Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.02.2013 13:10
Zitat von Sternchen2707:

Oh Gott... In meinem Kopf entstehen Bilder...

KOPFKINO
audimaus
8080 Beiträge
06.02.2013 13:11
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

...

Weisst, mein Mann und ich sind nicht schlank und da ist das eine echt gute Position für ,,tiefen,, GV

Ist bei uns dasselbe Nur macht leider nicht immer meine Hüfte mit, die krampft manchmal

jaaaaaa, das kenn ich!! *lach
vorallem in der Sw bzw. zum Ende hin ist das bei mir dann ganz schlimm.

Mal sehen, noch geht es. Aber es gibt ja genug Alternativen
06.02.2013 13:54
Ey!!!! Ihr kommt ein paar Tage zu spät mit den Tipps rüber...

Kopfkino-will Heim!!!

*
Drachi: kann der Orgasmus nachträglich "manuell" erzeugt werden...???
Wenn Mann erstmal da war, war's das für mich
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.02.2013 14:07
Zitat von Nanna71:

Kopfkino-will Heim!!!

*

JA klar!!! Ich muss ehrlich gestehen ,dass ich eher selten inzwichen eine Höhepunkt beim Sex hab (wobei ich es auch ohne sehr schön finde ) und bei meinen geplanten Ss hab ich einfach dann noch selbst kurz Hand angelegt *rot werd
Bei der jetzigen Sw war es so, dass ich einen Orgasmus hatte, nachdem mein Mann schon 2x kam und ich mir danach auch dachte: ohoh, das wars.......
hexe29
8374 Beiträge
06.02.2013 14:12
Ui Kamasutra für Anfänger hier????

Das mit der Seite hab ich nicht kapiert Am besten vorm schlafen Liebe machen, dann bleiben die Krieger über Nacht schön drin

Bei uns kann's jetzt auch wieder ungezwungen Losgehen. Hab heut die Spirale gelegt bekommen. War gar nicht schlimm!
Sternchen2707
883 Beiträge
06.02.2013 14:26

Zitat von Nanna71:

Kopfkino-will Heim!!!

*

JA klar!!! Ich muss ehrlich gestehen ,dass ich eher selten inzwichen eine Höhepunkt beim Sex hab (wobei ich es auch ohne sehr schön finde ) und bei meinen geplanten Ss hab ich einfach dann noch selbst kurz Hand angelegt *rot werd
Bei der jetzigen Sw war es so, dass ich einen Orgasmus hatte, nachdem mein Mann schon 2x kam und ich mir danach auch dachte: ohoh, das wars.......

Schwanger werden ohne Orgasmus = 0??
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.02.2013 14:35
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

Kopfkino-will Heim!!!

*

Doch, geht bestimmt auch ohne Orgasums, aber bei mir war es halt echt jedes mal wenn ich darauf geachtet hab, dass ich einen Orgasmus hab, nachdem mein Mann gekommen ist, ein Volltreffer! Und halt jetzt beim 3. ,,ausversehentlich,,.
@hexe: super! das freut mich für euch!!
Sternchen2707
883 Beiträge
06.02.2013 14:43

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

Kopfkino-will Heim!!!

*

Doch, geht bestimmt auch ohne Orgasums, aber bei mir war es halt echt jedes mal wenn ich darauf geachtet hab, dass ich einen Orgasmus hab, nachdem mein Mann gekommen ist, ein Volltreffer! Und halt jetzt beim 3. ,,ausversehentlich,,.
@hexe: super! das freut mich für euch!!

Oh man.. auf was da alles aufpassen sollst. Ich geh kaputt...
06.02.2013 15:06
Uuhhhh, kurze Erinnerung: wir sind hier nicht alleine...

Also gut, im nächsten Zyklus gibt es Drachis Stellung, Audis Windel und einen Lachkrampf GARANTIERT!!!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.02.2013 15:22
Zitat von Nanna71:

Also gut, im nächsten Zyklus gibt es Drachis Stellung, Audis Windel und einen Lachkrampf GARANTIERT!!!!

hexe29
8374 Beiträge
06.02.2013 15:44
Darling
3925 Beiträge
06.02.2013 16:34
Ich war heute endlich wieder beim FA. Mein Kleiner ist jetzt schon 42 cm groß und wiegt 1600Gramm.

Hier ein Foto (langsam wird er zu groß für den Ultraschall )

Sternchen2707
883 Beiträge
06.02.2013 16:42
Zitat von Darling:

Ich war heute endlich wieder beim FA. Mein Kleiner ist jetzt schon 42 cm groß und wiegt 1600Gramm.

Hier ein Foto (langsam wird er zu groß für den Ultraschall )

Sehr schön...
skyla211
5693 Beiträge
06.02.2013 18:04
ahh Mädels sry aber ich lach mich weg eure letzten Posts sind der hammer

Darling toll der kleine Mann ist ja schon riesig aber leider erkenne ich auf dem bild nix -.-

so wir sind intensiv auf Wohnungssuche, haben die erste besiuchtigung hinter uns und was soll ich sagen? sobald das thema auf die Insolvenz kommt heiß´t es nein tut uns leid.... Die fragen nochnichtmal warum oder so, nein man hat direkt nen stempel...
Naja freitag noch eine von Privat, dann nächsten Freitag auch von privat, villeicht klappts dann ja ehr wie über ne imobiliengesellschaft
audimaus
8080 Beiträge
06.02.2013 18:40
Zitat von Nanna71:

Und schön Abends Liebe machen, dann kann das Handtuch die Nacht über vor'm auslaufen der Krieger schützen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt