~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.03.2012 12:32
Zitat von Prinzessin87:
Sooo ich verabschiede mich mal für jetztmüss noch mein hase sauber machen & saugen & dann wollte ich noch das schöne wetter noch geniessen ..Man weiß nie wie lange das wetter noch so bleibt
![]()
Bis heute abend ihr süßen
also bei mir wird es ab Donnerstag schlechter... an meinem Geburtstag... toll was... =(
dann genieß das Wetter und bis später
27.03.2012 12:34
Also der Test für den Mann funktioniert genauso wie die das beim Arzt machen nur ohne Labor.... Er muss eine Samenprobe machen und dann muss 15 min gewartet werden. Dann entnimmt man von der Probe mit hilfe eine Pipette etwas davon mischt das mit einer speziellen Lösung und gibt es dann auf den Test. und dann hat man das ergebnis. Ein Mann sollte 20 Milionen Spermine auf 1 Ml Samenflüssigkeit haben ist das nicht der fall ist der Test negativ....Hmmmmm ich glaube das probieren wir mal aus, wenn mein Männe damit einverstanden ist
Ja da gibt es so Tees da wollte ich mich mal schlau machen und dann kam der Test für den Mann
Ja da gibt es so Tees da wollte ich mich mal schlau machen und dann kam der Test für den Mann
27.03.2012 12:38
Zitat von Trinchen89:
Also der Test für den Mann funktioniert genauso wie die das beim Arzt machen nur ohne Labor.... Er muss eine Samenprobe machen und dann muss 15 min gewartet werden. Dann entnimmt man von der Probe mit hilfe eine Pipette etwas davon mischt das mit einer speziellen Lösung und gibt es dann auf den Test. und dann hat man das ergebnis. Ein Mann sollte 20 Milionen Spermine auf 1 Ml Samenflüssigkeit haben ist das nicht der fall ist der Test negativ....Hmmmmm ich glaube das probieren wir mal aus, wenn mein Männe damit einverstanden ist![]()
Ja da gibt es so Tees da wollte ich mich mal schlau machen und dann kam der Test für den Mann![]()
aber ob der Test dann auch wirklich stimmt?
ja irgendwas mit tieflage und hochlage und dann wechseln... je nachdem... ach keine Ahnung
27.03.2012 12:40
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Also der Test für den Mann funktioniert genauso wie die das beim Arzt machen nur ohne Labor.... Er muss eine Samenprobe machen und dann muss 15 min gewartet werden. Dann entnimmt man von der Probe mit hilfe eine Pipette etwas davon mischt das mit einer speziellen Lösung und gibt es dann auf den Test. und dann hat man das ergebnis. Ein Mann sollte 20 Milionen Spermine auf 1 Ml Samenflüssigkeit haben ist das nicht der fall ist der Test negativ....Hmmmmm ich glaube das probieren wir mal aus, wenn mein Männe damit einverstanden ist![]()
Ja da gibt es so Tees da wollte ich mich mal schlau machen und dann kam der Test für den Mann![]()
aber ob der Test dann auch wirklich stimmt?![]()
ja irgendwas mit tieflage und hochlage und dann wechseln... je nachdem... ach keine Ahnung![]()
sie sollen wogl genauso sicher sein wie unsere SST....von daher denke ich schon...und für das geld geht es sogar noch...
so jetzt mal scahuen nach den tee´s
27.03.2012 12:41
Irgendwer hats gestern geschrieben gehabt, das jemand heute Geburtstag hat, oder verwechsel ich mich grad? Hier im Forum?
27.03.2012 12:41
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
aber ob der Test dann auch wirklich stimmt?![]()
ja irgendwas mit tieflage und hochlage und dann wechseln... je nachdem... ach keine Ahnung![]()
sie sollen wogl genauso sicher sein wie unsere SST....von daher denke ich schon...und für das geld geht es sogar noch...
so jetzt mal scahuen nach den tee´s
gabs da noch keine Kundenbewertungen?
aber klingt ja an sich nicht schelcht... ja mach mal...
27.03.2012 12:42
Zitat von Janvier:
Irgendwer hats gestern geschrieben gehabt, das jemand heute Geburtstag hat, oder verwechsel ich mich grad? Hier im Forum?
ja ich erinner mich auch dran, aber weiß nicht mehr wer
27.03.2012 12:43
Zitat von Trinchen89:
ist ja cool
mein freund soll auch zum urlogoge ein spermiogram machen wenn es diesen monat nicht klappt
einverstanden ist er jedoch nicht, da ist sowas eine gute alternative!
hehe weil bei mir ist alles oki und geherzelt wurde genug eigentlich^^
27.03.2012 12:45
Zitat von Katja2903:
Es ist NINI =) hab mal fix nachgelesen...
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE NINI... vor allem Gesundheit und bald einen positiven Test in der Hand... ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag und feierst schön... lass dich reichlich beschenken...
27.03.2012 12:46
Zitat von Katja2903:
Genau wollte ich auch gerade schreiben...dann müssen wir mal fix ein liedchen singen......
27.03.2012 12:47
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Genau wollte ich auch gerade schreiben...dann müssen wir mal fix ein liedchen singen......![]()
![]()
Ich von meiner Seite will ihr das nicht antun
27.03.2012 12:49
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
ist ja coolmein freund soll auch zum urlogoge ein spermiogram machen wenn es diesen monat nicht klappt
![]()
einverstanden ist er jedoch nicht, da ist sowas eine gute alternative!
hehe weil bei mir ist alles oki und geherzelt wurde genug eigentlich^^
dann mal daumen drücken, dass das herzeln erfolgreich war =)
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

müss noch mein hase sauber machen & saugen & dann wollte ich noch das schöne wetter noch geniessen ..Man weiß nie wie lange das wetter noch so bleibt