Highspeed Quasselthread - Wir drehen noch 'ne Runde
08.06.2012 11:57
So ich hab eben Kartoffelsalat gemacht und ich geb ja nicht gern an, aber ich hab mich selber übertroffen der schmeckt soooo geil
08.06.2012 13:15
So Wohnung ist auch Sauber
und es ist total Super das ich mit mir selber schreibe
Nein ich weiß ihr habt ja zu tun, aber ein schöner Abend mit Quatschen wäre auch schön.
und es ist total Super das ich mit mir selber schreibe
Nein ich weiß ihr habt ja zu tun, aber ein schöner Abend mit Quatschen wäre auch schön.
08.06.2012 13:35
[size=30] JIPIIIIEEEE!!! [/size]
ENDLICH SIND DIE 100 SEITEN VOLL!!!
Hoffentlich folgen noch 900 weitere!!!
08.06.2012 13:37
Zoe, das tut mir leid, dass wir dich hier so alleine lassen müssen. Aber hab's heute echt streßig. Vielleicht kann ich heut abend noch ein bisschen vorbei schauen. Aber versprechen kann ich nix.
Hast du bei deinen Eltern auch Internet?
Hast du bei deinen Eltern auch Internet?
08.06.2012 13:39
Ach ich versteh das doch das man Beschäftigt ist kein Problem.
Nein im Neues Haus ist kein Internet, aber wir komme ja Abends wieder Heim und Morgen früh bin ich auch kurz da.
Nein im Neues Haus ist kein Internet, aber wir komme ja Abends wieder Heim und Morgen früh bin ich auch kurz da.
08.06.2012 19:46
Oh man, was für ein Tag! Heute hat einfach nix so richtig funktioniert. Und die blöde Mens ist natürlich auch gekommen.
@Coco: das find ich eine super Entscheidung von dir. Es wäre so schön, wenn ich das auch könnte. Aber ich arbeite ja schon VZ und eine Baustelle hab ich auch daheim, aber gar nicht dran denken geht einfach nicht.
Naja, alles jammern bringt nix. Ab in den nächsten Zyklus!
@Coco: das find ich eine super Entscheidung von dir. Es wäre so schön, wenn ich das auch könnte. Aber ich arbeite ja schon VZ und eine Baustelle hab ich auch daheim, aber gar nicht dran denken geht einfach nicht.
Naja, alles jammern bringt nix. Ab in den nächsten Zyklus!
08.06.2012 20:16
Genau Sonja auf in den Neuen Zyklus ändern kannst es jetzt eh nicht mehr.
Pflanz dich auf die Caouch und stopf dich mit süßkram voll und Morgen geht es ab ins WE
Pflanz dich auf die Caouch und stopf dich mit süßkram voll und Morgen geht es ab ins WE
08.06.2012 20:27
Haaaallo, wollte mich wenigstens mal wieder kurz melden!
Echt schade, aber im Moment bin ich abends so froh, wenn Theochen im Bett liegt!!! Da hab ich oft keinen Kopf, mich noch auf irgendwas zu konzentrieren!!! Die Trotzphase hat jetzt so richtig begonnen
Was ein Spaß!!! Und die doofen Eckzähne müssen noch raus (einer hat es nu halb geschafft...) und da gibt es dann meistens Stress beim Essen
Was läuft bei euch?
Echt schade, aber im Moment bin ich abends so froh, wenn Theochen im Bett liegt!!! Da hab ich oft keinen Kopf, mich noch auf irgendwas zu konzentrieren!!! Die Trotzphase hat jetzt so richtig begonnen
Was ein Spaß!!! Und die doofen Eckzähne müssen noch raus (einer hat es nu halb geschafft...) und da gibt es dann meistens Stress beim Essen
Was läuft bei euch?
09.06.2012 08:06
Guten Morgen ihr Süßen
Wie geht es euch?
*
Ich ghe gleich erstmal Duschen nachdem ich schon ne Weile wach bin da Zoe meinte es ist Super schon um 5:30 Uhr aufzustehen
Die Sonne scheint auch wieder, aber es ist nicht so warm wie ich es gerne hätte
*
Eulchen Na das ist ja schön das er so ne Tolle Trotzphase hat das kenn ich nur zu gut
da lacht das Herz
*
Wünsch euch ein schönen Samstag
Wie geht es euch?
*
Ich ghe gleich erstmal Duschen nachdem ich schon ne Weile wach bin da Zoe meinte es ist Super schon um 5:30 Uhr aufzustehen
Die Sonne scheint auch wieder, aber es ist nicht so warm wie ich es gerne hätte
*
Eulchen Na das ist ja schön das er so ne Tolle Trotzphase hat das kenn ich nur zu gut
da lacht das Herz *
Wünsch euch ein schönen Samstag
09.06.2012 08:47
Moin Moin Mädels
Hmmmm manno für mich ist das auf einem Samstag viel zu früh um aufzustehen.
Aber die olle Sonne hat so schön gescheint das ich seit 8 Uhr wach bin
.
Naja nun esse ich mir mal mein Kokosberger und trink ein Kakao.
Und nachher wird wieder mal geputzt und die Fenster sind heute dran,boah da hab ich kein bock drauf.
@Zoe
Also 5*30 ist schon ordentlich früh auf einem Samstag,aber dafür hat man ne menge vom Tag
.
Wünsche euch auch ein Traumhaft schönes We,ob Hausbau oder Kinderstress lasst es euch gut gehen ihr süßen
Hmmmm manno für mich ist das auf einem Samstag viel zu früh um aufzustehen.
Aber die olle Sonne hat so schön gescheint das ich seit 8 Uhr wach bin
. Naja nun esse ich mir mal mein Kokosberger und trink ein Kakao.
Und nachher wird wieder mal geputzt und die Fenster sind heute dran,boah da hab ich kein bock drauf.
@Zoe
Also 5*30 ist schon ordentlich früh auf einem Samstag,aber dafür hat man ne menge vom Tag
. Wünsche euch auch ein Traumhaft schönes We,ob Hausbau oder Kinderstress lasst es euch gut gehen ihr süßen
09.06.2012 08:51
Igitt Igitt Fenster Putzen kann ich ja auch nicht leider, aber einmal im Jahr mach ich das auch
Wünsch dir Viel Spaß dabei
Wünsch dir Viel Spaß dabei
09.06.2012 11:09
schrecklich nä,früher hatte ich einen Fenster Putzer aber der hat leider nen Trümmer Bruch im Bein,als er von der Leiter geflogen ist
.
Das heißt ich muss da selber ran,aber es stürmmt so,und dann ma sehen wann ich heute ran kann da
. Das heißt ich muss da selber ran,aber es stürmmt so,und dann ma sehen wann ich heute ran kann da
10.06.2012 09:22
Guten Morgen ihr Süßen
Wie geht es euch?
*
Wir hatten gestern mal ein schönen Tag erst im Haus gearbeitet und dann Abends gegrillt und Fußball geschaut
Zoe ist noch auf dem Sofa eingeschlafen und ich musste sie ins Auto tragen wo sie einfach weiter geschlafen hat
Und nun gibt es erst ml Kaffee
*
Was macht ihr heute so??
Wie geht es euch?
*
Wir hatten gestern mal ein schönen Tag erst im Haus gearbeitet und dann Abends gegrillt und Fußball geschaut
Zoe ist noch auf dem Sofa eingeschlafen und ich musste sie ins Auto tragen wo sie einfach weiter geschlafen hat
Und nun gibt es erst ml Kaffee
*
Was macht ihr heute so??
10.06.2012 09:27
Guten Morgen
wir waren gestern abend noch auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin. Ein Kumpel von mir wird auch Papa und hatte seine Schwangere Freundin dabei. Obwohl mir sowas normalerweise nicht soviel ausmacht, war ich bei dem Anblick gestern doch ziemlich Niedergeschlagen
Mich nervt das langsam wirklich, dass das trotz Clomi nicht funktioniert!
Aber alles jammern hilft nix. Bei uns ist heute Baustellen Sonntag angesagt. Nur ich und mein Mann,
Bin gespannt, wie lange das gut geht
wir waren gestern abend noch auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin. Ein Kumpel von mir wird auch Papa und hatte seine Schwangere Freundin dabei. Obwohl mir sowas normalerweise nicht soviel ausmacht, war ich bei dem Anblick gestern doch ziemlich Niedergeschlagen
Mich nervt das langsam wirklich, dass das trotz Clomi nicht funktioniert! Aber alles jammern hilft nix. Bei uns ist heute Baustellen Sonntag angesagt. Nur ich und mein Mann,
Bin gespannt, wie lange das gut geht
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt