~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.03.2012 11:44
Zitat von Trinchen89:
Guten morgen Mädels
hab heute ein Test gemachtein 10er und er immer noch negativ.... Bekomme stimmt meine Mens obwohl ich keine Anzeichen dafür habe. Manno bin etwas geknickt
![]()
Verstehe das net ich hatte so einen schönen ES laut FA und geherzelt haben wir auch genau zu diesem Zeitpunkt....Blödes Schicksal![]()
![]()
Naja was solls kopf in Sand stecken bringt nun auch nichts,,,,jetzt heißt es abwarten bis die Mens kommt und dann ist ja auch schon wieder der 1. Tag des neuen Zyklus![]()
wie schon gesagt wurde, es gibt ja am ende noch ein bisschen Hoffnung... von daher noch nicht den Kopf in den Sand stecken, auch wenn ich gerne was anderes heut von dir gelesen hätte...
27.03.2012 11:47
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Guten morgen Mädels
hab heute ein Test gemachtein 10er und er immer noch negativ.... Bekomme stimmt meine Mens obwohl ich keine Anzeichen dafür habe. Manno bin etwas geknickt
![]()
Verstehe das net ich hatte so einen schönen ES laut FA und geherzelt haben wir auch genau zu diesem Zeitpunkt....Blödes Schicksal![]()
![]()
Naja was solls kopf in Sand stecken bringt nun auch nichts,,,,jetzt heißt es abwarten bis die Mens kommt und dann ist ja auch schon wieder der 1. Tag des neuen Zyklus![]()
wie schon gesagt wurde, es gibt ja am ende noch ein bisschen Hoffnung... von daher noch nicht den Kopf in den Sand stecken, auch wenn ich gerne was anderes heut von dir gelesen hätte...
Genau
27.03.2012 11:52
Ja ich weiß noch ist die blöde Hexe net da...aber es fällt mir wirklich schwer noch positiv zu denken.... Ich denke auch wirklich die Mens kommt wei jetzt wo ich mehr rum laufe usw. gehen meine typischen Mens schmerzen los.... Naja eagl ich werde es sehen.
Mein Männe sagte gerade ein SST kann auch mal nicht stimmen. Ein Komdom ist ja auch net immer sicher...Ha Ha toller vergleich. Sicher muss er nicht stimmen der SST aber da war ja noch net mal ne mini linie nichts war da
Mein Männe sagte gerade ein SST kann auch mal nicht stimmen. Ein Komdom ist ja auch net immer sicher...Ha Ha toller vergleich. Sicher muss er nicht stimmen der SST aber da war ja noch net mal ne mini linie nichts war da
27.03.2012 11:54
Zitat von Trinchen89:
Ja ich weiß noch ist die blöde Hexe net da...aber es fällt mir wirklich schwer noch positiv zu denken.... Ich denke auch wirklich die Mens kommt wei jetzt wo ich mehr rum laufe usw. gehen meine typischen Mens schmerzen los.... Naja eagl ich werde es sehen.
Mein Männe sagte gerade ein SST kann auch mal nicht stimmen. Ein Komdom ist ja auch net immer sicher...Ha Ha toller vergleich. Sicher muss er nicht stimmen der SST aber da war ja noch net mal ne mini linie nichts war da![]()
blöde mens von trinchen bleib weg!!!
27.03.2012 12:07
Ich schaue jetzt mal im Internet was es so noch gibt womit man natürlich die Fruchtbarkeit steigert... Weil Ovußs wollen wir net machen... Das ist net so unser Ding... Deswegen versuchen wir das mal anders. Und ich wäre meinen Männe sehr ankbarwenn er mal mit dem rauchen aufhören könnte... Ich habe schon vor einem Jahr aufgehört aber er raucht immer noch,mal mehr mal weniger.... Er sagt wenn ich SS bin dann hört er auf.
Naja ich kann ihn ja net dazu zwingen.
Naja ich kann ihn ja net dazu zwingen.
27.03.2012 12:15
Huhu mädels
@trinchen hoffe deine mens bleiben für die 9 monaten erstmal weg ... Das pos denken fällt einen echt schwer
@me: Man war ich gestern echt traurig mein verlobter am telefon hat schon gefragt was ich habe ..Und ich sagte ihn nur ich könnte echt grade los heulen
...War schon ein bisslchen geknickt
....
Ahjaaaa im APRIL soll es wieder leicht schnee geben
gaben sie heute morgen bei RTL bekannt
@trinchen hoffe deine mens bleiben für die 9 monaten erstmal weg ... Das pos denken fällt einen echt schwer
@me: Man war ich gestern echt traurig mein verlobter am telefon hat schon gefragt was ich habe ..Und ich sagte ihn nur ich könnte echt grade los heulen
...War schon ein bisslchen geknickt
.... Ahjaaaa im APRIL soll es wieder leicht schnee geben
gaben sie heute morgen bei RTL bekannt
27.03.2012 12:22
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
@trinchen hoffe deine mens bleiben für die 9 monaten erstmal weg ... Das pos denken fällt einen echt schwer![]()
@me: Man war ich gestern echt traurig mein verlobter am telefon hat schon gefragt was ich habe ..Und ich sagte ihn nur ich könnte echt grade los heulen...War schon ein bisslchen geknickt
....
Ahjaaaa im APRIL soll es wieder leicht schnee gebengaben sie heute morgen bei RTL bekannt
![]()
![]()
Ja ich hoffe ja auch noch ein kleines bisschen das die olle weg bleibt....
Wegen dem Schnee das habe ich auch gestern gesehen und ich hab schon mein Kombi Sommertauglich gemacht....
@all, wusstet ihr das es Fruchtbarkeitstest fpr Männer gibt? Die man zuhause machen kann? Ich bin gerade ganz überrascht....
27.03.2012 12:25
Die Test für den Mann gibt es bei a....zon und kostet 16.99€ ich kach mich tot....Das würde mein Männe glaube ich ehr gefalle als das er zum Spermiogramm zum arzt geht.... Meine FA hat es ihm ja angedroht... wenn das nach 6 Zyklen net bei uns klappt. Das muss ich ihm nachher erstmal erzählen wenn er wach ist
27.03.2012 12:25
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
@trinchen hoffe deine mens bleiben für die 9 monaten erstmal weg ... Das pos denken fällt einen echt schwer![]()
@me: Man war ich gestern echt traurig mein verlobter am telefon hat schon gefragt was ich habe ..Und ich sagte ihn nur ich könnte echt grade los heulen...War schon ein bisslchen geknickt
....
Ahjaaaa im APRIL soll es wieder leicht schnee gebengaben sie heute morgen bei RTL bekannt
![]()
![]()
Wegen dem Schnee das habe ich auch gestern gesehen und ich hab schon mein Kombi Sommertauglich gemacht....
@all, wusstet ihr das es Fruchtbarkeitstest fpr Männer gibt? Die man zuhause machen kann? Ich bin gerade ganz überrascht....![]()
Das mit dem Schnee habe ich auch schon gehört... =( ich will keinen... soll wegbleiben so wie die Mens von euch xD
Echt Trinchen? Habe ich jetzt auch noch nicht gewusst... klingt interessant...
27.03.2012 12:27
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
....
![]()
![]()
@all, wusstet ihr das es Fruchtbarkeitstest fpr Männer gibt? Die man zuhause machen kann? Ich bin gerade ganz überrascht....![]()
Das mit dem Schnee habe ich auch schon gehört... =( ich will keinen... soll wegbleiben so wie die Mens von euch xD
Echt Trinchen? Habe ich jetzt auch noch nicht gewusst... klingt interessant...![]()
Jab klingt wirklich gut... ich mache mich da gerade schlau bin da durch zufall drauf gestoßen. wollte eigentlich nur schauen was man noch so machen kann um ss zu werden.
27.03.2012 12:28
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
....
![]()
![]()
Echt Trinchen? Habe ich jetzt auch noch nicht gewusst... klingt interessant...![]()
Ohjaa das mit schnee will ich auch nicht
wir haben unser honda auch schon mit sommerreifen drauf (das auto von meine eltern) Wooow diesen test kenne ich ja garnicht aber das hört sich gut an
27.03.2012 12:28
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
....
![]()
![]()
Jab klingt wirklich gut... ich mache mich da gerade schlau bin da durch zufall drauf gestoßen. wollte eigentlich nur schauen was man noch so machen kann um ss zu werden.![]()
gibts da nicht auch diese komischen Tees? ich hab mich damit nie wirklich befasst, weil das alles so kompliziert klang...
27.03.2012 12:30
Sooo ich verabschiede mich mal für jetzt
müss noch mein hase sauber machen & saugen & dann wollte ich noch das schöne wetter noch geniessen ..Man weiß nie wie lange das wetter noch so bleibt
Bis heute abend ihr süßen
müss noch mein hase sauber machen & saugen & dann wollte ich noch das schöne wetter noch geniessen ..Man weiß nie wie lange das wetter noch so bleibt
Bis heute abend ihr süßen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

ein 10er und er immer noch negativ.... Bekomme stimmt meine Mens obwohl ich keine Anzeichen dafür habe. Manno bin etwas geknickt