Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
04.05.2013 20:19
OHuhu Mädels

Oh man was ein Tag heute.... es fing gestern an... ein dummet Marder hat bei unserem zweiten Auto sämtliche Kabel im Auto an gefressen und teilweise durch gefressen ... gestern haben wir das komplette kühlwasser verloren....so schlimm das es sogar beim nach füllen sofort wieder raus lief... wir dann heute morgen zur werksatt, die natürlich alle zu hatten. Haben das Auto nun in einer Werkstatt abstellen können und im laufe des wochenendes wird dann geschaut was alles zerfressen wurde.

Dann fahren wir nach hause , sagt mein Mann plötzlich ich gkaube wir fahren gleich besser ins kh ... ich guck ihn an und fragte warum was hast du .... er sagte ihm tut es so sehr im rücken weh.... er konnte noch nicht mal anständig laufen und alles naja wir dann erst zu hause gefrühstückt und dann ins kh...
3 Stunden später kamen wir dann dran. Ergebnis mein Mann hat ein hexenschuss vom misst schippen am Mittwoch bei seinen eltern das ist mir einer...er sagte die ganzen tage nichts und heute lief er so schlecht und so geduckt ...

@ Katja , also ich bin zwar immer unterwegs und immer auf axe aber ich mache alles sehr langsam und gemütlich, ich stresse mich in keinsterweise und wenn ich das bedürfnis habe mich hinzusetzten mache ich das auch. Ich kann nicht den ganezn Tag zu hause sitzen da werde ich
Katja2903
4423 Beiträge
04.05.2013 21:27
@trinchen... ich weiß das doch das du es alles gemütlich machst und immer gut auf dich aufpasst... und jetzt ist ja auch kein Winter mehr, da macht natürlich auch alles mehr Spaß...

dann mal gute Besserung für deinen Mann...
anny86
3139 Beiträge
05.05.2013 15:11
Hallo Mädels,

erst mal will ich mich entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe einfach Abstand gebraucht und dann der ganze Hochzeitsstress noch

naja seid 3 wochen bin ich nun verheiratet alles ist super gelaufen
mein mann ist momentan in grönland und kommt erst nächste woche freitag zurück
aber nun zu den ganz besonderen neuigkeiten: heute einen sst gemacht gleich positiv, nochmal einen gemacht wieder positiv und eben einen clearblue der zeigt 3+ an

ich hoffe es geht euch allen gut, und das ihr mich wieder in die gruppe mit aufnimmt

Emba
2974 Beiträge
05.05.2013 15:49
Zitat von anny86:

Hallo Mädels,

erst mal will ich mich entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe einfach Abstand gebraucht und dann der ganze Hochzeitsstress noch

aber nun zu den ganz besonderen neuigkeiten: heute einen sst gemacht gleich positiv, nochmal einen gemacht wieder positiv und eben einen clearblue der zeigt 3+ an

ich hoffe es geht euch allen gut, und das ihr mich wieder in die gruppe mit aufnimmt

Das sind ja fantastische neuigkeiten. Herzlichen glückwunsch. Endlich hat es bei dir auch funktioniert. Freu mich wahnsinnig für dich
Emba
2974 Beiträge
05.05.2013 15:50
Wird es dann ein Januarbaby oder noch ein Dezemberbaby?
anny86
3139 Beiträge
05.05.2013 15:57
Zitat von Emba:

ich hab keine ahnung.
kämpfe schon die lezten drei tage mit übelkeit und erbrechen
Whity
196 Beiträge
05.05.2013 19:29
Zitat von anny86:

Hallo Mädels,

YEAH!!!

Das sind ja suuuuupeeeeer Neuigkeiten!!!!
GRATULATIONE!!!
Emba
2974 Beiträge
05.05.2013 19:31
Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

ich hab keine ahnung.
kämpfe schon die lezten drei tage mit übelkeit und erbrechen

Wirst du gleich morgen einen termin beim fa oder der kiwu vereinbaren?
anny86
3139 Beiträge
05.05.2013 19:56
Beim FA. Hab im Januar die kiwu abgebrochen wegen der Hochzeit
OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.05.2013 20:03
Zitat von anny86:

Hallo Mädels,

huhu anny macht nix hihi glückwunsch zur hochzeit wooooooooooow glückwunsch zur schwangerschaft
Katja2903
4423 Beiträge
05.05.2013 20:03
Zitat von anny86:

Hallo Mädels,

oh man anny... das sind ja super tolle Nachrichten . Herzlichen Glückwunsch...

du warst wahrscheinlich durch die ganzen Vorbereitungen so abgelenkt und der druck war weg... den man sich ja doch irgendwie selbst macht... und schon klappt es...

Und herzlich willkommen zurück
anny86
3139 Beiträge
05.05.2013 20:08
Danke das ihr mich wieder so lieb aufnehmt!

Ich kampfe den ganzen Tag schon mit Übelkeit und Erbrechen
anny86
3139 Beiträge
05.05.2013 20:09

OoBubbleOo
1760 Beiträge
05.05.2013 20:10
Zitat von anny86:

Danke das ihr mich wieder so lieb aufnehmt!

Ich kampfe den ganzen Tag schon mit Übelkeit und Erbrechen

Du gehörst doch zu uns :-* da nehmen wir dich doch wieder gerne auf wir sind ja so wie eine kleine familie in der art

Ohjeee hoffe wird bald besser werden mit übelkeit & erbrechen
anny86
3139 Beiträge
05.05.2013 20:10
Also das sind drei Tests zu unterschiedlichen Uhrzeiten heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt