Hier darf JEDER schreiben
10.03.2014 10:51
Was ist denn los?
Eigentlich hab ich mich immer ganz gut aufgehoben gefühlt hier.
Hab nur in letzter Zeit nicht so viel zu erzählen gehabt und beim Auswandern hab ich so gaaaaaaaaaaaar keine Ahnung.
Ich frag mich gerade ob Ergo-Therapie für Schnuppi das richtige ist.
Skyline, ich denke, dass es nicht bös' gemeint ist, wenn mal auf einen Post nicht geantwortet wird.
Das ist so eine Gruppen-Dynamik. Wenn jemand zu einem Post nichts zu sagen hat, denkt er, dass das schon ein anderer tun wird - und zack ist das Thema zu weit hinten.
Bist Du denn bei etwas überlesen worden, das Dir sehr am Herzen lag?
Eigentlich hab ich mich immer ganz gut aufgehoben gefühlt hier.
Hab nur in letzter Zeit nicht so viel zu erzählen gehabt und beim Auswandern hab ich so gaaaaaaaaaaaar keine Ahnung.
Ich frag mich gerade ob Ergo-Therapie für Schnuppi das richtige ist.
Skyline, ich denke, dass es nicht bös' gemeint ist, wenn mal auf einen Post nicht geantwortet wird.
Das ist so eine Gruppen-Dynamik. Wenn jemand zu einem Post nichts zu sagen hat, denkt er, dass das schon ein anderer tun wird - und zack ist das Thema zu weit hinten.
Bist Du denn bei etwas überlesen worden, das Dir sehr am Herzen lag?
10.03.2014 11:30
Zitat von Mocca:
Was ist denn los?
Eigentlich hab ich mich immer ganz gut aufgehoben gefühlt hier.
Hab nur in letzter Zeit nicht so viel zu erzählen gehabt und beim Auswandern hab ich so gaaaaaaaaaaaar keine Ahnung.
Ich frag mich gerade ob Ergo-Therapie für Schnuppi das richtige ist.
Skyline, ich denke, dass es nicht bös' gemeint ist, wenn mal auf einen Post nicht geantwortet wird.
Das ist so eine Gruppen-Dynamik. Wenn jemand zu einem Post nichts zu sagen hat, denkt er, dass das schon ein anderer tun wird - und zack ist das Thema zu weit hinten.
Bist Du denn bei etwas überlesen worden, das Dir sehr am Herzen lag?
![]()
Sehe ich genauso!
12.03.2014 15:28
Ich konnte zu den letzten Themen,leider nicht großartig was sagen...kenne mich mit dem Auswandern nicht aus....mache im mom keine Diät....also ich würde mich freuen,wenn du es dir nochmal überlegst...
12.03.2014 22:22
es brauch sich doch keiner rechtfertigen oder sonstiges.
dann lasse ich diegruppe un dihr könnt weiterhin schreiben
dann lasse ich diegruppe un dihr könnt weiterhin schreiben
13.03.2014 00:59
Zitat von Hannah_Montana:
Zitat von Mocca:
Was ist denn los?
Eigentlich hab ich mich immer ganz gut aufgehoben gefühlt hier.
Hab nur in letzter Zeit nicht so viel zu erzählen gehabt und beim Auswandern hab ich so gaaaaaaaaaaaar keine Ahnung.
Ich frag mich gerade ob Ergo-Therapie für Schnuppi das richtige ist.
Skyline, ich denke, dass es nicht bös' gemeint ist, wenn mal auf einen Post nicht geantwortet wird.
Das ist so eine Gruppen-Dynamik. Wenn jemand zu einem Post nichts zu sagen hat, denkt er, dass das schon ein anderer tun wird - und zack ist das Thema zu weit hinten.
Bist Du denn bei etwas überlesen worden, das Dir sehr am Herzen lag?
![]()
Sehe ich genauso!
Dito!
Ich würde es auch schade finden, wenn die Gruppe geschlossen wird oder du, Sky, nicht mehr hier schreiben möchtest
19.03.2014 05:05
Huhu
Wie geht es euch allen so? Wie läuft eure Woche so?
Meine ist soweit ganz "gechillt"
Ich hab mir diese Woche endlich mal das Wochenende frei nehmen können. Freitag bis Sonntag nur für mich und meinen Mann.
Wird mal Zeit, da wir beide sonst immer so beschäftigt sind.
Was haltet ihr eigentlich von Sea World? Das war einer seine Vorschläge fürs Wochenende.
Wie geht es euch allen so? Wie läuft eure Woche so?
Meine ist soweit ganz "gechillt"
Ich hab mir diese Woche endlich mal das Wochenende frei nehmen können. Freitag bis Sonntag nur für mich und meinen Mann.
Wird mal Zeit, da wir beide sonst immer so beschäftigt sind. Was haltet ihr eigentlich von Sea World? Das war einer seine Vorschläge fürs Wochenende.
19.03.2014 06:55
Zitat von Snowflake:
Huhu![]()
Wie geht es euch allen so? Wie läuft eure Woche so?
Meine ist soweit ganz "gechillt"![]()
Ich hab mir diese Woche endlich mal das Wochenende frei nehmen können. Freitag bis Sonntag nur für mich und meinen Mann.Wird mal Zeit, da wir beide sonst immer so beschäftigt sind.
Was haltet ihr eigentlich von Sea World? Das war einer seine Vorschläge fürs Wochenende.
Guten Morgen und was machst du denn noch wach? Is doch schon voll spät bei euch!
Bis jetzt auch alles ganz gechillt, nur die Jungs machen Stress ^^ wie immer halt. Diese doofen Zähne und dann können sie auch noch nicht krabbeln aber wollen unbedingt .. Naja .. wir sinds ja gewohnt mittlerweile! Wenigstens schlafen sie jetzt durch von 10-5 ..
Seaworld klingt gut! Ich selbst war noch nicht drin, aber wenn wir rüber gehen, steht das auch definitiv auf unserer To-Do liste
20.03.2014 00:31
Zitat von Hannah_Montana:
Zitat von Snowflake:
Huhu![]()
Wie geht es euch allen so? Wie läuft eure Woche so?
Meine ist soweit ganz "gechillt"![]()
Ich hab mir diese Woche endlich mal das Wochenende frei nehmen können. Freitag bis Sonntag nur für mich und meinen Mann.Wird mal Zeit, da wir beide sonst immer so beschäftigt sind.
Was haltet ihr eigentlich von Sea World? Das war einer seine Vorschläge fürs Wochenende.
Guten Morgen und was machst du denn noch wach? Is doch schon voll spät bei euch!![]()
Bis jetzt auch alles ganz gechillt, nur die Jungs machen Stress ^^ wie immer halt. Diese doofen Zähne und dann können sie auch noch nicht krabbeln aber wollen unbedingt .. Naja .. wir sinds ja gewohnt mittlerweile! Wenigstens schlafen sie jetzt durch von 10-5 ..
Seaworld klingt gut! Ich selbst war noch nicht drin, aber wenn wir rüber gehen, steht das auch definitiv auf unserer To-Do liste![]()
Ich konnte nicht schlafen. Diese ständig wechselnde Schichtarbeit ist so schlimm. Hab gestern Abend ne Schlaftablette genommen und war dann total benebelt und im Zombie Mode heute morgen auf der Arbeit
Sabbern die kleinen Terrorzwerge noch stark?
10-5 hört sich doch schonmal OK an.
@Krabbeln:Jungs lassen sich ja meistens mit allem immer sehr viieeeeeeeel Zeit. Jedenfalls sagt das meine Mama immer.
Ja, ich mag Tiere so gerne und es ist kostenlos mit Military ID. Bald soll es aber auch noch in das Disney World in Florida gehen....vlt so in zwei Monaten
Wart ihr da schon?
Ich brauch bisschen mehr Action in meinem Leben
20.03.2014 12:32
Zitat von Snowflake:
Zitat von Hannah_Montana:
Zitat von Snowflake:
Huhu![]()
Wie geht es euch allen so? Wie läuft eure Woche so?
Meine ist soweit ganz "gechillt"![]()
Ich hab mir diese Woche endlich mal das Wochenende frei nehmen können. Freitag bis Sonntag nur für mich und meinen Mann.Wird mal Zeit, da wir beide sonst immer so beschäftigt sind.
Was haltet ihr eigentlich von Sea World? Das war einer seine Vorschläge fürs Wochenende.
Guten Morgen und was machst du denn noch wach? Is doch schon voll spät bei euch!![]()
Bis jetzt auch alles ganz gechillt, nur die Jungs machen Stress ^^ wie immer halt. Diese doofen Zähne und dann können sie auch noch nicht krabbeln aber wollen unbedingt .. Naja .. wir sinds ja gewohnt mittlerweile! Wenigstens schlafen sie jetzt durch von 10-5 ..
Seaworld klingt gut! Ich selbst war noch nicht drin, aber wenn wir rüber gehen, steht das auch definitiv auf unserer To-Do liste![]()
Ich konnte nicht schlafen. Diese ständig wechselnde Schichtarbeit ist so schlimm. Hab gestern Abend ne Schlaftablette genommen und war dann total benebelt und im Zombie Mode heute morgen auf der Arbeit![]()
Sabbern die kleinen Terrorzwerge noch stark?![]()
10-5 hört sich doch schonmal OK an.
@Krabbeln:Jungs lassen sich ja meistens mit allem immer sehr viieeeeeeeel Zeit. Jedenfalls sagt das meine Mama immer.
Ja, ich mag Tiere so gerne und es ist kostenlos mit Military ID. Bald soll es aber auch noch in das Disney World in Florida gehen....vlt so in zwei Monaten![]()
Wart ihr da schon?
Ich brauch bisschen mehr Action in meinem Leben![]()
Das mit dem sabbern is weng besser geworden zum Glück. Der onesie war ja schon nach 10 Minuten komplett durchtränkt. Das mit dem Schlafen ist definitiv um einiges besser geworden. Zumindest kann man ein bisschen durchschlafen. Sie schreien ja dann auch nicht gleich, sondern liegen bis 6 Uhr im Bett und spielen. Um 6 muss ich ja dann sowiso aufstehen.
Krabbeln sollten sie langsam mal anfangen
Damit sie was unternehmen können
Ne ich war nur in Disneyland war ich nur in Paris. Ich war in den USA nur in Virginia, South Carolina und North Carolina. Ahja und Philly haben wir gesehen... also den Flughafen ahahahahaha
23.03.2014 22:58
Zitat von Hannah_Montana:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Hannah_Montana:
Zitat von Snowflake:
Huhu![]()
Wie geht es euch allen so? Wie läuft eure Woche so?
Meine ist soweit ganz "gechillt"![]()
Ich hab mir diese Woche endlich mal das Wochenende frei nehmen können. Freitag bis Sonntag nur für mich und meinen Mann.Wird mal Zeit, da wir beide sonst immer so beschäftigt sind.
Was haltet ihr eigentlich von Sea World? Das war einer seine Vorschläge fürs Wochenende.
Guten Morgen und was machst du denn noch wach? Is doch schon voll spät bei euch!![]()
Bis jetzt auch alles ganz gechillt, nur die Jungs machen Stress ^^ wie immer halt. Diese doofen Zähne und dann können sie auch noch nicht krabbeln aber wollen unbedingt .. Naja .. wir sinds ja gewohnt mittlerweile! Wenigstens schlafen sie jetzt durch von 10-5 ..
Seaworld klingt gut! Ich selbst war noch nicht drin, aber wenn wir rüber gehen, steht das auch definitiv auf unserer To-Do liste![]()
Ich konnte nicht schlafen. Diese ständig wechselnde Schichtarbeit ist so schlimm. Hab gestern Abend ne Schlaftablette genommen und war dann total benebelt und im Zombie Mode heute morgen auf der Arbeit![]()
Sabbern die kleinen Terrorzwerge noch stark?![]()
10-5 hört sich doch schonmal OK an.
@Krabbeln:Jungs lassen sich ja meistens mit allem immer sehr viieeeeeeeel Zeit. Jedenfalls sagt das meine Mama immer.
Ja, ich mag Tiere so gerne und es ist kostenlos mit Military ID. Bald soll es aber auch noch in das Disney World in Florida gehen....vlt so in zwei Monaten![]()
Wart ihr da schon?
Ich brauch bisschen mehr Action in meinem Leben![]()
Das mit dem sabbern is weng besser geworden zum Glück. Der onesie war ja schon nach 10 Minuten komplett durchtränkt. Das mit dem Schlafen ist definitiv um einiges besser geworden. Zumindest kann man ein bisschen durchschlafen. Sie schreien ja dann auch nicht gleich, sondern liegen bis 6 Uhr im Bett und spielen. Um 6 muss ich ja dann sowiso aufstehen.
Krabbeln sollten sie langsam mal anfangenDamit sie was unternehmen können
![]()
Ne ich war nur in Disneyland war ich nur in Paris. Ich war in den USA nur in Virginia, South Carolina und North Carolina. Ahja und Philly haben wir gesehen... also den Flughafen ahahahahaha
Und wie war es? Lohnt es sich auch nur für Erwachsene
? Also das Sea World war ok. Aber wäre es jetzt nicht kostenlos, wäre ich jetzt enttäuscht. Du bezahlst pro Person ohne Wasserpark 65$. Und sooooo spannend ist es da nicht. Es war zwar schön mal nen Delphin und nen Wal so nah zu sehen aber naja. Die Shows sind nach 15 Minuten vorbei und es gibt nur paar Vögel, die Orkas, paar Delphine und krankaussehende Haie zu sehen
Für ein Getränk mussten wir 4$ zahlen und es war so schwül gestern xD Naja das beste an dem Sea World war, dass man dort Karikaturen von sich zeichnen lassen konnte. Und da wir schon so lange so was haben wollten, haben wir natürlich eins gemacht von uns. Schweineteuer aber suuuuuper (81$ inkl. Rahmen und Farbe)
Aber für Kinder ist es dort super schön. Viele tolle Sachen!
Dann sind wir auch noch nach dem Park an den Riverwalk in San Antonio gefahren. Super schön
Besser für Erwachsene
In nem Monat gehen wir mal wieder in nen Wachsmuseum. Ich liebe es!
24.03.2014 11:25
Zitat von Snowflake:
Zitat von Hannah_Montana:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Hannah_Montana:
...
Ich konnte nicht schlafen. Diese ständig wechselnde Schichtarbeit ist so schlimm. Hab gestern Abend ne Schlaftablette genommen und war dann total benebelt und im Zombie Mode heute morgen auf der Arbeit![]()
Sabbern die kleinen Terrorzwerge noch stark?![]()
10-5 hört sich doch schonmal OK an.
@Krabbeln:Jungs lassen sich ja meistens mit allem immer sehr viieeeeeeeel Zeit. Jedenfalls sagt das meine Mama immer.
Ja, ich mag Tiere so gerne und es ist kostenlos mit Military ID. Bald soll es aber auch noch in das Disney World in Florida gehen....vlt so in zwei Monaten![]()
Wart ihr da schon?
Ich brauch bisschen mehr Action in meinem Leben![]()
Das mit dem sabbern is weng besser geworden zum Glück. Der onesie war ja schon nach 10 Minuten komplett durchtränkt. Das mit dem Schlafen ist definitiv um einiges besser geworden. Zumindest kann man ein bisschen durchschlafen. Sie schreien ja dann auch nicht gleich, sondern liegen bis 6 Uhr im Bett und spielen. Um 6 muss ich ja dann sowiso aufstehen.
Krabbeln sollten sie langsam mal anfangenDamit sie was unternehmen können
![]()
Ne ich war nur in Disneyland war ich nur in Paris. Ich war in den USA nur in Virginia, South Carolina und North Carolina. Ahja und Philly haben wir gesehen... also den Flughafen ahahahahaha
Und wie war es? Lohnt es sich auch nur für Erwachsene?
Also das Sea World war ok. Aber wäre es jetzt nicht kostenlos, wäre ich jetzt enttäuscht. Du bezahlst pro Person ohne Wasserpark 65$. Und sooooo spannend ist es da nicht. Es war zwar schön mal nen Delphin und nen Wal so nah zu sehen aber naja. Die Shows sind nach 15 Minuten vorbei und es gibt nur paar Vögel, die Orkas, paar Delphine und krankaussehende Haie zu sehenFür ein Getränk mussten wir 4$ zahlen und es war so schwül gestern xD
Naja das beste an dem Sea World war, dass man dort Karikaturen von sich zeichnen lassen konnte. Und da wir schon so lange so was haben wollten, haben wir natürlich eins gemacht von uns. Schweineteuer aber suuuuuper (81$ inkl. Rahmen und Farbe)
Aber für Kinder ist es dort super schön. Viele tolle Sachen!
Dann sind wir auch noch nach dem Park an den Riverwalk in San Antonio gefahren. Super schönBesser für Erwachsene
![]()
In nem Monat gehen wir mal wieder in nen Wachsmuseum. Ich liebe es!
Ja hab das Bild gesehen, dass du gepostet hast
Sehr schön! Aber sooo teuer?? Neee xD Puuuuh also ich kann mich gar nicht mehr so genau an Paris erinnern. War da glaub ich gerade mal 5 Jahre alt, ist also schon ein bisschen her.
Wachsmuseum? Wo? Wollte ich auch schon immer mal sehen!
26.03.2014 19:44
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend
Sorry, dass ich mich so wenig melde, ich hab im Moment nicht wirklich die zeit dazu... Bitte nicht böse nehmen
Sorry, dass ich mich so wenig melde, ich hab im Moment nicht wirklich die zeit dazu... Bitte nicht böse nehmen
27.03.2014 01:50
Zitat von Hannah_Montana:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Hannah_Montana:
Zitat von Snowflake:
...
Das mit dem sabbern is weng besser geworden zum Glück. Der onesie war ja schon nach 10 Minuten komplett durchtränkt. Das mit dem Schlafen ist definitiv um einiges besser geworden. Zumindest kann man ein bisschen durchschlafen. Sie schreien ja dann auch nicht gleich, sondern liegen bis 6 Uhr im Bett und spielen. Um 6 muss ich ja dann sowiso aufstehen.
Krabbeln sollten sie langsam mal anfangenDamit sie was unternehmen können
![]()
Ne ich war nur in Disneyland war ich nur in Paris. Ich war in den USA nur in Virginia, South Carolina und North Carolina. Ahja und Philly haben wir gesehen... also den Flughafen ahahahahaha
Und wie war es? Lohnt es sich auch nur für Erwachsene?
Also das Sea World war ok. Aber wäre es jetzt nicht kostenlos, wäre ich jetzt enttäuscht. Du bezahlst pro Person ohne Wasserpark 65$. Und sooooo spannend ist es da nicht. Es war zwar schön mal nen Delphin und nen Wal so nah zu sehen aber naja. Die Shows sind nach 15 Minuten vorbei und es gibt nur paar Vögel, die Orkas, paar Delphine und krankaussehende Haie zu sehenFür ein Getränk mussten wir 4$ zahlen und es war so schwül gestern xD
Naja das beste an dem Sea World war, dass man dort Karikaturen von sich zeichnen lassen konnte. Und da wir schon so lange so was haben wollten, haben wir natürlich eins gemacht von uns. Schweineteuer aber suuuuuper (81$ inkl. Rahmen und Farbe)
Aber für Kinder ist es dort super schön. Viele tolle Sachen!
Dann sind wir auch noch nach dem Park an den Riverwalk in San Antonio gefahren. Super schönBesser für Erwachsene
![]()
In nem Monat gehen wir mal wieder in nen Wachsmuseum. Ich liebe es!
Ja hab das Bild gesehen, dass du gepostet hastSehr schön! Aber sooo teuer?? Neee xD
Puuuuh also ich kann mich gar nicht mehr so genau an Paris erinnern. War da glaub ich gerade mal 5 Jahre alt, ist also schon ein bisschen her.![]()
Wachsmuseum? Wo? Wollte ich auch schon immer mal sehen!
Ja ist echt teuer. Also macht es solange ihr noch die Military ID habt, da es dann kostenlos ist
Das erste mal war ich in Berlin in dem Madame Tussauds und es war super !
Das naechste Mal gehen wir in das Louis Tussauds in San Antonio. Mal schauen, ob es genauso toll ist.
27.03.2014 01:53
Zitat von wunschkind2016:
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend![]()
Sorry, dass ich mich so wenig melde, ich hab im Moment nicht wirklich die zeit dazu... Bitte nicht böse nehmen![]()
Danke. Ich sag schon mal Guten Morgen
Schoen, dass sich hier noch jemand meldet.
27.03.2014 21:31
Hallo, wie geht es euch?
Mir heute leider nicht so gut :/ deshalb schreibe ich Grade auch nicht so viel...
Mir heute leider nicht so gut :/ deshalb schreibe ich Grade auch nicht so viel...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt






