Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
18.02.2013 20:44
Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

Ja, das stimmt...und trotzdem ist man total down, wenn mangesagt bekommt, dass man seine fruchtbarsten Tage hinter sich hat und es vielleicht nicht mehr wird
Irgendwie habe ich keine Lust mehr....den ganzen Stress...Muss das erstmal verdauen

oh nein kiki, lass dich auf keinen fall entmutigen!!!
meine alte ärztin war auch so mega unsensibel was das thema kinderwunsch betrifft...zum glück hab ich sie dann nicht gebraucht!!!

glaube fest daran und versuch vllt etwas den druck raus zu nehmen, aber nie aufgeben...es klappt, ganz bestimmt!!!! ich fieber mit und drücke immer fleissig für euch die daumen, versprochen

Das ist lieb von dir....und man muss positiv denken, aber es ist schwer...manchmal glaube ich schon selber nicht mehr daran...
Er versucht, sensibel zu sein, aber natürlich ist mein Alter bestimmt ein Grund.

darf ich fragen, wie alt du bist?

39
mellit
791 Beiträge
18.02.2013 20:50
Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

...

Das ist lieb von dir....und man muss positiv denken, aber es ist schwer...manchmal glaube ich schon selber nicht mehr daran...
Er versucht, sensibel zu sein, aber natürlich ist mein Alter bestimmt ein Grund.

39

ok, das ist nicht die blüte der fruchtbaren jahre, aber sicher nicht unmöglich...
und das dein körper noch arbeitet, hast du ja am eisprung gesehen!
gib nicht auf! fühl dich gedrückt und sicher wird alles gut!!!
Kiki13
2881 Beiträge
18.02.2013 20:55
Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

...

39

ok, das ist nicht die blüte der fruchtbaren jahre, aber sicher nicht unmöglich...

Danke Und geau das sagte mein FA auch...
Presilla
17804 Beiträge
19.02.2013 06:24
Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

...

39

Ach Kiki, lass dich nicht hängen. Wenn du mich fragst, ist das Alter nicht mehr so entscheidend wie früher!!! Medizinisch kann man so viel erreichen mal davon abgesehen, ich bin 25 und bei mir klappt es trotzdem nicht fühl dich lieb gedrückt, ich bin davon überzeugt, dass ihr das noch hin kriegt
Alex.k77
1402 Beiträge
19.02.2013 11:14
Zitat von Presilla:

Zitat von Kiki13:

Zitat von mellit:

Zitat von Kiki13:

...

Ach Kiki, lass dich nicht hängen. Wenn du mich fragst, ist das Alter nicht mehr so entscheidend wie früher!!! Medizinisch kann man so viel erreichen mal davon abgesehen, ich bin 25 und bei mir klappt es trotzdem nicht fühl dich lieb gedrückt, ich bin davon überzeugt, dass ihr das noch hin kriegt
#

das sehe ich genauso

Das Alter ist nicht entscheidend ...

Und ich bin mir sicher daß es bald schnakelt
Kiki13
2881 Beiträge
19.02.2013 14:48
Hallo Mädels,

hatte eine besch.... Nacht und leider viel gegrübelt..

Nach Lesen in MC wurde mir klar: Ich wechsle den FA...Er ist deprimierend. Das Kann ich allein einmal im MOnat, wenn die Mens kommt. Andere Frauen in meinem Alter kriegen auch Kinder....und jüngere Frauen haben teilweise viel größere Probleme..

Danke fürs Mut machen.
Alex.k77
1402 Beiträge
19.02.2013 14:58
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Nach Lesen in MC wurde mir klar: Ich wechsle den FA...Er ist deprimierend. Das Kann ich allein einmal im MOnat, wenn die Mens kommt. Andere Frauen in meinem Alter kriegen auch Kinder....und jüngere Frauen haben teilweise viel größere Probleme..

Danke fürs Mut machen.

So schauts aus und net anders. .. ich finde ein arzt sollte einen nicht entmutigen sondern alles dafür tun dass man seine ziele und wünsche erreicht.. auch wenns ein schwerer weg ist !!!!
Alex.k77
1402 Beiträge
19.02.2013 15:01
So schauts aus und net anders. .. ich finde ein arzt sollte einen nicht entmutigen sondern alles dafür tun dass man seine ziele und wünsche erreicht.. auch wenns ein schwerer weg ist !!!!
Alex.k77
1402 Beiträge
19.02.2013 15:02
oh man... mit dem handy ist das hier echt schwierig...

und aaahhhhh ich muß noch teststreifen bestellen.... total vergessen...
Kiki13
2881 Beiträge
19.02.2013 15:04
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Danke fürs Mut machen.

Genau Was mich nur ärgert, dass man sich runter ziehen lässt. Natürlich wird es mit dem Alter schwieriger, aber in einem Jahr kann man immer noch sagen: Tut mir leid, es klappt wohl nicht mehr...Ich kriege schon wieder eine Wut Der sieht mich nicht wieder..
Alex.k77
1402 Beiträge
19.02.2013 15:10
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Danke fürs Mut machen.

Genau Was mich nur ärgert, dass man sich runter ziehen lässt. Natürlich wird es mit dem Alter schwieriger, aber in einem Jahr kann man immer noch sagen: Tut mir leid, es klappt wohl nicht mehr...Ich kriege schon wieder eine Wut Der sieht mich nicht wieder..

und ich finde dass der arzt dann alles mögliche versuchen sollte damit es klappt... dafür hat man doch einen Fa bei Kinderwunsch...
ja gegen das runterziehen lassen kann man in dem moment nichts machen... geht ganz automatisch..
aber dafür hast ja MC damit du hier wieder aufgebaut werden kannst

Kopf hoch, das wird schon... drück dich ganz fest

Hast du schon eine Ahnung wo du jetzt hin gehst ?? Arzttechnisch...
Kiki13
2881 Beiträge
19.02.2013 15:18
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Danke fürs Mut machen.

und ich finde dass der arzt dann alles mögliche versuchen sollte damit es klappt... dafür hat man doch einen Fa bei Kinderwunsch...
ja gegen das runterziehen lassen kann man in dem moment nichts machen... geht ganz automatisch..
aber dafür hast ja MC damit du hier wieder aufgebaut werden kannst

Kopf hoch, das wird schon... drück dich ganz fest

Hast du schon eine Ahnung wo du jetzt hin gehst ?? Arzttechnisch...

Danke... Das Runterziehen ist das Schlimmste. Das sollte nicht sein..Er sollte mir Hoffnung machen und unterstützen..das ist sein Job.

Ich gehe wahrscheinlich zu meiner alten FA...Habe gewechselt, weil sehr lange Wartezeiten, auch im Wartezimmer....aber egal...
Kiki13
2881 Beiträge
20.02.2013 14:07
Hallo Mädels,

wie geht es euch so?? Mir geht es wieder besser....Positiv denken

Gibt es Balkenneuigkeiten?
Alex.k77
1402 Beiträge
20.02.2013 20:20
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

schön daß es dir besser geht

ich hab meine teststreifen noch nicht, und hoffe daß er erst ab tag 9 welche will
Kiki13
2881 Beiträge
20.02.2013 21:03
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

schön daß es dir besser geht

ich hab meine teststreifen noch nicht, und hoffe daß er erst ab tag 9 welche will

Das Problem kenn ich War bei mir aber dann auch kein Problem später mit den Teststäbchen anzufangen. Wann hast du denn bestellt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt