Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
11.12.2012 16:06
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von bluenessi:

ich hab es gestern auch nicht mehr geschaft zu lesen.
ich lese zur zeit 2 bücher gleichzeitig

Ich würde da total durcheinander kommen.
Was liest du denn??

ich lese zuhause Shades of grey Band1 & auf der Arbeit Todesstoss.
Ja, es ist nicht einfach den inhalt auseinander zu halten. bin aber bei beiden noch nicht weit.
11.12.2012 18:17
So, erfreuliche Nachrichten!
Mein FA musste mich heute aufklären, da er morgen "auslöst" und sich in jedem Eierstock ein 19mm Folli befindet er geht davon aus das beide ins Rennen gehen und es Zwillinge werden können.
Er wäre verpflichtet mich darauf aufmerksam zu machen
Ich freu mich so...hoffe das wenigstens eins es schafft!
hellokitty2011
6620 Beiträge
11.12.2012 18:27
Zitat von Nanna71:

Mein FA musste mich heute aufklären, da er morgen "auslöst" und sich in jedem Eierstock ein 19mm Folli befindet er geht davon aus das beide ins Rennen gehen und es Zwillinge werden können.

ui toll, daumen sind ganz ganz dolle gedrückt
11.12.2012 19:02
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Nanna71:

ui toll, daumen sind ganz ganz dolle gedrückt

Danke! Nach den ganzen komischen letzten Zyklen, scheint dies normal zu sein...ich bin einfach nur glücklich, auch wenn ich weiß das das noch lange nichts bedeutet. Zumindest die Vorraussetzung ist gegeben
Sternchen2707
883 Beiträge
12.12.2012 07:14
Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch?
Bei uns hatte es gerade eben -11 Grad als ich in die Arbeit gefahren bin. *brrr* Und das soll noch kälter werden.

Mit zwei Büchern gleichzeitig würde ich total durcheinander kommen.
Warum liest du auf der Arbeit ein anderes?
Darling
3925 Beiträge
12.12.2012 07:15
Guten Morgen! Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! Tolles Datum: 12.12.12
12.12.2012 09:33
Zitat von Nanna71:

das wär ja vielleicht toll
12.12.2012 09:36
-11°C? oh mein gott....ich hab noch nicht aufs thermometer geschaut, es eivht mir, dass es beim lüften schon so kalt war

skyla, die armen eltern. ich könnte das nicht. wenn ich mir überlege, dass ich mich auf mein würmchen freue, es spüre und dann weiß ich aber auch, dass es fast unmittelbar nach der geburt sterben wird? das könnte ich nicht ertragen

ich lese oft mehrere sachen gleichzeitig und daszu kommen ja nocjh die sachen aus der uni, aber die find ich viel schlimmer auseinander zu halten. mit büchern hab ich da kein problem
Sternchen2707
883 Beiträge
12.12.2012 09:47
Zitat von sommerkind90:

-11°C? oh mein gott....ich hab noch nicht aufs thermometer geschaut, es eivht mir, dass es beim lüften schon so kalt war

skyla, die armen eltern. ich könnte das nicht. wenn ich mir überlege, dass ich mich auf mein würmchen freue, es spüre und dann weiß ich aber auch, dass es fast unmittelbar nach der geburt sterben wird? das könnte ich nicht ertragen

ich lese oft mehrere sachen gleichzeitig und daszu kommen ja nocjh die sachen aus der uni, aber die find ich viel schlimmer auseinander zu halten. mit büchern hab ich da kein problem

Aber wenigstens schneit es heute mal nicht. Wir haben einen strahlendblauen Himmel... sieht schon toll aus.
Oh ne, das mit den mehreren Sachen gleichzeitig wäre echt nix für mich. Ich hab gestern wieder versucht ein gutes Stück weit zu lesen... aber natürlich bin ich wieder eingeschlafen. Heute Abend haben wir von der Firma aus noch Weihnachtsfeier... da werd ich dann danach auch nicht mehr dazu kommen.
Ein gutes hat das aber...heute Abend werd ich wahrscheinlich noch wach sein wenn mein Schatz nach hause kommt. Und das bedeutet...herzeln. Irgendwann muss es bei mir doch auch mal einschlagen.
12.12.2012 10:05
bei uns scheint es schon, eigentlich schons eit tagen...

es wird auch irgendwann bei dir einschlagen , ganz sicher. entspannung ist der schlüssel dazu, obwohl ich beim nächtsten hibbeln garantiert so aufgeregt bin, wie beim letzten mal
Sternchen2707
883 Beiträge
12.12.2012 10:22
Zitat von sommerkind90:

bei uns scheint es schon, eigentlich schons eit tagen...

es wird auch irgendwann bei dir einschlagen , ganz sicher. entspannung ist der schlüssel dazu, obwohl ich beim nächtsten hibbeln garantiert so aufgeregt bin, wie beim letzten mal

Aufgeregt war ich die letzten paar Male nicht. Ich wusste einfach dass es nicht geklappt hat.
12.12.2012 10:57
@Nanna: ich drücke dir alle daumen!!!

@bücher: ich lese deshalb ein anderes auf der arbeit, weil ich 1. es schon angefangen hatte und 2. wir nur männer auf der arbeiten haben und ich mir ein bisschen blöd vorkomme.

@me: wir hatten gestern einen schönen abend. waren auf 3 weihnachtsmärkten und haben dann zuhause einen ruhigen vorm Fernseher gemacht.
Ich hab ne neue Idee für mein Tattoo-Gutschein: Mario hat die 3 Vorlagen eingescannt und zusammen als Bild gemacht. Werdee das Bild jetzt als Puzzle machen lassen mit 100 oder 200 Teilen. So erfährt meine Sister erst was es ist, wenn sie gepuzzelt hat
Sternchen2707
883 Beiträge
12.12.2012 11:03
Zitat von bluenessi:

@Nanna: ich drücke dir alle daumen!!!

@bücher: ich lese deshalb ein anderes auf der arbeit, weil ich 1. es schon angefangen hatte und 2. wir nur männer auf der arbeiten haben und ich mir ein bisschen blöd vorkomme.

@me: wir hatten gestern einen schönen abend. waren auf 3 weihnachtsmärkten und haben dann zuhause einen ruhigen vorm Fernseher gemacht.
Ich hab ne neue Idee für mein Tattoo-Gutschein: Mario hat die 3 Vorlagen eingescannt und zusammen als Bild gemacht. Werdee das Bild jetzt als Puzzle machen lassen mit 100 oder 200 Teilen. So erfährt meine Sister erst was es ist, wenn sie gepuzzelt hat

Die Idee gefällt mir.

Ich hab für meine Bücher einen Umschlag... da kann man dann nicht gleich auf den ersten Blick erkennen was ich lesen.
Grad bei mir im Büro ist das manchmal nicht schlecht. Grad bei diesen Büchern. Da hätte ich ja gleich meinen Ruf weg.
12.12.2012 14:01
Wie geht es euch so Mädels???
Darling
3925 Beiträge
12.12.2012 14:26
also mir gehts gut und dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt