εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
04.03.2013 09:44
Wollte mich auch mal kurz melden:
Versuch grad herauszufinden, was mit mir los ist, mal schauen was der Internist sagt...
Tempi messen, hab ich auch gelassen - hat mich eh nur kirre gemacht
*
Darling + Audi: bald sind eure Goldstücke da und wir haben gar keine Schwangeren mehr
*
Müsssen uns dann wohl umbenennen...Mamis und die Hoffnungslosen...
Versuch grad herauszufinden, was mit mir los ist, mal schauen was der Internist sagt...
Tempi messen, hab ich auch gelassen - hat mich eh nur kirre gemacht
*
Darling + Audi: bald sind eure Goldstücke da und wir haben gar keine Schwangeren mehr
*
Müsssen uns dann wohl umbenennen...Mamis und die Hoffnungslosen...
04.03.2013 10:01
Ach Nanna, das wird schon! Ich glaub da ganz fest dran
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen dass in 3-6 Wochen das kleine Würmchen in meinem Bauch dann da ist und uns hier auf den Kopf stellt
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen dass in 3-6 Wochen das kleine Würmchen in meinem Bauch dann da ist und uns hier auf den Kopf stellt
04.03.2013 10:02
Zitat von hexe29:
Nix da nanna, so wird der thread sicher NICHT umbenannt!!!!![]()
Genau, die Hoffnung aufgegeben wird nicht
04.03.2013 12:25
Audi: doch, doch - so wird es kommen und du dich über jede Minute Chaos freuen
*
War beim Internisten: ich kenne Ihren FA, der ist super und wird alles untersucht haben. Da kann ich auch nicht helfen!
Fragen Sie ihn nach Prolaktin und Testosteronwerten, aber das wird er geprüft haben.
Reine Zeitverschwendung, Mädels!!!
Naja, muss Freitag wieder zum Ultraschall, da werd ich ihn ansprechen.
*
War beim Internisten: ich kenne Ihren FA, der ist super und wird alles untersucht haben. Da kann ich auch nicht helfen!
Fragen Sie ihn nach Prolaktin und Testosteronwerten, aber das wird er geprüft haben.
04.03.2013 12:42
Zitat von Nanna71:
Audi: doch, doch - so wird es kommen und du dich über jede Minute Chaos freuen![]()
*
Ja, aber ich kann's mir absolut noch nicht vorstellen. Naja vllt wird es ab Mittwoch ein bisschen realistischer, wenn wir beim Geburtsplanungsgespräch waren
Da hab ich mir letzte Woche drei Hosen bestellt und keine passt ... ich brauch doch allen ernstes 46 oder 48
Dabei ist die letzte Hose die mir im Schritt kaputt gegangen ist eine 42 ...
*
Nanna, was ist denn das für ein Internist?
04.03.2013 13:54
Zitat von audimaus:
Zitat von Nanna71:
Audi: doch, doch - so wird es kommen und du dich über jede Minute Chaos freuen![]()
*
Ja, aber ich kann's mir absolut noch nicht vorstellen. Naja vllt wird es ab Mittwoch ein bisschen realistischer, wenn wir beim Geburtsplanungsgespräch waren![]()
Da hab ich mir letzte Woche drei Hosen bestellt und keine passt ... ich brauch doch allen ernstes 46 oder 48Dabei ist die letzte Hose die mir im Schritt kaputt gegangen ist eine 42 ...
![]()
*
Nanna, was ist denn das für ein Internist?![]()
Hoffentlich ist deine Hose wenigstens Zuhause gerissen
Das geht auch wieder runter, keine Angst!!!
Bald haste die 46/48 in deinen Armen...
04.03.2013 13:59
Zitat von Nanna71:
Zitat von audimaus:
Zitat von Nanna71:
*
Ja, aber ich kann's mir absolut noch nicht vorstellen. Naja vllt wird es ab Mittwoch ein bisschen realistischer, wenn wir beim Geburtsplanungsgespräch waren![]()
Da hab ich mir letzte Woche drei Hosen bestellt und keine passt ... ich brauch doch allen ernstes 46 oder 48Dabei ist die letzte Hose die mir im Schritt kaputt gegangen ist eine 42 ...
![]()
*
Nanna, was ist denn das für ein Internist?![]()
![]()
Hoffentlich ist deine Hose wenigstens Zuhause gerissen
![]()
Das geht auch wieder runter, keine Angst!!!
Bald haste die 46/48 in deinen Armen...![]()
Ja, Gott sei Dank!
Muss ich aber noch anziehen, ist die einzige und letzte die passt, aber bisher nirgendwo eine tolle gefunden
Riss sieht man zum Glück auch nicht
Gleich mal zu KiK, mal schauen ob die was da haben.
Ja, runter ist klar, dann hab ich weniger als vorher (es sei denn ich hau bei Süßem rein
)
05.03.2013 09:00
Guten Morgen Mädels!
Ist bei euch auch so herrlicher Sonnenschein und wunderbar blauer Himmel?!
Da startet man gleich viel fröhlicher in den Tag
Ist bei euch auch so herrlicher Sonnenschein und wunderbar blauer Himmel?!
05.03.2013 10:24
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels!![]()
Ist bei euch auch so herrlicher Sonnenschein und wunderbar blauer Himmel?!![]()
![]()
Huhu
ja, bei uns scheint auch die Sonne
05.03.2013 10:27
Zitat von bluenessi:
Zitat von audimaus:
![]()
Huhu![]()
ja, bei uns scheint auch die Sonne![]()
Gestern auch schon, mein Mann hat gleich die Chance genutzt und die (seine Worte) Dreckskarre gewaschen
Zu Hause stand er dann vorm Auto und meinte "Jetzt gefällt er mir wieder, das ist wieder ein Auto" Ich frag ihn "Und was war er vorher?" - "Schrottkiste..." (dabei war er nur Winterdreckig)
05.03.2013 13:11
Zitat von audimaus:
![]()
Jaaa das stimmt. Ich liebe das!! Meine Stimmung ist auch oft abhängig vom Wetter. ..
05.03.2013 13:25
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
![]()
Jaaa das stimmt. Ich liebe das!! Meine Stimmung ist auch oft abhängig vom Wetter. ..![]()
Haha ja
Gerade jetzt merke ich das richtig
Bei dem grauen Wetter die letzten Tage war ich auch mieser drauf
Ich hab endlich wieder heile Hosen
bonprix war ja bei allen drei bestellten Hosen der totale Reinfall, keine hat gepasst
Dabei waren das alles Größen die mir so noch passen (44 & 46) Jetzt waren wir gestern bei real,- und siehe da: selbst die 44 von dort passt mir einwandfrei
05.03.2013 14:09
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
![]()
Jaaa das stimmt. Ich liebe das!! Meine Stimmung ist auch oft abhängig vom Wetter. ..![]()
Haha jaGerade jetzt merke ich das richtig
![]()
Ich hab endlich wieder heile Hosen![]()
bonprix war ja bei allen drei bestellten Hosen der totale Reinfall, keine hat gepasst
Dabei waren das alles Größen die mir so noch passen (44 & 46) Jetzt waren wir gestern bei real,- und siehe da: selbst die 44 von dort passt mir einwandfrei
![]()
na gott sei dank, dass du noch ne hose gefunden hast
05.03.2013 14:50
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
![]()
Haha jaGerade jetzt merke ich das richtig
![]()
Ich hab endlich wieder heile Hosen![]()
![]()
Mir passt auch nur noch eine hose.ich werde am Freitag noch eine kaufen gehen. Meine Internet- Bestellungen sind auch total schief gegangen...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt