~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.06.2013 15:53
Wir sind Rabeneltern. Wir hatten voll vergessen, dass heute Kindertag ist. Erst unser Besuch hat uns darauf aufmerksam gemacht. das erste Babyjahr und schon so ein Missgeschick
.
.
01.06.2013 15:55
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen... oh weh die zähnchen...da bin ich mal gespannt, wie schlimm das wird... bei joshua tut sich da irgendwie noch nichts![]()
Ihr habt es gut, dann geht Joshua ja noch als "Kleiner" durch. Ich hatte gestern ne Krise, weil Paul nun schon "groß" wird.
01.06.2013 16:23
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
Gerade eben war ich duschen und stellte dann fest das meine fußnägel unbedingt neu lackiert werden müssenhab dann mein Mann ganz ganz lieb gefragt.... naja 10 min musste ich ihn überreden
Dr hasst fuße ... nun hat er es doch gemacht und ich muss mit geschocktem Gesicht sagen, er hat es besser gemacht wie ich.
Dr hat nicht ein bissel drüber gepinselt. Und ich hab wirklich schreckliche Zehen... Zwergen Zehe
toller Mann
bin stolz auf ihn
![]()
Hab das eben meinem Männl erzählt. Er hat gesagt, dass er das bestimmt nicht gemacht hätte, höchstens schneiden. Du hast ein Prachtexemplar von Mann.
Geschnitten hätte erst sie nie mals... er hasst fuße ....er sagte okay nur lackieren sonst nichts... zum schneiden muss ich dann mal zu meiner Mama oder ich versuche es allein, das geht ja eigentlich ganz schnell... nur lackieren dauert immer etwas, das hätte ich nicht geschafft
01.06.2013 16:27
So gleich kommt schon der erste Gast ... mein bester freund kommt mit seiner Tochter... sie kommen extra früher weil die kleine maus erst 2 ist und so lange heute nicht aushalten wird... aus dem haben die beiden eine lange anreise... sie wohnen eine Stunden von uns weg.
Bis dahin werde ich im kizi noch mal etwas Ordnung schaffen und dann sind sie auch schon da.
Heute Abend dann sie grill Party. Bin gespannt wie es wird... es ist heute sehr kalt und leicht am regnen. Das gute ist unsere Terrasse ist überdacht und Wind geschützt , müssen uns dann nur warmer anziehen und ich lege noch decken hin falls es uns noch kälter wird.
Bis dahin werde ich im kizi noch mal etwas Ordnung schaffen und dann sind sie auch schon da.
Heute Abend dann sie grill Party. Bin gespannt wie es wird... es ist heute sehr kalt und leicht am regnen. Das gute ist unsere Terrasse ist überdacht und Wind geschützt , müssen uns dann nur warmer anziehen und ich lege noch decken hin falls es uns noch kälter wird.
01.06.2013 16:59
@Möhrchen - es hätte mich auch gewundert, wenn das nicht passiert wäre
...da wird dir bestimmt noch so einiges fehlen in der nächsten Zeit...aber das ist ja auch bald vorbei
.
Bei uns kommen alle beiden Zähne unten gleichzeitig durch. Man sieht schon ein bisschen....er sabbert ja so viel und knabbert manchmal wie wild auf etwas rum. Der Popo ist nun auch etwas wund...schiebe es jetzt mal auf die Zähne. Gestern auch noch leicht erhöhte Temperatur.
Den Sportwagen kann ich auf Liegeposition einstellen und so fahren wir dann durch die Gegend.
Seit ca. 3 Tagen kommt Henry nun auf alle 4. Also schiebt die Knie schon unter den Bauch...Po hoch und drückt auch die Arme gut durch. Musste ihn mal heimlich fotografieren
...da wird dir bestimmt noch so einiges fehlen in der nächsten Zeit...aber das ist ja auch bald vorbei
. Bei uns kommen alle beiden Zähne unten gleichzeitig durch. Man sieht schon ein bisschen....er sabbert ja so viel und knabbert manchmal wie wild auf etwas rum. Der Popo ist nun auch etwas wund...schiebe es jetzt mal auf die Zähne. Gestern auch noch leicht erhöhte Temperatur.
Den Sportwagen kann ich auf Liegeposition einstellen und so fahren wir dann durch die Gegend.
Seit ca. 3 Tagen kommt Henry nun auf alle 4. Also schiebt die Knie schon unter den Bauch...Po hoch und drückt auch die Arme gut durch. Musste ihn mal heimlich fotografieren
01.06.2013 17:00
Zitat von Trinchen89:
So gleich kommt schon der erste Gast ... mein bester freund kommt mit seiner Tochter... sie kommen extra früher weil die kleine maus erst 2 ist und so lange heute nicht aushalten wird... aus dem haben die beiden eine lange anreise... sie wohnen eine Stunden von uns weg.
Viel Spaß beim Grillen und pack dich schön ein in eine Decke
.
01.06.2013 17:02
Zitat von möhrchen82:
Wir sind Rabeneltern. Wir hatten voll vergessen, dass heute Kindertag ist. Erst unser Besuch hat uns darauf aufmerksam gemacht. das erste Babyjahr und schon so ein Missgeschick.
Hihi...nächstes Jahr wirst du es bestimmt nicht vergessen
01.06.2013 17:07
Zitat von Liese123:
@Möhrchen - es hätte mich auch gewundert, wenn das nicht passiert wäre...da wird dir bestimmt noch so einiges fehlen in der nächsten Zeit...aber das ist ja auch bald vorbei
.
Bei uns kommen alle beiden Zähne unten gleichzeitig durch. Man sieht schon ein bisschen....er sabbert ja so viel und knabbert manchmal wie wild auf etwas rum. Der Popo ist nun auch etwas wund...schiebe es jetzt mal auf die Zähne. Gestern auch noch leicht erhöhte Temperatur.
Seit ca. 3 Tagen kommt Henry nun auf alle 4. Also schiebt die Knie schon unter den Bauch...Po hoch und drückt auch die Arme gut durch. Musste ihn mal heimlich fotografieren![]()
Mein Besuch vorhin hatte mir auch erzählt, dass deren Kleine auch immer einen wunden Po hatte, bevor ein neues Zähnchen kam. Bei Paula ist es in der unteren Reihe einer der beiden vorderen Schneidezähne. Oh ohhh, und sie ist beim Trinken immer so temperamentvoll. Das kann heiter werden
. Geniales Bild von Henry. Dann wirst du ihm ja bald hinterher rennen dürfen
. Paula dreht sich jetzt immer fleißig auf den Bauch und hebt ihr Köpfchen, indem sie ihre Arme durchstreckt. Aber wenn sie dass dann schon eine Weile macht, fängt sie an zu schimpfen
. Zurück kommt sie nur, wenn sie noch nicht komplett auf dem Bauch liegt. Ach so. Stimmt, Liegeposition müsste bei unserem Wagen auch gehen. Paula stemmt sich auch immer mal mit den Beinchen hoch. Sie drückt sich dann im maxicosi manchmal mit dem Popo hochm so dass ich sie nun auch schon manchmal anschnalle, wenn ich sie damit irgendwo hoch stelle.
01.06.2013 17:11
Zitat von Liese123:
@Möhrchen - es hätte mich auch gewundert, wenn das nicht passiert wäre...da wird dir bestimmt noch so einiges fehlen in der nächsten Zeit...aber das ist ja auch bald vorbei
.
Seit ca. 3 Tagen kommt Henry nun auf alle 4. Also schiebt die Knie schon unter den Bauch...Po hoch und drückt auch die Arme gut durch. Musste ihn mal heimlich fotografieren![]()
was ein süßer schatz
01.06.2013 17:18
@Möhrchen: Oh ja...das könnte für dich dann etwas schmerzhaft werden
. Hoffen wir mal, dass sie sich da sehr vorsieht
.
Ich kann immer nur wieder staunen, wie schnell sich die Kleinen im ersten Jahr entwickeln. Der Kleine von einer Freundin ist nun ca. 1,5 Monate alt und immer kann ich mir anhören, dass mein Henry daneben wie ein Riesenbaby aussieht
...und dennoch kommen beide später zur gleichen Zeit zur Schule
. Hoffen wir mal, dass sie sich da sehr vorsieht
. Ich kann immer nur wieder staunen, wie schnell sich die Kleinen im ersten Jahr entwickeln. Der Kleine von einer Freundin ist nun ca. 1,5 Monate alt und immer kann ich mir anhören, dass mein Henry daneben wie ein Riesenbaby aussieht
...und dennoch kommen beide später zur gleichen Zeit zur Schule
01.06.2013 17:44
Zitat von Liese123:
@Möhrchen: Oh ja...das könnte für dich dann etwas schmerzhaft werden. Hoffen wir mal, dass sie sich da sehr vorsieht
.
Ich kann immer nur wieder staunen, wie schnell sich die Kleinen im ersten Jahr entwickeln. Der Kleine von einer Freundin ist nun ca. 1,5 Monate alt und immer kann ich mir anhören, dass mein Henry daneben wie ein Riesenbaby aussieht...und dennoch kommen beide später zur gleichen Zeit zur Schule
![]()
Ohh, das ist ja fast schon ein bisschen gemein
. Aber in ein zwei jahren sieht man bestimmt keinen großen Unterschied mehr. Ich bin jetzt mal die ganzen Babybilder der ersten 4 Monate durchgegangen und war voll erschrocken, wie groß Paula schon geworden ist. Wenn man seine Krümel täglich sieht, bekommt man das gar nicht so mit. Hier mal zum Vergleich:
01.06.2013 18:19
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
@Möhrchen: Oh ja...das könnte für dich dann etwas schmerzhaft werden. Hoffen wir mal, dass sie sich da sehr vorsieht
.
Ich kann immer nur wieder staunen, wie schnell sich die Kleinen im ersten Jahr entwickeln. Der Kleine von einer Freundin ist nun ca. 1,5 Monate alt und immer kann ich mir anhören, dass mein Henry daneben wie ein Riesenbaby aussieht...und dennoch kommen beide später zur gleichen Zeit zur Schule
![]()
Ohh, das ist ja fast schon ein bisschen gemein. Aber in ein zwei jahren sieht man bestimmt keinen großen Unterschied mehr.
Ich bin jetzt mal die ganzen Babybilder der ersten 4 Monate durchgegangen und war voll erschrocken, wie groß Paula schon geworden ist. Wenn man seine Krümel täglich sieht, bekommt man das gar nicht so mit. Hier mal zum Vergleich:
Die Entwicklung ist ja wirklich Wahnsinn. Haben auch schon festgestellt, dass Daniel sich ganz schön entwickelt hat in den letzten zwei Monaten.
01.06.2013 18:21
Möhrchen, du hattest ja kürzlich geschrieben, dass ihr noch ein Geschwisterchen für Paula möchtet. Habt ihr schon ne Vorstellung, wann ihr wieder loshibbeln wollt?
Katja, wie sieht es bei euch mit Projekt Geschwisterchen aus? Liese, ich glaube, ihr hattet ja die Familienplanung nun abgeschlossen, wenn ich mich recht entsinne
Habt ihr alle noch nicht eure Mens gehabt? Ich hatte die ja schon vor drei Wochen wieder gehabt und die waren da so stark und so lang wie ich sie vorher nicht hatte...
Katja, wie sieht es bei euch mit Projekt Geschwisterchen aus? Liese, ich glaube, ihr hattet ja die Familienplanung nun abgeschlossen, wenn ich mich recht entsinne
Habt ihr alle noch nicht eure Mens gehabt? Ich hatte die ja schon vor drei Wochen wieder gehabt und die waren da so stark und so lang wie ich sie vorher nicht hatte...
01.06.2013 18:22
Zitat von Liese123:
.
Wie süß! Henry kommt schon auf alle viere. Da dauert es ja sicherlich nicht mehr lang bis er loskrabbelt
01.06.2013 18:23
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Wir sind Rabeneltern. Wir hatten voll vergessen, dass heute Kindertag ist. Erst unser Besuch hat uns darauf aufmerksam gemacht. das erste Babyjahr und schon so ein Missgeschick.
Hihi...nächstes Jahr wirst du es bestimmt nicht vergessen![]()
Habs bis grad auch nicht gewusst...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt