Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
12.07.2013 14:14
Freya ist ja heute schon 6 Monate alt
12.07.2013 18:18
Huhu.

So nun liege ich auf Baby Station am tropf gegen Übelkeit.. Mein Fa hat mich hier eingewiesen... War ihm zu gefährlich, wegen ss Vergiftung. Ja hier angekommen musste ich sofort ans ctg. Da kam dann die gleich der Schock eine wehe nach der nächsten.... Und herztöne mit jeder wehe nach oben, also wurde ich erstmal deswegen untersucht.. Aber alles okay mumu zu und gbh auch nicht verkürzt.. Wehen kamen wohl durch Aufregung, bzw. Sind es senkwehen, nun warte ich noch auf Labor Ergebnisse. Wenn die okay sind komme ich morgen wieder raus hoffe ich..
anny86
3139 Beiträge
12.07.2013 21:14
Zitat von Trinchen89:

Huhu.

So nun liege ich auf Baby Station am tropf gegen Übelkeit.. Mein Fa hat mich hier eingewiesen... War ihm zu gefährlich, wegen ss Vergiftung. Ja hier angekommen musste ich sofort ans ctg. Da kam dann die gleich der Schock eine wehe nach der nächsten.... Und herztöne mit jeder wehe nach oben, also wurde ich erstmal deswegen untersucht.. Aber alles okay mumu zu und gbh auch nicht verkürzt.. Wehen kamen wohl durch Aufregung, bzw. Sind es senkwehen, nun warte ich noch auf Labor Ergebnisse. Wenn die okay sind komme ich morgen wieder raus hoffe ich..

Oh trinchen gute Besserung! Ich hoffe euch geht es bald besser
Emba
2974 Beiträge
12.07.2013 22:07
Zitat von Trinchen89:

Huhu.

Oh je du Arme. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du morgen wieder heim kannst. Ist aber besser, wenn das kontrolliert wird. Ich hatte ja eine Vergiftung und das ist nicht witzig. Versuche dich zu entspannen, auch wenn es schwer ist, und dann gehen die Kontraktionen sicherlich zurück
13.07.2013 07:14
Morgen Mädels.

Ja soweit geht es mir wieder ganz gut.... Jetzt gerade musste ich wieder pipi abgeben wegen nährstoffe usw. Wenn der nicht okay ist. Werde ich wieder Infusion bekommen.. Sonst geht es uns aber gut.. Lea war heute Nacht und jetzt gerade sehr aktiv..... Mein Bauch sieht ganz komisch aus weil ja der Magen so leer ist hab ich ab Gebärmutter voll die fette Beule. Das sieht aus.. Ich hoffe echt das ich heute wieder heim darf auch wenn ich mich hier wohlfühle wir sind ja diesmal in das kh gefahren wo ich auch entbinden werde.. In das andere wollte ich nicht nochmal.
Hier sind auch ganz viele süße Babys
Emba
2974 Beiträge
13.07.2013 11:29
Zitat von Trinchen89:

Morgen Mädels.

Ja soweit geht es mir wieder ganz gut.... Jetzt gerade musste ich wieder pipi abgeben wegen nährstoffe usw. Wenn der nicht okay ist. Werde ich wieder Infusion bekommen.. Sonst geht es uns aber gut.. Lea war heute Nacht und jetzt gerade sehr aktiv..... Mein Bauch sieht ganz komisch aus weil ja der Magen so leer ist hab ich ab Gebärmutter voll die fette Beule. Das sieht aus.. Ich hoffe echt das ich heute wieder heim darf auch wenn ich mich hier wohlfühle wir sind ja diesmal in das kh gefahren wo ich auch entbinden werde.. In das andere wollte ich nicht nochmal.

Schön, dass es dir besser geht. Bin mal gespannt, was die Werte dann sagen. Musstest du nochmal zum CTG?
Emba
2974 Beiträge
13.07.2013 11:29
Whity, wie geht es dir eigentlich? Konntest du dich wieder beruhigen?
Whity
196 Beiträge
13.07.2013 17:52
Zitat von Trinchen89:

Morgen Mädels.

Oh Trinchen,

Was machst Du denn für Sachen? Gab es denn außer der Übelkeit noch andere Hinweise, das was nicht stimmen könnte???
Ich glaub es ist "normal", dass am Ende der SS die Übelkeit wieder kommen kann...
Wie gehts Dir denn jetzt? Bist schon zu Hause wieder???

Drückerle
Whity
196 Beiträge
13.07.2013 17:57
Zitat von Emba:

Whity, wie geht es dir eigentlich? Konntest du dich wieder beruhigen?

Danke der Nachfrage liebe Emba,

Mir gehts mental schon besser, aber ich glaub die Angst bleibt bis zum Schluss!
Hab am Mittwoch wieder Kontrolle vom Mumu und Donnerstag nochmal ne FD wegen des Diabetes! Also eine aufregende woche steht bevor!
Ich versuch mich zu schonen, aber schwer fällts! Da macht man hier 3 Handgriffe, dort 3 und vorbei ists mit Ruhe!
Lange Strecken kann ich nicht mehr zurück legen, sogar der Weg zum Supermarkt wird schwierig, da drückt gleich alles wieder!

Wie geht es Euch? Macht Daniel weiterhin gute Fortschritte???

Liebste Grüße
13.07.2013 18:25
Ne war nur übelkeit....sonst keine Beschwerden. Raus darf ich aber immer noch nicht wegen Vitamin Mangel ... hab heute wieder infusion bekommen und so ein Pulver was ich alle 2 Stunden einnehmen soll. Hoffe das ich morgen dann raus darf.

Jetzt gerade ist mir wieder nicht so gut... aber ich weiß auch schon woher das kommt...hab Saft getrunken und der basiert auf apfelsaft. Das Verträge ich nicht...nun lasse ich den weg. Und hoffe das ich nicht wieder erbrechen muss,sonst bekomme ich die pimpernellen. Ich bin so empfindlich geworden was mein Magen angeht das ist der Hammer. Das nervt mich etwas.

Liese123
2811 Beiträge
14.07.2013 15:07
Hallo ihr Lieben,

sorry, lese zur Zeit nur still mit . Nicht böse sein, werde mich bessern .

@Trinchen - so liebe Worte hast du für deine Fiona-Maus gefunden sie wird immer ein Teil von euch bleiben und ihr tragt sie fest in eurem Herzen.
Hoffe, man konnte dich heute wieder entlassen. Du Arme hast es aber auch echt schlimm mit der Übelkeit. Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser.

@Whity - schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht. Du bist schon so weit und nun dauert es nicht mehr lange und du hast deinen gesunden, süßen Spatz in den Armen. Alles wird gut, Liebes.

@Katja- hoffe, ihr habt einen schönen Urlaub und er schweißt euch wieder ordentlich zusammen...mal weg vom stressigen Alltag das Familienleben genießen .

@Möhrchen - das wird schon mit dem Einleben . In ein paar Monaten wirst du dich richtig wohlfühlen. Aller Anfang ist schwer. Aber ihr meistert das. Schön, dass ihr schon etwas Anschluss gefundet habt.

@Anny - coole Sachen hat dein Mann da gekauft

@Emba - hoffe, du kannst dich mit deinen Chefs gut einigen. Aber mach dir darüber jetzt noch nicht so viele Gedanken. Genieß vorerst die Elternzeit...die ist viel zu schnell rum .

@all - hoffe, es geht euch allen gut
Liese123
2811 Beiträge
14.07.2013 15:16
@me - die Großen haben nun Ferien. Zeugnisse waren gut und versetzt wurden auch beide .
Bei Henry habe ich jetzt das Gefühl, er wächst von Tag zu Tag und kann immer mehr. Wahnsinn. Seit 2 Tagen schläft er nun in seinem Zimmer. Auch wenn es mir echt schwer gefallen ist und besonders dem Papa, aber es ist besser so. Die Großen haben bereits mit einem halben Jahr alleine geschlafen und hatten keine Probleme. Henry hat anfangs ganz schön gejammert.
Seit heute zieht er sich nun kpl. hoch in Bett und Laufgitter....hier ein Foto:

Habt alle einen schönen Sonntag!!!
14.07.2013 17:02
Huhu Mädels,

Leider bin ich immer noch im kh... Heute morgen ist mir auch mal kurz der arsch geplatzt... Gestern hieß es ich habe Vitamin Mangel... Hab ja dieses Pulver bekommen... Was aber kein Vitamin war sondern wehen hemmer... Davon wurde mir dann zunehmend immer komischer... Ich war schlapp k. O und mir wurde wieder schlecht. Gegen 20ubr dann wieder erbrochen. Hab dann nachgefragt ob es sein kann das mir von dem Pulver schlecht wird. Da sagte dann die Nachtschwester ja kann sein. Das sind ja wehenhemmer davon kann einem schlecht werden.. Ich dann voll entsetzt, wie wehen hemmer ich hab doch gar keine wehen. Die Nachtschwester dann ja dann können sie die auch weg lassen. Ich dachte mir dann toll so ein misst. Und wegen dem misst ist dir jetzt zum kotzen... Heute morgen dann der nächste Knaller
Whity
196 Beiträge
14.07.2013 17:10
Oh Trinchen,

Was ist denn da los??? Heißt das Pulver vielleicht Bryophyllum??? Wenn ja, ich glaub das ist homöopathisch - nehm das auch und ob davon die Übelkeit kommt?
Und wieso hast Du Vitaminmangel??? Kann mir das gar nicht vorstellen - denke doch, dass Du ganz gesund ißt und die SS-Tabletten nimmst!

Und was war der Knaller heut früh??? Oder steh ich gerade auf'm Schlauch
14.07.2013 17:13
Ich fragte ob ich wohl heute gehen darf da sagte die Schwester nee auf keinen Fall. Bei ihnen im Urin wurde keton 3 fach erhöht gefunden... Gestern und heute gucken wir dann. Ich dann gefragt was das ist.. Keine Antwort bekommen. Erst sie hebi im Kreißsaal hat es mir erklärt. Das es halt fett jst was ausgeschieden wird uns auf Mangel Ernährung hinweist... Dachte mir dann toll gestern hieß es erst Vitamin Mangel und nun hab ich keton... Na was denn jetzt. Soll nun mehr Infusion bekommen und viel trinken und so gut es geht essen.... Ich habe durch den misst schon wieder 2 kg abgenommen.. Ich hoffe morgen ist dieser misst wieder aus meinem Urin raus...Von mir aus können die mich zu pumpen mit Infusion... Hab jetzt heute eine neue Nadel bekommen die läuft auch tausend mal besser.. Die andere ist, daneben gelaufen und beim ziehen der Nadel hab ich hier ein Blutbad angerichtet die Schwester der Fußboden und mein nacht Schrank waren voll mit Blut... Tja wenn es einmal läuft bei dann läuft es , so lange rede kurzer Sinn. Jetzt gerade geht es mir sehr gut. Kann heute schon besser essen und ich trinke jetzt kann viel damit das fett aus dem Urin abhaut und ich morgen wieder hier raus darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt