Highspeed Quasselthread - Wir drehen noch 'ne Runde
14.06.2012 08:21
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Schllanndd hat gewonnen
*
Heute muss ich mal wieder Arbeiten *würg* bis 21 Uhr *doppelwürg*
Naja häng gleich noch Wäsche auf und gammel rum bis ich los muss
*
Was habt ihr so vor?
Wie geht es euch?
*
Schllanndd hat gewonnen
*
Heute muss ich mal wieder Arbeiten *würg* bis 21 Uhr *doppelwürg*
Naja häng gleich noch Wäsche auf und gammel rum bis ich los muss
*
Was habt ihr so vor?
14.06.2012 08:27
Guten Morgen!!!
Bin kurz nach der Halbzeit gestern Abend eingeschlafen
Hab eine kronische Sofaschlafkrankheit!
Heute wieder Arbeiten, danach ab auf die Baustelle. Hoffe wir bekommen heute mehr fertig als gestern. Nebenher bin ich noch an der Badplanung. Soll mir raussuchen, was ich für Fliesen will. Hab aber leider noch gar nichts gefunden, was mir gefällt.
Morgen hat mein Papa 65. Geburtstag!!!
Da kommt die ganze Familie abends zum Essen!
Und am Sonntag ist dann große Party angesagt.
Bin kurz nach der Halbzeit gestern Abend eingeschlafen
Hab eine kronische Sofaschlafkrankheit!
Heute wieder Arbeiten, danach ab auf die Baustelle. Hoffe wir bekommen heute mehr fertig als gestern. Nebenher bin ich noch an der Badplanung. Soll mir raussuchen, was ich für Fliesen will. Hab aber leider noch gar nichts gefunden, was mir gefällt.
Morgen hat mein Papa 65. Geburtstag!!!
Da kommt die ganze Familie abends zum Essen!
Und am Sonntag ist dann große Party angesagt.
14.06.2012 08:33
Oh Geburtstag toll was schenkst du ihm denn?
Zeig doch mal Muster dann kann ich dir vielleicht helfen was auszusuchen.
Meine Eltern suchen ja auch grade
das ist ein Kampf das sag ich dir.
Zeig doch mal Muster dann kann ich dir vielleicht helfen was auszusuchen.
Meine Eltern suchen ja auch grade
das ist ein Kampf das sag ich dir.
14.06.2012 08:40
Wir schenken alle gemeinsam einen Schwenkgrill, da er so gerne abends im Garten ein Feuer macht.
Ich kann dir leider keine Muster zeigen, da ich wie gesagt noch nix gefunden habe. Bisher schau ich mir halt im Internet Badezimmervorschläge an. Aber das sieht alles ganz furchtbar aus
Mein Bad muss irgendwie ein Mix zwischen, Landhaus, Chabby und Ikea sein. Wobei mir Naturmaterialien sehr gut gefallen, wie z.B. eine Holzwand oder eine Natursteinmauer etc. Nur Fliesen ist mir glaub zu langweilig.
Am Samstag morgen wollen wir mal zu so einer Fliesenausstellung. Ich hoffe da ist was dabei.
Ich kann dir leider keine Muster zeigen, da ich wie gesagt noch nix gefunden habe. Bisher schau ich mir halt im Internet Badezimmervorschläge an. Aber das sieht alles ganz furchtbar aus
Mein Bad muss irgendwie ein Mix zwischen, Landhaus, Chabby und Ikea sein. Wobei mir Naturmaterialien sehr gut gefallen, wie z.B. eine Holzwand oder eine Natursteinmauer etc. Nur Fliesen ist mir glaub zu langweilig. Am Samstag morgen wollen wir mal zu so einer Fliesenausstellung. Ich hoffe da ist was dabei.
14.06.2012 08:44
Okay dann schau mal weiter ich hoffe ihr findet was passendes.
Ich stell mir das unglaublich schwer vor sich zu einigen und was auszusuchen wie gesagt ich seh es ja bei meinen Eltern.
Mein Papa möchte gerne Mosaik, aber Mutti nicht
Ich stell mir das unglaublich schwer vor sich zu einigen und was auszusuchen wie gesagt ich seh es ja bei meinen Eltern.
Mein Papa möchte gerne Mosaik, aber Mutti nicht
14.06.2012 08:48
Ja, das ist es wirklich. Es gibt auch so Kieselsteinmosaik. Das hat mein Bruder z.B. als Boden in der Dusche. Ist auch cool.
Naja, weiter die Augen aufhalten
Muss jetzt zur Arbeit, wünsch dir noch einen schönen Tag. Genieß noch die Ruhe, bevor es auch bei dir losgeht.
Naja, weiter die Augen aufhalten
Muss jetzt zur Arbeit, wünsch dir noch einen schönen Tag. Genieß noch die Ruhe, bevor es auch bei dir losgeht.
15.06.2012 08:16
Guten Morgen
Wie geht es euch bzw dir?
Im Moment schreiben ja nur wir beide hier
Also die Arbeit gestern ging einigermaßen die Zeit war relativ schnell um.
Gleich muss ich noch aufräumen da mein Mann gestern ein Chaos hinterlassen hat
Dann noch Duschen und wieder zur Arbeit.
*
Wünsch euch/ dir nen schönen Tag
Wie geht es euch bzw dir?
Im Moment schreiben ja nur wir beide hier
Also die Arbeit gestern ging einigermaßen die Zeit war relativ schnell um.
Gleich muss ich noch aufräumen da mein Mann gestern ein Chaos hinterlassen hat
Dann noch Duschen und wieder zur Arbeit.
*
Wünsch euch/ dir nen schönen Tag
15.06.2012 08:26
Guten Morgen!
Oh man, hier ist wirklich nicht mehr viel los in letzter Zeit.
War gestern abend wieder auf der Baustelle. Heute hat ja mein Papi Geburtstag!!! Da geh ich dann gleich nach der Arbeit hin.
Das Wetter ist traumhaft schön, und warm soll es auch werden
da können wir heute Abend draußen im Garten sitzen. Freu mich schon, auf meine ganzen Nichten / Neffen / Schwestern und was es sonst noch so gibt.
Oh man, hier ist wirklich nicht mehr viel los in letzter Zeit.
War gestern abend wieder auf der Baustelle. Heute hat ja mein Papi Geburtstag!!! Da geh ich dann gleich nach der Arbeit hin.
Das Wetter ist traumhaft schön, und warm soll es auch werden
da können wir heute Abend draußen im Garten sitzen. Freu mich schon, auf meine ganzen Nichten / Neffen / Schwestern und was es sonst noch so gibt.
15.06.2012 08:27
Na da freu ich mich für dich gleich mit
Bis jetzt sieht es nicht nach schönem Wetter aus, aber vielleicht kommt das noch
Bis jetzt sieht es nicht nach schönem Wetter aus, aber vielleicht kommt das noch
15.06.2012 08:30
Doch, bei uns ist gaaaaaaaaaaanz blauer Himmel und viel
Ich finde an solchen Tagen, steht man morgens schon ganz anders auf.
Ich finde an solchen Tagen, steht man morgens schon ganz anders auf.
15.06.2012 08:33
Ja das stimmt wenn dich Morgens schon die Sonne anlacht hat man gleich gute Laune
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt