εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.02.2013 17:23
Zitat von Sternchen2707:hab ich auch so gemacht schööööööön die beine hoch
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Wie geht es euch? Bei uns schneit es wie blöde. Da fallen Fetzen vom Himmel... unglaublich.
So.. so fleißig wie diesen Monat waren wir schon lange nicht mehr. Irgendwann wird das bei mir doch auch klappen.
Haben seit gestern Abend wieder einen kleinen Mitbewohner. Ein kleines Dschungaren-Mädchen. Total putzig.
Habt ihr nochmal was von Nanna gehört?
ne, von Nanna habe ich noch nichts gelesen!
*
Eure Mühe wird bestimmt bald belohnt werden![]()
Inzwischen lasse ich ja nichts mehr unversucht... Ich steh nach dem Sex nicht mehr auf... nicht dass da was rauskommt was drinn bleiben soll... Irre, oder?![]()
05.02.2013 17:23
Da bin ich: woher die schmerzen kommen, bleibt leider ein Rätsel. Es könnte von der Flüssigkeit stammen die beim ES in den Bauchraum fließt und dort was reizt. Könnte....
Auf dem Ultraschall war nur 'n verkrümpeltes Folli zu sehen, demnach soll es wohl gesprungen sein, wann? Auch das blieb unbeantwortet.
Fang heute Abend mit Utro an.
*
Sternchen: prima, geht's dir wie mir (lach)!!!
Auf dem Ultraschall war nur 'n verkrümpeltes Folli zu sehen, demnach soll es wohl gesprungen sein, wann? Auch das blieb unbeantwortet.
*
06.02.2013 07:19
Zitat von Darling:
Darf morgen endlich wieder zum Babytv!!! Juhuuu![]()
![]()
![]()
Super - Viel Spass!!!
06.02.2013 07:36
Zitat von Nanna71:
Da bin ich: woher die schmerzen kommen, bleibt leider ein Rätsel. Es könnte von der Flüssigkeit stammen die beim ES in den Bauchraum fließt und dort was reizt. Könnte....
*
Irgendwann muss das doch mal klappen.
06.02.2013 07:41
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Wie geht es euch? Bei uns schneit es wie blöde. Da fallen Fetzen vom Himmel... unglaublich.
So.. so fleißig wie diesen Monat waren wir schon lange nicht mehr. Irgendwann wird das bei mir doch auch klappen.
Haben seit gestern Abend wieder einen kleinen Mitbewohner. Ein kleines Dschungaren-Mädchen. Total putzig.
Habt ihr nochmal was von Nanna gehört?
ne, von Nanna habe ich noch nichts gelesen!
*
Eure Mühe wird bestimmt bald belohnt werden![]()
Inzwischen lasse ich ja nichts mehr unversucht... Ich steh nach dem Sex nicht mehr auf... nicht dass da was rauskommt was drinn bleiben soll... Irre, oder?![]()
![]()
Bei dir hat es ja anscheinend funktioniert.
06.02.2013 09:08
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von bluenessi:
...
![]()
Bei dir hat es ja anscheinend funktioniert.![]()
denke mal schon ja!!!
06.02.2013 10:30
@Sternchen: liegen bleiben nach dem Sex ist gut
Handtuch unter'n Pöter und Beine an die Wand
Handtuch unter'n Pöter und Beine an die Wand
06.02.2013 11:15
Zitat von audimaus:
@Sternchen: liegen bleiben nach dem Sex ist gutHandtuch unter'n Pöter und Beine an die Wand
![]()
![]()
Nur raus mit euren kleinen Tricks. Ich bin für alles offen was irgendwie was bringen könnte.
06.02.2013 11:17
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von audimaus:
@Sternchen: liegen bleiben nach dem Sex ist gutHandtuch unter'n Pöter und Beine an die Wand
![]()
![]()
Nur raus mit euren kleinen Tricks. Ich bin für alles offen was irgendwie was bringen könnte.![]()
Ja, Beine hoch an die Wand, Kissen untern Po und 'n Handtuch unter'n Pöter welches Du quasi um Dich rum schlingst als "Windel". Falls Dein Mann fragt: Du hast eine neue Entspannungsmethode für danach
06.02.2013 11:30
Zitat von audimaus:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Nur raus mit euren kleinen Tricks. Ich bin für alles offen was irgendwie was bringen könnte.![]()
Ja, Beine hoch an die Wand, Kissen untern Po und 'n Handtuch unter'n Pöter welches Du quasi um Dich rum schlingst als "Windel". Falls Dein Mann fragt: Du hast eine neue Entspannungsmethode für danach![]()
![]()
Mein Mann wundert sich schon lange nicht mehr...
06.02.2013 11:49
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von audimaus:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Ja, Beine hoch an die Wand, Kissen untern Po und 'n Handtuch unter'n Pöter welches Du quasi um Dich rum schlingst als "Windel". Falls Dein Mann fragt: Du hast eine neue Entspannungsmethode für danach![]()
![]()
Mein Mann wundert sich schon lange nicht mehr...![]()
Umso besser
06.02.2013 11:56
Audi: Handtuch als Windel rum schlingen? Bitte mehr Details! Kann mir das noch nicht so vorstellen?
*
Sternchen: mein Freund sagt auch schon nichts mehr...ich seh immer nur seine ??? in den Augen...und dann kommt von ihm: jaja, Beine hoch!
Ich glaub der denkt, ich spinne...
06.02.2013 12:12
Zitat von Nanna71:
![]()
Audi: Handtuch als Windel rum schlingen? Bitte mehr Details! Kann mir das noch nicht so vorstellen?
*
Sternchen: mein Freund sagt auch schon nichts mehr...ich seh immer nur seine ??? in den Augen...und dann kommt von ihm: jaja, Beine hoch!
Ich glaub der denkt, ich spinne...
Naja, unter'n Po und dann einfach nach vorn auf'n Bauch
Die Enden hingen bei mir immer rechts und links runter darum der Windelvergleich
06.02.2013 12:38
@Tipps: Einen Orgasmus haben, NACHDEM der Mann seinen hatte. Da wird durch die Kontraktionen des Unterleibs ein Sog entwickelt, der die Spermien direkt in den GMH oder sogar Gebärmutter bringt. Somit haben die Schwimmerchen einen riesen Weg überwunden ohne selbst groß tätig gewesen zu sein.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt