~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.05.2013 20:19
OHuhu Mädels
Oh man was ein Tag heute.... es fing gestern an...
ein dummet Marder hat bei unserem zweiten Auto sämtliche Kabel im Auto an gefressen und teilweise durch gefressen ... gestern haben wir das komplette kühlwasser verloren....so schlimm das es sogar beim nach füllen sofort wieder raus lief... wir dann heute morgen zur werksatt, die natürlich alle zu hatten. Haben das Auto nun in einer Werkstatt abstellen können und im laufe des wochenendes wird dann geschaut was alles zerfressen wurde.
Dann fahren wir nach hause , sagt mein Mann plötzlich ich gkaube wir fahren gleich besser ins kh ... ich guck ihn an und fragte warum was hast du .... er sagte ihm tut es so sehr im rücken weh.... er konnte noch nicht mal anständig laufen und alles
naja wir dann erst zu hause gefrühstückt und dann ins kh...
3 Stunden später kamen wir dann dran. Ergebnis mein Mann hat ein hexenschuss
vom misst schippen am Mittwoch bei seinen eltern
das ist mir einer...er sagte die ganzen tage nichts und heute lief er so schlecht und so geduckt ...
@ Katja , also ich bin zwar immer unterwegs und immer auf axe aber ich mache alles sehr langsam und gemütlich, ich stresse mich in keinsterweise und wenn ich das bedürfnis habe mich hinzusetzten mache ich das auch. Ich kann nicht den ganezn Tag zu hause sitzen da werde ich
Oh man was ein Tag heute.... es fing gestern an...
ein dummet Marder hat bei unserem zweiten Auto sämtliche Kabel im Auto an gefressen und teilweise durch gefressen ... gestern haben wir das komplette kühlwasser verloren....so schlimm das es sogar beim nach füllen sofort wieder raus lief... wir dann heute morgen zur werksatt, die natürlich alle zu hatten. Haben das Auto nun in einer Werkstatt abstellen können und im laufe des wochenendes wird dann geschaut was alles zerfressen wurde. Dann fahren wir nach hause , sagt mein Mann plötzlich ich gkaube wir fahren gleich besser ins kh ... ich guck ihn an und fragte warum was hast du .... er sagte ihm tut es so sehr im rücken weh.... er konnte noch nicht mal anständig laufen und alles
naja wir dann erst zu hause gefrühstückt und dann ins kh... 3 Stunden später kamen wir dann dran. Ergebnis mein Mann hat ein hexenschuss
vom misst schippen am Mittwoch bei seinen eltern
das ist mir einer...er sagte die ganzen tage nichts und heute lief er so schlecht und so geduckt ... @ Katja , also ich bin zwar immer unterwegs und immer auf axe aber ich mache alles sehr langsam und gemütlich, ich stresse mich in keinsterweise und wenn ich das bedürfnis habe mich hinzusetzten mache ich das auch. Ich kann nicht den ganezn Tag zu hause sitzen da werde ich
04.05.2013 21:27
@trinchen... ich weiß das doch das du es alles gemütlich machst
und immer gut auf dich aufpasst... und jetzt ist ja auch kein Winter mehr, da macht natürlich auch alles mehr Spaß...
dann mal gute Besserung für deinen Mann...
und immer gut auf dich aufpasst... und jetzt ist ja auch kein Winter mehr, da macht natürlich auch alles mehr Spaß...
dann mal gute Besserung für deinen Mann...
05.05.2013 15:11
Hallo Mädels,
erst mal will ich mich entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe einfach Abstand gebraucht und dann der ganze Hochzeitsstress noch
naja seid 3 wochen bin ich nun verheiratet alles ist super gelaufen
mein mann ist momentan in grönland und kommt erst nächste woche freitag zurück
aber nun zu den ganz besonderen neuigkeiten: heute einen sst gemacht gleich positiv, nochmal einen gemacht wieder positiv und eben einen clearblue der zeigt 3+ an
ich hoffe es geht euch allen gut, und das ihr mich wieder in die gruppe mit aufnimmt
erst mal will ich mich entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe einfach Abstand gebraucht und dann der ganze Hochzeitsstress noch
naja seid 3 wochen bin ich nun verheiratet alles ist super gelaufen
mein mann ist momentan in grönland und kommt erst nächste woche freitag zurück
aber nun zu den ganz besonderen neuigkeiten: heute einen sst gemacht gleich positiv, nochmal einen gemacht wieder positiv und eben einen clearblue der zeigt 3+ an
ich hoffe es geht euch allen gut, und das ihr mich wieder in die gruppe mit aufnimmt
05.05.2013 15:49
Zitat von anny86:
Hallo Mädels,
erst mal will ich mich entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe einfach Abstand gebraucht und dann der ganze Hochzeitsstress noch![]()
naja seid 3 wochen bin ich nun verheiratet alles ist super gelaufen![]()
mein mann ist momentan in grönland und kommt erst nächste woche freitag zurück![]()
aber nun zu den ganz besonderen neuigkeiten: heute einen sst gemacht gleich positiv, nochmal einen gemacht wieder positiv und eben einen clearblue der zeigt 3+ an![]()
Das sind ja fantastische neuigkeiten. Herzlichen glückwunsch. Endlich hat es bei dir auch funktioniert. Freu mich wahnsinnig für dich
05.05.2013 15:57
Zitat von Emba:
Wird es dann ein Januarbaby oder noch ein Dezemberbaby?
ich hab keine ahnung.
kämpfe schon die lezten drei tage mit übelkeit und erbrechen
05.05.2013 19:29
Zitat von anny86:
Hallo Mädels,
erst mal will ich mich entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe einfach Abstand gebraucht und dann der ganze Hochzeitsstress noch![]()
mein mann ist momentan in grönland und kommt erst nächste woche freitag zurück![]()
aber nun zu den ganz besonderen neuigkeiten: heute einen sst gemacht gleich positiv, nochmal einen gemacht wieder positiv und eben einen clearblue der zeigt 3+ an![]()
YEAH!!!
Das sind ja suuuuupeeeeer Neuigkeiten!!!!
GRATULATIONE!!!
05.05.2013 19:31
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Wird es dann ein Januarbaby oder noch ein Dezemberbaby?
ich hab keine ahnung.
kämpfe schon die lezten drei tage mit übelkeit und erbrechen
Wirst du gleich morgen einen termin beim fa oder der kiwu vereinbaren?
05.05.2013 19:56
Beim FA. Hab im Januar die kiwu abgebrochen wegen der Hochzeit
05.05.2013 20:03
Zitat von anny86:
Hallo Mädels,
huhu anny
macht nix hihi glückwunsch zur hochzeit
wooooooooooow glückwunsch zur schwangerschaft
05.05.2013 20:03
Zitat von anny86:
Hallo Mädels,
oh man anny... das sind ja super tolle Nachrichten
. Herzlichen Glückwunsch... du warst wahrscheinlich durch die ganzen Vorbereitungen so abgelenkt und der druck war weg... den man sich ja doch irgendwie selbst macht... und schon klappt es...
Und herzlich willkommen zurück
05.05.2013 20:08
Danke das ihr mich wieder so lieb aufnehmt!
Ich kampfe den ganzen Tag schon mit Übelkeit und Erbrechen
Ich kampfe den ganzen Tag schon mit Übelkeit und Erbrechen
05.05.2013 20:10
Zitat von anny86:
Danke das ihr mich wieder so lieb aufnehmt!
Ich kampfe den ganzen Tag schon mit Übelkeit und Erbrechen![]()
Du gehörst doch zu uns :-* da nehmen wir dich doch wieder gerne auf
wir sind ja so wie eine kleine familie in der art
Ohjeee
hoffe wird bald besser werden mit übelkeit & erbrechen - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt