Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
12.03.2013 18:43
Audi: prima, ist bestimmt eine schöne Vorstellung....jetzt kann es echt fast losgehen, wahnsinn!!!
*
Nessi: nachdem ich letzten Monat das Utrogest genommen habe, ist alles durcheinander gekommen. Erst kam die Mens viel zu spät, dann nur so dunkle Fetzen und kein Blut...das kam erst Tage später und nicht so kräftig - naja, dadurch konnte nicht mal der FA sagen, wann wirklich die Mens eingesetzt hat (also ob ab dunkle Fetzen oder bissel Blut) darum ist es jetzt so schwierig...vermutlich habe ich dann auch das Clomi zu früh genommen und nu ist das Chaos scheinbar komplett.
Ich habe den kompletten Überblick verloren und da ich diesen Monat keine Tempi gemessen habe, kann ich auch da nichts draus schliessen.
Richtig doof gelaufen!
skyla211
5693 Beiträge
13.03.2013 09:19
Ui Mädels wir haben die 1000te Seite geschafft

Ich hoffe euch gehts gut??
wie gehts denn unseren Hochschwangeren?
und wie gehts den Babys und den Mamis??

Zu mir ich hab immernoch Probleme mit dem Magen musste Montag nochmal Blut abnehmen lassen, weil meinem Arzt die Entzündungswerte nicht gefallen heute bekomme ich die Ergebnisse und morgen hab ich nen Termin beim Spezialisten der rausfinden soll was das ist mit meinem Magen und wo das her kommt.

Ja am 02.04 fahre ich erstmal weg, weiß noch nicht wie lange, aber der abstand wird mir sicher gut tun.

Mädels ich wünsch euch nen schönen (eisigen) Tag
hexe29
8374 Beiträge
13.03.2013 09:30
Skyla schön mal wieder von dir zu lesen. Nicht so schön natürlich, dass dein Magen nicht ok ist. Wo fährst denn hin?

Uns geht's gut. Mausi hatte gestern erhöhte Temperatur und hat die Nase zu. Heut ist das Fieber aber weg. Sie ist aber sehr anhänglich. War sie letztes mal auch als sie krank war. Haben seit Montag begonnen auch abends Brei zu geben. Den findet sie nicht so toll. Würgt und verzieht das Gesicht.

Hat eigentlich jemand mal was von sommerkind gehört!?
audimaus
8080 Beiträge
13.03.2013 09:34
Moin Mädels!

Meine Kliniktasche ist fertig gepackt

Skyla, vllt tut der Abstand wirklich etwas gut

Hexe, gute Besserung an Deine Kleine

... mehr hab ich jetzt nicht behalten
hexe29
8374 Beiträge
13.03.2013 09:46
Gut dass du deine Tasche gepackt hast! Ich musste meine ja nachts packen und hab nur Mist eingepackt bzw die Hälfte vergessen
audimaus
8080 Beiträge
13.03.2013 09:47
Zitat von hexe29:

Gut dass du deine Tasche gepackt hast! Ich musste meine ja nachts packen und hab nur Mist eingepackt bzw die Hälfte vergessen

Auweia

Haben vor drei Wochen mit angefangen, hab mir 'ne Checkliste gemacht und abgehakt was drin war
13.03.2013 10:45
Zitat von audimaus:

Zitat von hexe29:

Auweia

Haben vor drei Wochen mit angefangen, hab mir 'ne Checkliste gemacht und abgehakt was drin war

so langsam wird es ernst
audimaus
8080 Beiträge
13.03.2013 10:46
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von hexe29:

Auweia

so langsam wird es ernst

Zitat von skyla211:

Ui Mädels wir haben die 1000te Seite geschafft

Ich hoffe euch gehts gut??
wie gehts denn unseren Hochschwangeren?
und wie gehts den Babys und den Mamis??

Zu mir ich hab immernoch Probleme mit dem Magen musste Montag nochmal Blut abnehmen lassen, weil meinem Arzt die Entzündungswerte nicht gefallen heute bekomme ich die Ergebnisse und morgen hab ich nen Termin beim Spezialisten der rausfinden soll was das ist mit meinem Magen und wo das her kommt.

Ja am 02.04 fahre ich erstmal weg, weiß noch nicht wie lange, aber der abstand wird mir sicher gut tun.

Mädels ich wünsch euch nen schönen (eisigen) Tag

Hallo Skyla,
gute besserung süße und erhol dich gut!
Zitat von hexe29:

Skyla schön mal wieder von dir zu lesen. Nicht so schön natürlich, dass dein Magen nicht ok ist. Wo fährst denn hin?

Uns geht's gut. Mausi hatte gestern erhöhte Temperatur und hat die Nase zu. Heut ist das Fieber aber weg. Sie ist aber sehr anhänglich. War sie letztes mal auch als sie krank war. Haben seit Montag begonnen auch abends Brei zu geben. Den findet sie nicht so toll. Würgt und verzieht das Gesicht.

Hat eigentlich jemand mal was von sommerkind gehört!?

gute besserung auch an deine kleine Maus!
13.03.2013 10:47
Zitat von Nanna71:

Audi: prima, ist bestimmt eine schöne Vorstellung....jetzt kann es echt fast losgehen, wahnsinn!!!
*
Nessi: nachdem ich letzten Monat das Utrogest genommen habe, ist alles durcheinander gekommen. Erst kam die Mens viel zu spät, dann nur so dunkle Fetzen und kein Blut...das kam erst Tage später und nicht so kräftig - naja, dadurch konnte nicht mal der FA sagen, wann wirklich die Mens eingesetzt hat (also ob ab dunkle Fetzen oder bissel Blut) darum ist es jetzt so schwierig...vermutlich habe ich dann auch das Clomi zu früh genommen und nu ist das Chaos scheinbar komplett.
Ich habe den kompletten Überblick verloren und da ich diesen Monat keine Tempi gemessen habe, kann ich auch da nichts draus schliessen.
Richtig doof gelaufen!

das ist wirklich mal doof gelaufen
Kopf hoch! drück dich gaaaaanz dollllllllll
Darling
3925 Beiträge
13.03.2013 11:21
Noch 30 Tage
audimaus
8080 Beiträge
13.03.2013 11:27
Zitat von Darling:

Noch 30 Tage

13.03.2013 11:52
Zitat von Darling:

Noch 30 Tage

jjjaaaaaaaa
skyla211
5693 Beiträge
13.03.2013 12:31
Oh hexe nicht schön mit deiner maus, ist aber im mom auch echt doof mit den ganzen erklätungen.

Habe eben beim Arzt angerufen musste ja montag nochmal blut dalassen wegen den Entzündungswerten naja und was soll ich sagen er ist weiter gestiegen.... Gut das ich morgen den Termin beim Spezialisten habe.

Achso ja fahre zu einem guten Freund wollen uns mal ein paar schöne Tage machen

Audi ah super Tasche ist gepackt nun braucht die Maus nur noch raus wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt