Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
29.07.2013 16:22
Oh man, hier ist es seit Nachmittag nur noch am Regnen So langsam fällt mir hier die Decke auf den Kopf. Wollte heute eigentlich noch einkaufen gehen und etwas spazieren. Aber nu gut, morgen soll es ja besser werden
Emba
2974 Beiträge
29.07.2013 16:28
Katja, danke für den Tipp
29.07.2013 23:17
Huhu Mädels,

Ja alles gut bei mir hab die tage nur still mit gelesen. Hatte nicht viel zeit zum schreiben und auch nicht viel zu berichten. Wochenende war bei uns sehr ruhig und heute waren wir den ganzen Tag unterwegs. Hab mir ein still BH gekauft das fehlte mir noch für meine kliniktasche ...die wollte ich jetzt die tage schon mal zurecht legen das ich es nur ocheinpacken muss.

Heute Abend hatten wir zum vorletzten mal gvk zum Glück ...das ist echt langwrilig. Selbst mein Mann fand es heute recht langweilig. Wir haben auch wie immernur Quatsch gemacht hinterher waren wir wieder ein Eis essen auch mit den Männern ...wir wollen uns nächste Woche noch mal treffen mit den Männern. Und sonst ist die Woche auch ganz gut gefüllt mit Ausflügen und so...mein Mann hat ja noch 2 Wochen urlaub Mittwoch hab ich wieder ctg Kontrolle.hoffe das dann wieder alles okay ist wie beim letzten mal

So nun werde ich mal schlafen gehen...gute Nacht ihr lieben
möhrchen82
2956 Beiträge
30.07.2013 15:40
Zitat von Emba:

Daniel hat das Impf-Fieber zum Glück am Samstag morgen überstanden gehabt.

Welche Flaschennahrung verwendet ihr eigentlich? Liese, du nimmst Beba, richtig? Was nehmt ihr Katja und Janvier?

Schön, dass es ihm wieder gut geht . Da leidet man ja schon immer ganz schön mit.
möhrchen82
2956 Beiträge
30.07.2013 15:43
Zitat von Liese123:

@Möhrchen - was für eine süße Grinsebacke Paula ist mächtig gewachsen.
Und der Elefant ist mal wieder Hammer. Ich sag doch...das Geld kannst du dir sparen...bei deinem Talent, zauberst du die schönsten Sachen selbst. Du kannst schon mal anfangen dich an einer süßen Puppe zu üben. Sicher geht das irgendwann los Paula als kleine Puppenmutti .
Meine Ma hatte mir als Kind 2 Puppen genäht...eine Schlafliese und einen Schlafkalle (die Augen hatte sie so gestickt, dass sie schlafend aussahen ). Ich habe die Puppen geliebt!!!

Hui, also mein Männl hat ja ein Puppenkauf-Verbot ausgesprochen. Wenn das mal nicht die optimale Gesetzeslücke ist .
Ich werd mich demnächst wohl erstmal an Babysachen ausprobieren, bevor ich mich an so ein Riesenprojekt wage.
möhrchen82
2956 Beiträge
30.07.2013 15:49
Zitat von Katja2903:

@ liese... zu den nächten noch... es ist leider noch nicht besser geworden... die letzte nacht war der horrer, aber das lag auch an der hitze... aber er ist tagsüber schon langsam besser drauf und alles... vllt. wird es nachts auch bald...

hatte die nacht sogar geträumt, dass er auf einmal zwei zähne hat

Ha ha, das kann schon sein, dass sich die Zähnchen auf den WEg machen und er deshalb etwas ningeliger ist in der Nacht. Paula hat nun auch schon ihr drittes Zähnchen bekommen. An den Tagen ist sie auch etwas ningeliger als sonst und schläft schlechter ein und durch.
möhrchen82
2956 Beiträge
30.07.2013 15:51
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

@ liese... zu den nächten noch... es ist leider noch nicht besser geworden... die letzte nacht war der horrer, aber das lag auch an der hitze... aber er ist tagsüber schon langsam besser drauf und alles... vllt. wird es nachts auch bald...

hatte die nacht sogar geträumt, dass er auf einmal zwei zähne hat

Du Arme...da fehlt dir sicher mächtig viel Schlaf. Na hoffen wir mal, dass sie so schnell durchbrechen, wäre ja super .
Henry ist auch seit 2 Nächten so unruhig, dass ich mehrmals rüber muss. Er bekommt dann seinen Nuckel wieder und ich husche dann wieder schnell ins Bett...geht immer noch...aber diese Nacht musste ich so 6-7 x raus

Das ist ja heftig. Da kommst du ja gar nicht mehr zum schlafen . Hoffentlich wird das bald wieder besser.
möhrchen82
2956 Beiträge
30.07.2013 15:56
Morgen bekomme ich Besuch von einer Trageberaterin. Hat sich heute spontan ergeben bei der Krabbelgruppe, weil ich sagte, dass ich Paula gerne tragen will, mir das aber im Babybjörn zu heftig für den Rücken ist. Da habe ich von 10 Minuten Laufweg einen ganzen Tag Rückenschmerzen. Geht gar nicht. Sie bringt dann verschiedene Tragevarianten mit und ich kann die hier ausprobieren und ein oder zwei Varianten mit in den Urlaub nehmen, um zu testen, ob mir der Sitz und die Handhabung auch wirklich liegt.
anny86
3139 Beiträge
30.07.2013 22:08
Huhu Mädels

Also
Heute wurden alle Organe durch geschaut. Es ist alles oki
Ebenso bleibt es beim jungen
Er ist nun 20 cm groß und wiegt 270g.
ET wurde auf 23.12 vorverlegt also momentan
Ansonsten beim 3D hat er sich dauernd die Nabelschnurr vor das Gesicht gehalten naja beim nächsten mal dann

Emba
2974 Beiträge
30.07.2013 22:23
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

@Möhrchen - was für eine süße Grinsebacke Paula ist mächtig gewachsen.
Und der Elefant ist mal wieder Hammer. Ich sag doch...das Geld kannst du dir sparen...bei deinem Talent, zauberst du die schönsten Sachen selbst. Du kannst schon mal anfangen dich an einer süßen Puppe zu üben. Sicher geht das irgendwann los Paula als kleine Puppenmutti .
Meine Ma hatte mir als Kind 2 Puppen genäht...eine Schlafliese und einen Schlafkalle (die Augen hatte sie so gestickt, dass sie schlafend aussahen ). Ich habe die Puppen geliebt!!!

Hui, also mein Männl hat ja ein Puppenkauf-Verbot ausgesprochen. Wenn das mal nicht die optimale Gesetzeslücke ist .
Ich werd mich demnächst wohl erstmal an Babysachen ausprobieren, bevor ich mich an so ein Riesenprojekt wage.

Ich glaub, dein Männe kann Puppen auf Dauer nicht verbieten
Emba
2974 Beiträge
30.07.2013 22:24
Zitat von möhrchen82:

Morgen bekomme ich Besuch von einer Trageberaterin. Hat sich heute spontan ergeben bei der Krabbelgruppe, weil ich sagte, dass ich Paula gerne tragen will, mir das aber im Babybjörn zu heftig für den Rücken ist. Da habe ich von 10 Minuten Laufweg einen ganzen Tag Rückenschmerzen. Geht gar nicht. Sie bringt dann verschiedene Tragevarianten mit und ich kann die hier ausprobieren und ein oder zwei Varianten mit in den Urlaub nehmen, um zu testen, ob mir der Sitz und die Handhabung auch wirklich liegt.

Da bin ich ja mal gespannt, was sie dir so erzählt und für was du dich dann entscheidest. Kannst dann ja mal berichten
Emba
2974 Beiträge
30.07.2013 22:25
Paula ist heute schon 7(!) Monate alt . Das ging ja verdammt schnell...
Juventina
227 Beiträge
30.07.2013 22:55
Hallo kann ich mich euch noch abschließen?
Hibbel seit Mai auch auf ein Baby
Liese123
2811 Beiträge
31.07.2013 07:06
Zitat von Emba:

Paula ist heute schon 7(!) Monate alt . Das ging ja verdammt schnell...

Und Daniel ist nun schon 4 Monate alt

Liese123
2811 Beiträge
31.07.2013 07:10
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Also
Heute wurden alle Organe durch geschaut. Es ist alles oki
Ebenso bleibt es beim jungen
Er ist nun 20 cm groß und wiegt 270g.
ET wurde auf 23.12 vorverlegt also momentan
Ansonsten beim 3D hat er sich dauernd die Nabelschnurr vor das Gesicht gehalten naja beim nächsten mal dann

Süßes US-Bild
Der Kleine entwickelt sich ja prächtig ...hui...23.12. ...wenn der kleine Mann da nicht direkt zu Weihnachten kommt .
Und dir geht es gut, Anny?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt