☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
21.08.2013 18:24
Zitat von JennyKai:
Ich bin eben auch ganz schön durch den Wind, und hoffe natürlich wie jeden Monat das die Rote Plage nicht kommt![]()
Obwohl mich meine Große gerad um den Verstand bringt, manchmal denkt man sich da, und du willst noch eins von der Sorte, bist du verrückt![]()
21.08.2013 22:36
mädels mir gehts grad gar nicht gut.. hab seit einer woche Dauerschwindel und bin seit montag krank geschrieben.. dann hatte ich diese woche schon zweimal panikattacken.. hatte ich das letzte mal vor drei jahren
irgendwie stimmt grad was nicht ....
mens ist auch nicht da.. ich glaube vom stress die letzten wochen...
irgendwie stimmt grad was nicht ....
mens ist auch nicht da.. ich glaube vom stress die letzten wochen...
21.08.2013 23:26
Oh Gott Alex, das hört sich grauenhaft an!!! Woher kamen die Panikattacken vor drei Jahren?
Ich kenne das... Lass Dich von der Angst nicht beherrschen.
Ich drück Dich ganz fest!!!!!!!!!
22.08.2013 06:43
@ coco auch von uns
-lichen glückwunsch und alles gute!
@ alex klingt nicht schön! hoffe du bekommst es schnell wieder in den griff
@kiki 2 monate hintereinander keinen es kann ich mir nicht vorstellen! bleib ruhig, alles wird gut
-lichen glückwunsch und alles gute! @ alex klingt nicht schön! hoffe du bekommst es schnell wieder in den griff
@kiki 2 monate hintereinander keinen es kann ich mir nicht vorstellen! bleib ruhig, alles wird gut
22.08.2013 07:24
Zitat von mellit:
@ coco auch von uns-lichen glückwunsch und alles gute!
@ alex klingt nicht schön! hoffe du bekommst es schnell wieder in den griff![]()
@kiki 2 monate hintereinander keinen es kann ich mir nicht vorstellen! bleib ruhig, alles wird gut![]()
Danke! Aber für was denn eigentlich?
ODer weisst Du was, das ich nicht weiss???
Ich gebe Deinen Glückwunsch aber sehr gern an @sonnenschirm weiter, die hat nämlich erst kürzlich geheiratet
22.08.2013 15:02
Zitat von -Coco-:
Oh Gott Alex, das hört sich grauenhaft an!!! Woher kamen die Panikattacken vor drei Jahren?
Vor drei jahren war es ein burn out!! Und jetzt weis ich es nicht. Du kennst das?? Woher??
22.08.2013 15:21
Zitat von Alex.k77:
Zitat von -Coco-:
Vor drei jahren war es ein burn out!! Und jetzt weis ich es nicht. Du kennst das?? Woher??
Tut mir leid
Aber vielleicht kommt es wirklich vom Stress
Hast du schon mal einen Test gemacht?
22.08.2013 15:38
Zitat von Alex.k77:
Zitat von -Coco-:
Bei mir ging das Ende 2011 auch in die Richtung burn-out. Nimm Dich zurück, nicht 1 oder 2 Tage sondern für eine Weile. Du tust niemanden einen Gefallen wenn Du Dich übernimmst. Verschieb die Hochzeit um ein Jahr oder engagier einen Weddingplanner (so teuer ist das garnicht!!!), wenn Dir alles über den Kopf wächst.
Ich wünsch Dir viel Kraft
22.08.2013 15:51
@Coco: Was gibt es neues an der Balkenfront? Bei mir immer noch 2 Balken aber keine zweite Linie ins Sicht
22.08.2013 15:52
Bekomme gleich meine neue Geschirrspülmaschine geliefert und eingebaut
22.08.2013 16:00
Zitat von Kiki13:
@Coco: Was gibt es neues an der Balkenfront? Bei mir immer noch 2 Balken aber keine zweite Linie ins Sicht![]()
![]()
Immernoch 1 Strich (+ 2. gaaanz leicht, wie die ganze Zeit schon) und 1 Balken
22.08.2013 16:37
Hier ist ja was los...
Hallo erstmal
@ Alex, nimm Dich ein bisschen zurück, wie Kiki schon sagte, damit tust du weder den anderen,noch dir selbst!! einen Gefallen.
@ Kiki und Coco, ich drück ich die Daumen dass ganz schnell alle Balken und alle Striche kommen
Hallo erstmal
@ Alex, nimm Dich ein bisschen zurück, wie Kiki schon sagte, damit tust du weder den anderen,noch dir selbst!! einen Gefallen.
@ Kiki und Coco, ich drück ich die Daumen dass ganz schnell alle Balken und alle Striche kommen
22.08.2013 17:31
Zitat von Kiki13:
Bekomme gleich meine neue Geschirrspülmaschine geliefert und eingebaut![]()
So, Geschirrspüler ist da. Der andere war wohl auch undicht und die Zierleisten unter den Schränken, die zum Fußboden, war bzw. sind aufgequollen und müssen jetzt erneuert werden. Musste die Küche sauber machen, unter den Schränken nach 12 Jahren
Ging aber noch...
22.08.2013 18:54
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
Bekomme gleich meine neue Geschirrspülmaschine geliefert und eingebaut![]()
So, Geschirrspüler ist da. Der andere war wohl auch undicht und die Zierleisten unter den Schränken, die zum Fußboden, war bzw. sind aufgequollen und müssen jetzt erneuert werden. Musste die Küche sauber machen, unter den Schränken nach 12 JahrenGing aber noch...
Echt ging? Hatte letztes Jahr das Vergnügen das nach 6 Jahren zu machen
Und wie is die Neue? Das ging ja jetzt echt fix mit dem Austauschen!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt