Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
01.07.2014 15:50
Zitat von tubi86:

Zitat von Presilla:

Ich hab immer übelst PMS nach dem ES gehabt...und im Zyklus als ich schwanger wurde...NULL...außer das mit einmal schlagartig die Müdigkeit eingesetzt hat,...aber wirklich, ich glaub bereits am 2. Tag nach dem ES...kann ja jeder sagen was er will, dass das so früh kein SS-Anzeichen sein kann...dann wars aber echt Zufall...alles blieb aus, was ich sonst auch immer ab dem Tag hatte...

Was ich sagen will: Keine Anzeichen ist nicht immer schlecht lass dich überraschen!

Ja, so sehe ich das irgendwie auch. Aber du weißt ja wie das ist.
Wenn einem so die Hoffnung langsam davon fliegt.
Ich habe normalerweise garkeine Beschwerden. Weder nach
ES noch vor Mens. Am Tag der Mens oder auch mal am zweiten Tag
aber das wars. Kenne dieses ganze ziehen garnicht, möchte
mich aber trotzdem nicht verrückt machen deshalb. Wie gesagt, kann
alles bedeuten.

Was mich aber so ein bisschen zum nachdenken bringt, ist mein Zyklus.
Normalerweise it er 28/29 Tage lang.
ich habe die ES Spritze am 21.06. bekommen und hatte also am
22.06. meinen ES. Bin heute ES+9.
Meine NMT wäre nach normalem Zyklus dann übermorgen.
Aber dann wäre meine zweite ZH nur 10-11 tage lang..
Ist das nicht zu kurz

Naja, wenn der ES aber erst am 22.6. war und du eine normale 2. ZH hast, dann wäre der NMT ja ca der 6.7. wenn ich mich nun nicht verrechnet hab. Davon würde ich mal ausgehen. Eine zweite ZH von 11-16 Tagen ist ganz normal und noch im Rahmen im übrigen!
Presilla
17804 Beiträge
01.07.2014 15:50
Du kannst ja bei einer Hormonbehandlung nicht von einem normalen Zyklus ausgehen
blonder-Engel
473 Beiträge
01.07.2014 15:57
Zitat von tubi86:

@blonder-Engel
Schöööööööööööön, herzlichen Glückwunsch.
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.
ich hoffe so sehr, dass es bei mir diesmal auch geklappt hat.
hattest du irgendwelche SS anzeichen?

@mojag
Daumen sind gedrückt!

danke tubi
die letzten tage haben mir die brüste immer richtig weh getan. ohne bh daheim rumlaufen geht gar nicht mehr so noch gar nix. hab ehrlich gesagt auch richtig viel angst vor ner fg

ich drück dir die daumen dass es bei dir bald klappt
blonder-Engel
473 Beiträge
01.07.2014 15:59
Zitat von Rari:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Rari:

Hallo!

Kann ich bei euch auch noch mitmachen?

Ja klaro

Willkommen

Dankeschön!
Ich freu mich auf ne nette Gruppe!!
Dann erzähl ich einfach auch mal bisschen was über mich. Ich bin 29, mein Mann 31 und wir sind seit einem Jahr jetzt verheiratet. Die Pille hab ich schon im September 2012 abgesetzt (ich nehme die auch niiiiieee wieder, Taschy! ), wobei wir alles ganz entspannt angegangen sind. Nachdem es aber "durch Zufall" einfach nicht klappen will und das Ganze seit letztem Oktober nicht mehr so entspannt ist, hab ich inzwischen auch den Monitor.
Ich drück uns allen die Daumen, dass es ganz schnell klappt!!

@Engelchen: Dir dann schon mal Glückwunsch!!

@Presilla: echt Mist mit dem PCO! Wie hoch sind denn die Chancen schwanger zu werden da so generell?

dankeschön rari, ich drück dir und den anderen ganz ganz fest die daumen!
01.07.2014 15:59
Zitat von xxtaschyxx:

Chica na Logo
Vielleicht haben wir hier mehr Glück

Ich bin mir ganz sicher jeder bekommt früher oder später sein Baby!

Ich muss sagen da ich ja nur einen 24 Tage zyklus habe zieht der sich dieses wie verrückt! ! Wenn ich blutung bekomm dann soll ich zum Arzt einen Hormon Check machen. Danach ist mein Frauenarzt erst mal in Urlaub, wenn er zurück ist behandeln wir mein EI das es richtig Ran reift dann soll der Eisprung ausgelöst werden. Das alles unter Beobachtung weil Drillinge keine Seltenheit bei dieser Behandlung sind ...ich muss sagen Zwillinge wären schon eine feine Sache

Sehr gut
Ja, man sollte nix unversucht lassen... Da ist deine Fa aber sehr aktiv, wenn sie jetzt schon was machen will 24 Tage könnte ja noch reichen, kommt ja wie gesagt auf die 2. ZH an... Mein Zyklus ist auch nur 26/7 Tage lang. Habe nächsten Monat - nein, diesen - einen FA Termin. Mal schauen, was die so sagt.

Presilla, seit wann hast du denn PcO? Eine Freundin von mir hat das auch und ist jetzt doch auf natürlichem Weg schwanger geworden. Als sie gar nicht mehr damit gerechnet hat
01.07.2014 16:05
@Tubi: Wir haben seit 09/12 gar nicht mehr verhütet und dachten, es wird schon irgendwann klappen. Deshalb meinte ich auch, gaaaanz entspannt
Aber Pustekuchen! Irgendwann dacht ich, hmmm... da muss doch mal was passieren. Dann hab ich angefangen mit auf ES achten usw., das war letztes Jahr im Oktober. Also je nachdem, wie man es nimmt Ich sag mir inzwischen immer wir probieren es ja erst 7/8 Monate um mich selbst nicht so verrückt zu machen.
Wir haben übrigens wohl den gleichen NMT, bei mir war der ES auch am 22.

@Presilla: wir sind noch gar nicht in der KiWu, aber ich überlege die ganze Zeit, wann ich da mal anrufe...
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

@Taschy: Ich hab den neuen, du auch? Mittlerweile klappts ganz gut, hab ihn jetzt den 3. Zyklus. In den ersten beiden hat er mir eeeeewig hohe Fruchtbarkeit angezeigt und letzten Monat auch keinen ES. Habe da natürlich auch alle Stäbchen verbraten. Dieser Monat war aber top: nur 10 Stäbchen gebraucht, 5 Tage hohe Fruchtbarkeit, 2 Tage ES
Wie läufts bei dir?

@alle: wie lange probiert ihr es denn schon so?
tubi86
991 Beiträge
01.07.2014 16:09
Zitat von xxtaschyxx:

Mhhh... ich glaube die zweite Hälfte sollte 12 Tage sein!! Was hat den der Arzt dazu gesagt??

Ich habe einen Termin zum Bluttest bekommen, von Anfang an
und der ist am 08.07.

@blonder-Engel : dankeeeeeeeee Das glaub ich dir, aber alles
wird gut gehen. Glaube ich fest dran

@Presilla: Ich hatte noch nie einen "nicht" normalen Zyklus.
Und meine Ärztin meinte auch, dass es nicht sein muss,
dass my Zyklus verrückt spielt.
Der NMT ist doch der Tag, wo man die Regel bekommen sollte
oder irre ich mich da jetzt?
Denn der erste Tag meiner Mens war am 05.06.
also wäre der erste tag meiner nächstes Mens, wenn ich von
28 Tagen ausgehe der 03.07. und wenn ich von 29
Tagen ausgehe der 04.07 oder?

Bin jetzt leicht verwirrt
01.07.2014 16:18
Also, ich erzähle auch mal bisschen. Bin 36 Jahre und ich habe im Januar die Pille im Januar nach 18 Jahren abgesetzt. Hatte dann erstaunlicherweise direkt einen recht regelmäßigen Zyklus und dachte, das klappt dann sicher schnell. pustekuchen. Bin jetzt im 6. ÜZ... Na ja, aber bis auf die Tees und Ovus mache ich noch nix. Warte dann mal den Termin in drei Wochen ab und schaffe mir dann vielleicht auch den Monitor an.
tubi86
991 Beiträge
01.07.2014 16:20
@rari: Verständlich Also ich bin in einer KiWU Klinik.
Super freundlich wurde ich aufgenommen. Und gleich
komplett check und bei meinem Mann Spermiogramm.
da alles wunderbar war, wollte sie mal den genauen Tag
des ES`s festlegen, damit ich es auch ja nicht verpasse.
Und deshalb die Spritze
Mojag85
1598 Beiträge
01.07.2014 16:22
Ich hätte ehrlich auch nix gegen Zwillinge Dann hätte ich beides Gleich erledigt
Mojag85
1598 Beiträge
01.07.2014 16:26
Also ich bin auch in einer KiWu Klinik. und kann noch nicht genau sagen wie ich mich da fühle. Wir wurden super Lieb aufgenommen und alle waren Nett, nur mit meiner Behandelnen Ärztin komm ich nicht klar. Die war sehr grob bei der Untersuchung.
Aber das hat sich nun auch geändert bin am dem Nächsten Termin beim Chefarzt, weil mein FA das so möchte und da heute extra angerufen hat.
Ich weiß warum ich immer lieber bei sowas bei Männern in Behandlung bin.
Aber ich muss sagen sie haben gestern alles was sie konnten gemacht. Mir Blut abgenommen und es wurde auch die Eileiter angeschaut, wo ja nun raus kam das ich zur Spiegelung muss.
Ich hoffe sehr das ich mit dem Chefarzt besser zurecht komme und mich bei ihm besser fühle.
tubi86
991 Beiträge
01.07.2014 16:28
@Mojag85
Gegen Zwillinge hätte ich auch nichts
Ja, verstehe das. meine FÄ davor war auch furchtbar, meine
jetzige ist toll. Und die in der KiWu Klinik auch. Bin sehr
zufrieden.
Mojag85
1598 Beiträge
01.07.2014 16:34
Zitat von tubi86:

@Mojag85
Gegen Zwillinge hätte ich auch nichts
Ja, verstehe das. meine FÄ davor war auch furchtbar, meine
jetzige ist toll. Und die in der KiWu Klinik auch. Bin sehr
zufrieden.

ich liebe meinen FA nur leider kann er uns nicht weiter helfen. Aber ich vertrau ihm wo er mich weiter hinschickt.
01.07.2014 17:23
Zitat von blonder-Engel:

Zitat von tubi86:

@blonder-Engel
Schöööööööööööön, herzlichen Glückwunsch.
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.
ich hoffe so sehr, dass es bei mir diesmal auch geklappt hat.
hattest du irgendwelche SS anzeichen?

@mojag
Daumen sind gedrückt!

danke tubi
die letzten tage haben mir die brüste immer richtig weh getan. ohne bh daheim rumlaufen geht gar nicht mehr so noch gar nix. hab ehrlich gesagt auch richtig viel angst vor ner fg

ich drück dir die daumen dass es bei dir bald klappt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir

Wie lang hatte es denn bei dir gedauert? Hast du Tips und Tricks
01.07.2014 17:28
Zitat von Rari:

@Tubi: Wir haben seit 09/12 gar nicht mehr verhütet und dachten, es wird schon irgendwann klappen. Deshalb meinte ich auch, gaaaanz entspannt
Aber Pustekuchen! Irgendwann dacht ich, hmmm... da muss doch mal was passieren. Dann hab ich angefangen mit auf ES achten usw., das war letztes Jahr im Oktober. Also je nachdem, wie man es nimmt Ich sag mir inzwischen immer wir probieren es ja erst 7/8 Monate um mich selbst nicht so verrückt zu machen.
Wir haben übrigens wohl den gleichen NMT, bei mir war der ES auch am 22.

@Presilla: wir sind noch gar nicht in der KiWu, aber ich überlege die ganze Zeit, wann ich da mal anrufe...
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

@Taschy: Ich hab den neuen, du auch? Mittlerweile klappts ganz gut, hab ihn jetzt den 3. Zyklus. In den ersten beiden hat er mir eeeeewig hohe Fruchtbarkeit angezeigt und letzten Monat auch keinen ES. Habe da natürlich auch alle Stäbchen verbraten. Dieser Monat war aber top: nur 10 Stäbchen gebraucht, 5 Tage hohe Fruchtbarkeit, 2 Tage ES
Wie läufts bei dir?

@alle: wie lange probiert ihr es denn schon so?

Ich hab auch den neuen..in meinem erster Zyklus wurde auch nur hohe fruchtbarkeit . Im 2 zyklus hatte ich am tag 5 aber auch einen fetten smily das selbe auch an Tag 6.
Eigentlich wollte ich kommenden zyklus den Monitor und alles mal weg lassen um mal wieder einen klaren Gedanken zu fassen! Irgendwie nimmt mich das alles sehr mit, dass ständige gegoogelt treibt mich in den Wahnsinn. ..
Nachdem mein Monitor mir anzeigte das mein ES ist hatte ich prompt alle ss anzeichen dieser Erde. ..Freitag war ich beim Arzt der sagte warscheinlich nicht schwanger und zack alle Anzeichen sind verschwunden! Ich sag ja einbildung ist auch ne Bildung! !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt