Highspeed Quasselthread - Wir drehen noch 'ne Runde
15.06.2012 08:48
Nie würden wir doch unser Eulchen vergessen. Bald sind ja "große Ferien" dann hast du bestimmt auch mal wieder mehr Zeit!
Ich muss jetzt auch los zur Arbeit!!!
Schönen Tag euch!
Ich muss jetzt auch los zur Arbeit!!!
Schönen Tag euch!
15.06.2012 23:01
Hi Mädels,
dachte ich schau noch schnell vorbei, ob hier was los ist.
Der Geburtstag war sehr schön und jetzt bin ich sooooooo voll gegessen.
Morgen früh geht's zum Fliesen raussuchen. Bin schon sehr gespannt, ob wir fündig werden
dachte ich schau noch schnell vorbei, ob hier was los ist.
Der Geburtstag war sehr schön und jetzt bin ich sooooooo voll gegessen.
Morgen früh geht's zum Fliesen raussuchen. Bin schon sehr gespannt, ob wir fündig werden
16.06.2012 08:44
Guten Morgen
Sonja viel Spaß beim Fliesen schauen erzähl mal ob ihr welche gefunden habt.
*
Ich muss heute Abend wieder Arbeiten und mein Mann und Zoe gehen grillen
Sonja viel Spaß beim Fliesen schauen erzähl mal ob ihr welche gefunden habt.
*
Ich muss heute Abend wieder Arbeiten und mein Mann und Zoe gehen grillen
16.06.2012 13:06
Fliesen aussuchen ist Kacke!!!!! Sorry, aber wir kommen da grade echt keinen Schritt weiter und ich will keine doofen Fliesen mehr sehen!!!!!
Außerdem fehlt uns noch Parkett! grrrrrr!!!!
16.06.2012 13:07
Zitat von eulchen:
Fliesen aussuchen ist Kacke!!!!! Sorry, aber wir kommen da grade echt keinen Schritt weiter und ich will keine doofen Fliesen mehr sehen!!!!!
Ja so geht es meinen Eltern auch grad.
Ruhig Blut und in ein paar Tagen nochmal versuchen was auszusuchen.
16.06.2012 13:29
Ja uns bleibt wohl nix anderes übrig, aber das ist echt sch.... mit kleinem Kind im Schlepptau außerdem Stress in der Schule... nächste Woche sind dann auch noch Projekttage... aber dann ist Theo immerhin nochmal drei Tage bei meinen Eltern!
16.06.2012 13:30
Ach du arme das ist wirklich Scheiße, aber es muss ja gemacht werden und Ferien sind doch auch schon bald.
16.06.2012 13:34
GsD!!! Ich kann es grade echt nicht abwarten! Hatte gestern und heute drei Telefonate mit Eltern, deren Kinderchen mit ihren Noten unglücklich sind! NERV!!!!
16.06.2012 13:40
Na die eine hat ne 3+ in der Mathearbeit und meint sie hätte ne 2 verdient...
Und die andere bleibt wahrscheinlich sitzen weil sie in Englisch und Französisch ne 5 bekommt...
Und die andere bleibt wahrscheinlich sitzen weil sie in Englisch und Französisch ne 5 bekommt...
16.06.2012 13:42
Na dann hätten sie sich mehr anstrengen müssen dann würden sie ishc nicht beschweren.
Und was liegt heute noch so an bei euch??
Und was liegt heute noch so an bei euch??
16.06.2012 13:44
Was soll ich sagen: SO IST ES!!!!
.
David ist im Feld und ich muss mal sehen, was ich nachher noch mit Theo anstelle! Ist soooo schlechtes Wetter! Ich würde gerne den Keller streichen, weiß aber nicht, ob ich das kleine Monster mitnehmen kann oder dann nur Chaos entsteht...
.
David ist im Feld und ich muss mal sehen, was ich nachher noch mit Theo anstelle! Ist soooo schlechtes Wetter! Ich würde gerne den Keller streichen, weiß aber nicht, ob ich das kleine Monster mitnehmen kann oder dann nur Chaos entsteht...
16.06.2012 13:50
Nehm ihn doch mit dann kann er helfen ansonsten wird er dich wohl nur dabei stören.
Ich geh nachher noch Arbeiten
Ich geh nachher noch Arbeiten
16.06.2012 13:51
Ja, das war ja der Plan, ich hab nur bissl Bedenken, dass er in der Farbe rummatscht
Wie lange musst du denn Arbeiten??
Wie lange musst du denn Arbeiten??
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt