Hier soll das 2015 Wunder entstehen
17.10.2014 08:15
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!
So, ich meld mich auch mal wieder. Irgendwie hab ich einfach mal ein bisschen Abstand gebraucht...
Chica, was gibts Neues? Oft auf Toilette müssen kann ja auch ein SS-Anzeichen sein![]()
Ich muss nachts momentan 2-4mal rausUnd ich halte momentan nichtmal eine normale Unterrichtsstunde durch...
Rommy, sorry wenn ich blöd frag. Aber mein letzter Stand war, dass es bei dir geklappt hat. Magst du uns mal updaten?
Engel, habt ihr eigentlich schon Namen? Und verrätst du sie?![]()
Hallo mädels,
rari ich glaub du musst dir mal ein bisschen ruhe gönnen.

unternimm doch mal was schönes mit deinem schatz. vlt ins bad gehen und danach essen gehen

puh das mit dem namen, ein heikles thema

ich war ja schon immer für michi. nein, gefällt meinem freund nicht.
also haben wir uns auf tom geeinigt.
gefällt meinem freund jetzt auf einmal auch nicht mehr

dann wars ein max. gefällt ihm nicht mehr

jetzt gefällt ihm auf einmal michi

ich denk dass kann sich bis zur geburt noch so um die 2346589 mal ändern

17.10.2014 08:21
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!
So, ich meld mich auch mal wieder. Irgendwie hab ich einfach mal ein bisschen Abstand gebraucht...
Chica, was gibts Neues? Oft auf Toilette müssen kann ja auch ein SS-Anzeichen sein![]()
Ich muss nachts momentan 2-4mal rausUnd ich halte momentan nichtmal eine normale Unterrichtsstunde durch...
Rommy, sorry wenn ich blöd frag. Aber mein letzter Stand war, dass es bei dir geklappt hat. Magst du uns mal updaten?
Hallo mädels,
rari ich glaub du musst dir mal ein bisschen ruhe gönnen.![]()
unternimm doch mal was schönes mit deinem schatz. vlt ins bad gehen und danach essen gehen![]()
puh das mit dem namen, ein heikles thema![]()
gefällt meinem freund jetzt auf einmal auch nicht mehr![]()
dann wars ein max. gefällt ihm nicht mehr![]()
jetzt gefällt ihm auf einmal michi![]()
ich denk dass kann sich bis zur geburt noch so um die 2346589 mal ändern![]()
Zitat:
ich hatte für beide mädchen mehrere namen,hab immer gewartet und als ich sie im kreißsaal auf dem arm hatte,wußte ich dann welcher richtig ist

17.10.2014 09:31
wow, Rari Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Da ist man mal ein Paar Monate abgetaucht und schon Booomt es
Wer ist den noch schwanger geworden??
Liebe Grüße
Taschy

Da ist man mal ein Paar Monate abgetaucht und schon Booomt es

Liebe Grüße
Taschy
17.10.2014 19:08
Zitat von Natascha1214:
wow, Rari Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.![]()
Da ist man mal ein Paar Monate abgetaucht und schon Booomt es![]()
Liebe Grüße
Taschy
Du bist wieder da??

Oder bist du gar nicht die, die ich denke?

17.10.2014 20:51
Zitat von blonder-Engel:
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!
Hallo mädels,
rari ich glaub du musst dir mal ein bisschen ruhe gönnen.![]()
unternimm doch mal was schönes mit deinem schatz. vlt ins bad gehen und danach essen gehen![]()
puh das mit dem namen, ein heikles thema![]()
gefällt meinem freund jetzt auf einmal auch nicht mehr![]()
dann wars ein max. gefällt ihm nicht mehr![]()
jetzt gefällt ihm auf einmal michi![]()
ich denk dass kann sich bis zur geburt noch so um die 2346589 mal ändern![]()
Solange ihr euch am Ende einig seid, ist doch alles gut! Ihr habt ja noch ein bisschen

Nicht, dass ihr ihn am Ende beide anders nennt

Und ich hab ja übernächste Woche "Zwangsruhe", da sind Herbstferien.
17.10.2014 20:52
Zitat von rommy-31:
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!
Zitat:
später von mir nicht als solcher erkannter es,weil sonst nur 23 tage zyklus u es an tag 8-9,positiver zehner ss test,gestern mens pünktlich nach 28tagen.
Schön, dass du zuversichtlich bist. Das ist die richtige Einstellung!

17.10.2014 20:57
Zitat von Natascha1214:
wow, Rari Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.![]()
Da ist man mal ein Paar Monate abgetaucht und schon Booomt es![]()
Liebe Grüße
Taschy
Achso, ganz vergessen: ich danke dir!

Ja, es hat tatsächlich dann geklappt als wir überhaupt nicht damit gerechnet haben. Ich hab in dem Zyklus nix gemacht, keine Ovus, kein Monitor... Und mein Mann hatte schon den Termin fürs SG gemacht - und zack! da hats geklappt. Richtig Klischee und wenn ichs nicht selbst erlebt hätte, würd ichs nicht glauben

Jetzt hoffe ich natürlich nur, dass alles gut geht. Mache mir blöderweise total viele Gedanken

Wie gehts dir und deinem Freund denn? Und wo hast du so lange gesteckt? Und warum überhaupt?

20.10.2014 10:35
Hallo Mädels!
Ich komme gerade vom FA und es ist alles super. Das Kleine ist schon stattliche 1,7cm
Das Herz war auch deutlich zu sehen. Und heute war auch mein Mann dabei, aber er war da relativ unbeeindruckt...
Den nächsten Termin hab ich erst wieder in 4 Wochen - ganz schön lang bis dahin
Wie gehts euch so?
Ich komme gerade vom FA und es ist alles super. Das Kleine ist schon stattliche 1,7cm

Das Herz war auch deutlich zu sehen. Und heute war auch mein Mann dabei, aber er war da relativ unbeeindruckt...
Den nächsten Termin hab ich erst wieder in 4 Wochen - ganz schön lang bis dahin

Wie gehts euch so?
20.10.2014 11:03
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!
Ich komme gerade vom FA und es ist alles super. Das Kleine ist schon stattliche 1,7cm![]()
![]()
Den nächsten Termin hab ich erst wieder in 4 Wochen - ganz schön lang bis dahin![]()
Wie gehts euch so?
Das freut mich!

Ich warte auf die Mens, sollte eigentlich heute kommen. Test war negativ, nachdem ich Donnerstag einen Hauch hatte

20.10.2014 12:49
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!
Ich komme gerade vom FA und es ist alles super. Das Kleine ist schon stattliche 1,7cm![]()
![]()
Den nächsten Termin hab ich erst wieder in 4 Wochen - ganz schön lang bis dahin![]()
Wie gehts euch so?
Das freut mich!![]()
![]()
Ich warte auf die Mens, sollte eigentlich heute kommen. Test war negativ, nachdem ich Donnerstag einen Hauch hatte![]()
![]()
Was meinst du mit Hauch?
Hattest du am Donnerstag schonmal getestet? Ist der heute sicher negativ?
Können wir nicht Stricheraten??

20.10.2014 12:54
huhu mädels, ich war heute früh wieder fleißig am speien
jetzt ist es zum glück wieder besser.
ich glaube dass ich keine milch mehr vertrage...
rari dass ist toll. mein kleiner ist schon 24 cm. das geht so schnell. und ich denke mir auch immer, hmmm erst wieder nen termin in 4 wochen. aber irgendwie vergehen die 4 wochen dann doch total schnell.
taschy bist du die taschy die wir kennen? dass wäre ja super
wie gehts dir?
wünsch euch ne schöne woche mädels
unser kleiner heißt im moment michael erich

ich glaube dass ich keine milch mehr vertrage...
rari dass ist toll. mein kleiner ist schon 24 cm. das geht so schnell. und ich denke mir auch immer, hmmm erst wieder nen termin in 4 wochen. aber irgendwie vergehen die 4 wochen dann doch total schnell.
taschy bist du die taschy die wir kennen? dass wäre ja super

wünsch euch ne schöne woche mädels

unser kleiner heißt im moment michael erich

20.10.2014 13:03
Bei mir gehts jetzt auch los mit der Übelkeit... Musste mich aber zum Glück (noch) nicht übergeben.
Das sind zwei schöne, klassische Namen
Wollt ihr das ch bei Erich auch als ch sprechen oder mehr wie k?
Das sind zwei schöne, klassische Namen

21.10.2014 08:35
Zitat von Rari:
Bei mir gehts jetzt auch los mit der Übelkeit... Musste mich aber zum Glück (noch) nicht übergeben.
Das sind zwei schöne, klassische Namen![]()
oh weh... hoffentlich gehts bei dir nicht bald richtig los. ich musste mich dann wirklich JEDEN früh übergeben. und dass von 7 - 11 Uhr. ich konnte dann einfach nicht mehr...
leg dir am besten schon ne kleigkeit zu essen (z.B. Breze) am abend zu vor ans bett, und ess dass gleich beovr du aufstehst. das hat bei mir dann manchmal ein bisschen geholfen. manchmal blieb dass aber nur ne minute drin

oh hab mich verschrieben. nicht erich sonder eric.
weil mein freund eric heißt

29.10.2014 15:15
Hallo Mädels,
wie geht's euch? Sorry, dass ich gerade nicht so viel schreibe, aber ich bin etwas demotiviert, was meinen Kiwu betrifft. Habe das Gefühl, ich bin die einzige, bei der es nicht klappt. Ich weiß. dass das Unsinn ist, aber trotzdem...
Rari, wie geht's denn?
Blonder Engel, und dir? Beim Namen geblieben?
wie geht's euch? Sorry, dass ich gerade nicht so viel schreibe, aber ich bin etwas demotiviert, was meinen Kiwu betrifft. Habe das Gefühl, ich bin die einzige, bei der es nicht klappt. Ich weiß. dass das Unsinn ist, aber trotzdem...
Rari, wie geht's denn?
Blonder Engel, und dir? Beim Namen geblieben?
29.10.2014 18:17
Hallo!
Nicht den Kopf hängen lassen!!
Was sagt denn dein Mann? Ist er bereit, sich mal durchchecken zu lassen?
Mir gehts an sich ganz gut. Mein nächster Termin ist am 17.11., ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll bis dahin.
Ich spüre wirklich so gut wie nichts und hab immer Angst, dass das Kleine gar nicht mehr da ist...
Emotional bin ich momentan leider ziemlich fertig. Meinem Papa geht es gesundheitlich gerade sehr schlecht und das nimmt mich ziemlich mit...
Nicht den Kopf hängen lassen!!
Was sagt denn dein Mann? Ist er bereit, sich mal durchchecken zu lassen?
Mir gehts an sich ganz gut. Mein nächster Termin ist am 17.11., ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll bis dahin.

Emotional bin ich momentan leider ziemlich fertig. Meinem Papa geht es gesundheitlich gerade sehr schlecht und das nimmt mich ziemlich mit...

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt