe euch gehts allen gut??

Ich hab das Tempimessen aufgegeben, meine Kurve stimmt vorne und hinten nicht. Kommt davon wenn man nachts kaum nopch schlafen kann.
Darling
3925 Beiträge
13.12.2012 11:21
Zitat von skyla211:

Ahhhhh Mädels

aaaaaaaaaaaaaaber

Ich hab morgen früh um 9 ein Vorstellungsgespräch die wollten eigentlich das ich heute noch um 16 Uhr vorbei komme, aber dat schaf ich net, kann Ingo nciht erreichen weil er sein handy nicht dabei hat und der macht sich nur unnütze sorgen wenn ich net zu Hause bin wenn er nach Hause kommt.
Also morgen früh

Es ist zwar als Lagerhilfskraft, Vertrag währe unbefristet, aber auch 3 Schicht-System.

Ich hab das Tempimessen aufgegeben, meine Kurve stimmt vorne und hinten nicht. Kommt davon wenn man nachts kaum nopch schlafen kann.

Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch und ich drück dir die Daumen, dass es was wird!
13.12.2012 11:58
Zitat von skyla211:

Ahhhhh Mädels

aaaaaaaaaaaaaaber

Also morgen früh

ganz viel glück morgen früh!!!!!!!
13.12.2012 11:59
Zitat von Darling:

schöner Bauch und tolle bilder
Schneckla87
1340 Beiträge
13.12.2012 16:24
@ Darling schöner bauch!

Leute muss mal was los werden mein Arbeitgeber ist echt nicht mehr ganz dicht! Ich habe meinen Urlaub und meine elternzeit beantragt! Und habe gleichzeitig noch um die Bescheinigung für den arbeitgeberzuschuss gebeten! Also was zum mutterschutz dazu gezahlt worden ist! Schreiben sie nicht das der arbeitgeberzuschuss nicht gewährt wird! Komisch sie zahlen mir aber den diffrenzbetrag zum mutterschutzgeld! Die sind doch so doof
Bin ich froh das ich da nicht mehr hin muss!
Darling
3925 Beiträge
13.12.2012 16:37
Zitat von Schneckla87:

@ Darling schöner bauch!

Leute muss mal was los werden mein Arbeitgeber ist echt nicht mehr ganz dicht! Ich habe meinen Urlaub und meine elternzeit beantragt! Und habe gleichzeitig noch um die Bescheinigung für den arbeitgeberzuschuss gebeten! Also was zum mutterschutz dazu gezahlt worden ist! Schreiben sie nicht das der arbeitgeberzuschuss nicht gewährt wird! Komisch sie zahlen mir aber den diffrenzbetrag zum mutterschutzgeld! Die sind doch so doof
Bin ich froh das ich da nicht mehr hin muss!

Danke

oh je klingt ja anstrengend. aber jetzt ists ja vorbei
Schneckla87
1340 Beiträge
13.12.2012 17:48
Zitat von skyla211:

Ahhhhh Mädels

aaaaaaaaaaaaaaber

Also morgen früh

Drück dir ganz fest die Daumen für morgen
Freut mich das du schon ein Vorstellungsgespräch hast
13.12.2012 20:20
Nessi: du bist so spitze! Das ist echt ein super Geschenk!!!
Weißt du, das wäre unser schönstes Weihnachtsgeschenk...nun können wir nichts mehr machen, außer zu hoffen das die Eichen sich auf den Weg gemacht haben und den Besuchern Einlass gewähren.
Nächsten Donnerstag, muss ich zum Blut abnehmen, dann wissen wir ob die Eichen oder zumindest eines gesprungen ist.
*
Schnecki: die sind doch nicht sauber...sei froh, das du da weg bist!
*
Sky: ich wünsch dir ganz viel Glück morgen!!!
Wie du schon sagst, weitersuchen kannste immer...
Was machen die 5???
*
Darling: hui, toller Bauch!!! Gut siehste aus!!!
skyla211
5693 Beiträge
13.12.2012 22:20
Mädels ich danke euch

nanna ich drück dir die daumen süße
den 5??? gehts gut
Darling
3925 Beiträge
14.12.2012 09:06
Zitat von Nanna71:

Nessi: du bist so spitze! Das ist echt ein super Geschenk!!!
Weißt du, das wäre unser schönstes Weihnachtsgeschenk...nun können wir nichts mehr machen, außer zu hoffen das die Eichen sich auf den Weg gemacht haben und den Besuchern Einlass gewähren.
Nächsten Donnerstag, muss ich zum Blut abnehmen, dann wissen wir ob die Eichen oder zumindest eines gesprungen ist.
*
Schnecki: die sind doch nicht sauber...sei froh, das du da weg bist!
*
Sky: ich wünsch dir ganz viel Glück morgen!!!
Wie du schon sagst, weitersuchen kannste immer...
Was machen die 5???
*
Darling: hui, toller Bauch!!! Gut siehste aus!!!

Danke
skyla211
5693 Beiträge
14.12.2012 10:48
Guten Morgen Mädels,

wieder da vom Vorstellungsgespräch^^

ALSOOOO

Ich war erstmal 20 minuten zu früh da

Der herr mich dann in ein Raum geschickt und meinte ich solle den Personlabogen ausfüllen usw. meinte denn auf dem 2ten Blatt wer ich wohl nciht so viel auszufüllen haben
Dem war auch so bis auf "pc Kenntnisse" konnt ich nix ankreuzen Man kam ich mir blöde vor
Naja die Zeitarbeitsfirma stellt halt nur im Gewerblichen bereich ein, aber das is mir ja egal, sonst hätt ich mcih net dort beworben

Nach ner gefühlten ewigkeit kam der Herr dann wieder uns hatte nochn bogen in dser hand hab mir nur gedacht warum gibste mir den nit direkt am anfang mit.

DDer erste lacher war, "sie haben ein Auto aber keinen Führerschein, wie bitte geht das?" ich mich am kaputt lachen und meinte nur das Auto fährt mein Lebensgefährte, er guckt mich wien auto an.
Okay weiter gings.
Wir gehen zusammen den NEUEN Fragebeogen durch, Hat er extra wegen mir bezüglich des Gesundheitswesens zusammen gefasst.
ICh zu allem joa sehr gut gesagt. Er guckt mich an und Fragt "Was bitte können SIE nicht?" ich so "Nix, in dem Beruf muss man alles gut können, sonst ist man falsch"
okay weiter gins
er so zu mir "ich hab was mit ihnen vor, sie sind mein versuchskaninchen"
Ich dachte nur "oh mein gott was hast DU MIT MIR VOR" (ich musste an Shades of Grexy denken ka warum )
Er denn "ja wir haben uns immer gesträubt ins Gesundheitswesen zu gehen, aber mit ihnen wollen wir es versuchen?
Ich total überrascht muss geguckt haben wien auto denn der Herr fing dat lachen an.
ICh so "okaaaaaay"
Er denn so "oder wollen sie nicht in ihrem beruf arbeiten"
Meinte nur doch doch xD

Naja er erstellt nun eine anonymes Profil von mir schickt es an einrichtungen und ist sehr sehr guter Dinge das ich anfang/mitte Januar eingestellt werde und wenn nicht im Gesundheitswese, dann im Gerwerblichen Bereich und wie gesagt mir egal hauptsache erstmal nen Job xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt