Hier soll das 2015 Wunder entstehen
05.08.2014 16:51
Hallo Mädels!
Wie gehts euch heute? Wird's nicht langsam mal spannend bei einer hier?
@Chica: wie siehts aus? Hast du nen Test gemacht? Oder kam die Mens?
@Presilla: Ist bei dir nicht auch bald NMT?
Ich hab mir heut einen schönen Tag mit meinem Mann in der Stadt gemacht und mal wieder ausgiebig geshoppt. Alles Sachen, die man schwanger nicht mehr anziehen kann. Man muss ja die Vorteile nutzen, wenns schon nicht klappt
Und gleich gehen wir noch schön was Essen mit lecker Wein und so.
Wie gehts euch heute? Wird's nicht langsam mal spannend bei einer hier?
Ich hab mir heut einen schönen Tag mit meinem Mann in der Stadt gemacht und mal wieder ausgiebig geshoppt. Alles Sachen, die man schwanger nicht mehr anziehen kann. Man muss ja die Vorteile nutzen, wenns schon nicht klappt
Und gleich gehen wir noch schön was Essen mit lecker Wein und so.
05.08.2014 21:30
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!![]()
Wie gehts euch heute? Wird's nicht langsam mal spannend bei einer hier?![]()
Ich hab mir heut einen schönen Tag mit meinem Mann in der Stadt gemacht und mal wieder ausgiebig geshoppt. Alles Sachen, die man schwanger nicht mehr anziehen kann. Man muss ja die Vorteile nutzen, wenns schon nicht klappt![]()
Und gleich gehen wir noch schön was Essen mit lecker Wein und so.![]()
Bin doch noch im Urlaub und habe keine Tests mitgenommen
morgen ist nmt und ich war ja eigentlich noch nie überfällig... Also abwarten. Hast du nicht auch morgen?
Schönen Abend!!!
06.08.2014 08:10
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!![]()
Ich hab mir heut einen schönen Tag mit meinem Mann in der Stadt gemacht und mal wieder ausgiebig geshoppt. Alles Sachen, die man schwanger nicht mehr anziehen kann. Man muss ja die Vorteile nutzen, wenns schon nicht klappt![]()
Hallo rari, mir gehts gut. übelkeit lässt langsam ein bisschen nach.
das stimmt
ich zieh jetzt auch noch enge sachen und alles an, bald wird das nicht mehr passen
06.08.2014 08:11
Oh Rari, wie schön
da hattet ihr ja nen tollen Tag
Solche Sachen machen wir auch noch...muss man ja ausnutzen!
Ich hab erst in einer Woche NMT
das nervt mich so an, ey...ich hasse warten
da hattet ihr ja nen tollen Tag
Solche Sachen machen wir auch noch...muss man ja ausnutzen!
Ich hab erst in einer Woche NMT
das nervt mich so an, ey...ich hasse warten
06.08.2014 08:18
Gestern hat mein Freund mir ein mega Kompliment gemacht
Er sagte: "Bebi....ich hab noch nie in meinem ganzen Leben..wirklich noch nie...so einen guten Hackbraten gegessen!"
Er sagte: "Bebi....ich hab noch nie in meinem ganzen Leben..wirklich noch nie...so einen guten Hackbraten gegessen!"
06.08.2014 09:04
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!![]()
Bin doch noch im Urlaub und habe keine Tests mitgenommenmorgen ist nmt und ich war ja eigentlich noch nie überfällig... Also abwarten.
Hast du nicht auch morgen?
Schönen Abend!!!![]()
Bei mir müsste morgen die Mens kommen.
Wird sie auch. Denn obwohl ichs eigentlich nicht machen wollte, hab ich gestern natürlich doch den Monitor-Test gemacht. Und hab dieses schöne FETTE Minus bekommen. Naja, habs mir ja schon gedacht.
Blöd nur, dass ich den nächsten Zyklus eigentlich auch schon vergessen kann. Wir fahren in 10 Tagen für zwei Wochen Campen und im Zelt.... naja, mal schauen wie das wird
06.08.2014 09:06
Zitat von Presilla:
Gestern hat mein Freund mir ein mega Kompliment gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist süß!!
Über sowas freu ich mich auch immer, denn die Oma meines Mannes ist einfach die beste Köchin der Welt! Und wenn dann sowas kommt, dann heißt das schon was ...
06.08.2014 09:13
Zitat von Rari:
Zitat von Presilla:
Gestern hat mein Freund mir ein mega Kompliment gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist süß!!
Über sowas freu ich mich auch immer, denn die Oma meines Mannes ist einfach die beste Köchin der Welt! Und wenn dann sowas kommt, dann heißt das schon was ...![]()
Ja, ich hab so lachen müssen
war so süß
meiner sagt ja eigentlich immer, dass es ihm schmeckt, was ich koche...aber SO deutlich hat er das noch nie gesagt
06.08.2014 10:06
@chica&rari
Ich bin soooooooo gespannt!!
@presilla
Das geht runter! Ich liebe das auch, nichts ist schlimmer als wenn man sich Mühe gibt beim kochen und dann spachtelt das jemand einfach so rein. Aber bin ich bei allen 3 Männern gesegnet, eigentlich geben sie mir jeden Abend Feedback. Und bisher war es immer positiv.
Habe ich schon erzählt dass mein Liebster mich zu unserem Jahrestag in unser Lieblingshotel nach Holland entführt hat?
Ich bin soooooooo gespannt!!
@presilla
Das geht runter! Ich liebe das auch, nichts ist schlimmer als wenn man sich Mühe gibt beim kochen und dann spachtelt das jemand einfach so rein. Aber bin ich bei allen 3 Männern gesegnet, eigentlich geben sie mir jeden Abend Feedback. Und bisher war es immer positiv.
Habe ich schon erzählt dass mein Liebster mich zu unserem Jahrestag in unser Lieblingshotel nach Holland entführt hat?
06.08.2014 10:14
Es war traumhaft. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Abends waren wir dann in dem Hotelrestaurant essen, 3 phantastische Gänge, die Küche IST dort wirklich hervorragend. Ich stelle immer wieder fest: Das ist der Mann meines Lebens!
Interessant was meine Brüste gerade machen.
06.08.2014 10:20
Zitat von hitgirl:
Es war traumhaft. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Abends waren wir dann in dem Hotelrestaurant essen, 3 phantastische Gänge, die Küche IST dort wirklich hervorragend. Ich stelle immer wieder fest: Das ist der Mann meines Lebens!
Das ist ja schööööööööööööööön
Gabs denn auch nen Heiratsantrag?
Darauf warte ich ja
und er hat letzt auch was verlauten lassen, dass es ja nicht mehr lange dauert...dieses Jahr wäre ja nicht mehr so lange
Was machen die denn?
06.08.2014 10:28
Ich glaube auf den kann ich noch warten... Davon mal abgesehen dass er erst möchte dass die Scheidung durch ist (was nicht mehr lange dauern kann) ziert er sich auch ein wenig. Wenngleich er kürzlich meinte dass er es ein mit keiner anderen Frau je so sehr gewünscht hat und vorstellen konnte wie mit mir. Immerhin
Meine BW kribbeln und Jucken so. Seit ein paar Tagen sind sie eh empfindlicher als sonst, das kenne ich gar nicht von mir. Und irgendwie ist mir schon wieder so kodderig. Wird Zeit das die Rote Zora kommt. So heftig wie diesen Zyklus hatte ich noch nie ein PMS.
Meine BW kribbeln und Jucken so. Seit ein paar Tagen sind sie eh empfindlicher als sonst, das kenne ich gar nicht von mir. Und irgendwie ist mir schon wieder so kodderig. Wird Zeit das die Rote Zora kommt. So heftig wie diesen Zyklus hatte ich noch nie ein PMS.
06.08.2014 10:30
Zitat von hitgirl:
Ich glaube auf den kann ich noch warten... Davon mal abgesehen dass er erst möchte dass die Scheidung durch ist (was nicht mehr lange dauern kann) ziert er sich auch ein wenig. Wenngleich er kürzlich meinte dass er es ein mit keiner anderen Frau je so sehr gewünscht hat und vorstellen konnte wie mit mir. Immerhin![]()
Darauf wartet meiner auch
aber seine Scheidung ist in 3 Wochen rechtskräftig und dann fahren wir ja in Urlaub
aber alles zu seiner Zeit... Also ich würd testen
Ich denke nicht, dass das PMS ist
06.08.2014 10:44
Das Pieken in meinem Bauch sagt eher dass ich heute noch meine Mens bekomme. Die letzten Tage hatte ich nichts außer dieses leichte Ding mit der Brust.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt