Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
12.08.2013 21:26
Zitat von -Coco-:

Hi Mädels,

ich doch nochmal:
Jetzt bin ich echt verwirrt... gestern leichte SB, heute morgen richtig rot im Slip (sorry, weiss nicht wie ich das umschreiben soll ), gerade den Tampon raus und es sieht so als hätte ich heute kaum ne Blutung gehabt....

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, war letztes mal bei der Mens auch schon so.

Wenn man keinen Eisprung hat, baut sich dann die Gebärmutterschleimhaut vielleicht auch nicht so arg auf, dass die stark abgeblutet werden muss? Also ergo auch kaum Mens notwendig ist, wisst Ihr wie ich meine?

Was meint Ihr?


Ja, aber ich hatte keinen ES und blute richtig... Man anscheinend ohne ES eine Gelbkörperschwäche, bei mir 3,5 Tage und jetzt geht es los.
-Coco-
297 Beiträge
12.08.2013 21:32
Danke Kiki... dann belass ich das mal so wie das ist (heute morgen sah das definitiv nicht mehr nach SB aus) und wenn es in 3 Tagen ganz anders wird, resette ich den Monitor halt.. is ja eh mein 1. Zyklus...

Ach Menno, ich hab im letzten Jahr nicht einmal nen normalen Zyklus gehabt... ständig is irgendwas. Keine gscheite Mens, Monsterzyste, die alles blockiert, oder Zyklus zu lang oder wasweissich.

Wie soll man den so schwanger werden? Naja, in 3 Wochen bin ich ja bei meiner FA... mal kucken was die so sagt. Als ich das letzte Mal bei Ihr war hatte ich auch so SB gehabt und nach dem US hat sie gemeint, sieht alles super aus.

Sorry, dass ich hier rumheule... das musst gerade raus
Kiki13
2881 Beiträge
12.08.2013 21:37
Dafür ist MC doch da...um rum zu heulen uns sich miteinander zu freuen. Versuch es doch auch mal mit Mönchspfeffer. Meine Blutungen waren nach zwei OPs etwas komisch/wenig geworden und Mönchspfeffer hat es wieder normalisiert und ich hatte wirklich immer einen ES...bis auf den letzten Zyklus. Ich nehme Agnolyt.
-Coco-
297 Beiträge
12.08.2013 21:41
danke Kiki... an so Tagen wie heute bezweifle ich, dass bei mir überhaupt was funktioniert.. naja. Schaumermal.

Ja, Mönchspfeffer nehme ich ab heute auch. Ich hoffe das bringt was, find ich gut dass es auf rein pflanzlicher Basis ist.

Dank Dir nochmal

Schlaf gut
Kiki13
2881 Beiträge
12.08.2013 21:43
Zitat von -Coco-:

danke Kiki... an so Tagen wie heute bezweifle ich, dass bei mir überhaupt was funktioniert.. naja. Schaumermal.

Ja, Mönchspfeffer nehme ich ab heute auch. Ich hoffe das bringt was, find ich gut dass es auf rein pflanzlicher Basis ist.

Dank Dir nochmal

Schlaf gut


Diese Tage haben wir alle Viel Spaß morgen bei der Arbeit und ich hoffe, dass alles gut läuft nach 5 Wochen und nicht zu stressig wird

Schlaf gut
Wolke90
1784 Beiträge
13.08.2013 09:52
Fange zwar erst nächsten Monat mit dem Monitor an aber vielleicht hab ich ja diesen Monat schon Glück....

hibbel bis es so weit ist...
Alex.k77
1402 Beiträge
13.08.2013 10:48
Haaaallloooooo... Mensch was ist denn hier los??,

106 neue meldungen

Bin dann auch mal wieder da... war die letzten zwei wochen im dauerstress.

Sorry wenn ich jetzt nicht alles durch lese..

Herzlich willkommen an alle neuen

Kiki wie gehts dir und was gibt es neues??
-Coco-
297 Beiträge
13.08.2013 11:39
Hallo Mädels,

@Alex: Huhu, dankeschön )

Also ich bleib dabei, heute ist ZT2, meine Mens scheint sich zwischenzeitlich wie eine anständige Mens zu benehmen

Ausserdem wurde ich heute früh geröntgt, der Doc ist sehr zufrieden und ab morgen gehöre ich wieder zur arbeitenden Gesellschaft. Im Büro war ich auch; meine Projekte sehen soweit auch noch ganz gut aus, meine Kollegen haben mich super vertreten.

Der Tag hat schonmal gut begonnen

Mädels, wie gehts Euch?
Sonnenschirm
373 Beiträge
13.08.2013 14:33
Guten Tag zusammen

Scheint ja richtig gut gelaufen zu sein,bei dir im Büro oder? und zu der Regel..Ich manchmal 1-2 Tage auch nur Schmierblutung und dann kommt se richtig,oder sie ist da und der nächste Tag ist wenig bis garnichts und dann der folgende Tag wieder..? Alles kompliziert
Mir geht's heut nicht so gut. Ich hab Unterleibsziehen seit letzter Nacht.links und rechts und wie so kribbeln im gesamten Bereich.. vielleicht wird's heut im laufe des Tages noch besser.

Liebe grüße
-Coco-
297 Beiträge
13.08.2013 15:02
Aha Sonnenschirm

Hast Du dieses Ziehen sonst auch vor der Mens?

Tut das gut das zu lesen, wie Deine Mens verläuft.... wenn man hier im Forum immer von diesen Bilderbuchzyklen liest wird man irgendwann total ballaballa

Wie alt bist Du eigentlich?
Sonnenschirm
373 Beiträge
13.08.2013 15:53
Zitat von -Coco-:

Aha Sonnenschirm

Hast Du dieses Ziehen sonst auch vor der Mens?

Tut das gut das zu lesen, wie Deine Mens verläuft.... wenn man hier im Forum immer von diesen Bilderbuchzyklen liest wird man irgendwann total ballaballa

Wie alt bist Du eigentlich?


Manchmal ja manchmal nein,deshalb mach ich mir da jetzt keine Gedanken und Hoffnung darum ..
Meine mens war nie "normal",immer irgendwas neues Ich bin 24 und Du?
Wie geht's Dir heute? Hat sich deine Mens jetzt entschieden ob se bleibt?
Kiki13
2881 Beiträge
13.08.2013 16:10
Zitat von Alex.k77:

Haaaallloooooo... Mensch was ist denn hier los??,

106 neue meldungen

Bin dann auch mal wieder da... war die letzten zwei wochen im dauerstress.

Sorry wenn ich jetzt nicht alles durch lese..

Herzlich willkommen an alle neuen

Kiki wie gehts dir und was gibt es neues??


Hi Alex,

bei mir gibt es nichts neues...Die Mens kam mit 3,5 Tagen Schmierblutungen Vorlauf und nun hoffe ich auf den nächsten Zyklus

Was machen deine Urlaubsvorbereitungen? Wann fahrt ihr? Jetzt darfst du doch erst mal nicht schwanger werden oder?
Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
Kiki13
2881 Beiträge
13.08.2013 16:11
Zitat von Sonnenschirm:

Guten Tag zusammen

Scheint ja richtig gut gelaufen zu sein,bei dir im Büro oder? und zu der Regel..Ich manchmal 1-2 Tage auch nur Schmierblutung und dann kommt se richtig,oder sie ist da und der nächste Tag ist wenig bis garnichts und dann der folgende Tag wieder..? Alles kompliziert
Mir geht's heut nicht so gut. Ich hab Unterleibsziehen seit letzter Nacht.links und rechts und wie so kribbeln im gesamten Bereich.. vielleicht wird's heut im laufe des Tages noch besser.

Liebe grüße

Das mit den 1-2 Schmierblutungen hatte ich früher auch vor der Mens. Das Könnte eine Gelbkörperschwäche sein und dann hilft Mönchspfeffer
-Coco-
297 Beiträge
13.08.2013 16:16
@sonnenschirm: Richtig, vor allem ziept's überall wenn man versucht auf Anzeichen zu achten.
Anscheinend hat sie entschieden zu bleiben, hatte sie zwar auch schon stärker aber das ist ok so. Und da es gestern auch schon 'rot' war belass ich es dabei und sage heute ist ZT2

@Kiki: Kuckuck

@alex: uuuuuh Hochzeitsvorbereitungen, aufregend!!! Darf ich Dir nen Tipp geben? MACH DIE FLITTERWOCHEN!!! Du wirst sie brauchen
-Coco-
297 Beiträge
13.08.2013 16:17
Achja, 31 bin ich geworden im Juni!

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von -Coco-:

Aha Sonnenschirm

Hast Du dieses Ziehen sonst auch vor der Mens?

Tut das gut das zu lesen, wie Deine Mens verläuft.... wenn man hier im Forum immer von diesen Bilderbuchzyklen liest wird man irgendwann total ballaballa

Wie alt bist Du eigentlich?


Manchmal ja manchmal nein,deshalb mach ich mir da jetzt keine Gedanken und Hoffnung darum ..
Meine mens war nie "normal",immer irgendwas neues Ich bin 24 und Du?
Wie geht's Dir heute? Hat sich deine Mens jetzt entschieden ob se bleibt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt