Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
02.01.2013 11:41
Zitat von Nanna71:

Moin Moin!
Geht's euch gut?
*
Darling: so schöner Bauch
*
Hexe: ??? Häh ??? FUDH ???

h genau das habe ich auch gedacht als ichs gelesen habe
skyla211
5693 Beiträge
02.01.2013 11:42
Drachi das selbe wünsche ich auch auch

kitty ich hoffe ihr hattet einen tollen tag gestern

Hexe und wie war silvester mit der kleinen Maus?
02.01.2013 16:01
nun melde ich mich auch wieder

WÜNSCHE EUCH ALLEN, EIN GESUNDES ERFOLGREICHES UND GLÜCKLICHES JAHR 2013!!!!!!

Auf uns Mädels
Darling
3925 Beiträge
02.01.2013 22:28
Zitat von bluenessi:

nun melde ich mich auch wieder

WÜNSCHE EUCH ALLEN, EIN GESUNDES ERFOLGREICHES UND GLÜCKLICHES JAHR 2013!!!!!!

Auf uns Mädels

Das wünsche ich dir auch
02.01.2013 22:57
Nur kurz was von mir. Mein kleiner liegt i. Der Klinik. Er hat eine Infektion der Atemwege und muss nachts zusätzlich Sauerstoff bekommen ....er muss mindestens 3 Nächte dableiben mein armes baby
hexe29
8374 Beiträge
02.01.2013 23:13
Oh nein sommerkind der arme Flinn!!! Hoffe es geht ihm bald besser!!!

Skyla unser Silvester war schön. Amélie ist so ein liebes Kind!! Hab sie so um halb neun ins Bett und sie hat bis um halb vier dort geschlafen bis wir sie zum gehen wecken mussten. Da hatte sie dann voll Hunger
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2013 10:53
Oha Sommer, der arme kleine Mann ich hoffe ihm gehts sonst soweit ganz gut????

Hexe das freut mich hehe
03.01.2013 14:11
Zitat von hexe29:

Oh nein sommerkind der arme Flinn!!! Hoffe es geht ihm bald besser!!!

Skyla unser Silvester war schön. Amélie ist so ein liebes Kind!! Hab sie so um halb neun ins Bett und sie hat bis um halb vier dort geschlafen bis wir sie zum gehen wecken mussten. Da hatte sie dann voll Hunger
03.01.2013 14:12
Sommer: wie geht's dem Kleinem? Das ist so traurig, er ist dich noch so klein.
03.01.2013 14:22
Es wird langsam besser, braucht tagsüber keinen zusätzlichen Sauerstoff
Wenn er auch nachts keinen braucht, kann er wohl morgen oder übermorgen nach Hause. Allerdings muSs er dort noch weiter inhalieren, aber das geht ja. Die Hauptsache ist,dass es bergauf geht
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2013 15:02
Zitat von sommerkind90:

Es wird langsam besser, braucht tagsüber keinen zusätzlichen Sauerstoff
Wenn er auch nachts keinen braucht, kann er wohl morgen oder übermorgen nach Hause. Allerdings muSs er dort noch weiter inhalieren, aber das geht ja. Die Hauptsache ist,dass es bergauf geht

gut das es besser wird, ouh man das jahr fängt ja nit so dolle für euch an, hoffen wir mal das es besser weiter geht
03.01.2013 15:49
Sommer: kann er dadurch einen Atemstillstand bekommen? Ich bekäme vor Angst kein Auge zu....gut das es ihm besser geht!
03.01.2013 19:34
ja nanna, es kann zum atemstillstand kommen, wenn er halt durch das ständige husten usw. zu erschöpft ist.
wenn ich nur daran denke, dass er die nächte zuvor ja auch schon hätte aufhören können zu atmen...da dreht sich mir alles um

vor allem waren wir sonntag beim KiA, die meinte, wir sollen viel raus gehen mit ihm und wenns schlimmer wird nochmal beim kinernotdienst anrufen. hab ich dann montag auch gemacht. der KiA ht dann gesagt, wr sollen ihm hustensaft geben bis dienstag udn wenns dann nicht ebsser ist in die kinderklinik. und das haben wir auch gemacht, gott sei dank. die ärzin dort musste ihn noch nicht mal abhorchen, sie hat sich nur die atmung angeschaut und miente gleich, dass er totale luftnot hat
als er heute tagsüber geschlafen hat, ist die sauerstoff sättigung zwar gesunken, aber nicht so, dass er sauerstoff brauchte. das ist schon mal sehr gut. schauen wir mal wie die nacht wird
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2013 20:32
Ouh man sommer, der arme mann, da kommen einem echt diue tränen wenn man das liest, vorallem wie er ja gelitten haben muss
skyla211
5693 Beiträge
04.01.2013 08:37
Guten Morgen Mädels,

Sommer wie gehts dem kleinen Mann?

Nanna und wann haste Termin zum Eichen-TV?

Hexe, Schnecki & Kitty wie gehts den kleinen Mäusen?

Drache was macht die SS?^^

Nessi und vorbereitungen alle getroffen für den 40ten von deinem Mann??

@me ich bekomme gleich Besuch zum Frühstücken von ner sehr guten Freundin.
Ach und ich habe ne Einladung zum Vorstellungsgespräch im Betreuten Wohnen für Menschen mit Behinderungen in Köln-Kalk
Hätt ja nciht gedacht das sich nach der langen Zeit nochmal jemand melden würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt