Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
27.03.2012 12:50
[size=30] Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, liebe NINI...
Happy Birthday to you!

[color=#FB0034]Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag alles Gute,
Zum Geburtstag viel Glück.
[/size][/color]
27.03.2012 12:50

Happy Birthday to you Happy Biiiiiirrttthhhhday toooooooo yooooooooouuu Happyyyy Birthday Liebe Nini Happyyyy Birthday to youuuuu

Alles Gute zum Geburtstag Liebe Nini
27.03.2012 12:54
Kundenbewertung bei dem Test für den Mann... 4 Sterne von 5 ich denke das ist okay....

@anny das wäre doch dann auch was für dein Männe... frag ihn mal.. soll ich dir das mal per PN schicken?
Katja2903
4423 Beiträge
27.03.2012 12:58
Zitat von Trinchen89:

Kundenbewertung bei dem Test für den Mann... 4 Sterne von 5 ich denke das ist okay....

@anny das wäre doch dann auch was für dein Männe... frag ihn mal.. soll ich dir das mal per PN schicken?

schick mir auch mal bitte, mich interessiert ja schon wie das aussieht
anny86
3139 Beiträge
27.03.2012 13:00
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Also der Test für den Mann funktioniert genauso wie die das beim Arzt machen nur ohne Labor.... Er muss eine Samenprobe machen und dann muss 15 min gewartet werden. Dann entnimmt man von der Probe mit hilfe eine Pipette etwas davon mischt das mit einer speziellen Lösung und gibt es dann auf den Test. und dann hat man das ergebnis. Ein Mann sollte 20 Milionen Spermine auf 1 Ml Samenflüssigkeit haben ist das nicht der fall ist der Test negativ....Hmmmmm ich glaube das probieren wir mal aus, wenn mein Männe damit einverstanden ist

Ja da gibt es so Tees da wollte ich mich mal schlau machen und dann kam der Test für den Mann

ist ja cool mein freund soll auch zum urlogoge ein spermiogram machen wenn es diesen monat nicht klappt
einverstanden ist er jedoch nicht, da ist sowas eine gute alternative!
hehe weil bei mir ist alles oki und geherzelt wurde genug eigentlich^^

dann mal daumen drücken, dass das herzeln erfolgreich war =)

weiß nicht, hab ja vorhin geschrieben das ich etwas down bin heute
anny86
3139 Beiträge
27.03.2012 13:04
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

schick mir auch mal bitte, mich interessiert ja schon wie das aussieht

oh ja bitte schick mal, aber eigentlich willich ja das es geklappt hat
27.03.2012 13:08
Emmm.....ich les gerade im Internet das Gleitcrems die Spermien daran hindern können dort hin zugelangen wosie hin sollen....Wir benutzen fast immer Gleitcreme, da könnte ja schon die erste fehler quelle sein... Wie macht ihr das? Habt ihr da keine schwierigkeiten oder gibt es da ein spezielle Gleitmittel....

Meine Mam hat gerade angerufen.. Ich bekomme morgen ganz viel Kinderspielzeug Wenn das mal net nen wink mitem Zaulpfahl ist
anny86
3139 Beiträge
27.03.2012 13:16
Zitat von Trinchen89:

Emmm.....ich les gerade im Internet das Gleitcrems die Spermien daran hindern können dort hin zugelangen wosie hin sollen....Wir benutzen fast immer Gleitcreme, da könnte ja schon die erste fehler quelle sein... Wie macht ihr das? Habt ihr da keine schwierigkeiten oder gibt es da ein spezielle Gleitmittel....

Meine Mam hat gerade angerufen.. Ich bekomme morgen ganz viel Kinderspielzeug Wenn das mal net nen wink mitem Zaulpfahl ist

wir benutzen keine gleitcremes, zumal mein freund ein s**muffel ist aber vor lauter angst vor so nem spermiogram hat er deutlich mehr lust
27.03.2012 13:22
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

wir benutzen keine gleitcremes, zumal mein freund ein s**muffel ist aber vor lauter angst vor so nem spermiogram hat er deutlich mehr lust

wie blöd ist das denn... ein Mann der ein s...muffel ist. Oh jee das ist schwierig, aber gut wenn das spermiogramm droht... da hat mein Männe auch kein Bock drauf deswegen schlage ich ihm heute den test vor. Mal sehen was er dazu sagt Frag doch dein Männe auch mal... das kann er ja ganz unter sich machen... sollte dir dann nur das ergebnis zeigen vielleicht ist ihm das ja so lieber. also mir wäre das so lieber als das ganze beim Arzt zu machen.
anny86
3139 Beiträge
27.03.2012 13:29
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

wie blöd ist das denn... ein Mann der ein s...muffel ist. Oh jee das ist schwierig, aber gut wenn das spermiogramm droht... da hat mein Männe auch kein Bock drauf deswegen schlage ich ihm heute den test vor. Mal sehen was er dazu sagt Frag doch dein Männe auch mal... das kann er ja ganz unter sich machen... sollte dir dann nur das ergebnis zeigen vielleicht ist ihm das ja so lieber. also mir wäre das so lieber als das ganze beim Arzt zu machen.

klar falls es negativ sein sollte ( was ich nicht will ) werde ich ihm das bestimmt vorschlagen.
Katja2903
4423 Beiträge
27.03.2012 13:30
Also wir bennutzen auch keine Gleitcremes... das geht alles von allein... aber hatte das auch schon mal irgendwo gelesen, dass das nicht gut wäre, wenn man einen Kinderwunsch hat...

Ansonsten bin ich gespannt, was eure Männer sagen, wenn ihr ihnen den Test mal im Internet zeigt xD
anny86
3139 Beiträge
27.03.2012 13:36
Zitat von Katja2903:

Also wir bennutzen auch keine Gleitcremes... das geht alles von allein... aber hatte das auch schon mal irgendwo gelesen, dass das nicht gut wäre, wenn man einen Kinderwunsch hat...

Ansonsten bin ich gespannt, was eure Männer sagen, wenn ihr ihnen den Test mal im Internet zeigt xD

aber ich will einfach nen positiven test kein spermiogram

hat jemand von euch mal den gebärmutterhals abgetastet?
27.03.2012 13:37
Zitat von Katja2903:

Hm ja ohne Glaitcrems klappt das bei mir net so.. Das tut dann hölisch weh und reißt dann noch auf von innen. bin so klein und zierlich und meine FA meinte das kann später mal zum Problem werden. Das könnte wenn ich pech habe mal ein KS werden.
anny86
3139 Beiträge
27.03.2012 13:39
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Hm ja ohne Glaitcrems klappt das bei mir net so.. Das tut dann hölisch weh und reißt dann noch auf von innen. bin so klein und zierlich und meine FA meinte das kann später mal zum Problem werden. Das könnte wenn ich pech habe mal ein KS werden.

hehe klein und zierlich bin ich auch
Katja2903
4423 Beiträge
27.03.2012 13:40
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

oh weh :S das klingt irgendwie brutal mit dem von innen aufreißen.. autsch...

das mit dem gebärmutterhals habe ich nicht gemacht... aber hab selbst beim ZS nicht so recht gecheckt, wie er wann war xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt