~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.05.2013 22:36
Zitat von Katja2903:
also bei uns gibts soweit nicht viel neues... werde es morgen mit brei wohl nochmal probieren... mal schauen...
ansonsten hat joshua sich ja immer nur mit leichter hilfe gedreht... seit montag klappt es von allein (wenn er lust hat)... am montag war ich nicht dabei, weil er es auf dem wickeltisch gemacht hat und das mein freund gemacht hat... heute auf seiner spielwiese hat er es allerdings auch gemacht... er lag nämlich auf einmal auf dem bauch![]()
Oh das ist ja klasse
klein Joshua wird mobiler
30.05.2013 10:25
Morgen Mädels
Gehen gleich eine Wohnung anschauen mal schauen was mein Mann diesmal auszusetzen hat
Geht es euch allen gut?
Des war gestern Abend
Gehen gleich eine Wohnung anschauen mal schauen was mein Mann diesmal auszusetzen hat
Geht es euch allen gut?
Des war gestern Abend
30.05.2013 12:20
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Gehen gleich eine Wohnung anschauen mal schauen was mein Mann diesmal auszusetzen hat![]()
Geht es euch allen gut?
Des war gestern Abend
& wie war die wohung
mensch er wächst & wächst toller bauch
30.05.2013 13:39
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Gehen gleich eine Wohnung anschauen mal schauen was mein Mann diesmal auszusetzen hat![]()
Geht es euch allen gut?
Des war gestern Abend
Ich find das ja übelst süß, dass man jetzt schon deinen Mini-Babybauch sehen kann. Wenn man wie ich etwas speckiger ist, siehts man ja erst viel später
. Bei Trinchen hat man den Babybauch auch schon so zeitig gesehen
. Weiß es eigentlich deine Familie schon oder wollt ihr noch abwarten?
30.05.2013 13:40
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Geht es euch allen gut?
Des war gestern Abend
Ich find das ja übelst süß, dass man jetzt schon deinen Mini-Babybauch sehen kann. Wenn man wie ich etwas speckiger ist, siehts man ja erst viel später.
Bei Trinchen hat man den Babybauch auch schon so zeitig gesehen.
Weiß es eigentlich deine Familie schon oder wollt ihr noch abwarten?
Meine Familie weiß Bescheid
konnte es ja schlecht verheimlichen
30.05.2013 13:41
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Geht es euch allen gut?
Des war gestern Abend
& wie war die wohung![]()
Die Wohnung war überhaupt net unseres
viel zu niedrige decken
30.05.2013 13:45
Zitat von anny86:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Geht es euch allen gut?
Des war gestern Abend
& wie war die wohung![]()
Die Wohnung war überhaupt net unseresviel zu niedrige decken
Ist schon echt nervenaufreibend so eine Wohnungssuche. Wir haben ja letztlich auch nur eine Kompromisswohnung bekommen.
Habt ihr eure Wohnung denn schon gekündigt? Oder habt ihr Zeit zu suchen?
Wir wohnen jetzt noch in einer 2ZiWo. Das würde schon noch 1 Jahr gehen, aber es ist wahrscheinlich besser das vor der Geburt alles in Ruhe unter Dach und Fach zu bringen.
30.05.2013 17:47
@ Möhrchen ne haben unsere noch nicht gekündigt
werden denke ich auch hier bleiben und das Zimmer dazu nehmen was unsere Vermieter uns angeboten haben.
Dann haben wir 3,5 Zimmer auf 87 qm
Und das ist immer noch billiger wie manche 90qm Wohnungen. Die heute war echt teuer mit 725€ wm auf 90qm
werden denke ich auch hier bleiben und das Zimmer dazu nehmen was unsere Vermieter uns angeboten haben. Dann haben wir 3,5 Zimmer auf 87 qm
Und das ist immer noch billiger wie manche 90qm Wohnungen. Die heute war echt teuer mit 725€ wm auf 90qm
30.05.2013 19:47
Hallo ihr Lieben
,
vielen, vielen lieben Dank für die süßen Glückwünsche
. Ihr seid so lieb. Habe mich sehr gefreut.
Wir waren übers Wochenende an der Ostsee...war schon länger geplant und mit solch einem Wetter hat ja keiner gerechnet. Und nun haben wir den Salat. Alle krank...nur Henry nicht *toi,toi,toi*. Eine dicke Erkältung Ende Mai hatte ich aber auch noch nicht
. So ein Mistwetter!!!
Ihr habt ja wieder so viel geschrieben...da kommt man ja kaum nach
.
@Möhrchen: da hat ja Paula ein Gesicht gezogen beim Breichen essen
...wie geht es euch jetzt mit halber Einrichtung? Schon geärgert, dass du vllt. doch schon was nach Dresden geschickt hast, was du doch noch hättest gebrauchen können?
@Katja: was macht dein Knie?
@Katja u. Möhrchen: Glückwunsch an eure Kleinen...wieder einen Monat älter...wie die Zeit doch vergeht
@Whity: Tolles Bildchen von Hope...der kleine Mann hat ja schon ein ordentliches Gewicht
...mach dir keine Sorgen...es wird alles gut und bald hältst du deinen Sonnenschein im Arm
@Trinchen: So ein schöner Babybauch...wow...wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird und du ihn im Kleidchen präsentieren kannst
@Bubble: du hast aber auch mehrmals hier gerufen, was!? Du Ärmste...hoffe, die Salbe hilft schnell...gute Besserung!!!
@Emba: Toll, wie Daniel so schön zunimmt. Da hat er jetzt aber schon ein schönes Gewicht erlangt. Setz dich mit dem Stillen nicht unter Druck. 'Ich wünsche dir natürlich, dass es bald wieder besser klappt, aber wenn nicht, dann wird er auch so groß
.
@Anny - ich bin ja sprachlos....so ein großes Bäuchlein schon...toll...da hast du Recht, wie sollst du das auch noch verbergen
. Sicher, dass es nur ein Krümel ist
?
@Janvier - klappt alles super bei euch mit dem Breichen? Ist deine Maus jetzt nach der Milchumstellung zufriedener? Wir werden jetzt wahrscheinlich auch auf die 1 umstellen, da Henry jetzt immer nach 2-3 Stunden ganz schön unruhig wird.
@Semper - und???...der Kleine vllt. schon da?
@all: ich hoffe, ihr seid alle gesund...lasst uns gemeinsam auf Sonnenschein hoffen
.
, vielen, vielen lieben Dank für die süßen Glückwünsche
. Ihr seid so lieb. Habe mich sehr gefreut. Wir waren übers Wochenende an der Ostsee...war schon länger geplant und mit solch einem Wetter hat ja keiner gerechnet. Und nun haben wir den Salat. Alle krank...nur Henry nicht *toi,toi,toi*. Eine dicke Erkältung Ende Mai hatte ich aber auch noch nicht
. So ein Mistwetter!!! Ihr habt ja wieder so viel geschrieben...da kommt man ja kaum nach
. @Möhrchen: da hat ja Paula ein Gesicht gezogen beim Breichen essen
...wie geht es euch jetzt mit halber Einrichtung? Schon geärgert, dass du vllt. doch schon was nach Dresden geschickt hast, was du doch noch hättest gebrauchen können?
@Katja: was macht dein Knie?
@Katja u. Möhrchen: Glückwunsch an eure Kleinen...wieder einen Monat älter...wie die Zeit doch vergeht
@Whity: Tolles Bildchen von Hope...der kleine Mann hat ja schon ein ordentliches Gewicht
...mach dir keine Sorgen...es wird alles gut und bald hältst du deinen Sonnenschein im Arm
@Trinchen: So ein schöner Babybauch...wow...wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird und du ihn im Kleidchen präsentieren kannst
@Bubble: du hast aber auch mehrmals hier gerufen, was!? Du Ärmste...hoffe, die Salbe hilft schnell...gute Besserung!!!
@Emba: Toll, wie Daniel so schön zunimmt. Da hat er jetzt aber schon ein schönes Gewicht erlangt. Setz dich mit dem Stillen nicht unter Druck. 'Ich wünsche dir natürlich, dass es bald wieder besser klappt, aber wenn nicht, dann wird er auch so groß
. @Anny - ich bin ja sprachlos....so ein großes Bäuchlein schon...toll...da hast du Recht, wie sollst du das auch noch verbergen
. Sicher, dass es nur ein Krümel ist
? @Janvier - klappt alles super bei euch mit dem Breichen? Ist deine Maus jetzt nach der Milchumstellung zufriedener? Wir werden jetzt wahrscheinlich auch auf die 1 umstellen, da Henry jetzt immer nach 2-3 Stunden ganz schön unruhig wird.
@Semper - und???...der Kleine vllt. schon da?
@all: ich hoffe, ihr seid alle gesund...lasst uns gemeinsam auf Sonnenschein hoffen
.
30.05.2013 19:56
@Liese und Whity, uns geht es soweit ganz gut. Im Moment schläft Sie gerade.....erstmal ein kleines Nickerchen. Mit den Gläschen klappt das auch soweit ganz gut. Im Moment bekommt Sie noch den Geschmack Pastinake.
30.05.2013 20:51
Huhu Zusammen!
Herrje .. ich hab echt ein schlechtes Gewissen aber ich bin eh nicht der Forum Schreiber und hier dann dran bleiben fällt mir aktuell noch schwerer.
Der Zwerg ist noch nicht da, hab aber im Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert.
Ich hab morgen einen Gyn gugg und hör Termin und bin mal gespannt.
Laut Hebischülerin ist er schon ziehmlich fest unten drin (ob das so stimmt keine Ahnung) .. gesenkt hat er sich jedenfalls sichtbar.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich oft nur überfliege .. die Bilder aber ganz genau ansehe
Herrje .. ich hab echt ein schlechtes Gewissen aber ich bin eh nicht der Forum Schreiber und hier dann dran bleiben fällt mir aktuell noch schwerer.
Der Zwerg ist noch nicht da, hab aber im Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert.
Laut Hebischülerin ist er schon ziehmlich fest unten drin (ob das so stimmt keine Ahnung) .. gesenkt hat er sich jedenfalls sichtbar.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich oft nur überfliege .. die Bilder aber ganz genau ansehe
30.05.2013 20:54
Zitat von SemperFidelis:
Huhu Zusammen!
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich oft nur überfliege .. die Bilder aber ganz genau ansehe![]()
oh man dann bin ich ja mal gespannt, wann es soweit ist
ich wünsche schon mal vorsorglich alles gute für die geburt...
30.05.2013 20:56
Danke dir
dabei hab ich euern beistand gar nicht verdient so rar wie ich mich mach
dabei hab ich euern beistand gar nicht verdient so rar wie ich mich mach
30.05.2013 20:58
Zitat von SemperFidelis:
Huhu Zusammen!
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich oft nur überfliege .. die Bilder aber ganz genau ansehe![]()
Hier ist dir ganz sicher keiner böse
. Freuen uns aber, wenn du ab und zu von euch berichtest. Wir fiebern ja alle mit dir mit
. Ich hoffe deine Angst ist schon etwas verflogen und die Vorfreude überwiegt. Irgendwann ist man ja an so einem Punkt, wo man denkt....so jetzt reicht es ...es soll endlich losgehen
. Bin gespannt wann es soweit ist
. Wurde das Gewicht schon mal geschätzt?
30.05.2013 21:00
Hallo Mädels...
@ anny... mensch der bauch ist aber schon schön... da bin ich mal gespannt, wie groß er schon in ein paar wochen dann ist =) das mit der wohnung ist schade... aber wenn eure jetzige dann auch noch passt und vom preis gut ist, braucht ihr ja nicht dringend umziehen... ihr könnt ja nebenher immer mal schauen, denn wenn man nicht direkt sucht, findet man immer die schönsten sachen...
@ liese... oh weh dann gute besserung an alle und ich drück die daumen, dass henry sich nicht doch noch ansteckt bei euch...
meinem knie gehts gut... heut ist das training leider wegen des echt blöden wetters ausgefallen =( hatte mich schon drauf gefreut...
@ all... wie ist das wetter bei euch? hier wird es einfach nicht besser... das ist etwas nervig... aber nächste woche soll es anscheinend wieder überall schön werden... ich bin gespannt...
sonst hoffe ich doch, dass es allen gut geht...
bei uns ist alles gut... es läuft zur zeit ganz gut alles... ich hoffe das bleibt so... bald gehts ja in den urlaaaaaaaaaaaaaaaub...
@ anny... mensch der bauch ist aber schon schön... da bin ich mal gespannt, wie groß er schon in ein paar wochen dann ist =) das mit der wohnung ist schade... aber wenn eure jetzige dann auch noch passt und vom preis gut ist, braucht ihr ja nicht dringend umziehen... ihr könnt ja nebenher immer mal schauen, denn wenn man nicht direkt sucht, findet man immer die schönsten sachen...
@ liese... oh weh dann gute besserung an alle und ich drück die daumen, dass henry sich nicht doch noch ansteckt bei euch...
meinem knie gehts gut... heut ist das training leider wegen des echt blöden wetters ausgefallen =( hatte mich schon drauf gefreut...
@ all... wie ist das wetter bei euch? hier wird es einfach nicht besser... das ist etwas nervig... aber nächste woche soll es anscheinend wieder überall schön werden... ich bin gespannt...
sonst hoffe ich doch, dass es allen gut geht...
bei uns ist alles gut... es läuft zur zeit ganz gut alles... ich hoffe das bleibt so... bald gehts ja in den urlaaaaaaaaaaaaaaaub...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt