~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.03.2012 19:11
Zitat von Nini2011:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
Möchnspfeffer soll auch super sein umd den zyklus geregelt zu bekommen !!! Habe ganz viele die schwören darauf !!!
Oh, dazu habe ich aber mal gelesen, dass der wiederum die Libido negativ beeinflusst.
Davon habe ich wieder nichts drüber gehört aber so kommt jeder mit anderen dingen klar muss man eben ausprobieren !! bei mir helfen eh nur Hormone![]()
Ich hoffe, dass das bei mir nicht nötig sein wird, aber kann schon sein. Fast alle, die aus meinem Bekanntenkreis schwanger geworden sind, und in meinem Alter waren, mussten zur Unterstützung Hormone nehmen. Bei den anderen hat es etwa 1 Jahr gedauert oder noch immer nicht geklappt.
Wann werden eigentlich Hormone eingesetzt? Ich hab da so gar keine Ahnung von...
Ab wann kann ich dir auch nicht sagen ! bei mir ist das so das ich das PCO Syndrom habe kurz gesagt eine Eizellenreifestörung habe also keinen Eisprung weil mein Körper zu wenig Hormone produziert kann also von alleine nicht schwanger werden habe auch vorher vielleicht 1mal im jahr meine periode gehabt was durch meine pille wohl so sein konnte sagte mein FA damals ! Dann habe ich sie abgesetzt und hatte trozdem nie meine Tage daraufhin bin ich zum anderen FA und der hat mich direkt in eine KiWu Klinik überwiesen wo ich mir jetzt die nötigen Hormone spritze und den ES auslöse !
Gibt ja immer verschiedene Dinge woran es liegen kann manche können z.b. schwanger werden verlieren es aber in der 5 Woche ohne das sie es merken weil sie eine gelbkörperschwäche haben und was ich nicht schon alles gehört habe wenn man sich eh mal überlegt wieviele Faktoren eine rolle spielen beim schwanger werden is es ein wunder das es überhaupt jemand schafft![]()
Das stimmt, das denke ich in letzter Zeit auch echt häufiger. Das hätte sich der, der immer auf uns draufguckt, auch besser überlegen können. Da richtet er es schon so ein, dass es nur an wenigen Tagen überhaupt klappen könnte, und sorgt dann nicht dafür, dass es dann aber auch fruchtet
. Wird sowas, also ob man irgendwelche körperlichen Beeinträchtigungen (wie Gelbkörperschwäche oder PCO) hat, erst getestet, wenn man bereits ein halbes Jahr probiert, schwanger zu werden?
Das ist bei dir ja ganz schön übel
. Blöd, dass der Arzt das nicht schon untersucht hat, als du so selten die Tage bekommen hast. Da vergeht ja immer wieder ein riesen Batzen Zeit. Wenn ich mir das so vorstelle, wird mir fast ein bisschen übel. Bei mir tickt die Zeit nun ja eh schon etwas schneller, aber so was, wäre echt schrecklich. Aber ich muss da versuchen, die Ruhe zu bewahren. Ich bin ja jetzt erst in den 3.ÜZ übergegangen. Aber man denkt sich immer (und so bekommt man es ja auch immer vorgehalten, dass man ja immer verhüten soll, weil man sonst gleich schwanger wird
), dass das sofort klappt, wenn frau mit der Pille aufhört.
27.03.2012 19:14
Zitat von Nini2011:
Zitat von anny86:
Zitat von Nini2011:
Möchnspfeffer soll auch super sein umd den zyklus geregelt zu bekommen !!! Habe ganz viele die schwören darauf !!!
Bei mir hat s nix gebracht eher im Gegenteil
Schade wie gesagt habe das von vielen gehört das es hilft bei mir hat es auch nichts gebracht hatte aber eh andere Gründe !!
Bei mir funktionierts mit dem mönchspfeffer
27.03.2012 19:15
Zitat von anny86:
Hehe dann hoff ich mal das ich ihn nimm finde![]()
Ich drück dir die Daumen, dass er ganz weit weg bleibt
.
27.03.2012 19:17
Zum thema gleitgel: ich habe irgendwo hier bei mc schon mehrfach gelesen, dass es gleitgel geben soll, dass die schwimmerchen unterstützt, d.h. Dass weniger durch das saure milieu abgetötet werden und mehr spermien eine überlebenschance haben.
27.03.2012 19:19
Zitat von Emba:
Zum thema gleitgel: ich habe irgendwo hier bei mc schon mehrfach gelesen, dass es gleitgel geben soll, dass die schwimmerchen unterstützt, d.h. Dass weniger durch das saure milieu abgetötet werden und mehr spermien eine überlebenschance haben.
Echt? Und bekommst du das auch wieder raus, wo du das gelesen hast und welches Gel das sein soll?
27.03.2012 19:25
Zitat von Prinzessin87:
NINI happy bday![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön !!! Bist die 1.
27.03.2012 19:26
Zitat von Emba:
Zitat von Nini2011:
Zitat von anny86:
Zitat von Nini2011:
Bei mir hat s nix gebracht eher im Gegenteil
Schade wie gesagt habe das von vielen gehört das es hilft bei mir hat es auch nichts gebracht hatte aber eh andere Gründe !!
Bei mir funktionierts mit dem mönchspfeffer![]()
Na sach ich doch bei dem einen gehts bei dem anderen eben nicht zum Glück sind wir aber auch verschieden wäre ja schlimm wenn alle gleich wären
27.03.2012 19:26
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Echt? Und bekommst du das auch wieder raus, wo du das gelesen hast und welches Gel das sein soll?
Das würde mich auch interessieren ??!!
27.03.2012 19:28
Zitat von Nini2011:
Zitat von Prinzessin87:
NINI happy bday![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön !!! Bist die 1.![]()
![]()
![]()
Die anderen haben dir auch gratuliert weiter hinten
Haben wir hier eigentlich schon Kugeln ? Die mir mal sagen können ob mein Ziepen und zwacken was teilweise bis in den Rücken zieht gut oder schlecht sind ???? bin ES +9/10
nein nini du musst nur alle sachen von heut lesen... haben schon paar gratuliert...
27.03.2012 19:29
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Prinzessin87:
NINI happy bday![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön !!! Bist die 1.![]()
![]()
![]()
Die anderen haben dir auch gratuliert weiter hinten
Echt ??? Warum habe ich das nicht gesehen !!! Sorry da muss ich ja gleich mal schauen !! Schande auf mein Haupt
27.03.2012 19:32
ja haben zu viel geschrieben heut xD da ist das untergegangen...
so ich bin jetzt endlich auf dem sofa... frisch geduscht und gegessen... und wenn ich so auf dem sofa liege, könnt ich glatt einpennen xD
so ich bin jetzt endlich auf dem sofa... frisch geduscht und gegessen... und wenn ich so auf dem sofa liege, könnt ich glatt einpennen xD
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt