Highspeed Quasselthread - Wir drehen noch 'ne Runde
10.06.2012 09:30
Ja das kenn ich nur zu gut.
Gestern kam ne Frau mit ihrem Baby dazu 9 Wochen alt ich dachte ich geh kaputt und hab mir noch ein Bacadi genehmigt.
Oh schade das ich euch nicht helfen kann ich Arbeite gerne auf ner Baustelle Viel Spaß euch zwei
Gestern kam ne Frau mit ihrem Baby dazu 9 Wochen alt ich dachte ich geh kaputt und hab mir noch ein Bacadi genehmigt.
Oh schade das ich euch nicht helfen kann ich Arbeite gerne auf ner Baustelle Viel Spaß euch zwei
10.06.2012 09:34
Ja, mir macht's auch Spaß. Und Ablenkung ist ja bekanntlich am Besten.
Was habt ihr denn heute so vor?
Was habt ihr denn heute so vor?
10.06.2012 09:37
Genau so sieht es aus und du bist ja erst im 2 ÜZ.
Ähm putzen und gammeln
wie immer
Ähm putzen und gammeln
wie immer
10.06.2012 09:44
Hm, intensiv (also mit Tempi messen und Clomi) hab ich jetzt 2 ÜZ hintermir. Meine Pille hab ich allerdings schon vor einem Jahr abgesetzt. Das wäre ja alles gut und recht, wenn ich mich nicht so unwohl fühlen würde, mit diesen ganzen Pickeln, meiner Gewichtszunahme und ausserdem glaub ich langsam, dass meine ständige schlechte Laune und Gereiztheit auch auf die Nichteinnahme der Pille zurückzuführen sind.
10.06.2012 09:52
Gut das kann natürlich sein und genau aus diesem Grund hab ich nie die Pille genommen da ich alles das was du aufgezählt hast davon bekommen habe.
Du wirst schon noch schwanger werden geh einfach Regelmäßig zum FA nimm dein Clomi und dann funzt das schon
Du wirst schon noch schwanger werden geh einfach Regelmäßig zum FA nimm dein Clomi und dann funzt das schon
10.06.2012 09:55
Ja, mir bleibt ja nix anderes übrig. Manchmal hab ich einfach so Tage, wo ich mich sooooooo ungerecht behandelt fühl vom Leben
Aber das wird schon wieder besser, wenn es auf den ES zugeht.
Danke für's Frustabladen!!!
Muss jetzt los, meinem Mann auf der Baustelle helfen. Wünsch euch einen schönen Sonntag!!!
Aber das wird schon wieder besser, wenn es auf den ES zugeht. Danke für's Frustabladen!!!
Muss jetzt los, meinem Mann auf der Baustelle helfen. Wünsch euch einen schönen Sonntag!!!
11.06.2012 06:59
Guten Morgen!
Oh man, bei uns regnet es ununterbrochen
und soll auch erst am Donnerstag "etwas" besser werden. Also Sommer kann man das wohl nicht nennen.
Wir haben gestern bis abends auf der Baustelle gearbeitet und solangsam geht richtig was voran!!!
Coco, wie war's auf dem Kiez am Samstag? Ich hoffe du hast mal wieder so richtig die Sau rausgelassen
*
So, bei mir ist heute mal wieder Wohnungsputz angesagt. Sieht ganz schön schlimm aus hier, mit dem ganzen Baustaub
Oh man, bei uns regnet es ununterbrochen
und soll auch erst am Donnerstag "etwas" besser werden. Also Sommer kann man das wohl nicht nennen. Wir haben gestern bis abends auf der Baustelle gearbeitet und solangsam geht richtig was voran!!!
Coco, wie war's auf dem Kiez am Samstag? Ich hoffe du hast mal wieder so richtig die Sau rausgelassen
*
So, bei mir ist heute mal wieder Wohnungsputz angesagt. Sieht ganz schön schlimm aus hier, mit dem ganzen Baustaub
11.06.2012 08:14
Guten Morgen
*
So Zoe ist im Kiga und ich schlürf mal eben mein Käffchen
Die Sonne scheint schön, aber es ist frisch.
Wollen heute ein paar Dinge erledigen, aber nur wenn mein Mann sein Arsch aus dem Bet kriegt
*
Sonja ja das glaub ich gern das es ziemlich Dreckig ist, aber das ist ja normal.
*
Wünsch euch ein schönen Tag
*
So Zoe ist im Kiga und ich schlürf mal eben mein Käffchen
Die Sonne scheint schön, aber es ist frisch.
Wollen heute ein paar Dinge erledigen, aber nur wenn mein Mann sein Arsch aus dem Bet kriegt
*
Sonja ja das glaub ich gern das es ziemlich Dreckig ist, aber das ist ja normal.
*
Wünsch euch ein schönen Tag
11.06.2012 08:28
So, alles geputzt
und wieder blitzeblank.
Jetzt ist der erste Handwerker auch schon wieder da, um neuen Dreck zu machen
und wieder blitzeblank. Jetzt ist der erste Handwerker auch schon wieder da, um neuen Dreck zu machen
11.06.2012 08:31
Wow du bist ja schnell
Ich muss heute mal nicht Putzen und weiß gar nicht was ich nun machen soll
Ich muss heute mal nicht Putzen und weiß gar nicht was ich nun machen soll
11.06.2012 08:35
Unsere Wohnung oben ist ja auch nicht so riesig und wir sind ja nur zu zweit. Demnach hält sich der Dreck immer in Grenzen. Der Baustaub, ist das Schlimmste.
Ich dachte ihr habt heute noch einiges zu erledigen?!
Ich muss nachher wieder arbeiten. Fällt mir zur Zeit sehr schwer, wenn zu Hause immer soviel los ist und was getan werden kann.
Ich dachte ihr habt heute noch einiges zu erledigen?!
Ich muss nachher wieder arbeiten. Fällt mir zur Zeit sehr schwer, wenn zu Hause immer soviel los ist und was getan werden kann.
11.06.2012 08:44
Doch, eben muss ich in den Laden. Würde aber lieber auf der Baustelle mithelfen.
Naja, Geld muss ja auch verdient werden, sonst kommen die Handwerker ja auch nicht mehr
Naja, Geld muss ja auch verdient werden, sonst kommen die Handwerker ja auch nicht mehr
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt