~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
30.03.2013 05:30
Guten morgen
@semper und trinchen... tolle Bilder von euren bäuchen... wie liere schon sagt, da vermisst man doch seinen eigenen ab und an lach...
@ trinchen... ich denke schon das es sein kann das es mini schon ist...
habe gestern auch die Sendung auf Rtl geschaut hi hi... haben ja auch eine ganz süße maus bekommen die zwei...
@ emba... das ist ja lieb von deinen Eltern
und die Sachen sehen sehr schön aus...
@me... der kleine war gestern schon besser drauf... allerdings war er gestern dann total müde aber wie Babys sind, er wollte trotzdem nicht schlafen
. Habe es dann irgendwann hinbekommen
die Nacht hat er ganz gut durch geschlafen... aber er trinkt so wenig zur Zeit...
Fieber hat er aber noch keins...
heute hat die Schwester meines Freundes Geburtstag... da gehen wir heut Nachmittag hin... mein Freund geht dann danach noch auf eine Feier von einem Freund... kenne zwar auch alle, aber da ich kränkel und der kleine auch, habe ich beschlossen daheim zu bleiben...
Wünsche euch einen schönen Tag...
ich hoffe der Schnee bleibt heute fern...

@semper und trinchen... tolle Bilder von euren bäuchen... wie liere schon sagt, da vermisst man doch seinen eigenen ab und an lach...
@ trinchen... ich denke schon das es sein kann das es mini schon ist...

@ emba... das ist ja lieb von deinen Eltern

@me... der kleine war gestern schon besser drauf... allerdings war er gestern dann total müde aber wie Babys sind, er wollte trotzdem nicht schlafen

heute hat die Schwester meines Freundes Geburtstag... da gehen wir heut Nachmittag hin... mein Freund geht dann danach noch auf eine Feier von einem Freund... kenne zwar auch alle, aber da ich kränkel und der kleine auch, habe ich beschlossen daheim zu bleiben...
Wünsche euch einen schönen Tag...

30.03.2013 08:26
Hallo Mädels,
bin doch mal kurz online.
@ Liese: Soo lutig, das Augenrollen deiner Jungs beim Thema Rodeln
. Die Hennen werde ich mir fürs nächste Jahr auch vormerken
.
@ Katja: Dein armer kleiner Mann. Aber solange er kein Fieber hat, ist es ja erstmal beruhigend, aber trotzdem macht man sich ganz schön Gedanken, wenn er nicht viel trinkt
. Konntet ihr denn trotzdem ein wenig deinen Geburtstag feiern?
@ Bubble: Schade, aber diesen Monat wird gehibbelt
. Willst du ihm denn sagen, wann du in die heiße ES-Phase kommst?
@ Trinchen: Dein Bauchbildervergleich ist klasse
. Stelle es mir total süß vor, wenn sich das so blubbernd anfühlt
. Das Vergnügen hatte ich ja leider nicht durch das viel zu viele Fruchtwasser.
@ Whity: Und, was hat dein Männl geshoppt? Ist svhon gt, dass ihr jetzt anfangt. Ihr wisst ja nicht, ob du irgendetwas unvorhergesehenes dazwischenkommt, wie ein KH-Aufenthalt oder Bettruhe. So könnt ihr alles nach und nach zusammenkaufen.
@ Emba: Bin extra online gekommen, um zu schauen,was es bei dir neues gibt. Schön, dass dein Brathähnchen noch nicht umgezogen ist
. Und solange sich die Unterversorgung nicht dolle äußert, werden sie bestimmt versuchen, den Krümel noch eine Weile bei dir drin zu halten. Ich drück die Daumen, dass dieWehen nicht stärker werden.
*
Schöne einfache Baumwollsachen für Frühchen bekommst du bei C.A. Da gibts Wickelbodys und Strampler in den Größen 42 und 46. Immer im Doppelpack. Und die haben auch ganz kleine Mützchen. Bei Kik gibts zwar auch welche, aber da sind die Schnitte unpraktisch und der Stoff fühlt sich nicht so gut an.
*
Gut, dass nun alle Möbel zusammen sind. Und wenn ihr dann auch noch ein paar ganz kleine Sachen kauft, habt ihr erstmal alles. Den Rest könnt ihr immer noch nach und nach kaufen. Ihr braucht dann bestimmt auch Windeln in der Größe 0. Die gibts vom Pamers für Babys von 1-2,5 Kilo. Ich hab die entweder schonmal bei Babymarkt oder bei windeln.de online gesehen.
*
Schone dich gut und lass dich ordentlich betüdeln, damit es dir und deinem Brathähnchen gut geht
.
bin doch mal kurz online.
@ Liese: Soo lutig, das Augenrollen deiner Jungs beim Thema Rodeln

@ Katja: Dein armer kleiner Mann. Aber solange er kein Fieber hat, ist es ja erstmal beruhigend, aber trotzdem macht man sich ganz schön Gedanken, wenn er nicht viel trinkt

@ Bubble: Schade, aber diesen Monat wird gehibbelt

@ Trinchen: Dein Bauchbildervergleich ist klasse

@ Whity: Und, was hat dein Männl geshoppt? Ist svhon gt, dass ihr jetzt anfangt. Ihr wisst ja nicht, ob du irgendetwas unvorhergesehenes dazwischenkommt, wie ein KH-Aufenthalt oder Bettruhe. So könnt ihr alles nach und nach zusammenkaufen.
@ Emba: Bin extra online gekommen, um zu schauen,was es bei dir neues gibt. Schön, dass dein Brathähnchen noch nicht umgezogen ist

*
Schöne einfache Baumwollsachen für Frühchen bekommst du bei C.A. Da gibts Wickelbodys und Strampler in den Größen 42 und 46. Immer im Doppelpack. Und die haben auch ganz kleine Mützchen. Bei Kik gibts zwar auch welche, aber da sind die Schnitte unpraktisch und der Stoff fühlt sich nicht so gut an.
*
Gut, dass nun alle Möbel zusammen sind. Und wenn ihr dann auch noch ein paar ganz kleine Sachen kauft, habt ihr erstmal alles. Den Rest könnt ihr immer noch nach und nach kaufen. Ihr braucht dann bestimmt auch Windeln in der Größe 0. Die gibts vom Pamers für Babys von 1-2,5 Kilo. Ich hab die entweder schonmal bei Babymarkt oder bei windeln.de online gesehen.
*
Schone dich gut und lass dich ordentlich betüdeln, damit es dir und deinem Brathähnchen gut geht

30.03.2013 08:34
@ all: Wir sind am Mittwoch zwei Stunden später als geplant losgekommen, so dass wir zwei Besichtigungstermine nicht wahrnehmen konnten. Die dritte Wohnung war total toll. Allerdings haben die auch 50 Interessenten besichtigt und einige davon haben auch schon Unterlagen eingereicht. Haben wir nun auch getan, aber es wird dann wahrscheinlich eh nichts, bei so viel Konkurrenz.
Die Vorstellungsgespräche meines Männl waren vielversprechend. Seine alte Chefin würde ihn unter guten Konditionen wieder einstellen. Hoffentlich bleibt sie dabei. Sie hat ihm sogar einiges an Kindergartenzuschuss angeboten. Das andere Ingenieurbüro hatte auch Interesse, aber da werden bis zu 10 Überstunden pro Monat vorausgesetzt, die weder bezahlt werden,noch abgebummelt werden können. Und das bei einer eh schon 41-Stunden-Woche
. Aber das Aufgabengebiet klang für ihn gut. Die Firma will sich nur noch überlegen, ob das Komepetenzzentrum für diesen Arbeitsbereich in Leipzig oder in Dresden aufgebaut werden soll.
Die Vorstellungsgespräche meines Männl waren vielversprechend. Seine alte Chefin würde ihn unter guten Konditionen wieder einstellen. Hoffentlich bleibt sie dabei. Sie hat ihm sogar einiges an Kindergartenzuschuss angeboten. Das andere Ingenieurbüro hatte auch Interesse, aber da werden bis zu 10 Überstunden pro Monat vorausgesetzt, die weder bezahlt werden,noch abgebummelt werden können. Und das bei einer eh schon 41-Stunden-Woche

30.03.2013 10:22
Zitat von möhrchen82:
@ all: Wir sind am Mittwoch zwei Stunden später als geplant losgekommen, so dass wir zwei Besichtigungstermine nicht wahrnehmen konnten. Die dritte Wohnung war total toll. Allerdings haben die auch 50 Interessenten besichtigt und einige davon haben auch schon Unterlagen eingereicht. Haben wir nun auch getan, aber es wird dann wahrscheinlich eh nichts, bei so viel Konkurrenz.
Die Vorstellungsgespräche meines Männl waren vielversprechend. Seine alte Chefin würde ihn unter guten Konditionen wieder einstellen. Hoffentlich bleibt sie dabei. Sie hat ihm sogar einiges an Kindergartenzuschuss angeboten. Das andere Ingenieurbüro hatte auch Interesse, aber da werden bis zu 10 Überstunden pro Monat vorausgesetzt, die weder bezahlt werden,noch abgebummelt werden können. Und das bei einer eh schon 41-Stunden-Woche. Aber das Aufgabengebiet klang für ihn gut. Die Firma will sich nur noch überlegen, ob das Komepetenzzentrum für diesen Arbeitsbereich in Leipzig oder in Dresden aufgebaut werden soll.
Schade, dass ihr zwei Besichtigungen verpasst habt. Und wieder 50 Interessenten auf eine Wohnung

Die Vorstellungsgespräche hören sich ja mal vielverprechend an. Mit den 10 Überstunden hört sich natürlich nicht so toll an. Stimmen denn die anderen Konditionen, sodass man damit leben könnte? Wenn seine ehemalige Chefin Interesse hat, klingt das ja auch super. Hoffentlich bekommt ihr bald eine Rückmeldung. Dann hoffen wir auch, dass das mit der Wohnung endlich funktioniert. Habt ihr euch denn schon Gedanken über einen Notfallplan gemacht, falls er einen Job hat, aber noch keine Wohnung da ist?
30.03.2013 10:34
Juhu
Paula ist 3 Monate alt
@Möhrchen - echt schade, dass ihr die anderen Besichtigungen verpasst habt
...vllt klappt es ja doch mit Wohnung Nr. 3...ich drück die Daumen.
Bin gespannt wie ihr euch zwecks Job entscheidet...hört sich ja alles gut an
.
Dann viel Spaß noch!!!

@Möhrchen - echt schade, dass ihr die anderen Besichtigungen verpasst habt

Bin gespannt wie ihr euch zwecks Job entscheidet...hört sich ja alles gut an

Dann viel Spaß noch!!!

30.03.2013 10:36
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Bin extra online gekommen, um zu schauen,was es bei dir neues gibt. Schön, dass dein Brathähnchen noch nicht umgezogen ist. Und solange sich die Unterversorgung nicht dolle äußert, werden sie bestimmt versuchen, den Krümel noch eine Weile bei dir drin zu halten. Ich drück die Daumen, dass dieWehen nicht stärker werden.
*
*
*
Schone dich gut und lass dich ordentlich betüdeln, damit es dir und deinem Brathähnchen gut geht.

Danke für die Tipps. Werde mich dann mal bei Gelegenheit schauen, was ich so schönes finde

Es gibt tatsächlich Windeln der Größe 0? Die sehen ja sicherlich ultra winzig aus. Wir haben uns ja schon gedacht, dass wir die 180 Windeln der Größe 1, die wir bei baby-markt für insgesamt 3 euro gekauft haben, zumindest dann aufbrauchen können

Bin schon gespannt, ob morgen sein Gewicht wieder geschätzt wird. Die Ärztin hatte heute morgen bei der Visite noch mal gesagt, dass sie wirklich überrascht sei, dass das Kind noch immer nicht geholt worden sei, da Anfang letzter Woche (also bei 31+0) wirklich niemand damit gerechnet hätte

Mal sehen, wie lang das noch gut geht. Aber im Prinzip bin ich mit dem aktuellen Ergebnis schon recht zufrieden.
30.03.2013 10:38
Zitat von Liese123:
JuhuPaula ist 3 Monate alt
![]()
@Möhrchen - echt schade, dass ihr die anderen Besichtigungen verpasst habt...vllt klappt es ja doch mit Wohnung Nr. 3...ich drück die Daumen.
Bin gespannt wie ihr euch zwecks Job entscheidet...hört sich ja alles gut an.
Dann viel Spaß noch!!!![]()
Tatsächlich schon 3 Monate? Sehr schön. Die Kleine wird ja schnell groß

30.03.2013 12:16
Zitat von Emba:
Meine Eltern haben heute das Bett vorbeigebracht. Das war ja mal mein Baby-Bett. Mein Vater hat es jetzt neu gestrichen. HIer mal ein Foto mit den neuen Klamotten (besonderes Augenmerk auf den Entenanzug). Jetzt haben wir zumindest mal alle Möbel:
wooow das ist klasse

30.03.2013 12:18
Zitat von möhrchen82:
@ Bubble: Schade, aber diesen Monat wird gehibbelt. Willst du ihm denn sagen, wann du in die heiße ES-Phase kommst?
Das brauche ich ihn nicht mehr sagen

30.03.2013 12:20
@Möhrchen alles liebe & gute zum 3 monatiges von Paula
@Katja gute besserung an euch 2 süßen
@Emba hoffe es geht euch gut
@Alll euch anderen auch
:
@Vermisse Anni & sarah
hoffe dennen geht es gut
@Me gehe später zum geburstag meiner mama
& mal schauen was der tag noch so bringt

@Katja gute besserung an euch 2 süßen

@Emba hoffe es geht euch gut

@Alll euch anderen auch

@Vermisse Anni & sarah

@Me gehe später zum geburstag meiner mama

30.03.2013 12:51
Huhu Mädels
So heute habe ich mal ausgiebig geschlafen
jetzt fruhstucke ich gerade und gleich muss ich mein Mann wecken und dann stürzen wir uns Todes mutig in den wocheneinkauf
mein Mann muss jetzt besonders viel arbeiten .... sein Kollege hat Urlaub und dann muss erst ganz allein in der Backstube stehen... und klar das dann in dieser zeit besonders viel bestellt wird.... wenn sein Kollege nächste Woche allein ist wird erst bestimmt wieder Glück haben .... naja dafür machen mein Mann und ich uns eine tolle Woche.
Wollen dann nach Münster fahren und uns dort die gegen anschauen, wir wollen in 2 -3 Jahren dort hin ziehen und ,ein Mann will dann dort eine eigene Bäckerei auf machen. Aber mal sehen,ist alles noch so zukunftsmusik
nur dort wohnen wollen wir aufjedenfall , das wissen wir schon
@ Liese , ubelkeit und Kreislauf ( ich will nicht zu laut schreien
) ist weg
ich darf nur morgens die vomex Tablette nicht vergessen sonst habe ich ein Problem. Aber denke auch das wird bald vorbei sein.
Wegen den Bewegungen von Mini bin ich mir immer noch nicht so sicher
war gestern zwar schon sehr auffällig aber so lange ich es nicht jecentag merke denke ich es ehr nicht das es Mini war.... auch wenn ich sehr froh wäre endlich etwas zu spüren
vielleicht kommt es ja noch in den nächsten 1 1/5 Wochen....
So heute habe ich mal ausgiebig geschlafen

Wollen dann nach Münster fahren und uns dort die gegen anschauen, wir wollen in 2 -3 Jahren dort hin ziehen und ,ein Mann will dann dort eine eigene Bäckerei auf machen. Aber mal sehen,ist alles noch so zukunftsmusik

@ Liese , ubelkeit und Kreislauf ( ich will nicht zu laut schreien

Wegen den Bewegungen von Mini bin ich mir immer noch nicht so sicher

30.03.2013 17:29
So Einkauf gut überstanden...... habe noch was tolles für Mini gefunden.... ein richtig süßes Bilderalbum
Das musste ich sofort mitnehmen.... für 5,99€ auch vollkommen okay. Passen laut Beschreibung 500 10*15cm Bilder rein und 600 9*13 cm .... mal sehen ich rechne es dann irgendwann mal nach

Das musste ich sofort mitnehmen.... für 5,99€ auch vollkommen okay. Passen laut Beschreibung 500 10*15cm Bilder rein und 600 9*13 cm .... mal sehen ich rechne es dann irgendwann mal nach

30.03.2013 17:54
Zitat von Trinchen89:
So Einkauf gut überstanden...... habe noch was tolles für Mini gefunden.... ein richtig süßes Bilderalbum![]()
Das musste ich sofort mitnehmen.... für 5,99€ auch vollkommen okay. Passen laut Beschreibung 500 10*15cm Bilder rein und 600 9*13 cm .... mal sehen ich rechne es dann irgendwann mal nach![]()
![]()
Ohh das Buch ist ja voll toll ❤
30.03.2013 17:59
Huhu Mädels
Bin das erste mal mit mein ipohne 4s online und erhlich ist sooo ungewöhnt
Als wenn man am Laptop dran ist
Wie war denn euer Tag denn so
Mein Tag war ganz gut , bin noch bei meine Mama und haben
Ihren Geburtstag gefeiert die ja heute hat und jaa mein Neffe
Ist süß
Bin das erste mal mit mein ipohne 4s online und erhlich ist sooo ungewöhnt
Als wenn man am Laptop dran ist

Wie war denn euer Tag denn so

Mein Tag war ganz gut , bin noch bei meine Mama und haben
Ihren Geburtstag gefeiert die ja heute hat und jaa mein Neffe
Ist süß
30.03.2013 18:39
Mein Tag bisher recht langweilig..... waren heute erstmal einkaufem dann hab ich alle Einkäufe in den Schrank gepackt , mein Mann musste leider sofort nach den Einlauf zu einer lerngruppe nach Recklinghausen.... bin ich froh wenn erst seine Meister schule fertig hat, das nervt mich momentan volles Rohr. Hätten heute so schon noch zu. Babyladen fahren können .... naja dafür haben wir dem Stress dann nächste Woche wenn erst Urlaub hat.
Naja hab dann Küche aufgeräumt und ihr nebenbei eine broccoli Suppe selbst gekocht, hatte ich Hunger drauf
jetzt muss ich noch staubsaugen und dann couch
Und dann mal gucken wenn mein Mann nach hause kommt...dann können wir noch ein Film gucken.
Der kleine ist echt süß Bubble
Naja hab dann Küche aufgeräumt und ihr nebenbei eine broccoli Suppe selbst gekocht, hatte ich Hunger drauf

Und dann mal gucken wenn mein Mann nach hause kommt...dann können wir noch ein Film gucken.
Der kleine ist echt süß Bubble

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt