Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
26.07.2013 20:29
Zitat von möhrchen82:

Hier das versprochene Bild von Paula:

Und ich habe mich einen Abend, nachdem Paula im Bettchen lag, hingesetzt und ein Spielzeug mit unterschiedlichen Schildchen genäht. Rausgekommen ist dieser Frottee-Elefant, den Paula einen Morgen auch schon ausgiebig untersucht hat :

Paula ist ja echt schon rießig und total knuffig.

Der Schilder-Elefant ist echt großartig geworden. Glaube ich, dass Paula da interessiert war
möhrchen82
2956 Beiträge
26.07.2013 20:33
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Daniel hat heute die zweite Impfdosis bekommen und nun Fieber. Der arme Kerl... Hat eben mal ein Zäpfchen bekommen und schläft nun endlich ein wenig

Oh nein, der arme kleine Spatz. Und das auch noch genau jetzt, wo die Temperaturen ja auch noch ihr übriges tun . Hoffentlich erholt er sich schnell wieder. Trinkt er denn noch gut, oder ist er dafür schon zu matt?

Er trinkt zum Glück alle 2 h zwischen 100 und 130 ml. Zum Glück ist das wenigstens gut. Fieber hat er aber leider noch immer. Hoffe, dass ist bis morgen weg

Das ist ja gut, dass das noch klappt. Da macht man sich ja schon Gedanken, zumal er ja nicht so riesige Fettreserven hat, wie ein Normal-Geborener. Paula hat auch ein wenig vor sich hin gefiebert. Macht er denn insgesamt noch einen fitten Eindruck?

Ich glaube, ich habe Paula angesteckt. Mich hat voll eine Sommererkältung erwischt mit allem drum und dran (Kopfschmerzen, Rotzerei, tränende Augen...). War schon extra vorsichtig und habe mir immer die Hände gewaschen, bevor ich mich um Paula gekümmert habe. Als ich sie nun ins Bettchen gebracht habe und ihr noch was zu trinken gegeben habe, damit sie besser einschläft, hab ich schon gemerkt, dass sie nur schlecht Luft bekommen hat .
möhrchen82
2956 Beiträge
26.07.2013 20:36
Zitat von Emba:

Der Schilder-Elefant ist echt großartig geworden. Glaube ich, dass Paula da interessiert war

Ja,war vorhin wieder erschrocken, als ich ein Bild gesehen habe vom dritten Babymonat. Vor drei Wochen wurde sie bei der U5 wieder ausgemessen. 63 cm groß und etwas über 6800 g .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
26.07.2013 21:03
Zitat von Trinchen89:

Danke furs Daumen drucken mein Mann ist nun endlich offiziell Bäcker Meister und bei mir war auch alles okay. Hab zwar immer noch wehen auf dem ctg aber nur noch leichte ubungswehen. Also alles okay.

So nun feierm wir erstmal Jens seine bestandene Prüfung

Glückwunsch hoffe das die wehen bald weg gehen bis zur geburt
OoBubbleOo
1760 Beiträge
26.07.2013 21:05
Zitat von möhrchen82:

Und ich habe mich einen Abend, nachdem Paula im Bettchen lag, hingesetzt und ein Spielzeug mit unterschiedlichen Schildchen genäht. Rausgekommen ist dieser Frottee-Elefant, den Paula einen Morgen auch schon ausgiebig untersucht hat :

wow wie groß sie nun geworden ist & hast ein tollen elefant hast du genäht
27.07.2013 15:53
Boah was für ein Wetter. Ist ja nicht auszuhalten. Ich liebe den Sommer, aber diesmal ist es mir nun doch zuviel!
Wir bleiben heute lieber zuhause, nicht das es für die kleine doch noch zuviel ist!

Ich hab heute meiner kleinen, einen Fingerling gekauft, für Ihre "Zähne"...aber man kann schon Vorbeugen, das Sie sich später noch so anstellt und Ihr Zahnfleisch vorbeugen =)

Habt Ihr auch schon?
Katja2903
4423 Beiträge
27.07.2013 16:12
Zitat von Janvier:

Boah was für ein Wetter. Ist ja nicht auszuhalten. Ich liebe den Sommer, aber diesmal ist es mir nun doch zuviel!
Wir bleiben heute lieber zuhause, nicht das es für die kleine doch noch zuviel ist!

Ich hab heute meiner kleinen, einen Fingerling gekauft, für Ihre "Zähne"...aber man kann schon Vorbeugen, das Sie sich später noch so anstellt und Ihr Zahnfleisch vorbeugen =)

Habt Ihr auch schon?

bei uns ist auch so ein wetter -.- ich find es auch furchtbar und morgen soll es noch wärmer werden hier... wird wohl dann auch die nacht nicht richtig abkühlen :S sind von daher auch daheim geblieben heut...

ich hab so etwas noch nicht... wollts aber auch besorgen wenn der erste zahn da ist... wo hast den gekauft? apotheke?
Katja2903
4423 Beiträge
27.07.2013 16:13
Zitat von möhrchen82:

hihi mensch paula ist auch schon so groß geworden... der hammer... und schön wie sie da so liegt..

der elefant sieht auch total klasse aus... toll was du immer zauberst
Katja2903
4423 Beiträge
28.07.2013 11:40
hey ihr... alles gut bei euch?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
28.07.2013 16:22
Huhu mädels
Mir geht es gut & euch
Wie ist das wetter bei euch so bei uns ist es angenehm ♥
Emba
2974 Beiträge
29.07.2013 12:02
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Ja,war vorhin wieder erschrocken, als ich ein Bild gesehen habe vom dritten Babymonat. Vor drei Wochen wurde sie bei der U5 wieder ausgemessen. 63 cm groß und etwas über 6800 g .

Wow, das ist ja echt rießig Echt der Hammer, wie sehr Paula sich verändert hat
Emba
2974 Beiträge
29.07.2013 12:45
Daniel hat das Impf-Fieber zum Glück am Samstag morgen überstanden gehabt.

Welche Flaschennahrung verwendet ihr eigentlich? Liese, du nimmst Beba, richtig? Was nehmt ihr Katja und Janvier?
Emba
2974 Beiträge
29.07.2013 12:47
Möhrchen, du hast ja nochmal etwas an Gewicht verloren, wie ich an deinem Ticker sehen kann

Obwohl ich ja zwei Kilo weniger als vor der SS habe, wird mein Bauch immer runder. Keine Ahnung warum Mein Mann hat mich auch schon drauf angesprochen. Echt merkwürdig, so war der noch nichtmals kurz nach der Entbindung. Hoffe, das geht schnell wieder weg
Emba
2974 Beiträge
29.07.2013 12:58
Mal ne Frage,die mir grad in den Sinn kommt:

Wie lang verwendet ihr eigentlich einen Schnuller bis er weggeworfen wird? Hab mir da bis grad noch gar keine Gedanken drüber gemacht...
Liese123
2811 Beiträge
29.07.2013 13:08
Zitat von Emba:

Daniel hat das Impf-Fieber zum Glück am Samstag morgen überstanden gehabt.

Welche Flaschennahrung verwendet ihr eigentlich? Liese, du nimmst Beba, richtig? Was nehmt ihr Katja und Janvier?

Das ist schön, dass es Daniel wieder gut geht und er nun alles überstanden hat. Da kannst du nun wieder entspannter sein.

Wir haben Milasan und haben keine Probleme. Mein Ältester hatte damals Milumil (fand ich aber echt teuer) und der Mittlere hatte auch Milasan wie Henry.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt