☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
13.04.2013 22:10
Ich muss mal gucken, was ich mit dem Monitor mache
Habe dazu auch ncoh eine ungeöffnete Stäbchen Packung hier... meint ihr bei Ebay und Co. geht sowas gut weg? Zu einem fairen Preis?
Habe dazu auch ncoh eine ungeöffnete Stäbchen Packung hier... meint ihr bei Ebay und Co. geht sowas gut weg? Zu einem fairen Preis?
14.04.2013 10:58
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
und sagt Schatzi grad nicht zu mir bevor er zur Arbeit ist,
" Schatz... jetzt müssen wir uns echt mal ran halten.. will jetzt schon endlich mal was Kleines bekommen "
hahaha.... ich dann, tja... letzten ES hast mir ja ganz schön versaut, und jetzt beschweren ?????![]()
![]()
![]()
dann hatte wir heute mittag .... pieeeep ..... und er sagt zu mir, jetzt musst aber noch liegen bleiben ... hab ich mal gehört![]()
![]()
ich dann, neeeeee .... das hätte ich vor zwei Wochen tun sollen als der ES da war![]()
![]()
aber ich hab ihn lieb![]()
Die Männer soll einer verstehenIch nicht mehr....Wir haben uns auch diese Woche gestritten wegen Baby und so....Er geht mit dem Verlust ganz anders um
Aber es ist schön, dass deiner jetzt auch will. Meiner hat, hoffe ich, auch verstanden, wie wichtig mir das ist...
Schade, dass wir nicht parallel im Zyklus sind![]()
Aber dein Mann will schon auch noch oder ??
14.04.2013 11:04
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
und sagt Schatzi grad nicht zu mir bevor er zur Arbeit ist,
" Schatz... jetzt müssen wir uns echt mal ran halten.. will jetzt schon endlich mal was Kleines bekommen "
hahaha.... ich dann, tja... letzten ES hast mir ja ganz schön versaut, und jetzt beschweren ?????![]()
![]()
![]()
dann hatte wir heute mittag .... pieeeep ..... und er sagt zu mir, jetzt musst aber noch liegen bleiben ... hab ich mal gehört![]()
![]()
ich dann, neeeeee .... das hätte ich vor zwei Wochen tun sollen als der ES da war![]()
![]()
aber ich hab ihn lieb![]()
Die Männer soll einer verstehenIch nicht mehr....Wir haben uns auch diese Woche gestritten wegen Baby und so....Er geht mit dem Verlust ganz anders um
Aber es ist schön, dass deiner jetzt auch will. Meiner hat, hoffe ich, auch verstanden, wie wichtig mir das ist...
Schade, dass wir nicht parallel im Zyklus sind![]()
Aber dein Mann will schon auch noch oder ??![]()
![]()
Mein Mann hat Angst, dass so etwas wieder passiert. Die letzten Wochen waren ein einziger Alptraum
Wenn es nur nach ihm gehen würde, würde er nicht mehr wollen. Er hat mir zuliebe Ja gesagt. Er hat sich auch auf dieses Kind gefreut...ich aber mehr....Aber ich weiß, dass wenn ein Kind erstmal da ist, er voll und ganz Papa ist
Ein Baby ist eine Veränderung, nicht nur mit schönen Seiten...., und das ist ihm voll und ganz bewusst... Wenn er jetzt nicht mehr wolen würde, hätten wir ein ernstes Problem
14.04.2013 11:13
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
und sagt Schatzi grad nicht zu mir bevor er zur Arbeit ist,
" Schatz... jetzt müssen wir uns echt mal ran halten.. will jetzt schon endlich mal was Kleines bekommen "
hahaha.... ich dann, tja... letzten ES hast mir ja ganz schön versaut, und jetzt beschweren ?????![]()
![]()
![]()
dann hatte wir heute mittag .... pieeeep ..... und er sagt zu mir, jetzt musst aber noch liegen bleiben ... hab ich mal gehört![]()
![]()
ich dann, neeeeee .... das hätte ich vor zwei Wochen tun sollen als der ES da war![]()
![]()
aber ich hab ihn lieb![]()
Die Männer soll einer verstehenIch nicht mehr....Wir haben uns auch diese Woche gestritten wegen Baby und so....Er geht mit dem Verlust ganz anders um
Aber es ist schön, dass deiner jetzt auch will. Meiner hat, hoffe ich, auch verstanden, wie wichtig mir das ist...
Schade, dass wir nicht parallel im Zyklus sind![]()
Aber dein Mann will schon auch noch oder ??![]()
![]()
Mein Mann hat Angst, dass so etwas wieder passiert. Die letzten Wochen waren ein einziger Alptraum![]()
Wenn es nur nach ihm gehen würde, würde er nicht mehr wollen. Er hat mir zuliebe Ja gesagt. Er hat sich auch auf dieses Kind gefreut...ich aber mehr....Aber ich weiß, dass wenn ein Kind erstmal da ist, er voll und ganz Papa istEin Baby ist eine Veränderung, nicht nur mit schönen Seiten...., und das ist ihm voll und ganz bewusst...
Wenn er jetzt nicht mehr wolen würde, hätten wir ein ernstes Problem![]()
die Angst bleibt immer... aber es ist ja auch so, daß die Chance, daß sowas hintereinander passiert ja eher gering ist... da muß dann schon wirklich in irgendeiner Weise ne hormonelle oder körperliche Störung vorliegen...
aber ich finde es gut, daß dein Mann es wenigstens dir zuliebe macht..
14.04.2013 13:00
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
...
Aber dein Mann will schon auch noch oder ??![]()
![]()
Mein Mann hat Angst, dass so etwas wieder passiert. Die letzten Wochen waren ein einziger Alptraum![]()
Wenn es nur nach ihm gehen würde, würde er nicht mehr wollen. Er hat mir zuliebe Ja gesagt. Er hat sich auch auf dieses Kind gefreut...ich aber mehr....Aber ich weiß, dass wenn ein Kind erstmal da ist, er voll und ganz Papa istEin Baby ist eine Veränderung, nicht nur mit schönen Seiten...., und das ist ihm voll und ganz bewusst...
Wenn er jetzt nicht mehr wolen würde, hätten wir ein ernstes Problem![]()
die Angst bleibt immer... aber es ist ja auch so, daß die Chance, daß sowas hintereinander passiert ja eher gering ist... da muß dann schon wirklich in irgendeiner Weise ne hormonelle oder körperliche Störung vorliegen...
aber ich finde es gut, daß dein Mann es wenigstens dir zuliebe macht..
![]()
![]()
Genau das ist es...eine körperliche Störung...Ich denke, dass der linke Eileiter wieder Verwachsungen hatte. Er war nach meiner Myom-OP mit der linken beckenwand verwachsen. Diese Verwachsungen wurden damals in einer zweiten OP gelöst...Wahrscheinlich haben sie sich neu bebildet und deshalb konnte das Ei nicht transportiert werden.
Jede OP kann Verwachsungen verursachen, so auch die letzte Op und nun habe ich Panik, dass der rechte Eileiter auch Verwachsungen hat
Aber ich muss das Risiko eingehen...
14.04.2013 13:02
Zitat von Alica:
Ich muss mal gucken, was ich mit dem Monitor mache![]()
Habe dazu auch ncoh eine ungeöffnete Stäbchen Packung hier... meint ihr bei Ebay und Co. geht sowas gut weg? Zu einem fairen Preis?
Ich habe meinen Monitor für 50 € bei ebay ersteigert....Also eine gute Möglichkeit. Aber vielleicht hat hier bei MC auch jemand Interesse?
14.04.2013 19:56
Zitat von Alex.k77:
morgen drücke ich das M![]()
![]()
Das ist schön
Ich drücke dir die Daumen. Ich glaube, ich muss meinen Monitor zurückstellen. Der geht ja von ganz langen Zyklen aus
14.04.2013 19:58
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
morgen drücke ich das M![]()
![]()
Das ist schön![]()
Ich drücke dir die Daumen.
Ich glaube, ich muss meinen Monitor zurückstellen. Der geht ja von ganz langen Zyklen aus![]()
![]()
du hast ja mit dem monitor wieder angefangen oder ??
14.04.2013 20:03
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
morgen drücke ich das M![]()
![]()
Das ist schön![]()
Ich drücke dir die Daumen.
Ich glaube, ich muss meinen Monitor zurückstellen. Der geht ja von ganz langen Zyklen aus![]()
![]()
du hast ja mit dem monitor wieder angefangen oder ??
Ich habe ihn nach der Ausschabung auf 1 gestellt. Aber ich war ja noch schwanger bis zur OP. Der Zyklus davor war ja so 50 Tage( die SS) und nun denkt er wohl, dass ich so lange Zyklen habe
Er wollte ja am ZT 22 noch Tests
Laut Monitor habe ich heute ZT 25 oder 26....Normalerweise habe ich nur insgesamt 26 tage...
Dann will er bestimmt im nächsten Zyklus erst spät die Tests..., obwohl ich einen kurzen Zyklus habe
14.04.2013 20:06
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
morgen drücke ich das M![]()
![]()
Das ist schön![]()
Ich drücke dir die Daumen.
Ich glaube, ich muss meinen Monitor zurückstellen. Der geht ja von ganz langen Zyklen aus![]()
![]()
du hast ja mit dem monitor wieder angefangen oder ??
Ich habe ihn nach der Ausschabung auf 1 gestellt. Aber ich war ja noch schwanger bis zur OP. Der Zyklus davor war ja so 50 Tage( die SS) und nun denkt er wohl, dass ich so lange Zyklen habeEr wollte ja am ZT 22 noch Tests
Laut Monitor habe ich heute ZT 25 oder 26....Normalerweise habe ich nur insgesamt 26 tage...
![]()
Dann will er bestimmt im nächsten Zyklus erst spät die Tests..., obwohl ich einen kurzen Zyklus habe![]()
dann stell ihn zurück... ist ja eh ein neuer Anfang
14.04.2013 20:08
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
...
du hast ja mit dem monitor wieder angefangen oder ??
Ich habe ihn nach der Ausschabung auf 1 gestellt. Aber ich war ja noch schwanger bis zur OP. Der Zyklus davor war ja so 50 Tage( die SS) und nun denkt er wohl, dass ich so lange Zyklen habeEr wollte ja am ZT 22 noch Tests
Laut Monitor habe ich heute ZT 25 oder 26....Normalerweise habe ich nur insgesamt 26 tage...
![]()
Dann will er bestimmt im nächsten Zyklus erst spät die Tests..., obwohl ich einen kurzen Zyklus habe![]()
dann stell ihn zurück... ist ja eh ein neuer Anfang![]()
[/quote
Ja, leider![]()
14.04.2013 20:17
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
...
Ich habe ihn nach der Ausschabung auf 1 gestellt. Aber ich war ja noch schwanger bis zur OP. Der Zyklus davor war ja so 50 Tage( die SS) und nun denkt er wohl, dass ich so lange Zyklen habeEr wollte ja am ZT 22 noch Tests
Laut Monitor habe ich heute ZT 25 oder 26....Normalerweise habe ich nur insgesamt 26 tage...
![]()
Dann will er bestimmt im nächsten Zyklus erst spät die Tests..., obwohl ich einen kurzen Zyklus habe![]()
dann stell ihn zurück... ist ja eh ein neuer Anfang![]()
[/quote
Ja, leider![]()
ja leider ...![]()
14.04.2013 22:13
Huhu
Wie gehts euch?
Ich werde erst ml Tempi messen und bei urbi* eintragen so kann ich meinen zyklus verfolgen
jetzt den Monitor weiter zu nutzen wäre zu teuer!
In diesem sinne
gute nacht
Wie gehts euch?
Ich werde erst ml Tempi messen und bei urbi* eintragen so kann ich meinen zyklus verfolgen
jetzt den Monitor weiter zu nutzen wäre zu teuer! In diesem sinne
gute nacht
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


