☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
11.02.2013 18:43
Zitat von Alex.k77:
na das ist ja jetzt auch spannend bei prisilla![]()
Presilla .. sorry.. der fehlerteufel
11.02.2013 18:49
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alex.k77:
Presilla .. sorry.. der fehlerteufel![]()
Und wie geht es dir? Schon hibbelig?
11.02.2013 18:58
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alex.k77:
Presilla .. sorry.. der fehlerteufel![]()
Und wie geht es dir? Schon hibbelig?
hmm ich kanns dir gar nicht wirklich sagen... irgendwie denke ich halt weils ja auch schon so lange dauert, kann eh nicht sein.... dann hat man doch wieder hoffnung, hört in sich rein, und denkt man hat irgendwelche anzeichen... wie jeden monat
11.02.2013 19:19
Zitat von Kiki13:
Zitat von Presilla:
Hallo Mädels![]()
Sorry, dass ich solange nicht hier war, aber Fasching und so![]()
Alex, das ist ja doof mit dem Monitor...hat sich denn zwischenzeitlich was getan?
Und Kiki bei dir?
Was mich angeht, Mens hab ich noch nicht. Aber ich hab seid drei Tagen positive Ovus...was das jetzt allerdings soll, weiß ich nicht...heute bin ich ZT 37!
Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise? Positive Ovus-Lh Anstieg=positiv....
@me: Immer noch keine TeststäbchenKann diesen Zyklus wohl vergesssen
![]()
du könntest allerdings in der heisen phase einfach los legen.. hast ja auch einen regelmäßigen zyklus... oder doch noch in die apotheke springen
12.02.2013 12:39
Hallo ihr Lieben,
@kiki: Achso, das wusste ich
ich habs nur nicht verstanden, was du mir damit sagen willst. hcG und LH sind in ihren Molekülen fast gleich, das stimmt. Die Trefferquote von positiven Ovus, die auf hcG reagieren liegt bei 72%. Aber da mein Zyklus ja so unregelmäßig ist, trau ich der ganzen Sache nicht so. Ein SST war heute morgen auch negativ! Ein Ovu aber wieder positiv!
Wir werden sehen, war heute morgen das letzte mal bei der Blutabnahme, in einer Woche hab ich dann die Ergebnisse!
Wie siehts bei euch aus?
Ich drück euch
@kiki: Achso, das wusste ich
ich habs nur nicht verstanden, was du mir damit sagen willst. hcG und LH sind in ihren Molekülen fast gleich, das stimmt. Die Trefferquote von positiven Ovus, die auf hcG reagieren liegt bei 72%. Aber da mein Zyklus ja so unregelmäßig ist, trau ich der ganzen Sache nicht so. Ein SST war heute morgen auch negativ! Ein Ovu aber wieder positiv! Wir werden sehen, war heute morgen das letzte mal bei der Blutabnahme, in einer Woche hab ich dann die Ergebnisse!
Wie siehts bei euch aus?
Ich drück euch
12.02.2013 14:45
Hallo Mädels,
gestern habe ich in der Apotheke Teststäbchen bestellt, die heute kommen und heute kommt das Paket mit den Teststäbchen...
Nun habe ich reichlich...
Und morgen geht es los....
@Presilla: Ist schon komisch mit den Ovus....Nimmst du Medikamente, die sich auswirken könnten?
@Alex: Und....Wie sieht es aus? Ich drücke die Daumen, dass du dieses Jahr am 14.02. ein positives Erlebnis hast...
gestern habe ich in der Apotheke Teststäbchen bestellt, die heute kommen und heute kommt das Paket mit den Teststäbchen...
Nun habe ich reichlich... Und morgen geht es los....
@Presilla: Ist schon komisch mit den Ovus....Nimmst du Medikamente, die sich auswirken könnten?
@Alex: Und....Wie sieht es aus? Ich drücke die Daumen, dass du dieses Jahr am 14.02. ein positives Erlebnis hast...
12.02.2013 17:35
Wuhu ich bin jetzt bei Tag 10 und gestern hat der Monitor das erste Mal 2 Balken angezeigt. *gespannt bin*
12.02.2013 17:52
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
gestern habe ich in der Apotheke Teststäbchen bestellt, die heute kommen und heute kommt das Paket mit den Teststäbchen...Nun habe ich reichlich...
Und morgen geht es los....
@Alex: Und....Wie sieht es aus? Ich drücke die Daumen, dass du dieses Jahr am 14.02. ein positives Erlebnis hast...![]()
Nein, nehme ich nicht. Naja, wird sich schon noch zeigen, was passiert
@mandy: oh dann wirds ja jetzt spannend
12.02.2013 20:13
Hab heut ein fruhtest gemacht... negativ
Freitag müsste die mens kommen...
Bin grad total gefrustet!!!!
12.02.2013 20:35
Zitat von Alex.k77:
Hab heut ein fruhtest gemacht... negativ![]()
Och neeeee
, weiß wie du dich fühlst. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Aber warte noch ein paar Tage. Bis die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung.
12.02.2013 20:41
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Och neeeee, weiß wie du dich fühlst. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Aber warte noch ein paar Tage. Bis die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung.
dank dir .. aber ich weis daß es nicht geklappt hat...
muß jetzt auch neue Teststäbchen bestellen...
oder ich nehm dir welche ab.. hast ja jetzt genug ha ha ha
da gehst schnell welche kaufen dann kommen die anderen... manchmal ist es echt verflixt ....
12.02.2013 20:45
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Och neeeee, weiß wie du dich fühlst. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Aber warte noch ein paar Tage. Bis die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung.
dank dir .. aber ich weis daß es nicht geklappt hat...
muß jetzt auch neue Teststäbchen bestellen...
oder ich nehm dir welche ab.. hast ja jetzt genug ha ha ha![]()
da gehst schnell welche kaufen dann kommen die anderen... manchmal ist es echt verflixt ....
Ja, und in der Apo mussten sie auch bestellt werden. Nun habe ich heute 40 Teststäbchen bekommen.
Hoffentlich brauche ich nicht mehr alle
Du bist ja auch bei den Novemberhibblern
12.02.2013 20:49
Bin so gespannt, was der Monitor morgen sagt....ZT 10...ich hatte schon mal am ZT 10 einen Es...hoffentlich nicht morgen
12.02.2013 20:51
Zitat von Kiki13:
Bin so gespannt, was der Monitor morgen sagt....ZT 10...ich hatte schon mal am ZT 10 einen Es...hoffentlich nicht morgen![]()
einfach drauf los schnakeln... dann kannst nix verpassen
12.02.2013 20:51
aber ich hoffe für dich auch daß du die nicht alle benötigst...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt