~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.03.2012 13:59
Ne der Ring wird wie die Pille genutzt. weiß nur leider net mehr wann er das aller erstemal eingesetzt wird... schon zu lange her.... aber ich hatte den immer 21 Tage rund um die Uhr in meiner Vag... und nach 21 Tage habe ich den Ring rausgenommen dann hab ich 3 Tage Später meine Mens bekommen und am 8. Tag nach dem entfernen vom Ring wieder eingesetzt... und das hab ich 6,5 Jahre lang gemacht... Deswegen weiß ich gante mehr wann ich das Dingen eingesetzt habe...
27.03.2012 14:05
Zitat von anny86:
Zitat von jeannys:
Zitat von anny86:
Zitat von jeannys:
Zitat von anny86:
Zitat von jeannys:
Zitat von anny86:
Zitat von jeannys:
Erstmal hallöchen zusammen![]()
@Trienchen es gibt spezielle Gleitgels glaube pre seed oder so heisst das mein Mann hat auch eins bei Ebay bestellt auf Wasserbasis ,weil wir auch immer ein brauchten jeztz kurz vorm Es wieder nicht ..... ist eh schon klitig *sorry *![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
läufste aus![]()
dacht ich mir letzte woche auch beim niesen
![]()
ja so ungefähr irgendwie ecklig![]()
![]()
![]()
also ich frag jetzt mal so blöd. deutet das auf den ES in geraumer Zeit hin?
Japp genau war gestern beim Doc der hat schon gesehen das Ei Hüpft diese Woche auf der linken seite ^^
weisst du auch wie groß dein folli war?
Nein das habe ich nicht gefragt sah ,aber auf dem Monitor ziemlich gross war .... hätte mir der Doc auch mal sagen können hihi
hehe du weisst wann es hüpft und ich wusste nur die größe![]()
ist in jedem follikel ein befruchtungsfähiges ei
viel spass im KH
27.03.2012 14:08
Ich find nichts gescheites über Kiwu tee´s.... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen????
Ich bin auch erstmal wech... muss noch weiter putzen.... sitze schon seit 11 Uhr hier vorm PC
Bis später mal...
Ich bin auch erstmal wech... muss noch weiter putzen.... sitze schon seit 11 Uhr hier vorm PC
Bis später mal...
27.03.2012 14:11
Zitat von Trinchen89:
Ich find nichts gescheites über Kiwu tee´s.... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen????
Ich bin auch erstmal wech... muss noch weiter putzen.... sitze schon seit 11 Uhr hier vorm PC![]()
Bis später mal...![]()
mit Tee habe ich keine erfahrung ,aber mit den Gel ^^ mein Mann kennt sich nun bestens aus ....
27.03.2012 15:26
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
Ich bin auch erstmal wech... muss noch weiter putzen.... sitze schon seit 11 Uhr hier vorm PC![]()
Bis später mal...![]()
mit Tee habe ich keine erfahrung ,aber mit den Gel ^^ mein Mann kennt sich nun bestens aus ....![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhh okay dann erzähl mal mehr von dem Gel.... Weil ich glaube wir haben bestimmt das falsche.. kann net gucken weil mein Männe noch schläft, er arbeitet ja immer nachts, deswegen schläft er dann tagsüber
Aber gut vielleicht ändert sich das bald mal
Meine Mens ist noch net da....Also alle bitte weiter meine Mens verkloppen
Hab auch kein Bauchaua mehr
ich weiß auch nicht was ich noch glauben soll...traue mich aber net den Clear Blue zu machen... Wenn meine Mens jetzt wirklich weg bleibt dann mache ich den erst in 2 Tagen. Was meint ihr?
27.03.2012 15:31
Meine Lieben HibbelSchwestern
Herzlich Willkommen in unserem alten/neuen hibbel Thread! Nun Gibt es keine Dezember hibbelhühner mehr sonder...
Hochs und Tiefs...egal...Wir hibbeln bis alle kugeln
Herzlich Willkommen in unserem alten/neuen hibbel Thread! Nun Gibt es keine Dezember hibbelhühner mehr sonder...
Hochs und Tiefs...egal...Wir hibbeln bis alle kugeln
27.03.2012 15:34
Zitat von Trinchen89:
Meine Lieben HibbelSchwestern![]()
Hochs und Tiefs...egal...Wir hibbeln bis alle kugeln![]()
Finde den neuen Namen super !!!
27.03.2012 16:00
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
Bis später mal...![]()
mit Tee habe ich keine erfahrung ,aber mit den Gel ^^ mein Mann kennt sich nun bestens aus ....![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhh okay dann erzähl mal mehr von dem Gel.... Weil ich glaube wir haben bestimmt das falsche.. kann net gucken weil mein Männe noch schläft, er arbeitet ja immer nachts, deswegen schläft er dann tagsüberAber gut vielleicht ändert sich das bald mal
![]()
Meine Mens ist noch net da....Also alle bitte weiter meine Mens verkloppen![]()
ich weiß auch nicht was ich noch glauben soll...traue mich aber net den Clear Blue zu machen... Wenn meine Mens jetzt wirklich weg bleibt dann mache ich den erst in 2 Tagen. Was meint ihr?
und ich verklopp die mens immer weiter
27.03.2012 16:03
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
Bis später mal...![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhh okay dann erzähl mal mehr von dem Gel.... Weil ich glaube wir haben bestimmt das falsche.. kann net gucken weil mein Männe noch schläft, er arbeitet ja immer nachts, deswegen schläft er dann tagsüberAber gut vielleicht ändert sich das bald mal
![]()
und ich verklopp die mens immer weiter![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau Katja mach das mal.... Bis jetzt wirkt es ja noch
Toll jedesmal wenn ich mir etwas vornehme im Haushalt zu machen, macht mir irgendwer nen strich durch de rechnung... Jetzt will mein Männe Eis essen gehen mit mir
Ok dann machen wir das mal
Bis später meine Lieben
27.03.2012 16:05
Zitat von Trinchen89:
Bis später mal...![]()
Ich nehme Zyklustee. Hier ein paar Infos
http://www.familie-kompakt.de/artikel/so-erhoehen- sie-ihre-fruchtbarkeit.html
27.03.2012 16:07
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
Bis später mal...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich verklopp die mens immer weiter![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau Katja mach das mal.... Bis jetzt wirkt es ja noch![]()
![]()
Toll jedesmal wenn ich mir etwas vornehme im Haushalt zu machen, macht mir irgendwer nen strich durch de rechnung... Jetzt will mein Männe Eis essen gehen mit mirOk dann machen wir das mal
![]()
Bis später meine Lieben
viel Spaß und iss eins für mich mit
27.03.2012 16:08
Möchnspfeffer soll auch super sein umd den zyklus geregelt zu bekommen !!! Habe ganz viele die schwören darauf !!!
27.03.2012 16:11
Zitat von Nini2011:
Möchnspfeffer soll auch super sein umd den zyklus geregelt zu bekommen !!! Habe ganz viele die schwören darauf !!!
Bei mir hat s nix gebracht eher im Gegenteil
27.03.2012 16:19
Zitat von anny86:
Zitat von Nini2011:
Bei mir hat s nix gebracht eher im Gegenteil
Schade wie gesagt habe das von vielen gehört das es hilft bei mir hat es auch nichts gebracht hatte aber eh andere Gründe !!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt