Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
02.05.2013 22:21
@Trinchen das freut mich echt gut das Lea sich gut entwickelt & tolle sache

@All hoff euch allen geht es gut
Katja2903
4423 Beiträge
03.05.2013 09:49
Guten Morgen =)

ach ja das wetter könnte auch langsam mal wieder schöner werden... die sonne fehlt hier echt...

gleich kommt meine mutti vorbei, weil sie die woche urlaub hat... da werden wir dann mal ne runde raus gehen... muss nur gerade mal aus dem fenster schauen, nicht das es schon wieder regnet...

@ trinchen... da brauchst ja wirklich noch sachen in 50/56... ich hab selbst jetzt noch zwei shirts in 56 die joshua passen, weil die sachen immer so dermaßen unterschiedlich ausfallen...

@ liese... ja ich wäre auch beruhigter, wenn wir schon was festes hätten... aber bisher hatten wir mit allem glück... vielleicht ja dann doch mit einem kindergartenplatz auch... mal schauen

@ all... macht euch nen schönen tag...
Liese123
2811 Beiträge
03.05.2013 09:53
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen =)

ach ja das wetter könnte auch langsam mal wieder schöner werden... die sonne fehlt hier echt...

gleich kommt meine mutti vorbei, weil sie die woche urlaub hat... da werden wir dann mal ne runde raus gehen... muss nur gerade mal aus dem fenster schauen, nicht das es schon wieder regnet...

@ trinchen... da brauchst ja wirklich noch sachen in 50/56... ich hab selbst jetzt noch zwei shirts in 56 die joshua passen, weil die sachen immer so dermaßen unterschiedlich ausfallen...

@ liese... ja ich wäre auch beruhigter, wenn wir schon was festes hätten... aber bisher hatten wir mit allem glück... vielleicht ja dann doch mit einem kindergartenplatz auch... mal schauen

@ all... macht euch nen schönen tag...

Wir haben heute mal Glück mit dem Wetter....die Sonne ist momentan da und wir fahren gleich mal in die Stadt...mal wieder mit Babynahrung etc. eindecken .
Vllt. kommt sie ja auch noch zu euch und versüßt euch den Tag. Viel Spaß bei eurem Spaziergang
Liese123
2811 Beiträge
03.05.2013 09:55
@Whity - GW zur Halbzeit
Ein großes Stück habt ihr nun schon geschafft .
Whity
196 Beiträge
03.05.2013 10:32
Danke schööön!!!!

Sorry, das ich mich nicht mehr so aktiv beteilige, bin aber immer am still mitlesen!

So wie ich das alles hier rausgelesen habe geht es den Meisten eigentlich gut, oder?
Möhrchen:
Dein Umzug klingt gut! Und es ging jetzt doch alles schneller als gedacht, oder?

Trinchen:
Freut mich, dass es Lea gut geht und sich dich gut entwickelt! Ubd ich finde es klingt bei Dir auch danach, dass Du schon fast alles hast: RESPEKT!
Mein Bauchnabel macht sicher auch bald plopp

Bubble:
Ich hoffe ihr könnt diesen Zyklus nutzen und Dein Greund meint es diesmal ernst!!!

Emba:
Erst einmal Glückwunsch, dass Daniel jetzt zu Hause ist! Und ich hoffe sehr, dass sich alles bald einpendelt bei Euch!
Was Dein Mamagefühl angeht: ich kann das ja nicht nachfühlen, doch denke ich, wirst Du auch bald dieses Gefühl haben! Hab Vertrauen in den Lauf der Natur! Kannst Du denn über das "Geburtstrauma" mit jemanden reden?? Ich meine mal so professionel? Vielleicht öffnet das ein Paar Türen?

Bei Katja tut mir der Beziehungsstress echt leid! Ich hoffe ihr bekommt noch die Kurve!!! Vielleicht fühlt sich Dein Mann auch nur versetzt? Ich meine weil der kleine Mann jetzt an "erster Stelle" steht?! Drück Fich ganz lieb!
Bei uns ist alles ok! Hope entwickelt sich prächtig und zeigt schon seinen eignen Kopf! Gestern war er über 4h am Stück wach, obwohl ich tiefenentspannt war (Kosmetik und Massage bei Hebamme). Einen Namen haben wir immer noch nicht, ist ja auch noch Zeit! Schatz freut sich mittlerweile auch auf seinen Sohn!!!
Am Montag haben wir FD - e bissel Bammel ist immer dabei!
Ansonsten bin ich fleißig am Ersteigern von Klamotten und auf Schnäppchenjagd ! Das macht ja sooo viel Spaß!
OoBubbleOo
1760 Beiträge
03.05.2013 12:05
@Katja hoffe ihr habt glück mit das wetter & das ihr raus könnt

@Liese viel spaß beim einkauf & geniesse das wetter

@Whity dankeschön das hoffe ich auch , & glückwunsch zur halbzeit

@All hoffe euch geht es gut

03.05.2013 15:02
Huhu Mädels

Komme gerade erst nach hause... war bei meiner Freundin und den Kindern... haben etwas gequatscht . Danach war ich noch schnell ein bissel was zum dekorieren von Geschenken kaufen... meine schwägerin hat heute Geburtstag und ende des Monats heiratet meine Cousine da brauchte ich noch etwas einfallsreiches , lasse mir ja immer was einfallen

Heute Nachmittag sind wir dann erst auf den Geburtstag dann fahren wir das kizi bestellen und eine neue Mikrowelle kaufen. Danach fahre ich dann zu meiner Freundin Mädels Abend machen , also volles Programm heute noch

Zwischen drin eben noch Geschenk einpacken und meine Blumen ein pflanzen und dann wieder los
03.05.2013 15:47

@ Janvier , hier mal eine aktuelle Geschenk Idee... Hat mich insgesammt nur 6€ gekostet... nett verpackt macht es doch stark was her. Ich kaufe so klein Kram gerne dann bei Ki....k oder Te...die. den zusammengerollten schal hab ich gerade beim Türken gefunden für 3€ .

möhrchen82
2956 Beiträge
03.05.2013 22:10
Juhuu Mädels,

ich melde mich nochmal flott, bevor es morgen auf große Tour geht. Erst gehts nach Dresden zur Wohnungsübergabe. Können dann schon die Küche ausmessen und überlegen , wie wir was hinstellen. Wollen nämlich die Tage bis Mitwoch nutzen, um die Wohnung ein wenig vorzubereiten. Küche bestellen, ein paar Wände farbig streichen, Großgeräte kaufen...
Am Donnerstag gehts dann für ein paar Tage in den Urlaub nach Rügen. Haben dort eine babyfreundliche Ferienwohnung gebucht .

Macht euch ein paar hübsche Tage .
Bis bald.
Katja2903
4423 Beiträge
04.05.2013 07:09
Zitat von möhrchen82:

Juhuu Mädels,

ich melde mich nochmal flott, bevor es morgen auf große Tour geht. Erst gehts nach Dresden zur Wohnungsübergabe. Können dann schon die Küche ausmessen und überlegen , wie wir was hinstellen. Wollen nämlich die Tage bis Mitwoch nutzen, um die Wohnung ein wenig vorzubereiten. Küche bestellen, ein paar Wände farbig streichen, Großgeräte kaufen...
Am Donnerstag gehts dann für ein paar Tage in den Urlaub nach Rügen. Haben dort eine babyfreundliche Ferienwohnung gebucht .

Bis bald.

dann wünsche ich euch ganz viel Spaß genießt den Urlaub bevor der Umzugsstress los geht dann...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
04.05.2013 12:38
Zitat von möhrchen82:

Juhuu Mädels,

Bis bald.

Dann viel spaß wünsche euch einen wunderschönen urlaub
OoBubbleOo
1760 Beiträge
04.05.2013 12:45
Huhu Mädels ,

Na wie ist das wetter bei euch so bei uns sind es in zwischen schon 17 grad laut meiner wetter app & draussen ist sooooooooooo warm & blauer himmel mit sonnenschein ..Mal schauen was ich heute mit mein schatz hin gehe entweder ins centro oder in denn kaisergarten bissln rum laufen

Was macht ihr denn heute noch so feines ich wünsche euch einen tollen sonnigen samstag
04.05.2013 15:36
Und wie wars bei Dir @mörchen?

Ich werde demnächst meine Haare schneiden gehen.....zum ersten mal, seit ich "hier" wohne, bin gespannt, wie der Friseurladen so ist.....15€ will Sie dafür haben. Ich will nur waschen und meine länge zwar behalten aber Sie soll Stufen daraus machen. Nun bin ich am überlegen ob ich mir nen Pony wieder machen lasse oder nicht? Was meint Ihr, die die schon wissen, wie ich aussehe?
04.05.2013 15:40
Zitat von Trinchen89:

@ Janvier , hier mal eine aktuelle Geschenk Idee... Hat mich insgesammt nur 6€ gekostet... nett verpackt macht es doch stark was her. Ich kaufe so klein Kram gerne dann bei Ki....k oder Te...die. den zusammengerollten schal hab ich gerade beim Türken gefunden für 3€ .

Das sieht ja echt toll aus. Schade das ich das Bild nicht vergrößern kann -.-
Wir müssen etrem aufpassen mitn Geld, deswegen habe ich meiner Mutter zum Muttertag sowas geholt nur andere Version:

http://de-img2.ciao.com/ide/images/products/normal /477/product-8362477.jpg
Katja2903
4423 Beiträge
04.05.2013 20:00
Hallo Mädels

@janvier... hm gute frage mit dem Pony... ich habe meinen jetzt etwas schräger schneiden lassen, weil der gerade dann immer blöd ist, wenn man nicht regelmäßig zum Friseur kommt... da hängt immer alles vor den Augen und zur Seite machen sieht dann aber immer noch blöd aus irgendwie... cm besten fragst du mal dort nach... die werden dir sicher sagen können, ob das zu dir passt...

@trinchen... hast du eigentlich auch ein paar ruhige Tage? lach... du bist ja nur unterwegs was...

@ me... gestern war ja meine Mutti da... war ganz nett... sie hat mir einen neuen schlafsack mitgebracht... der dünner ist als der jetzige und etwas größer... und dann waren wir heute noch ein Kinderbett kaufen... das steht jetzt auf meiner Seite und an der Seite ist es so gebaut das sprossen fehlen... die kann man aber auch einbauen... dann später kann man das bett auch in so ein juniorbett unbauen...

ich mache auch noch Fotos und stelle sie rein

ich hoffe ihr hattet alle bisher ein schönes Wochenende... morgen soll es ja noch schöner werden als heute... morgen ist dann auch wieder Fussball angesagt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt