☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
14.03.2013 20:40
Zitat von mellit:
schau mal hier süße
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
soooo schlecht ist der wert nicht
er muss nur jetzt beim neuen test ordentlich gestiegen sein, so 2500 wäre super
jaaa hoffen wir alle daß es sich noch zum Guten wendet ...
14.03.2013 20:59
Ich will jetzt auch keine falschen hoffnungen säen...ich möchte nur, dass du noch nicht aufgibst kiki...es gibt noch einen funken! Sei stark!!!
Gute nacht ihr lieben...
Gute nacht ihr lieben...
14.03.2013 21:01
Zitat von mellit:
Ich will jetzt auch keine falschen hoffnungen säen...ich möchte nur, dass du noch nicht aufgibst kiki...es gibt noch einen funken! Sei stark!!!
Gute nacht ihr lieben...
dem kann ich mich nur anschließen
gute nacht
15.03.2013 08:46
Zitat von mellit:
schau mal hier süße
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
soooo schlecht ist der wert nicht
er muss nur jetzt beim neuen test ordentlich gestiegen sein, so 2500 wäre super
Ich bin ja auch noch irgendwie schwanger....dafür spricht ja auch der HCG-Wert.Nur wahrscheinlich nicht an der richtigen Stelle....Ich habe immer noch ein Ziehen in den Brüsten, sehe die blauen Äderchen an den Brüsten , bin müde.....Ich bin noch schwanger, aber wahrscheinlich nicht an der richtigen Stelle. Der Wurm ist wahrscheinlich noch da....nur im Eileiter....
15.03.2013 08:55
So, nun komme ich doch noch dazu den Computer zu nutzen... durfte heute das erste mal das "m" drücken
Pest kam über nacht, SST also leider wirklich falsch positiv..
Auf gehts zum Weihnachtswunder
kiki: Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und wünsche dir soo sehr, dass sich alles noch zum guten wendet!
Pest kam über nacht, SST also leider wirklich falsch positiv..
Auf gehts zum Weihnachtswunder
kiki: Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und wünsche dir soo sehr, dass sich alles noch zum guten wendet!
15.03.2013 11:47
Zitat von krissy1989:
Kiki hast du schon was gehört?
Nein...kann auch erst Montag sein
15.03.2013 11:51
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Und wieder warten
15.03.2013 11:55
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Und wieder warten![]()
![]()
![]()
Warum muss alles immer so kompliziert sein?? Ich bin darin leider absolute Expertin.....obwohl ich sagen muss, dass dann immer alles gut wird...Aber es fängt immer alles echt schwierig an
15.03.2013 12:11
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Und wieder warten![]()
![]()
![]()
Warum muss alles immer so kompliziert sein?? Ich bin darin leider absolute Expertin.....obwohl ich sagen muss, dass dann immer alles gut wird...Aber es fängt immer alles echt schwierig an![]()
![]()
Das die einem so lange warten lassen.. unmöglich
15.03.2013 17:25
Also. mein FA hat sich nicht gemeldet....Also bis Montag warten
Habe viel gegoogelt und Geschichten gelesen, bei denen sehr spät eine Fruchthöhle zu sehen war...Man hat noch einen Funken Hoffnung...Aber nächste Woche muss man etwas sehen...
Habe viel gegoogelt und Geschichten gelesen, bei denen sehr spät eine Fruchthöhle zu sehen war...Man hat noch einen Funken Hoffnung...Aber nächste Woche muss man etwas sehen...
15.03.2013 17:29
Zitat von Kiki13:
Also. mein FA hat sich nicht gemeldet....Also bis Montag warten![]()
Kiki, solange du nichts anderes weist, bis du schwanger !!!!
Bei jedem ist es doch anderst... bei den einen sieht man früher was und wieder bei anderen später...
hast du immer noch Blutungen oder haben die aufgehört ??
15.03.2013 18:11
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Bei jedem ist es doch anderst... bei den einen sieht man früher was und wieder bei anderen später...
Habe leider immer noch leichte Blutungen...Nicht zu vergleichen mit einer Mensblutung....Ach mensch
Wie sieht es denn bei dir aus?
15.03.2013 18:20
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Habe leider immer noch leichte Blutungen...Nicht zu vergleichen mit einer Mensblutung....Ach mensch![]()
Wie sieht es denn bei dir aus?
find es immer schlimm wenn bei so ner sache ein wochenende dazwischen ist
bei mir, hmmm.. noch keine Menszeichen.. brüste tun weh.. aber wie gesagt... die tun immer vor der mens bei mir weh...
ich warte einfach... wahrscheinlich sogar bis dienstag...
15.03.2013 18:46
Och man warum macht man es uns eigentlich immer so schwer?
habe heute ein brief von dem arbeitsamt bekommen ich hätte mich bei einer praxis nicht beworben obwohl es mir vorgeschlagen wurde...bin jetzt erst mal gesperrt.den brief habe ich nie bekommen.... habe jetzt ne bewerbung raus geschickt an die besgte praxis... montag habe ich ein gespräch allerdings bei einer zeitarbeitsfirma aber die meinte ich kann bei denen schon mit nem uten gehalt einsteigen weil die kunden für die sie suchen mich einstufen und sozusagen vorgeben was ich verdiene soll. und da es sich da um eine versicherung handelt meinte die frau kann ich mit einem guten gehalt rechnen... egal ich nehme das jetzt einfach nn.. will nicht mehr abänging vom amt sein....
meint ihr ich habe gute chancen das die mir doch mein geld auszahlen ??
habe heute ein brief von dem arbeitsamt bekommen ich hätte mich bei einer praxis nicht beworben obwohl es mir vorgeschlagen wurde...bin jetzt erst mal gesperrt.den brief habe ich nie bekommen.... habe jetzt ne bewerbung raus geschickt an die besgte praxis... montag habe ich ein gespräch allerdings bei einer zeitarbeitsfirma aber die meinte ich kann bei denen schon mit nem uten gehalt einsteigen weil die kunden für die sie suchen mich einstufen und sozusagen vorgeben was ich verdiene soll. und da es sich da um eine versicherung handelt meinte die frau kann ich mit einem guten gehalt rechnen... egal ich nehme das jetzt einfach nn.. will nicht mehr abänging vom amt sein....
meint ihr ich habe gute chancen das die mir doch mein geld auszahlen ??
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt