~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.07.2013 13:54
Huhu Mädels ,
Mir geht es ganz gut. Die wehen sind bisher nur 3 mal gewesen was ich so mitbekommen hab. Und wir haben schon 12.40 Uhr denke das es sich nun langsam gut ein pendelt mit dem Magnesium .
Sonst fühle ich mich heute etwas schlapp,aber das kommt a weil ich zu lange geschlafen hab b weil heute so ein komisches Wetter ist denke ich
hab heute morgen ein paar dips gemacht und für mich grillfleisch eingelegt. Fertiges kaufe ich momentan lieber nicht...hab schiss mir wieder die Magen zu verderben
konnte ja alles im sitzen machen
haben ein Tisch Bund Stuhle dort stehen ...und das spuhlen übernimmt die spuhlmaschine
klappt schon alles ganz gut so in aller ruhe alles zu machen. Schnell kann ich so oder so nicht mehr dazu fehlt mir inzwichen die ausdauer
hoffe das ich die Geburt schaffe
wenn ich so wenig Power hab. Naja wird man sehen.
So und damit ihr wisst wo 42 cm lea drin sind
hier ein neues bauchbild
Heute klappt das mit den Fotos nichts so.....Hans jetzt Stunden versucht
Mir geht es ganz gut. Die wehen sind bisher nur 3 mal gewesen was ich so mitbekommen hab. Und wir haben schon 12.40 Uhr denke das es sich nun langsam gut ein pendelt mit dem Magnesium .
Sonst fühle ich mich heute etwas schlapp,aber das kommt a weil ich zu lange geschlafen hab b weil heute so ein komisches Wetter ist denke ich
hab heute morgen ein paar dips gemacht und für mich grillfleisch eingelegt. Fertiges kaufe ich momentan lieber nicht...hab schiss mir wieder die Magen zu verderben
haben ein Tisch Bund Stuhle dort stehen ...und das spuhlen übernimmt die spuhlmaschine
klappt schon alles ganz gut so in aller ruhe alles zu machen. Schnell kann ich so oder so nicht mehr dazu fehlt mir inzwichen die ausdauer
wenn ich so wenig Power hab. Naja wird man sehen. So und damit ihr wisst wo 42 cm lea drin sind
hier ein neues bauchbild
Heute klappt das mit den Fotos nichts so.....Hans jetzt Stunden versucht
21.07.2013 22:36
@ Bubble: Mb. Crohn
Schon mal gehört, aber wieder vergessen, was das ist
.
@ Katja: Das sind ja tolle Bilder
. Das war ja recht wechselhaft im Urlaub. Schade, dass der Kleine das im-Anhänger-mitfahren nicht mochte.
Vielleicht bekommt Joshua nun auch Zähnchen und ist deshalb etwas unausgeglichen
. Paula wollte dann auch öfter was zu trinken und war ningelig.
Schön, dass er sich nun langsam mit Brei anfreunden kann
. Und ich glaube, dass es eh egal ist, womit man letztlich anfängt. Das handhabt jeder Kontinent auch anders. In den USA gibt es momentan den Trend, den Babys solange Milch zu geben, bis sie gleich mit am Familienesstisch sitzen. Da wird gar nicht erst mit Brei angefangen.
Und in China wird mit Ei begonnen, was hier total tabu ist. Also egal, wie du es machst, du bekommst Joshua schon groß
. Und er sieht nicht so aus, als würde es ihm an irgendetwas fehlen
.
@ Liese: Oh ja, da ist ja bei euch totaler Ferientrubel angesagt. Da musst du dich auch erstmal einfinden.
Schön, dass wegen der Nieren Entwarnung gegeben wurde. Man macht sich ja sonst doch so seine Gedanken.
@ Trinchen: Ich freu mich schon auf das Bauchbildchen. Ich hoffe, dass es mit dem Hochladen bald wieder klappt.
@ me: Wir haben mit der Wetterumstellung ordentlich zu tun und vermissen die kühle Lübecker Brise. Hier gart man in seinem eigenen Saft. Morgen versuche ich, eine Fliesunterlage zu bekommen, damit ich Paulas Planschbecken endlich aufstellen kann. Mit den Dresdner Freibädern siehts ja echt mau aus. Fast alles durch das Hochwasser untergegangen. Wird wohl dieses Jahr auch nichts mehr. Muss alles erst wieder instandgesetzt werden.
Heute sind wir ein Stücken raus gefahren nach Dippelsdorf. Waren dort am Teich im Schatten
.
Morgen geht für Paula und mich die Krabbelgruppe los. Hatte mich dafür spontan angemeldet. Altersbegrenzung der Baby von 6-12 Monaten. Vielleicht finden wir da ja einen neuen Spielkameraden für Paula und eine nette Mutti für mich
. Ansonsten gibts ja immer noch die offene Krabbelgruppe in der Kleckerbar. Die hat allerdings die nächsten drei Wochen wegen Urlaub geschlossen.
Paula übt nun fleißig den Pinzettengriff und ist total fasziniert von den Wäsche- und Formenschildchen an ihrem Kuscheltier. Deshalb hatte ich schon überlegt, ob ihr ihr das hier kaufe:
http://www.label-label.com/german/
Oder ich könnte ihr sowas in der Art auch nähen
. So schwer ist das ja nicht. Müsste aber erstmal unterschiedliche Bänder besorgen.
Schon mal gehört, aber wieder vergessen, was das ist
. @ Katja: Das sind ja tolle Bilder
. Das war ja recht wechselhaft im Urlaub. Schade, dass der Kleine das im-Anhänger-mitfahren nicht mochte. Vielleicht bekommt Joshua nun auch Zähnchen und ist deshalb etwas unausgeglichen
. Paula wollte dann auch öfter was zu trinken und war ningelig. Schön, dass er sich nun langsam mit Brei anfreunden kann
. Und ich glaube, dass es eh egal ist, womit man letztlich anfängt. Das handhabt jeder Kontinent auch anders. In den USA gibt es momentan den Trend, den Babys solange Milch zu geben, bis sie gleich mit am Familienesstisch sitzen. Da wird gar nicht erst mit Brei angefangen. Und in China wird mit Ei begonnen, was hier total tabu ist. Also egal, wie du es machst, du bekommst Joshua schon groß
. Und er sieht nicht so aus, als würde es ihm an irgendetwas fehlen
. @ Liese: Oh ja, da ist ja bei euch totaler Ferientrubel angesagt. Da musst du dich auch erstmal einfinden.
Schön, dass wegen der Nieren Entwarnung gegeben wurde. Man macht sich ja sonst doch so seine Gedanken.
@ Trinchen: Ich freu mich schon auf das Bauchbildchen. Ich hoffe, dass es mit dem Hochladen bald wieder klappt.
@ me: Wir haben mit der Wetterumstellung ordentlich zu tun und vermissen die kühle Lübecker Brise. Hier gart man in seinem eigenen Saft. Morgen versuche ich, eine Fliesunterlage zu bekommen, damit ich Paulas Planschbecken endlich aufstellen kann. Mit den Dresdner Freibädern siehts ja echt mau aus. Fast alles durch das Hochwasser untergegangen. Wird wohl dieses Jahr auch nichts mehr. Muss alles erst wieder instandgesetzt werden.
Heute sind wir ein Stücken raus gefahren nach Dippelsdorf. Waren dort am Teich im Schatten
. Morgen geht für Paula und mich die Krabbelgruppe los. Hatte mich dafür spontan angemeldet. Altersbegrenzung der Baby von 6-12 Monaten. Vielleicht finden wir da ja einen neuen Spielkameraden für Paula und eine nette Mutti für mich
. Ansonsten gibts ja immer noch die offene Krabbelgruppe in der Kleckerbar. Die hat allerdings die nächsten drei Wochen wegen Urlaub geschlossen. Paula übt nun fleißig den Pinzettengriff und ist total fasziniert von den Wäsche- und Formenschildchen an ihrem Kuscheltier. Deshalb hatte ich schon überlegt, ob ihr ihr das hier kaufe:
http://www.label-label.com/german/
Oder ich könnte ihr sowas in der Art auch nähen
. So schwer ist das ja nicht. Müsste aber erstmal unterschiedliche Bänder besorgen.
22.07.2013 07:17
@Möhrchen - da bleibst du ja fleißig am Ball bei deiner Suche nach neuen Bekanntschaften...klasse!!!
Wir waren auch schon 1x bei einer KRabbelgruppe bzw. Spielkreis heißt es dort. Ist direkt in der Kita, wo Henry ja ab September hingeht. Ist immer 1x in der Woche und ist für Henry bestimmt auch ganz gut, um sich schon mal an die Erzieherinnen und Umgebung zu gewöhnen.
Ihr findet dort sicher Anschluss. Durch die Kleinen kommt ja einfach schneller ins Gespräch.
Ich hatte mir gerade deinen Link angesehen und mir gedacht...hmmm...bei Möhrchens Talent, kann sie sich das Geld sicher sparen und selbst nähen. Und dann lese ich weiter ...
Versuch es doch einfach mal. Denke aber, dass du da vllt gar nicht so viel kaufen brauchst. Nimm doch einfach Stoffreste für die Bändchen und ein älteres Handtuch für das Hautstück. Und bei deinem Können, wird das sicher wieder ein voller Erfolg
. Bin gespannt!
Wir waren auch schon 1x bei einer KRabbelgruppe bzw. Spielkreis heißt es dort. Ist direkt in der Kita, wo Henry ja ab September hingeht. Ist immer 1x in der Woche und ist für Henry bestimmt auch ganz gut, um sich schon mal an die Erzieherinnen und Umgebung zu gewöhnen.
Ihr findet dort sicher Anschluss. Durch die Kleinen kommt ja einfach schneller ins Gespräch.
Ich hatte mir gerade deinen Link angesehen und mir gedacht...hmmm...bei Möhrchens Talent, kann sie sich das Geld sicher sparen und selbst nähen. Und dann lese ich weiter ...
Versuch es doch einfach mal. Denke aber, dass du da vllt gar nicht so viel kaufen brauchst. Nimm doch einfach Stoffreste für die Bändchen und ein älteres Handtuch für das Hautstück. Und bei deinem Können, wird das sicher wieder ein voller Erfolg
. Bin gespannt!
22.07.2013 09:18
Huhu Mädels.
Und wieder ein Wochenende rum ...Samstag haben wir mit Freunden bei uns im Gatten gegrillt. Gestern haben wir erst im Garten gefruhstuckt und dann sind wir zu Schwiegereltern haben dort zum schwimmen alles abgeholt. Dann waren wir am See und haben nicht mal einen Parkplatz gefunden sind um den ganzen See gefahren...nichts zu machen. Sind dann frustriert wieder nach hause und dann mit unseren Nachbarn ein Eis essen gefahren. War auch ganz gut. Später dann wieder zu Schwiegereltern grillen
Mein Mann hat jetzt 3 Wochen urlaub
endlich....heute und vielleicht auch noch morgen arbeitet Dr aber noch bei seinen Eltern mit in der Firma ..erst verdient sich Taschen Geld
dem nach werden wir heute nicht viel machen....ich fahre heute Abend zum gvk. Und danach mit 2 Mädels noch ein Eis essen...da werde ich auch erst spät zu hause sein.
Sonst geht es mir sehr gut wieder. Habe nun eine Woche gebraucht mich von allem zu erholen und wieder anständig ans essen zu kommen. Wehen haben sich wieder auf normalen Modus eingestellt...also war mein Magnesium Haushalt auch voll durcheinander. Ich hoffe es bleibt jetzt so noch für ein paar Wochen bis die senk wehen los gehen
Mit dem Bild hochladen klappt immer nochnjicht... der läd sich zutode
dabei mache ich alles wie immer
Ach so am Mittwoch machen wir von meiner dicken babykugel ein gipsabdruck
da freue ich mich schon drauf
Und wieder ein Wochenende rum ...Samstag haben wir mit Freunden bei uns im Gatten gegrillt. Gestern haben wir erst im Garten gefruhstuckt und dann sind wir zu Schwiegereltern haben dort zum schwimmen alles abgeholt. Dann waren wir am See und haben nicht mal einen Parkplatz gefunden sind um den ganzen See gefahren...nichts zu machen. Sind dann frustriert wieder nach hause und dann mit unseren Nachbarn ein Eis essen gefahren. War auch ganz gut. Später dann wieder zu Schwiegereltern grillen
Mein Mann hat jetzt 3 Wochen urlaub
endlich....heute und vielleicht auch noch morgen arbeitet Dr aber noch bei seinen Eltern mit in der Firma ..erst verdient sich Taschen Geld
dem nach werden wir heute nicht viel machen....ich fahre heute Abend zum gvk. Und danach mit 2 Mädels noch ein Eis essen...da werde ich auch erst spät zu hause sein. Sonst geht es mir sehr gut wieder. Habe nun eine Woche gebraucht mich von allem zu erholen und wieder anständig ans essen zu kommen. Wehen haben sich wieder auf normalen Modus eingestellt...also war mein Magnesium Haushalt auch voll durcheinander. Ich hoffe es bleibt jetzt so noch für ein paar Wochen bis die senk wehen los gehen
Mit dem Bild hochladen klappt immer nochnjicht... der läd sich zutode
dabei mache ich alles wie immer
Ach so am Mittwoch machen wir von meiner dicken babykugel ein gipsabdruck
da freue ich mich schon drauf
22.07.2013 11:16
Hey Mädels
Na wie geht es euch
@ trinchen ich bin gespannt auf deinen Abdruck. Mache aber bloß frischhalten Folie drunter
boah Lea ist aber schon eine große
@ me war über das we krank. Mein Mann meinte am Samstag die Klima im Auto auf 16 grad einzustellen Resultat war Kopfweh Halsweh und Schnupfen.
Jetzt geht es mir besser.
Na wie geht es euch
@ trinchen ich bin gespannt auf deinen Abdruck. Mache aber bloß frischhalten Folie drunter
boah Lea ist aber schon eine große
@ me war über das we krank. Mein Mann meinte am Samstag die Klima im Auto auf 16 grad einzustellen Resultat war Kopfweh Halsweh und Schnupfen.
Jetzt geht es mir besser.
22.07.2013 12:43
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Tolle bilder von eure kleinen& freut das es euch gut geht
![]()
Ich müss mich nun auf Morbus Crohn testen lassen![]()
Hier ist momentan total warmkaum aus haltbar ^^
Melde mich später ^^
das ist aber nicht schön... kenne jemand, der das auch hat... =(
Das ist echt nicht schön
.... Ich hoffe der verdacht wird nicht bestätigt
..So ich lese mal lese mal alles durch was ihr geschrieben habt
22.07.2013 12:52
Huhu ihr lieben , hoffe euch geht es gut
Wie ist das wetter bei euch so
hier ist es übels heiß
@Katja ? hoffe eure nacht war besser wie die letzte nacht
@Trinchen freut mich das du ein schönes we hattes
@Whity das hoffe ich auch , hoffe mein arzt sagt das ich es nicht habe .... Mir geht es gut und euch
@Möhrchen Der Morbus Crohn gehört zur Gruppe der chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen
@Anny gute besserung ...
@Liese wie geht es euch
@Jarnvier geht es euch
@Semper wie geht es euch
& wie ist die neue rolle als mama
@Me mir geht es soweit richtig gut ,& ich warte auf hermes der heute kommen soll
der lieert mir geschenke für meine nichte / patenkind die in 30 tagen 3 jahre alt wird & in 10 tagen in denn kindergarten geht ..Da geht sie 3 - 5 tage in denn kindergarten & dann hat der kindergarten 3 wochen ferien
Wie ist das wetter bei euch so
hier ist es übels heiß @Katja ? hoffe eure nacht war besser wie die letzte nacht
@Trinchen freut mich das du ein schönes we hattes
@Whity das hoffe ich auch , hoffe mein arzt sagt das ich es nicht habe .... Mir geht es gut und euch
@Möhrchen Der Morbus Crohn gehört zur Gruppe der chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen
@Anny gute besserung ...
@Liese wie geht es euch
@Jarnvier geht es euch
@Semper wie geht es euch
& wie ist die neue rolle als mama
@Me mir geht es soweit richtig gut ,& ich warte auf hermes der heute kommen soll
der lieert mir geschenke für meine nichte / patenkind die in 30 tagen 3 jahre alt wird & in 10 tagen in denn kindergarten geht ..Da geht sie 3 - 5 tage in denn kindergarten & dann hat der kindergarten 3 wochen ferien
22.07.2013 12:55
Ja sie ist schon sehr gros...lach...brauche ich mich nicht wundern das ich nun so extrem rund geworden bin.
Der Abdruck wird aufjedemfall mit Folie gemacht...auch wen ich dabei schwitzen werde bis zum geht nicht mehr ,egal
hab kein Bock das der gops nicht mehr ab geht weil eine kleine stelle nicht richtig eingecremt war
Bin gespannt ob der Abdruck so wird wie ich mir das vorstelle..will hinterher eine schöne Lampe daraus bauen.
Der Abdruck wird aufjedemfall mit Folie gemacht...auch wen ich dabei schwitzen werde bis zum geht nicht mehr ,egal
hab kein Bock das der gops nicht mehr ab geht weil eine kleine stelle nicht richtig eingecremt war
Bin gespannt ob der Abdruck so wird wie ich mir das vorstelle..will hinterher eine schöne Lampe daraus bauen.
23.07.2013 19:10
Hallo Mädels...
und gehts allen gut bei der hitze? oder hat jemand keine?
ich bin heut gleich um halb neun los mit dem kleinen ein paar sachen einkaufen... war dann um halb elf wieder daheim, weil ich noch ne extra runde gelaufen bin, weil der kleine erst kurz vor daheim eingeschlafen war... wie immer -.- und das war da schon wieder warm... bääähhh... ich hoffe ja mal, dass es nächste woche nicht ganz so heiß wird... die woche soll es ja glaub noch so bleiben...
ab morgen bis donnerstag abend bin ich mal wieder allein... mein freund muss nach münchen und demnächst dann nach berlin... aber da fährt er glaub früh hin und kommt abend zurück...
die nächte sind immer noch nicht wirklich besser... mal sehen, wie lange das so weiter geht... mich selbst macht das auch langsam fertig... leg mich jetzt schon beim mittagsschlaf immer mit hin
@ möhrchen... ich drücke dir die daumen, dass du bald anschluss findest... das wird sicher =) wenn du in den ganzen gruppen mit dabei bist...
mh ja das mit dem zähnchen habe ich mir auch überlegt... er sabbert wieder extrem viel... aber nichts zu sehen... aber schubmäßig war oder ist da trotzdem was, weil er ja so viel neues kann...
@ trinchen... das ist schön, wenn das mit dem magnesium so hin haut... das mit dem baden gehen ist ja auch blöd gelaufen... aber bei der wärme sind glaub alle schon immer sehr zeitig da...
@ anny... wie ist das eigentlich dann, wenn euer baby da ist? ist dein freund dann anfangs weniger oft weg? oder geht das nicht bei ihm? damit du nicht ganz allein immer bist...
@ bubble... und gibts schon was neues bei dir? nervt dein ex eigentlich noch?
@ semper... wie gehts dir denn? ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt und genießt die zeit zusammen...
@ all... lasst es euch gut gehen... und versucht einen klaren kopf bei der hitze zu behalten
und gehts allen gut bei der hitze? oder hat jemand keine?
ich bin heut gleich um halb neun los mit dem kleinen ein paar sachen einkaufen... war dann um halb elf wieder daheim, weil ich noch ne extra runde gelaufen bin, weil der kleine erst kurz vor daheim eingeschlafen war... wie immer -.- und das war da schon wieder warm... bääähhh... ich hoffe ja mal, dass es nächste woche nicht ganz so heiß wird... die woche soll es ja glaub noch so bleiben...
ab morgen bis donnerstag abend bin ich mal wieder allein... mein freund muss nach münchen und demnächst dann nach berlin... aber da fährt er glaub früh hin und kommt abend zurück...
die nächte sind immer noch nicht wirklich besser... mal sehen, wie lange das so weiter geht... mich selbst macht das auch langsam fertig... leg mich jetzt schon beim mittagsschlaf immer mit hin
@ möhrchen... ich drücke dir die daumen, dass du bald anschluss findest... das wird sicher =) wenn du in den ganzen gruppen mit dabei bist...
mh ja das mit dem zähnchen habe ich mir auch überlegt... er sabbert wieder extrem viel... aber nichts zu sehen... aber schubmäßig war oder ist da trotzdem was, weil er ja so viel neues kann...
@ trinchen... das ist schön, wenn das mit dem magnesium so hin haut... das mit dem baden gehen ist ja auch blöd gelaufen... aber bei der wärme sind glaub alle schon immer sehr zeitig da...
@ anny... wie ist das eigentlich dann, wenn euer baby da ist? ist dein freund dann anfangs weniger oft weg? oder geht das nicht bei ihm? damit du nicht ganz allein immer bist...
@ bubble... und gibts schon was neues bei dir? nervt dein ex eigentlich noch?
@ semper... wie gehts dir denn? ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt und genießt die zeit zusammen...
@ all... lasst es euch gut gehen... und versucht einen klaren kopf bei der hitze zu behalten
23.07.2013 22:26
Zitat von Whity:
Zitat von Trinchen89:
Weiß nicht bestimmt schon 15 mal heute... aber immer nur kurz. Aber trotzdem halt doof irgendwann mach die was am mumu oder gbh.![]()
Ich hab das auch so oft! Gut, mein GMH ist jetzt bei 3,2cm - das liegt aber daran, dass Hope mit dem Kopf schon (zu) tief liegt!
Muss mich auch schonen und nun noch mehr Bettruhe...
Vielleicht ist das jetzt in der Woche auch normal! Meine Hebi sagt, das wird noch zunehmen mit den Wehen!!!
Wir schaffen das schon...![]()
Hey Whity,
wie geht es dir denn? Habt ihr für Hope denn schon alles fertig vorbereitet?
23.07.2013 22:35
Zitat von Katja2903:
So also nun mal in Ruhe zu unserem Urlaub...
Also vom Wetter her hatten wir dieses Jahr wesentlich mehr Glück... die ersten Tage waren wir nur am Strand, weil echt tolles Wetter war... 1 - 2 Tage hatten wir auch schlechteres Wetter... also mit viel Wind und nicht so viel Sonne... diese hatten wir genutzt und waren einmal in Warnemünde... da war Warnemünder Woche und ein haufen Stände und alles aufgebaut... also schön voll... den anderen Tag waren wir in Wustrow... da waren wir mit dem Fahrrad... der Kleine war im Anhänger, aber er hat es nicht wirklich gemocht... also haben wir das dann gelassen und sind auch mit dem Auto zum Strand... aber hatten auch jede Menge zu tragen... da wäre es mit dem Rad eh blöd geworden... in Graal Müritz waren wir auch... da aber zu Fuß... waren eine Strecke zwar nur 5 km, aber wir waren trotzdem abends platt...
Ansonsten gab es Strandtage mit mehr und weniger Wind... haben dann immer schön Strandmuschel und Windschutz aufgebaut... aber es waren dann immer so tolle Wellen... ich liebe es... da meine Eltern ja mit waren, konnten mein Freund und ich immer zusammen reingehen... Das Wasser hatte zum Schluss immer so 19/20 Grad...
Leider schläft Joshua nicht mehr durch...er will nun nachts immer mal was zu trinken... wir vermuten aber, dass er einen Schub hat... er brabbelt nun richtig vor sich hin...dabei schiebt er immer die Zunge so lustig vor... herrlich... er drückt sich nun auch mit den Armen hoch... und ein Wunder, er isst nun Brei... allerdings mag er das Gemüse noch nicht wirklich... wir hatten es dann einfach im Urlaub mal mit Abendbrei und Obstbrei versucht... und schwupp es ging auf einmal... nun mampft er schon ganz schön... ja es ist nicht in der Reihenfolge, wie man es eigentlich macht, aber ich bin froh, dass er nun überhaupt welchen isst... er scheint es auch gut zu vertragen... ihm gehts damit wunderbar...
Dann haben wir viel Zeug für den Kleinen unterwegs immer gekauft... er hat nun eine neue Rassel, einen Hampelmann an dem er ziehen kann (das fand er bei Oma total toll, weil sie einen hat), eine neue Jacke und Mütze (gestrickt und gehäkelt)... mein Freund und ich haben beide ein Lederarmband mit seinem Namen gekauft... das haben die dort "reingebrannt"... gefiel mir gut und ich hatte sowieso mal nach einem Armband gesucht, weil Ketten tragen gerade eher schlecht ist, weil Joshua dauernd daran zieht =)
so genug Gelaber... hier noch ein paar Fotos... ein paar mehr sind auch bei FB =)
Gaaanz tolle Fotos sind ja da während eures Urlaubs entstanden. Joshua ist ja super niedlich und dir sieht man jetzt richtig an, dass du schon 14 kg abgenommen hast. Siehst sehr gut aus
Immerhin war euer Urlaub im Großen und Ganzen gut. Wie viel Wochen ist Joshua denn jetzt alt? Ist ja nicht so schön, dass er nicht mehr so gut schläft. Das schlaucht einen ja dann schon ordentlich. Wie oft kommt er denn momentan nachts? Habe mir jetzt mal das Buch "Oje ich wachse" zugelegt. Kennst du das auch?
Joshua isst endlich Brei
Da könnt ihr ja jetzt schön fleißig füttern und eine richtige Essensschlacht veranstalten
Hab gesehen, dass ihr diesen Calma Sauger habt. Benutzt ihr ausschließlich die Medela Flaschen oder habt ihr auch noch andere?
23.07.2013 22:38
Zitat von Liese123:
@me - ist ganz schön anstrengend mit den Großen zu Hause. ISt halt etwas mehr Trubel im Haus und dadurch findet Henry nicht so zur Ruhe und macht kaum ein Schläfchen. Dabei hatten wir so einen schönen Rhythmus. Aber nächste Woche machen die Kinder abwechselnd Urlaub beim Opa und dann wird es sicher wieder ruhiger hier.
Hatte ich eigentlich berichtet, dass wir nochmal zur Kontrolle wegen der Niere waren? Also wenn nicht, es ist jetzt alles soweit i.O. und wir brauchen nicht erneut zu einer Kontrolle. Sollte er allerdings mal eine Blasenentzündung oder ähnliches bekommen, dann müssen wir da wieder erscheinen und auch eine Urinprobe mit abgeben. Aber sonst alles supi. Eine Sorge weniger.
Schön, dass mit der Niere alles in Ordnung ist. Da fällt einem ja schon mal ein Stein vom Herzen. Habt ihr das Hochwasserchaos mittlerweile beheben können oder läuft noch immer nicht alles in den gewohnten Bahnen? Oh ja, glaub dir gern, dass du grad richtig Action hast. Aber gut, dass bald Großeltern-Urlaub angesagt ist. Dann findest du auch wieder etwas Zeit für dich.
23.07.2013 22:42
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
Sonst fühle ich mich heute etwas schlapp,aber das kommt a weil ich zu lange geschlafen hab b weil heute so ein komisches Wetter ist denke ichhab heute morgen ein paar dips gemacht und für mich grillfleisch eingelegt. Fertiges kaufe ich momentan lieber nicht...hab schiss mir wieder die Magen zu verderben
![]()
wenn ich so wenig Power hab. Naja wird man sehen.
So und damit ihr wisst wo 42 cm lea drin sindhier ein neues bauchbild
![]()
Heute klappt das mit den Fotos nichts so.....Hans jetzt Stunden versucht![]()
Gott sei Dank, dass es dir besser geht und die Wehen weniger werden. Fieber da ganz doll mit. Lea ist ja wirklich schon ganz schön groß
Dann schon dich noch ein paar Wochen
Die fehlende Power kommt sicherlich auch davon, dass so eine SS, insbesondere zum Ende hin, richtig anstrengend wird und die Hitze tut ihr übriges dazu. Daher jetzt richtig doll schonen
23.07.2013 22:44
Zitat von OoBubbleOo:
@Me mir geht es soweit richtig gut ,& ich warte auf hermes der heute kommen sollder lieert mir geschenke für meine nichte / patenkind die in 30 tagen 3 jahre alt wird & in 10 tagen in denn kindergarten geht ..Da geht sie 3 - 5 tage in denn kindergarten & dann hat der kindergarten 3 wochen ferien
![]()
Ist der Paketdienst da gewesen?
Mit deinen Krankheiten ist aber auch wirklich schlimm. Ich hoffe, der Vedacht bestätigt sich nicht...
Meldet dein Ex sich immer noch so häufig?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt