~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.05.2013 20:27
Zitat von Trinchen89:
Wie konnte ich vergessen... mein Mann merkt nun auch endlich die kleineer war gestern ganz hin und weg . Das war echt süß .
@ anny, was ein wunderschönes Kleid , traumhaft . Und ein tolles paar! Da bekommen ich echt gänsehaut![]()
Schwangerschaft vergissheit haste
....... Das kann ich gut glauben awwww
05.05.2013 20:38
Zitat von anny86:
Hallo Mädels,
erst mal will ich mich entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe einfach Abstand gebraucht und dann der ganze Hochzeitsstress noch![]()
naja seid 3 wochen bin ich nun verheiratet alles ist super gelaufen![]()
mein mann ist momentan in grönland und kommt erst nächste woche freitag zurück![]()
aber nun zu den ganz besonderen neuigkeiten: heute einen sst gemacht gleich positiv, nochmal einen gemacht wieder positiv und eben einen clearblue der zeigt 3+ an![]()
ich hoffe es geht euch allen gut, und das ihr mich wieder in die gruppe mit aufnimmt
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur SSW
06.05.2013 07:48
@anny, mensch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Tolle Bilder, siehst richtig toll aus =)
Was dein Mann das schon? Ja, oder? Wegen deiner Schwangerschaft.
Tolle Bilder, siehst richtig toll aus =)
Was dein Mann das schon? Ja, oder? Wegen deiner Schwangerschaft.
06.05.2013 08:34
GÄNSEHAUT
Mir ging es grad durch und durch, liebe Anny, als ich von dir gelesen habe
.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute und dass ihr euch nun selbst noch das schönste Hochzeitsgeschenk gemacht habt, dass ist so wunderschön und ich freue mich echt riesig für euch
. Bin gespannt, wie weit du schon bist...hast du schon einen FA-Termin? Weiß dein Mann auch schon davon?
Jetzt hast du mir gleich den Tag versüßt mit deinen super Neuigkeiten. Und ihr habt ja wirklich umwerfend ausgesehen....tolles Kleid...süßes Pärchen...der Tag bleibt sicher unvergessen
. Alles, alles Liebe!!!
Mir ging es grad durch und durch, liebe Anny, als ich von dir gelesen habe
. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute und dass ihr euch nun selbst noch das schönste Hochzeitsgeschenk gemacht habt, dass ist so wunderschön und ich freue mich echt riesig für euch
. Bin gespannt, wie weit du schon bist...hast du schon einen FA-Termin? Weiß dein Mann auch schon davon?
Jetzt hast du mir gleich den Tag versüßt mit deinen super Neuigkeiten. Und ihr habt ja wirklich umwerfend ausgesehen....tolles Kleid...süßes Pärchen...der Tag bleibt sicher unvergessen
. Alles, alles Liebe!!!
06.05.2013 08:40
@Trinchen - bin auch schon gespannt auf die Ausbeute...und wenn man das so liest, bekomme ich glatt Lust auch mal wieder mit meinem Mann schön frühstücken zu gehen
.
Gibt es schon was neues zur eventuell neuen Arbeitsstelle deines Mannes?
@Katja - wie sieht es bei euch aus...habt ihr nochmal geredet?
@Möhrchen - viel Spaß und gute Erholung wünsche ich schon mal
@Janvier - hmmm
schwierig...hattest du schon mal Pony? Kommt ja nicht jeder mit klar. Ich muss meinen ja immer eindrehen, sonst sehe ich aus wie Eule
. Aber schräg könnte ich es mir bei dir auch gut vorstellen...lass dich gut beraten.
@me - mein Mann ist diese Woche zu Hause. Ist nun das eingetreten, was wir ja befürchtet hatten
. Mal gucken wann Beerdigung ist
.
. Gibt es schon was neues zur eventuell neuen Arbeitsstelle deines Mannes?
@Katja - wie sieht es bei euch aus...habt ihr nochmal geredet?
@Möhrchen - viel Spaß und gute Erholung wünsche ich schon mal
@Janvier - hmmm
schwierig...hattest du schon mal Pony? Kommt ja nicht jeder mit klar. Ich muss meinen ja immer eindrehen, sonst sehe ich aus wie Eule
. Aber schräg könnte ich es mir bei dir auch gut vorstellen...lass dich gut beraten. @me - mein Mann ist diese Woche zu Hause. Ist nun das eingetreten, was wir ja befürchtet hatten
. Mal gucken wann Beerdigung ist
.
06.05.2013 10:30
Huhu Mädels ,
So nun endlich ein Bild der ausbeute... die überwiegend mein Mann ausgesucht hat.
So nun endlich ein Bild der ausbeute... die überwiegend mein Mann ausgesucht hat.
06.05.2013 11:22
Soooo heute morgen direkt Termin bekommen
Bin in der 7. Woche schwanger. Herz schlägt schon. Alles soweit oki
Entbindungstermin 28.12
Bin in der 7. Woche schwanger. Herz schlägt schon. Alles soweit oki
Entbindungstermin 28.12
06.05.2013 11:44
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
So nun endlich ein Bild der ausbeute... die überwiegend mein Mann ausgesucht hat.![]()
Tolle sachen :-*
06.05.2013 11:47
Zitat von Liese123:
@me - mein Mann ist diese Woche zu Hause. Ist nun das eingetreten, was wir ja befürchtet hatten. Mal gucken wann Beerdigung ist
.
Mein herzliches beileid
Die beerdigung von meinen opa war 6 tage nach dem er verstorben ist .. Also heute vor 5 monaten am 06.12.12 ist er zuhause verstorben & am 12.12.12 war seine beerdignung ..Ich wünsche euch viel kraft in die nächste zeit , Fühlt euch gedrückt
06.05.2013 12:10
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
@me - mein Mann ist diese Woche zu Hause. Ist nun das eingetreten, was wir ja befürchtet hatten. Mal gucken wann Beerdigung ist
.
Mein herzliches beileidDie beerdigung von meinen opa war 6 tage nach dem er verstorben ist .. Also heute vor 5 monaten am 06.12.12 ist er zuhause verstorben & am 12.12.12 war seine beerdignung ..Ich wünsche euch viel kraft in die nächste zeit , Fühlt euch gedrückt
herzliches beileid liese
06.05.2013 12:40
@Liese, wer ist den gestorben? Ich hab irgendwie nicht mehr mitbekommen =/ Mein herzliches Beileid auch.
@Anny, mir kommt es vor, als wäre ich wieder Schwanger, ich erinnere mich auch gerne daran, wo ich vor freude durch die ganze Wohnung gehüpft bin, als ich selbst nicht fassen konnte, endlich einen Positiven Test in den Händen zu halten. Glückwunsch nochmal.
@möhrchen, wie geht es Dir so?
@Katja, alles Okay soweit?
@Rest den ich vergessen habe: Alles Okay bei euch? @Emba?
@Me, meine kleine schläft und ich koche grad nebenher, deswegen heute wieder kurz hier......ich hab vorhin gesehen das ich haufenweise Backpulver und VanillinZucker habe, gibt es so Rezepte, das Ihr ausprobiert habt, was man daraus machen könnte?
Ich meine, ich hab hier wie jeder andere auch haufenweise Tassen, will versuchen darin nen Kuchen zu backen, habt Ihr Ideen?
Bis später
@Anny, mir kommt es vor, als wäre ich wieder Schwanger, ich erinnere mich auch gerne daran, wo ich vor freude durch die ganze Wohnung gehüpft bin, als ich selbst nicht fassen konnte, endlich einen Positiven Test in den Händen zu halten. Glückwunsch nochmal.
@möhrchen, wie geht es Dir so?
@Katja, alles Okay soweit?
@Rest den ich vergessen habe: Alles Okay bei euch? @Emba?
@Me, meine kleine schläft und ich koche grad nebenher, deswegen heute wieder kurz hier......ich hab vorhin gesehen das ich haufenweise Backpulver und VanillinZucker habe, gibt es so Rezepte, das Ihr ausprobiert habt, was man daraus machen könnte?
Ich meine, ich hab hier wie jeder andere auch haufenweise Tassen, will versuchen darin nen Kuchen zu backen, habt Ihr Ideen?
Bis später
06.05.2013 12:51
@Jarniver Tassen kuchen hier das rezpet
Zutaten:
- 2 Esslöffel Mehl
- 2 Esslöffel Zucker
- 1x Ei
- 1 Esslöffel Kokosraspeln/gemahlende Mandeln (oder einfach auslassen)
- 3 Esslöffel Weiße/Vollmilch Schokoraspel
- ein paar ganze Mandeln oder ein halber kleingehackter Apfel oder Mandarinen!
Bei 800 in der Mirkowelle bei 3 minuten
Zutaten:
- 2 Esslöffel Mehl
- 2 Esslöffel Zucker
- 1x Ei
- 1 Esslöffel Kokosraspeln/gemahlende Mandeln (oder einfach auslassen)
- 3 Esslöffel Weiße/Vollmilch Schokoraspel
- ein paar ganze Mandeln oder ein halber kleingehackter Apfel oder Mandarinen!
Bei 800 in der Mirkowelle bei 3 minuten
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt