Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
06.01.2013 09:11
Morgen Mädels!!
Alles gut bei euch???
*
Wie geht es Flinn?
*
Mir brummt der Schädel, aber der Rotwein war lecker....
*
Nessi: ich finde auch beides gut, hängt aber vermutlich auch ein wenig von deiner Geldbörse ab, oder? Europark wird sicher um einiges günstiger...
*
Sky: was macht die Erkältung?
06.01.2013 20:11
Hallo meine lieben,
Unserem kleinen geht es besser. Wir sind gestern nach Hause gekommen. Die Sauerstoff Sättigung ist wieder optimal, nur der husten ist noch nicht ganz weg. Wir inhalieren jetzz 3-4 mal am Tag und.es.wird stündlich besser

Es war bloß sehr kräftezehrend in der Klinik, aber solange mein kleiner schatz wieder gesund wird, spielt das keine Rolle

Wünsche euch einen tollen abend
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.01.2013 20:50
@sommer: freut mich, dass es wieder besser geht. meine 2 jungs sind auch mega erkältet und verrotzt, die letzte nacht war horror und ich hoffe, dass ich diese nacht mehr schlaf bekomme.
@nanna: was macht dein zyklus??
@sky: wie geht es dir maus??
@kitty: sehr traurig, was du da reingestellt hast, aber ich glaube echt, dass es unseren kindern mit uns manchmal so geht, dass sie sich gerne ein bisschen zeit mit uns kaufen würden.
@me: morgen habe ich meinen ersten FA-Termin. Bin schon super aufgeregt und freu mich riesig Zwergi zu sehen. hab aber angst, dass es zwillis sein könnten. weiss nur nicht warum...
hellokitty2011
6620 Beiträge
06.01.2013 21:20
Zitat von drachenmama1984:

@sommer: freut mich, dass es wieder besser geht. meine 2 jungs sind auch mega erkältet und verrotzt, die letzte nacht war horror und ich hoffe, dass ich diese nacht mehr schlaf bekomme.
@nanna: was macht dein zyklus??
@sky: wie geht es dir maus??
@kitty: sehr traurig, was du da reingestellt hast, aber i ch glaube echt, dass es unseren kindern mit uns manchmal so geht, dass sie sich gerne ein bisschen zeit mit uns kaufen würden.
@me: morgen habe ich meinen ersten FA-Termin. Bin schon super aufgeregt und freu mich riesig Zwergi zu sehen. hab aber angst, dass es zwillis sein könnten. weiss nur nicht warum...
deswegen war ich ja sooo traurig als ich das gelesen hab ich weiß das meine große viel viel einstecken muss aber irgendwann kommt der tag da bekommt sie alles zurück

aaahhhh wie aufregend musst uns morgen gleich berichten ich bin gespannt das w#re es ja noch mit zwillis ss coooooooool....
was würdest du sagen wenn es so wäre???
ich hatte bei der zweiten ss auch voll die angst das es zwillis werden könnten, war zum glück nicht so
07.01.2013 09:02
Moin, Mädels!
Heute ist ZT 13...Tempi ist brav runter und ich hoffe das mein ES heute Abend ist. Fahr nach der Arbeit, mit Schatzi, zum Ei-TV...
audimaus
8080 Beiträge
07.01.2013 09:36
Huhu!

Kann man sich noch an mich erinnern, wurde beim letzten Post komplett überlesen
hellokitty2011
6620 Beiträge
07.01.2013 10:07
Zitat von audimaus:

Huhu!

huhu
audimaus
8080 Beiträge
07.01.2013 10:12
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von audimaus:

Huhu!

huhu

Ah schön, eine Reaktion
hellokitty2011
6620 Beiträge
07.01.2013 10:42
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Huhu!

huhu

Ah schön, eine Reaktion
nur noch 90 tage und dann ist es auch schon wieder so weit bei dir man man....du bekommt deine prinzesssind und paar monate später feiert meien ihr ersten geburtstag und dann muss ich auch schon wieder arbeiten gehen!!!!
keine lust zu hab angst sooo viel zeit mit den kindern zu verpassen hab ja dann schichtarbeit
audimaus
8080 Beiträge
07.01.2013 10:52

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Huhu!

huhu

Ah schön, eine Reaktion
nur noch 90 tage und dann ist es auch schon wieder so weit bei dir man man....du bekommt deine prinzesssind und paar monate später feiert meien ihr ersten geburtstag und dann muss ich auch schon wieder arbeiten gehen!!!!
keine lust zu hab angst sooo viel zeit mit den kindern zu verpassen hab ja dann schichtarbeit

Ich kann es selber noch kaum glauben dass sie bald da ist.

Hast Du nur ein Jahr Elternzeit genommen? Wuerde am liebsten drei Jahre nehmen, aber zwei sollen wohl am "lukrativsten" sein was das Geld betrifft Ich hoffe ich weiss am 11. Februar mehr ...
hellokitty2011
6620 Beiträge
07.01.2013 11:04
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

...

Ah schön, eine Reaktion

Ich kann es selber noch kaum glauben dass sie bald da ist.

Hast Du nur ein Jahr Elternzeit genommen? Wuerde am liebsten drei Jahre nehmen, aber zwei sollen wohl am "lukrativsten" sein was das Geld betrifft Ich hoffe ich weiss am 11. Februar mehr ...
leider jahr nur ein jahr ,ach mensch hätte ich 2 gemacht aber dann hätte das mit den geld eng ausgesehen
skyla211
5693 Beiträge
07.01.2013 11:57
Zitat von audimaus:

Huhu!

hmmmm gaaaaaaaaaaanz schwach kann ich mich noch an dich erinnern.
Ne scherz sry wenn du überlesen wurdest.

Wie gehts dir???^^

Sommer, schön das der kleine wieder zu Hause ist. Uiuiui fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen
07.01.2013 13:17

Audi
audimaus
8080 Beiträge
07.01.2013 13:46
Juhu!

Meld mich morgen frueh wieder
Schneckla87
1340 Beiträge
07.01.2013 14:36
Hey Mädels

Na wie geht es euch allen!

@ Sommer das mit Flinn ist ja doof! Aber Gott sei dank geht es ihm schon wieder besser! Wünsche weiterhin gute Besserung!

@ Sky drück dir ganz feste die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!

@ me meine kleine ist sehr launisch im Moment! Will tagsüber nicht mehr schlafen und wenn dann nur bei Mama auf dem Arm oder auf der Brust! Wenn ich sie weglege wacht sie nach 10 min wieder auf die Neugierige!
Und dann schreit sie natürlich viel weil sie übermüdet ist!
Naja hoffentlich wird das bald wieder anders!
Am Mittwoch beginnt rückbildungsgymnastik keine Lust zu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt