Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
blonder-Engel
473 Beiträge
01.08.2014 09:07
Zitat von Rari:

Zitat von blonder-Engel:

Hallo Rari,

ja ich denke schwangerschaftsbeschwerden sind, wenn dann erst nach dem eisprung möglich.
bei mir ging die übelkeit so in der 7. woche los und hält bis heute (10. woche an)

was hast du denn für anzeichen?

Ja, theoretisch erst nach Einnistung, oder?
Ach, so richtig hab ich eigentlich nix... Seit ES jetzt einfach immer mal wieder Bauchschmerzen, wie Seitenstechen. Und eigentlich hab ich immer direkt nach ES so Ziehen, wie Muskelkater, seitlich an den Brüsten. Und diesmal nicht.
Und da meine Gedanken irgendwie nur um dieses Thema kreisen fängt man halt an nachzudenken und achtet auf jede Kleinigkeit

ja ich denk, wenn dann, auch erst nach der einnistung.
weil davor ist da ja noch gar nichts
aber ich kenn das, so wars bei mir auch. da achtet man einfach auf alles, und da fallen einem sachen auf, die man davor gar nicht gemerkt hat
01.08.2014 09:17
Zitat von Sonja1981:

Guten Morgen ihr Lieben!
War wieder lange Zeit nicht da, im Moment ist alles Mist.

Und heute gehts mir echt mies. Im letzten Zyklus hats nicht geklappt. Gestern ist der Ovulationstest wieder positiv gewesen, also wäre ja wieder herzeln angesagt.
Stattdessen haben wir uns gestern abend wegen irgendeiner dummen Kleinigkeiten gestritten und das war es dann mit dem Abendprogramm. Ausgerechnet dann! Hätte gestern echt heulen können.
Ich würde mal sagen dieser Zyklus ist im A....., denn so ohneweiteres gebe ich nicht kleinbei nur um die Familienplanung voranzutreiben. Soll schließlich auch Spaß machen und keine Pflichtableistung werden.

Ich drück dich mal!!
Kann dich gut verstehen, sowas ist immer blöd! Vor allem wenns schon länger einfach nicht klappen will...
Aber wenn der Ovu gestern positiv war, sind die Chancen heute doch auch noch gut! Und so ein bisschen zur Versöhnung hat doch auch seinen Reiz

Wie lange seid ihr denn nochmal dabei?
01.08.2014 09:20
Zitat von blonder-Engel:

Zitat von Rari:

Zitat von blonder-Engel:

Hallo Rari,

ja ich denke schwangerschaftsbeschwerden sind, wenn dann erst nach dem eisprung möglich.
bei mir ging die übelkeit so in der 7. woche los und hält bis heute (10. woche an)

was hast du denn für anzeichen?

Ja, theoretisch erst nach Einnistung, oder?
Ach, so richtig hab ich eigentlich nix... Seit ES jetzt einfach immer mal wieder Bauchschmerzen, wie Seitenstechen. Und eigentlich hab ich immer direkt nach ES so Ziehen, wie Muskelkater, seitlich an den Brüsten. Und diesmal nicht.
Und da meine Gedanken irgendwie nur um dieses Thema kreisen fängt man halt an nachzudenken und achtet auf jede Kleinigkeit

ja ich denk, wenn dann, auch erst nach der einnistung.
weil davor ist da ja noch gar nichts
aber ich kenn das, so wars bei mir auch. da achtet man einfach auf alles, und da fallen einem sachen auf, die man davor gar nicht gemerkt hat

Jaaaaa... und ich bin dann immer noch so, dass ich mir sag, je mehr ich nachdenke und interpretiere, umso unwahrscheinlicher hats geklappt. Und damit setze ich mich noch mehr unter Druck. Total gaga...
(ist das überhaupt verständlich, was ich hier schreibe? )

Wann hast dus denn gemerkt? Und woran? Erst mit dem Test?
01.08.2014 17:01
Mädels, ich überlege gerade morgen einfach mal auf son SST-Stäbchen von meinem Monitor draufzupinkeln.

Mit dem Monitor kann ich zwar noch nicht testen, aber man sieht ja auch Striche auf dem Stäbchen.
Und ich hab ja noch 7 Stück. Die wollen ja auch irgendwann mal verbraucht werden

Blöde Idee, oder?? Aber ich bin grad einfach sooooo unglaublich ungeduldig!!
01.08.2014 17:40
Zitat von Rari:

Mädels, ich überlege gerade morgen einfach mal auf son SST-Stäbchen von meinem Monitor draufzupinkeln.

Mit dem Monitor kann ich zwar noch nicht testen, aber man sieht ja auch Striche auf dem Stäbchen.
Und ich hab ja noch 7 Stück. Die wollen ja auch irgendwann mal verbraucht werden

Wann es dir danach besser geht dann tue das!
Ich hatte das auch die letzten zyklen gemacht.

So Mädels 3 Tage überfällig. Gestern bin ich aufgewacht weil mir wirklich übel war!
Hab dann gestern den clearblue digital gemacht. Natürlich negativ!! Heute immernoch keine Mens. Ich fühle mich soo aufgebläht. Es ist so ein Gefühl als wollte sie kommen aber es klappt nicht. Einfach ekelhaft!!
Ich könnt grad losheulen. Ich fühle mich grad echt unwohl...
Der clearblue ist doch eigentlich sicher oder??
01.08.2014 21:03
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Rari:

So Mädels 3 Tage überfällig. Gestern bin ich aufgewacht weil mir wirklich übel war!
Hab dann gestern den clearblue digital gemacht. Natürlich negativ!! Heute immernoch keine Mens. Ich fühle mich soo aufgebläht. Es ist so ein Gefühl als wollte sie kommen aber es klappt nicht. Einfach ekelhaft!!

Hmmm, ja. Was man hier so liest ist der schon der zuverlässigste.
Kannst du dich verrechnet haben? Also dass dein ES später war?

Ich glaub ich mach das morgen spontan. Ich hab einfach dieses Nixtun satt...
02.08.2014 00:11
Ich war gerade auf toi, Beim abputzen hat sich was voll komisch angefühlt ich hab geschaut und da war richtig viel zäher durchsichtiger Schleim wie ein klumpen. Es hat gar nicht mehr aufgehört! Sooorrry für diese Beschreibung. ..
Jedenfalls hab ich jetzt richtige Bauchweh. .
Mir wäre es einleuchtend wenn der Schleim beim ES abgeht...da ist mein ZS nie spinnbar!! Aber vor der Mens???

Mein Körper nimmt mich wohl echt auf die schippe ...

Schläft gut Mädels
02.08.2014 08:36
Zitat von xxtaschyxx:

Ich war gerade auf toi, Beim abputzen hat sich was voll komisch angefühlt ich hab geschaut und da war richtig viel zäher durchsichtiger Schleim wie ein klumpen. Es hat gar nicht mehr aufgehört! Sooorrry für diese Beschreibung. ..
Jedenfalls hab ich jetzt richtige Bauchweh. .
Mir wäre es einleuchtend wenn der Schleim beim ES abgeht...da ist mein ZS nie spinnbar!! Aber vor der Mens???

Mein Körper nimmt mich wohl echt auf die schippe ...

Schläft gut Mädels

Komisch, das kenn ich so noch gar nicht...

Hast du heute nochmal nen Test gemacht?
Ich hab tatsächlich son Stäbchen benutzt und... nix natürlich
Geht ja eigentlich auch noch nicht, oder? Bin heut ES+8/9 und hab irgendwie gehofft, dass man vielleicht ganz leicht was sieht...
02.08.2014 20:19
Mädels, alles gut bei euch?

Ist so still hier...
03.08.2014 11:17
Huhu!
Kurzer Gruß aus Spanien! Wie gehts euch, Mädels?
03.08.2014 11:21
Zitat von chica157:

Huhu!
Kurzer Gruß aus Spanien! Wie gehts euch, Mädels?

Hallo!!

Wie ist der Urlaub? Alles gut bei euch?
Uuuuund? Wie siehts aus? Bin total gespannt

Mir gehts gut, aber ich glaub bei mir kündigt sich schon die Mens an. Die typischen Bauchschmerzen haben eingesetzt...
03.08.2014 11:54
Kann ich gar nicht so sagen. Da ich keine Ovus gemacht habe, weiß ich nicht genau, wann der ES war... Tippe aber auch auf Mens die nächsten Tage... Anzeichen habe ich die üblichen: Brust und UL
majebe
129 Beiträge
03.08.2014 19:13
hi mädels
alles soweit ok bei euch ?
me: uns geht es sehr gut . mein mann hat Urlaub .
bin seit dem 31 fruchtbar bis zum 05.08. wir hibbeln fleißig
hoffe das es dieses mal klappt hab den Kopf einfach mal abgeschaltet und mache uns keinen druck mehr
Presilla
17804 Beiträge
04.08.2014 08:14
Zitat von Rari:

Hach, das klingt auch toll...
Auch wenn ich voll verstehe, dass du dir erstmal son Kopf gemacht hast von wegen verheiratet und so.

Klar, ich freu mich über die ganze Story!!

Wie gehts euch heute sonst so, Mädels?

Ich schicks dir gleich per PN
Presilla
17804 Beiträge
04.08.2014 08:17
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Rari:

Der ist schon sicher, ja. War das einer mit WB oder nur ein normaler Digi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt