~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.07.2013 12:10
Huhu Mädels
So jetzt hab ich auch mal wieder zeit
Heut Mittag muss ich auf meine Schwester aufpassen
Ohhhh ich hab was für unseren Bub gekauft
Langsam spinn ich glaub
Also ich hab nur den Dino gekauft
waere es ein Mädel eins von den anderen zwei
dacht für paar nette Fotos
Mein Mann ist wieder unterwegs, aber wenigstens steht jetz der Namen
Wie geht's euch
So jetzt hab ich auch mal wieder zeit
Heut Mittag muss ich auf meine Schwester aufpassen
Ohhhh ich hab was für unseren Bub gekauft
Langsam spinn ich glaub
Also ich hab nur den Dino gekauft
waere es ein Mädel eins von den anderen zwei
dacht für paar nette Fotos
Mein Mann ist wieder unterwegs, aber wenigstens steht jetz der Namen
Wie geht's euch
17.07.2013 13:54
Oh, ist das süüüüüüüss ^^
Gibst du mir auch die Seite, damit ich net ewig suchen muss? Vielleicht find ich was für meine Maus, falls in der Größen gibt, die ich brauch^^
Gibst du mir auch die Seite, damit ich net ewig suchen muss? Vielleicht find ich was für meine Maus, falls in der Größen gibt, die ich brauch^^
17.07.2013 16:43
Wie ist es den bei euch so?
Meine z.b. steht zwischen 8 und 9 Uhr auf. Bekommt dann die Milch.
Zwischen 11 und 12 bekommt Sie 190g Mittags Mahlzeit und direkt noch 190g Obstmus und rest des Tages dann erstmal nur Milch.
Eigentlich bekommt man ja bevor die Mittags Mahlzeit kommt Obstmus. Aber dann müsste ich Sie ja extra zwischen 6 und 7 Sie aufwecken?!
Meine Tochter bekommt schon jeden Mittags verschiedenes....mal Brokkoli, Kürbis mit Reis....Pastinake mit Reis, Fisch mit Nudeln.... usw...alles was so gibt und Sie auch essen darf vom Alter her. Obstmus auch.
Gibt irgendwas wo man Unbedingt beachten muss....was nicht zum Empfehlung ist was die Brei Gläschen angehen?
Meine z.b. steht zwischen 8 und 9 Uhr auf. Bekommt dann die Milch.
Zwischen 11 und 12 bekommt Sie 190g Mittags Mahlzeit und direkt noch 190g Obstmus und rest des Tages dann erstmal nur Milch.
Eigentlich bekommt man ja bevor die Mittags Mahlzeit kommt Obstmus. Aber dann müsste ich Sie ja extra zwischen 6 und 7 Sie aufwecken?!
Meine Tochter bekommt schon jeden Mittags verschiedenes....mal Brokkoli, Kürbis mit Reis....Pastinake mit Reis, Fisch mit Nudeln.... usw...alles was so gibt und Sie auch essen darf vom Alter her. Obstmus auch.
Gibt irgendwas wo man Unbedingt beachten muss....was nicht zum Empfehlung ist was die Brei Gläschen angehen?
17.07.2013 18:01
Huhu Mädels,
Hatte heute wieder Baby TV... soweit alles gut. Nur leider hatte ich auf dem ctg wieder einige wehen. Ich habe sie so nicht groß gemerkt. Nur den harten Bauch. Alles andere war aber super. Mumu zu und gbh immer noch schöne 4 cm. Herztöne waren auch okay.
Soll jetzt mehr Magnesium nehmen und mich mehr schonen. Darf absolut gar nichts mehr haben und auch kein gv,gut den haben wir seit Januar h nicht mehr.
brauch noch keine bettruhe halten aber halt langsamer machen. Heute hab ich echt viele übungswehen...hatte ich jetzt seit Freitag Nachmittag fast gar nicht mehr...naja gut wollen wir hoffen das Magnesium was bringt. Freitag soll ich zur ctg Kontrolle kommen,wenn dann wieder schlecht ist weiß ich auch nicht was gemacht wird .wehen hemmer wahrscheinlich. Hoffe ich muss dann nicht wieder in kh.
Sonst beim u Schall war alles supi. Lea ist nun 42 cm gros und wieht 1341 g . Der Arzt sagt lea wäre jetzt lebensfähig. Das ist schon mal gut.
Mein Mann hat heute im kizi noch ein paar Sache fertig gemacht. Wollen jetzt das kizi soweit fertig haben falls ich ins kh muss und so schnell nicht mehr raus komme dann alles baby bereits ist.
Hoffe echt das durch viel Magnesium die wehen weniger werden. Mir geht es ja auch super... habe Null Probleme.nur halt ständig harten Bauch heute .
nervt mich ertwas.
Liege nun auf der couch und tuhe nichts
gut das/es Internet und fernshr gibt
Hatte heute wieder Baby TV... soweit alles gut. Nur leider hatte ich auf dem ctg wieder einige wehen. Ich habe sie so nicht groß gemerkt. Nur den harten Bauch. Alles andere war aber super. Mumu zu und gbh immer noch schöne 4 cm. Herztöne waren auch okay.
Soll jetzt mehr Magnesium nehmen und mich mehr schonen. Darf absolut gar nichts mehr haben und auch kein gv,gut den haben wir seit Januar h nicht mehr.
brauch noch keine bettruhe halten aber halt langsamer machen. Heute hab ich echt viele übungswehen...hatte ich jetzt seit Freitag Nachmittag fast gar nicht mehr...naja gut wollen wir hoffen das Magnesium was bringt. Freitag soll ich zur ctg Kontrolle kommen,wenn dann wieder schlecht ist weiß ich auch nicht was gemacht wird .wehen hemmer wahrscheinlich. Hoffe ich muss dann nicht wieder in kh. Sonst beim u Schall war alles supi. Lea ist nun 42 cm gros und wieht 1341 g . Der Arzt sagt lea wäre jetzt lebensfähig. Das ist schon mal gut.
Mein Mann hat heute im kizi noch ein paar Sache fertig gemacht. Wollen jetzt das kizi soweit fertig haben falls ich ins kh muss und so schnell nicht mehr raus komme dann alles baby bereits ist.
Hoffe echt das durch viel Magnesium die wehen weniger werden. Mir geht es ja auch super... habe Null Probleme.nur halt ständig harten Bauch heute .
nervt mich ertwas. Liege nun auf der couch und tuhe nichts
gut das/es Internet und fernshr gibt
17.07.2013 18:04
Ach was ich noch sagen wollte. Wer Whatapp hat und gern mit mir Privat in Kontakt sein möchten....dann einfach Handynummer per PN schicken und ich adde Euch dann. Gruß
17.07.2013 18:11
Trinchen,
Wie oft wird denn Dein Bauch hart am Tag? Die Wehen sind ja nur schlecht wenn sie was am Mumu machen!
Wie oft wird denn Dein Bauch hart am Tag? Die Wehen sind ja nur schlecht wenn sie was am Mumu machen!
17.07.2013 18:30
Weiß nicht bestimmt schon 15 mal heute... aber immer nur kurz. Aber trotzdem halt doof irgendwann mach die was am mumu oder gbh.
17.07.2013 18:40
Zitat von Janvier:
Oh, ist das süüüüüüüss ^^
Das ist bei Amazon
Wenn du baby Foto Set eingibst kommen da solche Sachen
17.07.2013 19:09
Zitat von Trinchen89:
Weiß nicht bestimmt schon 15 mal heute... aber immer nur kurz. Aber trotzdem halt doof irgendwann mach die was am mumu oder gbh.![]()
Ich hab das auch so oft! Gut, mein GMH ist jetzt bei 3,2cm - das liegt aber daran, dass Hope mit dem Kopf schon (zu) tief liegt!
Muss mich auch schonen und nun noch mehr Bettruhe...
Vielleicht ist das jetzt in der Woche auch normal! Meine Hebi sagt, das wird noch zunehmen mit den Wehen!!!
Wir schaffen das schon...
17.07.2013 19:45
Zitat von Janvier:
Guten Morge meine Mädls,
bei euch, alles gut?
Sind vor ne halbe Stunde heimgekommen. Meine Kleine hatte heute Ihre dritte Impfung + U5! Alles Okay soweit![]()
Nun nächstes Jahr wieder.... =) Zur U6!
Heute Abend ab zur Rossmann: Brei, Milch und Windeln kaufen.
Haben eure Kleinen schon Ihre erste Zähnchen?
Meine noch garnicht.
Paula hat schon zwei Zähnchen. Ging bei ihr mit 5 Monaten los.
17.07.2013 20:02
Also mein Arzt fand das heute nicht so witzig... aber bei Kir ist ja auch nichts verkürzt oder so... ich gehe mal stark davon aus das mir durch die kotzerei letzte Woche einfach auch alles voll durcheinnder gekommen ist. Und im kh haben sie mir auch kein Magnesium gegeben
heute hab ich bis her schon 2 Tabletten genommen à 245 mg und die dritte nehme ich glich noch... und dann mal gucken ...
Aber wie du schon sagst wehen kommen jetzt eh immer öfter ... schließlich werden wir zwei bald mamis
nur es muss ja noch nicht jetzt sein . Wenn wir noch bis zur 36.ssw kommen wäre ich schon sehr zufrieden.
heute hab ich bis her schon 2 Tabletten genommen à 245 mg und die dritte nehme ich glich noch... und dann mal gucken ... Aber wie du schon sagst wehen kommen jetzt eh immer öfter ... schließlich werden wir zwei bald mamis
nur es muss ja noch nicht jetzt sein . Wenn wir noch bis zur 36.ssw kommen wäre ich schon sehr zufrieden.
17.07.2013 20:24
Hallo Mädels...
ich meld mich mal kurz... wir sind nun wieder seit heut abend zu hause... wie immer war der urlaub viel zu kurz... einen ausführlichen bericht und bilder gibts päter =) wollte mich nur schon einmal zurück melden...
@ trinchen... oh man... hatte jetzt alles nachgelesen... das mit dem KH-Aufenthalt war ja gar nicht schön... ich hoffe mal, dass du vorher wirklich erst zur Geburt wieder hin musst =)
@ anny... darf man schon fragen, auf welchen namen ihr euch geeinigt habt? die sachen sind süß... hihi
@ emba und liese... mensch das sind ja total süße fotos von euren kleinen männern
toll wie sich entwickeln und lernen...
@ möhrchen... auf ein neues bildchen bin ich auch gespannt... ich wäre auch jetzt wieder da, wenn wir uns bald mal treffen wollen... =) vielleicht auch wenn es nicht so heiß ist, zum zoobesuch... hier ist das ja schon wieder eine ganz andere wärme als an der ostsee... da muss ich erstmal wieder mit klar kommen...
@ janvier... wie groß ist eure kleine denn jetzt und wie schwer?
ich wünsch euch nen schönen abend... bis morgen dann
ich meld mich mal kurz... wir sind nun wieder seit heut abend zu hause... wie immer war der urlaub viel zu kurz... einen ausführlichen bericht und bilder gibts päter =) wollte mich nur schon einmal zurück melden...
@ trinchen... oh man... hatte jetzt alles nachgelesen... das mit dem KH-Aufenthalt war ja gar nicht schön... ich hoffe mal, dass du vorher wirklich erst zur Geburt wieder hin musst =)
@ anny... darf man schon fragen, auf welchen namen ihr euch geeinigt habt? die sachen sind süß... hihi
@ emba und liese... mensch das sind ja total süße fotos von euren kleinen männern
toll wie sich entwickeln und lernen... @ möhrchen... auf ein neues bildchen bin ich auch gespannt... ich wäre auch jetzt wieder da, wenn wir uns bald mal treffen wollen... =) vielleicht auch wenn es nicht so heiß ist, zum zoobesuch... hier ist das ja schon wieder eine ganz andere wärme als an der ostsee... da muss ich erstmal wieder mit klar kommen...
@ janvier... wie groß ist eure kleine denn jetzt und wie schwer?
ich wünsch euch nen schönen abend... bis morgen dann
17.07.2013 21:30
Er wird Lean Milan heißen
Der Familie sagen wir dies aber nicht
Der Familie sagen wir dies aber nicht
18.07.2013 08:51
Irgendwie versteh ich nicht so ganz;
Ich hab grad beim Arbeitsamt angerufen und gefragt wie ich ab nächstes Jahr vorgehen muss.....da ich nur 1 Jahr Elterngeld beantragen habe. Sie sagte mir ich soll vorbei kommen und mich für 15 Stunden oder Teilzeit uur Verfügung stellen und somit bin ich als Arbeitssuchend angemeldet und würde Leitungen bekommen.
Aber welche Leistungen?
Und wann soll ich da vorbei kommen und mich anmelden?
Will grad nicht schon wieder anrufen -.-
Ich hab grad beim Arbeitsamt angerufen und gefragt wie ich ab nächstes Jahr vorgehen muss.....da ich nur 1 Jahr Elterngeld beantragen habe. Sie sagte mir ich soll vorbei kommen und mich für 15 Stunden oder Teilzeit uur Verfügung stellen und somit bin ich als Arbeitssuchend angemeldet und würde Leitungen bekommen.
Aber welche Leistungen?
Und wann soll ich da vorbei kommen und mich anmelden?
Will grad nicht schon wieder anrufen -.-
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt