Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Whity
196 Beiträge
29.03.2013 14:16
http://www.dieschwangerschaftswochen.de/16-schwang erschaftswoche/

Da steht dann unten in einem weißen Kasten die Frucht, sogar mit Bild
Katja2903
4423 Beiträge
29.03.2013 14:28
Hallo Mädels

danke für die lieben Glückwünsche von euch

also der kleine Mann ist krank... er hat nun husten... gestern Abend hat er dann nur geschlafen... getrunken hat er heut früh ganz gut und heut Nacht auch... aber jetzt schon wieder nicht... Fieber hat er keins... er tut mir leid hoffe es wird besser...

@whity... also ich hätte die Sachen an deiner stelle auch gekauft

@ bubble... blöd das die rote welle doch noch kam... aber dafür legt ihr nächsten Monat richtig los hi hi...

@all... hier liegt auch wieder Schnee ich hasse es nur noch...

ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und viel Spaß beim Eier suchen
Liese123
2811 Beiträge
29.03.2013 14:34
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels

also der kleine Mann ist krank... er hat nun husten... gestern Abend hat er dann nur geschlafen... getrunken hat er heut früh ganz gut und heut Nacht auch... aber jetzt schon wieder nicht... Fieber hat er keins... er tut mir leid hoffe es wird besser...

@ bubble... blöd das die rote welle doch noch kam... aber dafür legt ihr nächsten Monat richtig los hi hi...

Hui...dann war wohl in den letzten Tagen was im Anmarsch und darum war er nicht so gut drauf . Armer Spatz...häng schön nasse Tücher über die Heizung. Gute Besserung!
Mach dir trotzdem noch einen schönen Tag . Hast du heute die Stube voll ?
Liese123
2811 Beiträge
29.03.2013 14:36
Zitat von Whity:

http://www.dieschwangerschaftswochen.de/16-schwang erschaftswoche/

Da steht dann unten in einem weißen Kasten die Frucht, sogar mit Bild

Ist ja süß Das müsste es als Kalender für den Papa geben...die können sich das ja immer noch schlechter vorstellen
Katja2903
4423 Beiträge
29.03.2013 14:41
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels

Hui...dann war wohl in den letzten Tagen was im Anmarsch und darum war er nicht so gut drauf . Armer Spatz...häng schön nasse Tücher über die Heizung. Gute Besserung!

das ist natürlich gut möglich... ja habe eine große Wasserschale auf der Heizung stehen...

Also da ja Ostern ist feier ich am Sonntag bei meinen Eltern mit Oma und Opa und so... heute kommen wahrscheinlich schwiegereltern mal kurz vorbei... aber ansonsten habe ich ruhe... passt auch ganz gut weil ich auch etwas kränkel... leider schon wieder langsam nervt es...
Liese123
2811 Beiträge
29.03.2013 14:45
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels

das ist natürlich gut möglich... ja habe eine große Wasserschale auf der Heizung stehen...

Also da ja Ostern ist feier ich am Sonntag bei meinen Eltern mit Oma und Opa und so... heute kommen wahrscheinlich schwiegereltern mal kurz vorbei... aber ansonsten habe ich ruhe... passt auch ganz gut weil ich auch etwas kränkel... leider schon wieder langsam nervt es...

Na dann schick Schwiegereltern nachher schnell wieder nach Hause und dann könnt ihr 2 Kranken euch schön von Papa gesundpflegen lassen ...gute Besserung und lasst es euch gutgehen!!!
Whity
196 Beiträge
29.03.2013 14:54
Katja,

ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung!!! Hoffe er wird schnell gesund!!!
Whity
196 Beiträge
29.03.2013 14:56
Ach Liese,

jetzt checke ich erstmal, das mit der Seite...

Nicht das Du das mit dem Oster-Weihnachten-Spruch wiederholen willst ....Natürlich wäre der Wurm auch willkommen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 15:06
Zitat von Whity:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

@Whity - GW zum WW ...die Zeit vergeht ja wie im Flug

Von mir auch

weißt einer was von Emba

Danke Dir

Tut mir leid, das die Olle noch gekommen ist, aber auf in den nächsten Zyklus!!! Daumen sind gedrückt!

Mh, ja mit Emba ist komisch, normalerweise hat sie doch um die zeit schon immer geschrieben... Außer sie hat Besuch....

Danke aber hey bin nicht mehr traurig hab mich damit nun abgefunden & mein freund hat geschrieben gestern das er es schade findet & das wir im april los starten aber richtig & das sagte er nochmal am telefon *-* nun meint er es richtig ernst
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 15:07
Zitat von Whity:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

@Whity - GW zum WW ...die Zeit vergeht ja wie im Flug

Von mir auch

weißt einer was von Emba

Danke Dir

Tut mir leid, das die Olle noch gekommen ist, aber auf in den nächsten Zyklus!!! Daumen sind gedrückt!

Mh, ja mit Emba ist komisch, normalerweise hat sie doch um die zeit schon immer geschrieben... Außer sie hat Besuch....

Das stimmt hoffe emba geht es gut & der kleine auch
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 15:10
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels

Bitte oh mensch der arme spatz gute besserung an denn kleinen mann

Danke das stimmt

Hier liegt kein schnee , aber es fallen leichte schnee flocken
29.03.2013 17:40
Huhu Mädels

So habe fertig geputzt. Jetzt ist wieder alles gut.und ich fühle mich wohl.

Habe gerade mal bei a....zon in meiner Wunschliste gestöbert und den heizstrahler von reer entdeckt und zufällig gerade sehr weit reduziert... von 18.99€ auf 12.10€ hab ich sofort bestellt. Dann bekomme ich Dienstag oder Mittwoch gaaaaannnnzzzz viele Baby Sachen huhu

So mir fällt gerade ein heute ist Freitag und 14 tage sind Rum... Bauch Bild Tag punkte Hose an und los gehts
Emba
2974 Beiträge
29.03.2013 17:41
liebe Katja. Alles Gute, Gesundheit und Erfolg für das neue Lebensjahr.
Emba
2974 Beiträge
29.03.2013 17:43
Bubble, schade, dass die Mens gekommen ist. Aber nun könnt ihr in einen neuen Zyklus starten, der euch hoffentlich Glück bringt. Das erste 2014-Baby wäre ja auch klasse
Emba
2974 Beiträge
29.03.2013 17:45
Zitat von Whity:

Draußen schneit es schon wieder, und wie
Oh man, ich kanns nicht mehr sehen.

Ach Mädels, ich bin hin und her gerissen:
ich würd sooo gerne schon was kaufen für Hope´s Kinderzimmer. Aber ich hab e bissel Angst . Ne gute Freundin und Kollegin (vorwiegend) meines Schatzes hatte uns sehr bei unserem letzten Schicksal beigestanden - das war echt toll. Naja, jedenfalls sagte sie diesmla: "Und ihr versprecht mir, nichts vor der FD zu kaufen, ja?" Und was sagt Schatz? "Ja!", meinte es aber nicht wirklich so.
Jetzt habe ich ständig ihre Worte im Ohr und bin hin und her gerissen. Hab schon alles im Einkaufswagen bei Amazon und trau mich nicht es abzuschicken
Klar kann keiner eine Garantie geben, das alles gut wird, doch Momentan sieht ja alles Supi aus.
Meint ihr ich soll es abschicken? Sind ja nur 2 Sachen: Wickelauflage und paar Spucktücker...

Auch wenn du schon bestellt hast: Mach das einfach so, wie ihr es persönlich für richtig haltet. Selbstgeiselung hilft da auch nichts. Und da ihr euch so darauf freut, etwas zu kaufen,nur zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt