Hier soll das 2015 Wunder entstehen
07.10.2014 09:29
Oh, gleich dreimal
Ist das dein erstes? Dann sieht man ja oft erst später was...

Ist das dein erstes? Dann sieht man ja oft erst später was...
07.10.2014 15:06
ja ist mein erstes Kind
ja das hat mir die ärztin auch schon gesagt, dass man bei ersten baby länger aufs bäuchlein warten muss

ja das hat mir die ärztin auch schon gesagt, dass man bei ersten baby länger aufs bäuchlein warten muss

08.10.2014 13:34
Huhu wollte mich auch mal wieder melden.
Heute habe ich Nmt+1 leider war der Test heute früh von Clearblue digi bei "nicht schwanger"
Meint ihr ich darf trotzdem weiter hoffen?? Noch keine Periode in Sicht.
Normaler weise habe ich einen ZT30 und heute wäre bereits Zt31... Menoooo warum ist das alles immer sooo schwer
Hoffe euch allen geht es gut?
Heute habe ich Nmt+1 leider war der Test heute früh von Clearblue digi bei "nicht schwanger"
Normaler weise habe ich einen ZT30 und heute wäre bereits Zt31... Menoooo warum ist das alles immer sooo schwer

08.10.2014 13:40
Zitat von Paprika78:
Normaler weise habe ich einen ZT30 und heute wäre bereits Zt31... Menoooo warum ist das alles immer sooo schwer![]()
Hmm... Kann immer mal sein, dass sich der ES verschiebt, dann verschiebt sich natürlich auch der NMT. Oder das HCG ist noch zu niedrig.
Drücke dir jedenfalls die Daumen!
08.10.2014 13:50
Zitat von chica157:
Zitat von Paprika78:
Normaler weise habe ich einen ZT30 und heute wäre bereits Zt31... Menoooo warum ist das alles immer sooo schwer![]()
Hmm... Kann immer mal sein, dass sich der ES verschiebt, dann verschiebt sich natürlich auch der NMT. Oder das HCG ist noch zu niedrig.
Drücke dir jedenfalls die Daumen!
Danke dir. Hoffentlich ist das sooo..

10.10.2014 08:53
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!!
Wie gehts euch? Was gibts Neues?
![]()

hallo Rari,
Soweit gibt es nix Neues. Habe glaube ich so eine Art Blasenentzündung, ich muss ständig aufs Klo

Ansonsten korrigiere ich und versuche den Rest der Zeit die Ferien zu genießen....
Und wie geht es dir?
10.10.2014 08:57
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!!
Wie gehts euch? Was gibts Neues?
![]()
![]()
hallo Rari,
Soweit gibt es nix Neues. Habe glaube ich so eine Art Blasenentzündung, ich muss ständig aufs Klo![]()
Ansonsten korrigiere ich und versuche den Rest der Zeit die Ferien zu genießen....
Und wie geht es dir?
uuuh, das ist fies!! Warst du beim Arzt?
Bei uns ist grad die Hölle los in der Schule... Muss auch gleich los, ich schreib heut Abend oder morgen ausführlicher!!
10.10.2014 09:36
Hey ihr
mir gehts gut. was neues gibts bei mir nicht.
schön, bald ist wochenende

mir gehts gut. was neues gibts bei mir nicht.
schön, bald ist wochenende

13.10.2014 10:06
Hallo ihr Lieben!
So, jetzt hab ich mal wieder ein bisschen Luft zu schreiben...
Ich hab das Wochenende echt richtig gebraucht um mich zu erholen.
In meiner Schule fehlen gerade massenweise Kollegen und die Stunden müssen wir anderen alle auffangen. Das merkt man bei grad mal 25 Leuten schon arg...
Was gibts bei euch Neues?
Chica, gehts dir besser?
In meiner Schule fehlen gerade massenweise Kollegen und die Stunden müssen wir anderen alle auffangen. Das merkt man bei grad mal 25 Leuten schon arg...
Chica, gehts dir besser?
14.10.2014 11:47
Zitat von Rari:
Hallo ihr Lieben!
Chica, gehts dir besser?
Hallo Rari,
das hört sich ja richtig nach Stress an bei euch

Wenn das noch mehr wird, würde ich mich krank schreiben lassen. Da muss man echt mal egoistisch sein.
Ich weiß nicht, was das war oder ist. Ich muss ständig aufs Klo, aber es tut nicht weh oder so. Hatte ja auch schon Entzündungen. Da war das anders... vielleicht nur eine leichte Verkühlung.
Mein Freund veräppelt mich schon

16.10.2014 20:36
so die mens doch noch gekommen...aber wieder 28 tage,ich bin zuversichtlich
17.10.2014 08:00
Hallo Mädels!
So, ich meld mich auch mal wieder. Irgendwie hab ich einfach mal ein bisschen Abstand gebraucht...
Chica, was gibts Neues? Oft auf Toilette müssen kann ja auch ein SS-Anzeichen sein
Ich muss nachts momentan 2-4mal raus
Und ich halte momentan nichtmal eine normale Unterrichtsstunde durch...
Rommy, sorry wenn ich blöd frag. Aber mein letzter Stand war, dass es bei dir geklappt hat. Magst du uns mal updaten?
Engel, habt ihr eigentlich schon Namen? Und verrätst du sie?
So, ich meld mich auch mal wieder. Irgendwie hab ich einfach mal ein bisschen Abstand gebraucht...
Chica, was gibts Neues? Oft auf Toilette müssen kann ja auch ein SS-Anzeichen sein

Ich muss nachts momentan 2-4mal raus

Rommy, sorry wenn ich blöd frag. Aber mein letzter Stand war, dass es bei dir geklappt hat. Magst du uns mal updaten?
Engel, habt ihr eigentlich schon Namen? Und verrätst du sie?

17.10.2014 08:07
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!
Chica, was gibts Neues? Oft auf Toilette müssen kann ja auch ein SS-Anzeichen sein![]()
Ich muss nachts momentan 2-4mal rausUnd ich halte momentan nichtmal eine normale Unterrichtsstunde durch...
Engel, habt ihr eigentlich schon Namen? Und verrätst du sie?![]()
Zitat:
später von mir nicht als solcher erkannter es,weil sonst nur 23 tage zyklus u es an tag 8-9,positiver zehner ss test,gestern mens pünktlich nach 28tagen.
17.10.2014 08:08
Zitat von Rari:
Hallo Mädels!
Chica, was gibts Neues? Oft auf Toilette müssen kann ja auch ein SS-Anzeichen sein![]()
Ich muss nachts momentan 2-4mal rausUnd ich halte momentan nichtmal eine normale Unterrichtsstunde durch...
Engel, habt ihr eigentlich schon Namen? Und verrätst du sie?![]()
Zitat:
schon 8. woche suuper schön

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt