Hier soll das 2015 Wunder entstehen
06.08.2014 10:50
Zitat von hitgirl:
Das Pieken in meinem Bauch sagt eher dass ich heute noch meine Mens bekomme. Die letzten Tage hatte ich nichts außer dieses leichte Ding mit der Brust.![]()
Ich hatte damals auch UL-Schmerzen wie bei der Mens...das haben doch viele
06.08.2014 10:54
2 waren negativ, und auch der 3., 4. und 5. werden es erfahrungsgemäß sein. Mal sehen, wenn heute nix mehr passiert mache ich vielleicht noch einen, ansonsten freue ich mich einfach auf den Urlaub und lasse alle Tests Zuhause. Auuuuusserdem müsste ich, im Falle eines Falles, den Schwiegereltern schon viel zu früh davon sagen, das merken die sonst sofort.
06.08.2014 10:57
So, wie immer pünktlich, habe ich ungebetenen Besuch bekommen
Die letzten Urlaubstage werde ich also Cocktails trinken können
Nächster nmt ist der 1.9.
Die letzten Urlaubstage werde ich also Cocktails trinken können
06.08.2014 11:04
Chicca, das tut mir leid für Dich. Lass den Kopf nicht hängen, Dein Zwerg wird sich auch auf den Weg machen. Und nun: Ab an die Cocktailbar
06.08.2014 11:08
Zitat von chica157:
So, wie immer pünktlich, habe ich ungebetenen Besuch bekommen![]()
Die letzten Urlaubstage werde ich also Cocktails trinken können![]()
Oh nein!! Tut mir leid!
Ich werd mich aber vermutlich morgen schon zu dir gesellen, obwohl die Bauchschmerzen seit gestern fast weg sind
... Cocktails sind ne gute Idee!
06.08.2014 11:13
Mädels, mal ne Frage:
Meine letzten vier Zyklen schwankten ja zwischen 37 und 28 Tagen. Was nimmt man denn da jetzt als nächsten NMT? Ich will ja mal alles weglassen, keine Ovus, keinen Monitor, nix...
Und wollen wir vielleicht auch ne Liste anlegen? So für die bessere Übersichtlichkeit mit wem wir grad mithibbeln dürfen?
Meine letzten vier Zyklen schwankten ja zwischen 37 und 28 Tagen. Was nimmt man denn da jetzt als nächsten NMT? Ich will ja mal alles weglassen, keine Ovus, keinen Monitor, nix...
Und wollen wir vielleicht auch ne Liste anlegen? So für die bessere Übersichtlichkeit mit wem wir grad mithibbeln dürfen?
06.08.2014 11:16
Zitat von Rari:
Mädels, mal ne Frage:
Und wollen wir vielleicht auch ne Liste anlegen? So für die bessere Übersichtlichkeit mit wem wir grad mithibbeln dürfen?![]()
Als ich keine Tempi gemessen hab, bin ich immer vom längsten Zyklus ausgegangen
Liste ist ne gute Idee
06.08.2014 11:18
Bei mir schwankt nix
noch nicht mal einen halben Tag.
Also, ich hatte diesen Zyklus - also letzten
- alles weggelassen und es hat mich irgendwie noch hibbeliger gemacht...
Liste fände ich super!
noch nicht mal einen halben Tag.
Also, ich hatte diesen Zyklus - also letzten
- alles weggelassen und es hat mich irgendwie noch hibbeliger gemacht... Liste fände ich super!
06.08.2014 11:20
Zitat von chica157:
Bei mir schwankt nixnoch nicht mal einen halben Tag.
![]()
Also, ich hatte diesen Zyklus - also letzten- alles weggelassen und es hat mich irgendwie noch hibbeliger gemacht...
Liste fände ich super!
Das war bei mir auch immer so...zumal ich durch das PCOS immer Angst hatte keinen Es zu haben...so weiß ich wenigstens wann er war und bin nicht noch hibbeliger^^
06.08.2014 11:26
Zitat von Presilla:
Zitat von chica157:
Bei mir schwankt nixnoch nicht mal einen halben Tag.
![]()
Also, ich hatte diesen Zyklus - also letzten- alles weggelassen und es hat mich irgendwie noch hibbeliger gemacht...
Liste fände ich super!
Das war bei mir auch immer so...zumal ich durch das PCOS immer Angst hatte keinen Es zu haben...so weiß ich wenigstens wann er war und bin nicht noch hibbeliger^^
Oje, ich bin gespannt, wie das bei mir wird...
Ich habs halt meinem Mann versprochen, dass wir einen Monat mal so probieren. Er meint ich setz mich so unter Druck und hofft, dass es ohne besser wird.
Prima, ich kann gerne eine machen. Muss nur gleich los, kommt dann heute Abend
06.08.2014 12:10
Mädels, ich liege hier zitternd am Strand. Eine gute Freundin hat ihr Kind verloren. Im siebten Monat... Und ich beschwer mich über die Mens... Bin voll fertig.
06.08.2014 12:12
Zitat von chica157:
Mädels, ich liege hier zitternd am Strand. Eine gute Freundin hat ihr Kind verloren. Im siebten Monat... Und ich beschwer mich über die Mens... Bin voll fertig.
Oh Scheisse, das ist mal richtig hart.
06.08.2014 12:15
Oh nein wie furchtbar! Mein Beileid! Weiß man, warum das passiert ist?
06.08.2014 12:17
Ich bin doch im Urlaub, aber über Handy ist das schwierig. Kein Herzschlag mehr. Obduktion soll klären, warum
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt