Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
29.03.2013 17:47
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels

danke für die lieben Glückwünsche von euch

also der kleine Mann ist krank... er hat nun husten... gestern Abend hat er dann nur geschlafen... getrunken hat er heut früh ganz gut und heut Nacht auch... aber jetzt schon wieder nicht... Fieber hat er keins... er tut mir leid hoffe es wird besser...

@whity... also ich hätte die Sachen an deiner stelle auch gekauft

@ bubble... blöd das die rote welle doch noch kam... aber dafür legt ihr nächsten Monat richtig los hi hi...

@all... hier liegt auch wieder Schnee ich hasse es nur noch...

ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und viel Spaß beim Eier suchen

Hui...dann war wohl in den letzten Tagen was im Anmarsch und darum war er nicht so gut drauf . Armer Spatz...häng schön nasse Tücher über die Heizung. Gute Besserung!
Mach dir trotzdem noch einen schönen Tag . Hast du heute die Stube voll ?

das ist natürlich gut möglich... ja habe eine große Wasserschale auf der Heizung stehen...

Also da ja Ostern ist feier ich am Sonntag bei meinen Eltern mit Oma und Opa und so... heute kommen wahrscheinlich schwiegereltern mal kurz vorbei... aber ansonsten habe ich ruhe... passt auch ganz gut weil ich auch etwas kränkel... leider schon wieder langsam nervt es...

Ach Mensch Katja, ihr nehmt aber auch wirklich jede Krankheit mit. Wünsche euch gute Besserung. HOffentlich plagt ihr euch nicht so lang wie das letzte Mal.
Emba
2974 Beiträge
29.03.2013 17:48
Zum Thema Frucht-Baby-Vergleich: Bei den Lilypie-Tickern kann man auch anstatt eines Babys einen Frucht-Slider auswählen, der sich entsprechend verändert. Kannst du ja mal ausprobieren.
Emba
2974 Beiträge
29.03.2013 17:57
CTGs waren bislang ok. Doppleruntersuchung war soweit auch in Ordnung. Die Durchblutung an der einen Seite der Plazenta hat sich tatsächlich geringfügig verschlechtert in den letzten zwei Wochen. Die Nabelschnur- und Gehirndurchblutung sind aber noch vollkommen in Ordnung, so dass noch kein Handlungsbedarf besteht, das Brathähnchen sofort zu holen. Hängt aber auch natürlich davon ab, wie sich die Wehentätigkeit jetzt weiter entwickelt. Ich merke hin und wieder eine Kontraktion. Am Sonntag steht dann die nächste Doppleruntersuchung an, bei der dann wahrscheinlich auch wieder die Gewichtszunahme gemessen wird. Fruchtwassermenge wurde heute auch nochmal kontrolliert. Die ist zwar etwas geringer als normal, aber noch im grünen Bereich.

Der Herr hat sich aber mal wieder herrlich präsentiert, so dass man mal wieder keine Zweifel haben konnte, dass er ein Junge ist Bin mal gespannt, ob der später genauso zeigefreudig ist, wie im Bauch.

Meine Eltern waren heute zu Besuch und haben von einer Bekannten Babyklamotten mitgebracht. Jetzt haben wir uns mal ein paar Sachen rausgesucht, damit wir mal etwas haben. Bis auf drei Wickelbodys, vier Mützen und einen Schlafanzug hatten wir ja noch nichts. Jetzt sind drei Strampler, zwei Spieler, eine Cordlatzhose, zwei Pullis und eine Stoffhose hinzugekommen. Allerdings sind die Sachen in Größe 50 bzw. 56 und sehen im Vergleich zu Frühchenkleidung echt riesig aus. Demnächst bekommen wir von einem Arbeitskollegen noch einen Karton mit Kleidung, aus dem wir uns auch Sachen raussuchen können.
Emba
2974 Beiträge
29.03.2013 17:59
Whity, GW zum WW
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 18:26
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels

So habe fertig geputzt. Jetzt ist wieder alles gut.und ich fühle mich wohl.

Habe gerade mal bei a....zon in meiner Wunschliste gestöbert und den heizstrahler von reer entdeckt und zufällig gerade sehr weit reduziert... von 18.99€ auf 12.10€ hab ich sofort bestellt. Dann bekomme ich Dienstag oder Mittwoch gaaaaannnnzzzz viele Baby Sachen huhu

So mir fällt gerade ein heute ist Freitag und 14 tage sind Rum... Bauch Bild Tag punkte Hose an und los gehts

Mensch das ist ja echt billig *-*
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 18:27
Zitat von Emba:

Bubble, schade, dass die Mens gekommen ist. Aber nun könnt ihr in einen neuen Zyklus starten, der euch hoffentlich Glück bringt. Das erste 2014-Baby wäre ja auch klasse

Das stimmt *-* das wäre echt klasse
29.03.2013 18:35
So habe mal wieder gebaselt... hier ein Bauch Bild.....

Kein großen unterschied finde ich.....
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 18:38
Zitat von Emba:

CTGs waren bislang ok. Doppleruntersuchung war soweit auch in Ordnung. Die Durchblutung an der einen Seite der Plazenta hat sich tatsächlich geringfügig verschlechtert in den letzten zwei Wochen. Die Nabelschnur- und Gehirndurchblutung sind aber noch vollkommen in Ordnung, so dass noch kein Handlungsbedarf besteht, das Brathähnchen sofort zu holen. Hängt aber auch natürlich davon ab, wie sich die Wehentätigkeit jetzt weiter entwickelt. Ich merke hin und wieder eine Kontraktion. Am Sonntag steht dann die nächste Doppleruntersuchung an, bei der dann wahrscheinlich auch wieder die Gewichtszunahme gemessen wird. Fruchtwassermenge wurde heute auch nochmal kontrolliert. Die ist zwar etwas geringer als normal, aber noch im grünen Bereich.

Der Herr hat sich aber mal wieder herrlich präsentiert, so dass man mal wieder keine Zweifel haben konnte, dass er ein Junge ist Bin mal gespannt, ob der später genauso zeigefreudig ist, wie im Bauch.

Meine Eltern waren heute zu Besuch und haben von einer Bekannten Babyklamotten mitgebracht. Jetzt haben wir uns mal ein paar Sachen rausgesucht, damit wir mal etwas haben. Bis auf drei Wickelbodys, vier Mützen und einen Schlafanzug hatten wir ja noch nichts. Jetzt sind drei Strampler, zwei Spieler, eine Cordlatzhose, zwei Pullis und eine Stoffhose hinzugekommen. Allerdings sind die Sachen in Größe 50 bzw. 56 und sehen im Vergleich zu Frühchenkleidung echt riesig aus. Demnächst bekommen wir von einem Arbeitskollegen noch einen Karton mit Kleidung, aus dem wir uns auch Sachen raussuchen können.

Das freut mich das ctg ok war & doppler *-*
Ohh das ist ja toll mit die sachen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 18:40
Zitat von Trinchen89:

So habe mal wieder gebaselt... hier ein Bauch Bild.....

Kein großen unterschied finde ich.....

Da hast du recht aber voll süß dein babybauch
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 18:41
@FROHE WEIHNACHTEN euch alle
Bei mir schneit es mal wieder & langsam soll einer die frau holle entführen
29.03.2013 20:12
Ohhhh man.... hab gerade auf RTL Kim und rocco bekommen ein Baby geschaut ..... das war gansehaut pur und ich musste mich echt zusammen reißen nicht zu weinen das ist ja so süß gewesen....
Da bekommt man echt Ungeduld und will sein Baby auch in den armen halten.... nein jetzt noch nicht Mini, du sollst noch schön wachsen.
Ich frei mich trotzdem schon so sehr auf die zeit.
SemperFidelis
423 Beiträge
29.03.2013 20:30

Bild von letzter woche sonntag..wollte euch meine beine nur nicht antun lol

heute hab ich bissi rücken rechts und es zieht bis vorne rechts.. zwergi meldet sich auch immer wieder .. fühle mich wie ein ball so aufgebläht
ausserdem hab ich sodbrennen *nörgel*
Emba
2974 Beiträge
29.03.2013 20:50
Trinchen und Semper, tolle Bauchbilder MÖgen sie noch fleißig wachsen
29.03.2013 20:55
[quoknnete=SemperFidelis]

Bild von letzter woche sonntag..wollte euch meine beine nur nicht antun lol

heute hab ich bissi rücken rechts und es zieht bis vorne rechts.. zwergi meldet sich auch immer wieder .. fühle mich wie ein ball so aufgebläht
ausserdem hab ich sodbrennen *nörgel*
[/quote]

Huii da hat sich aber wieder einiges getan....aber für die Woche noch ganz klein. ich mochte nicht wissen wie ich dann aussehe
Hab immer gegen Abend das Gefühl ein Ballon verschluckt zu haben...abends ist der Bauch besonders riesig . Aber ich esse ja inzwischen auch sehr gut

Habt ihr das kizi schon fertig oder noch nicht? ich muss unbedingt mal zu euch kommen, kenne eure Wohnung noch in tabpetenresten die nicht von den wanden abgehen wollten
Emba
2974 Beiträge
29.03.2013 21:02
Wir hibbeln auf ein Baby 2013/2014
*

~ Claudi88 , 25 Jahre , Hessen , NMT 02.03. , ca. 7. ÜZ ~
~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT xx.xx. , 13. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 26.03. , 3. ÜZ ~
*
*
Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 , im 3+3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 15.03. um 11 Uhr (Klinik) und 08.04. CTG ~
~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: xx ~
~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 15.03. um 9 Uhr Ersttrimesterscreening ~
~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 15.03. um 11:00 Uhr und Feinsono am 13.03. um 10 Uhr ~
*
*
Wir dürfen schon kuscheln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry ,
tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul ,
tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,
Joshua ,
tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,
Levvi Neo ,
tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~

~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,
Paula ,
tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~

~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,
Freya ,
tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt