Hier soll das 2015 Wunder entstehen
04.07.2014 07:24
Zitat von Rari:
Zitat von tubi86:
BT bedeutet Bluttest![]()
Ja, mit dem Termin ging das echt fix.
Hâtte ich aber auch nicht gedacht.
Und was die Tests sagen...
Hab ein Thread aufgemacht mit dem Namen
"SST - Konnte nicht widerstehen"
Da kannst du ja mal schauen wenn du magst
![]()
![]()
Hab das Bild grad nicht auf dem Handy![]()
Tubi, auf den unteren beiden sieht man ganz leicht was!!![]()
Hast du heut nochmal nen Test gemacht? Oder wartest du auf den BT?
Ich versuche nicht vor Dienstag zu testen. Wahrscheinlich halte ich das aber sowieso nicht durch... Ich hab noch 9 von den CB-Monitor Tests rumliegen und spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, einfach mal einen zu benutzen und zu schauen, ob man nen zweiten Strich sieht... Taschy, weißt du wie das ist mit den Strichen? Theoretisch müsste man doch was auf den Stäbchen sehen, oder?
Bin übers Wochenende weg und den Monitor nehm ich nicht mit um nicht in Versuchung zu kommen!![]()
Ja du kannst was auf den strichen sehen!! Versuchs mal!
Tubi ganz ganz ganz viel Glück heute!! Also ich kann auch 2 leichte Striche sehen. Das wird schon
Ich kann euch mal einen Tipp geben. Sagt euch Ovaria und Byro was?? Ovaria nicht man in der ersten Zyklushälfte um die ran Reifung vom Ei zu unterstützen. Und Byrohyllum nimmst man ab Eisprung, das unterstützt beim einnisten. Meine beste Freundin 11 Monate erfolglos gehibbelt, im ersten Monat mit beiden Sachen schwanger geworden. Es ist übrigens rein pflanzlich.
04.07.2014 08:29
oh ja, ich hab ovaria und bryo einen monat lang genommen
würd ich nie mehr machen.
ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus. wollte aber unbedingt schwanger werden und hab mir gedacht ich nehm diese mittelchen ein.
hat meinen zyklus total durcheinander gebracht.
würd ich echt nicht empfehlen
ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus. wollte aber unbedingt schwanger werden und hab mir gedacht ich nehm diese mittelchen ein.
würd ich echt nicht empfehlen
04.07.2014 09:12
Zitat von blonder-Engel:
oh ja, ich hab ovaria und bryo einen monat lang genommen
würd ich echt nicht empfehlen![]()
Da scheiden sich dann die Geister...
Ich lebe ja in der Hoffnung das es meinen zyklus etwas länger macht. Der ist nur 24 Tage. Und der Arzt sagt so ein kurzer zyklus vereinfacht es dem Ei beim einnisten nicht wirklich. Naja heute sollte die blutung kommen, aber sie ist noch nicht in Sicht. Weh hab ich aber bereits.
Heute gewogen wieder nichts weniger..bald fressen ich nur noch Staub
04.07.2014 09:43
Zitat von Rari:
Ich versuche nicht vor Dienstag zu testen. Wahrscheinlich halte ich das aber sowieso nicht durch... Ich hab noch 9 von den CB-Monitor Tests rumliegen und spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, einfach mal einen zu benutzen und zu schauen, ob man nen zweiten Strich sieht... Taschy, weißt du wie das ist mit den Strichen? Theoretisch müsste man doch was auf den Stäbchen sehen, oder?
Bin übers Wochenende weg und den Monitor nehm ich nicht mit um nicht in Versuchung zu kommen!![]()
Habe heute früh noch einen Test gemacht, auch wieder ein
10er Frühtest. War etwas stärker als gestern, aber nur ein leichter
Unterschied. Habe wieder das Ziehen im UL. Das hatte ich gestern
auch schon, bis abends. Ich werde berichten, wenn ich das
Ergebnis vom BT habe
Genau, zu Hause lassen ist am Besten. Da kann man auch nicht
in Versuchung kommen. Ich hätte auch warten sollen,
bin seit 2 Tagen völlig kirre. Aber naja, nu hab ich sie gemacht.
Wenn du es schaffst, wäre warten natürlich sehr gut
04.07.2014 09:53
Zitat von tubi86:
Zitat von Rari:
Habe heute früh noch einen Test gemacht, auch wieder ein
10er Frühtest. War etwas stärker als gestern, aber nur ein leichter
Unterschied. Habe wieder das Ziehen im UL. Das hatte ich gestern
auch schon, bis abends. Ich werde berichten, wenn ich das
Ergebnis vom BT habe![]()
Genau, zu Hause lassen ist am Besten. Da kann man auch nicht
in Versuchung kommen. Ich hätte auch warten sollen,
bin seit 2 Tagen völlig kirre. Aber naja, nu hab ich sie gemacht.
Wenn du es schaffst, wäre warten natürlich sehr gut![]()
Tubi tubi tubi...
Das hört sich guuut an!! Wann bekommst du die Ergebnisse?
04.07.2014 10:03
Zitat von xxtaschyxx:
Tubi tubi tubi...![]()
Das hört sich guuut an!! Wann bekommst du die Ergebnisse?
Spannend oder?
Ich hoffe dann ein paar Std später. Also mittag/nachmittag hoffentlich
04.07.2014 10:06
Tubi, das hört sich Super an!!!! Ich drücke die Daumen das die Untersuchung auch erfolgreich ist.
04.07.2014 12:49
Uuuund, Tubi?
Taschy, hast du denn auch mal getestet, wenn die Mens heute nicht da ist? Oder wartest du noch ab?
Nix essen hilft bei einer Diät ja leider langfristig gar nix
auch in dem Bereich muss man wohl Geduld haben. Was macht denn das Nichtrauchen eigentlich? Und grüß Coco mal! nimmst du die Kügelchen jetzt? wollte übernächste Woche mal die FA danach fragen.
Blonder Engel, was war denn mit deinem Zyklus dann? auch wenn es bei dir negativ war, so zeigt das aber immerhin, dass die doch wirken...
Taschy, hast du denn auch mal getestet, wenn die Mens heute nicht da ist? Oder wartest du noch ab?
Nix essen hilft bei einer Diät ja leider langfristig gar nix
auch in dem Bereich muss man wohl Geduld haben. Was macht denn das Nichtrauchen eigentlich? Und grüß Coco mal! nimmst du die Kügelchen jetzt? wollte übernächste Woche mal die FA danach fragen. Blonder Engel, was war denn mit deinem Zyklus dann? auch wenn es bei dir negativ war, so zeigt das aber immerhin, dass die doch wirken...
04.07.2014 13:08
Zitat von chica157:
Zitat von Rari:
Wer war denn nochmal das mit den Tees? Chica?![]()
Kann mir jemand sagen, ob man damit direkt an ZT1 starten müsste? Oder kann man da auch mitten im Zyklus anfangen?
Ich wünsch euch allen nen schönen Freitag! Mache mich dann auf zur Arbeit, juhu!![]()
Ja, ich war die Teetante? Ich trinke immer bis Es den Himbeertee und dann Frauenmanteltee ! Aber denke nicht, dass es schlimm ist, wenn man zwischendurch einsteigt![]()
Aber gefruchtet hat bei mir ja noch nix![]()
Ich habe heute letzten Schultag![]()
und dann sind Ferien!
Bist du Lehrerin??
04.07.2014 13:14
Tubi, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Meld dich gleich mal wenn du was weist!!
Taschy, von den globuli hab ich auch schon gehört, aber eben sowohl positives wie negatives... Deshalb wollte ich erstmal die Tees probieren.
Habt ihr alle was schönes geplant fürs Wochenende?
Taschy, von den globuli hab ich auch schon gehört, aber eben sowohl positives wie negatives... Deshalb wollte ich erstmal die Tees probieren.
Habt ihr alle was schönes geplant fürs Wochenende?
04.07.2014 13:15
Also BT ist gemacht, jetzt heißt es abwarten.
İch habe echt ein mulmiges Gefühl.
Hoffentlich bekomme ich einen positiven Anruf
İch habe echt ein mulmiges Gefühl.
Hoffentlich bekomme ich einen positiven Anruf
04.07.2014 13:16
Zitat von chica157:
Wie kommst du denn darauf ?![]()
![]()
Ja, bin ich!
Ich auch!!
Aber ich muss noch bis Ende Juli durchhalten...
04.07.2014 13:18
Zitat von Rari:
Zitat von chica157:
Wie kommst du denn darauf ?![]()
![]()
Ja, bin ich!
Ich auch!!![]()
Aber ich muss noch bis Ende Juli durchhalten...
Dann unterrichten wir wohl in verschiedenen Bundesländern
ich in NRW - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt